Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
21.01.2013 12:02
Zitat von Shnaddy:

So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??

Würd auch mal vorsichtig auf ES tippen.
Loewe77
2098 Beiträge
21.01.2013 13:09
Zitat von Leene:

Ich warte auch auf meinen Eisprung. Bin jetzt an Zyklustag 15 und denke mal, dass es in den nächsten Tagen so weit sein sollte. Dann geht wieder die aufregende Zeit los. Ich hätte übrigens auch gerne einen Hibbel-Abstellknopf

Bei uns liegt gar kein Schnee mehr. Ist zwar praktisch, da ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und dabei knappe 10km durch die Stadt muss, aber dafür sieht hier alles nur grau aus und das ist furchtbar für die Laune...

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bei uns schneit es seit heute nacht zwar nicht doll aber in einer tur weg und hat für etwas neu Schnee gesorgt der auch liegen bleibt. zum reicht es aber noch nicht.
21.01.2013 15:16
Hui, konnte jetzt nicht alles nachlesen, sorry Mädels

Wer dazu gekommen? Dann willkommen!!!

Jemand schon schwanger?

Ich hab das WE überlebt, es war stressiger als ich dachte aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Ab dieser Woche bin ich seltener online, ich muss jetzt wieder arbeiten Neue Mäuschen hab ich hier, da versuch ich auch grade, dass die sich mit meiner Alten verstehen, mal sehen, ob das klappt... Einfach wirds nicht grad...
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:21
Hallo Mädels...

man seit ihr fließig am schreiben gewesen...habe zwar schon alles überflogen, werde aber schnell noch mal zurück klicken und auf einiges antworten...

Also bis gleich ihr Lieben...
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:23
Zitat von _Lina_:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von chilischote87:

oh man Mädels, bin ich echt die Älteste hier? is ja schlimm

warum ist das schlimm ?

naja nicht wirklich schlimm, aber ich kam mir beim lesen der liste ziemlich alt vor...hihi
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:26
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von powerfrau2204:

Hi Mädels,

Ich hatte doch vom 05.01.-09.01. SB....rechne diese nun doch als Mens wegen dem Zyklus

Zählt man ab den 1. Tag der Mens? Wenn es diesmal nicht klappt, wovon ich ausgehe, wollte ich es auch mal mit der Tempikurve probieren...
Muss mich dann mal richtig damit beschäftigen.

Habt ihr eine online kurve oder notiert ihr es auf einem Zettel?

Drück euch ganz feste

Na hör mal, die 5 Jahre *drück*

Ich messe Temperatur, man zählt den ersten Tag der Blutung als ersten Zyklustag. Ich führe meine Kurve bei OvuView, das ist ein Handy App für Android Ich bin aber auch bei Wunschkinder angemeldet und könnte da zur Kontrolle ne zweite Kurve führen. Wenn du Tempi misst, leg ich dir den Pfadfinderinnen-Thread ans Herz, da hab ich ne Menge gelernt und die Mädels sind da alle total lieb Ich führ auch erst seit einem Monat ne Kurve... Oh, und du solltest dir das Buch "Natürlich & Sicher" besorgen, da steht alles drin, was du über NFP wissen musst

das mit dem 1. ZT habe ich nun verstanden...nehme meine SB einfach als Mens...also hippel ich auf den 31.01.

danke für deinen tipp mit dem buch, werde gleich mal auf die suche danach gehen..
werde auch mal schauen ob ich eine app für die kurve für mein handy finde. das ist praktisch glaube ich...

ich möchte damit einfach mal rausfinden,ob und wann ich überhaupt einen ES habe...
habe mal gehört, dass wenn man nur einen eierstock hat, dieser nur alle zwei monate statt findet...

powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:28
Zitat von bibbi26:

Halloo Mädels

Wie gehts euch denn sooo
Guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?cb=1358497355&cur_date=2013-01-1 8

Und ich hab immer noch so dolle Brust schmerzen ich darf nicht ran kommen da könnt ich wahnsinnig werden .....ahhhhhh
und im ul sticht es ab und an mal
Ich bin ja mal gespannt was das wird

mensch das hört sich doch schon vielversprechend an...

meine daumen sind sowas von gedrückt
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:29
Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von chilischote87:

oh man Mädels, bin ich echt die Älteste hier? is ja schlimm

warum ist das schlimm ?

Habe mich mit in die Liste eingtragen

@ Powerfrau bin nicht viel jünger

das ist schön zu wissen Loewe77
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:33
Zitat von Fränze:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von chilischote87:

Zitat:
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.

und wie sehts bei dir aus?

Genau das habe ich mich auch gefragt

Die Mens ist wie immer mega pünktlich.

Aber ein Oktoberbaby kann es noch werden
neuer NMT: 14.02.

oh Fränze, das tut mir aber so leid...

neuer Zyklus neues Glück!!!

sei gedrückt von mir
Loewe77
2098 Beiträge
21.01.2013 15:46
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

Zitat von powerfrau2204:

...

warum ist das schlimm ?

Wie sagt man: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 15:46
Zitat von Loewe77:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

...

Wie sagt man: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

genau..und dann sind es mindestens 10 Jahre weiniger
21.01.2013 16:12
Zitat:
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?

mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^
21.01.2013 16:22
Zitat:
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

@ und wie siehst bei dir so?
21.01.2013 16:42
Zitat von chilischote87:

Zitat:

mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.

Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.
21.01.2013 16:51
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Zitat:

Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.

ohje. das ist doof. ich hoffe doch das es dann bei dir bald echt klappt. bist glaub ich hier in der liste die wo am längsten schon wartet. das leben ist echt ungerecht.
ja ich war die ersten 4 ÜZ's auch entspannt und dann ging es los. aber im letzten üz gings da hab ich eh gedacht es klappt nicht und dann war ich doch ss nur leider hab ichs ja wieder verloren. das macht mich so traurig wir waren kurz davor und dann das. ich hoffe das es bald schnell wieder klappt und dann auch nichts mehr passiert. durch der fg bin ich wieder unentspannter geworden und der kiwu ist noch größer geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt