Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
20.01.2013 16:41
Zitat von Fränze:
Zitat von chilischote87:
ja nov ist auch schön. da haben aber mir in der fam schon 3 leute in einer woche. und dez wir nicht viel besser. ^^ na ja mal sehen wann mein baby kommen will. dieses ganze ss werden wollen und hibbelt nervt langsam. und jetzt hab ich auch noch leicht blut im zervixausfluss. total beschi...
Im November hat mein Bruder (7) geburtstag und
im Dezember mein Freund ach ja
im Januar ich
Mir ist es eigentlich egal hauptsache nicht zu Weihnachten...mein Freund hat schon am 21.12.
Ja das hibbeln nervt....wo ich das so schade finde...es sollte sich spaß machen...
Warum hast du denn schon wieder Blut???
Du hast es auch nicht leicht.
Aber wir schaffen das
ja seid gestern ist wieder blut dabei. das ist echt nervig. und mein freund will deswegen auch nicht herzeln. na ja es ist zwar nicht stark und echt nur ganz leicht aber es ist schon echt komisch. hat das noch nie. ich schließe mal draus das es evtl noch an der FG im letzten monat liegt und noch rest blut ist oder so.
ja in dez hab ich aber am 3. und mein schatz seine mama hat am 21.12. ich fands immer bissl doof in dez geb zu haben. frühling wäre mir lieber gewesen.
20.01.2013 16:51
Zitat von chilischote87:
ja seid gestern ist wieder blut dabei. das ist echt nervig. und mein freund will deswegen auch nicht herzeln. na ja es ist zwar nicht stark und echt nur ganz leicht aber es ist schon echt komisch. hat das noch nie. ich schließe mal draus das es evtl noch an der FG im letzten monat liegt und noch rest blut ist oder so.
ja in dez hab ich aber am 3. und mein schatz seine mama hat am 21.12. ich fands immer bissl doof in dez geb zu haben. frühling wäre mir lieber gewesen.
Das kann natürlich sein
Na klar sind die Sommer/Frühlingstage schön im Geburtstag zu haben bzw zu feiern.
Als ich mit dem hibbeln angefangen habe, habe ich mir immer ein Aprilbaby gewschünscht.
Wenn das bei mir so weiter geht...wird es viellt noch was
20.01.2013 16:57
@chlili: Ja, hab jetzt erstmal mein NMT aus der Liste genommen, weil ich ja bis jetzt noch kein ES hatte... Also hab ich auch kein Plan, wann die Mens kommt... Mal schaun, was mein FA morgen sagt...
Das hibbeln ist echt nervenzerreißend und anstrengend... Manchmal möchte ich alles hinschmeißen und mein Leben wieder so genießen wie es vorher war... Ohne diese ständigen Gedanken um ein Kind...
Das hibbeln ist echt nervenzerreißend und anstrengend... Manchmal möchte ich alles hinschmeißen und mein Leben wieder so genießen wie es vorher war... Ohne diese ständigen Gedanken um ein Kind...
20.01.2013 17:03
Zitat von Shnaddy:
@chlili: Ja, hab jetzt erstmal mein NMT aus der Liste genommen, weil ich ja bis jetzt noch kein ES hatte... Also hab ich auch kein Plan, wann die Mens kommt... Mal schaun, was mein FA morgen sagt...
Leider sehe ich das manchmal ganz genau so...das Leben macht so kein Spaß mehr.
Ich hoffe wir können alle bald aufatmen
20.01.2013 17:32
Zitat von Shnaddy:
oh ja das überleg ich mir auch schon einfach wieder die pille nehmen und dann ist ruhe. aber der kiwu ist dann doch wieder stärker als aufzugeben.
20.01.2013 18:05
Zitat von chilischote87:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT zwischen 31.1 und 5.2.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT vorraussichtlich 3.2.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT
Sunset80 - ? - ? - ?
hab ich auch ja keinen vergessen? dann bitte um datenergänzung.
20.01.2013 18:12
Ja, irgendwie ist der Wille dann doch stärker, ein Kind zu bekommen und es weiter zu versuchen... Obwohl es das Leben doch ganz schön auf den Kopf stellt...
Wir hoffen einfach mal, dass auch wir bald dran sind und positiv testen können...
Wir hoffen einfach mal, dass auch wir bald dran sind und positiv testen können...
20.01.2013 18:14
Hallöchen alle zusammen,
Na wie geht es Euch allen so? Habt ihr schon irgendwelche SS Anzeichen?
Bei mir ist es ruhig geworden keinerlei Anzeichen mehr. Manchmal abends ein leichtes ziehen in der Leistengegend, aber wirklich nur minimal. Sonst geht es mir aber soweit gut, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass unsere Behandlung von Erfolg gekrönt sein wird. Ich muss am Donnerstag ja zum Blutabnehmen zu meinem Fa mal schauen, ob ich es bis dahin noch ohne zu testen aushalte.
Wie ist es bei Euch?
Lg
Na wie geht es Euch allen so? Habt ihr schon irgendwelche SS Anzeichen?
Bei mir ist es ruhig geworden keinerlei Anzeichen mehr. Manchmal abends ein leichtes ziehen in der Leistengegend, aber wirklich nur minimal. Sonst geht es mir aber soweit gut, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass unsere Behandlung von Erfolg gekrönt sein wird. Ich muss am Donnerstag ja zum Blutabnehmen zu meinem Fa mal schauen, ob ich es bis dahin noch ohne zu testen aushalte.
Wie ist es bei Euch?
Lg
20.01.2013 18:31
hallo Mädels. ich hoffe ihr hattet n tollen Sonntag?! wir waren schlitten fahren
bei uns wäre oktober perfekt: mia hat im septemer Geburtstag, ich im november und Jörg im Dezember. da fehlt noch wer im Oktober aus der familie hat niemand da Geburtstag
bei uns wäre oktober perfekt: mia hat im septemer Geburtstag, ich im november und Jörg im Dezember. da fehlt noch wer im Oktober aus der familie hat niemand da Geburtstag
20.01.2013 18:51
Zitat von Shnaddy:
Ja, irgendwie ist der Wille dann doch stärker, ein Kind zu bekommen und es weiter zu versuchen... Obwohl es das Leben doch ganz schön auf den Kopf stellt...
das stimmt ich weiß auch nicht was wir uns eigentlich dabei denken. überlegt mal:
nachts 3 mal aufstehen nicht mehr so viel schlaf wie früher. windel wechseln, geschreie wenn baby hunger hat oder krank ist, du hast die zweisamkeit mit schatz nicht mehr so, du kannst nicht mehr jedes jahr einfach in den urlaub fliegen wenn du genug vom alltag hast, finanziell ist auf einmal auch alles anders, man wird voll gespuckt und hat nicht mehr viel zeit auf sich zu achten, und in der ss werden wir auch noch dick! und die geburt erst und die schmerzen ganz zu schweigen.
also was denken wir uns eigentlich dabei kinder zu zeugen wenn es doch so einschrenkt?
ich weiß es auch nicht. will trotzdem sowas kleines schreientes in meinen armen haben. kann das mal einer abstellen? glaub nicht..
20.01.2013 19:15
Zitat von Fränze:
Zitat von Shnaddy:
Leider sehe ich das manchmal ganz genau so...das Leben macht so kein Spaß mehr.
Ich hoffe wir können alle bald aufatmen
Das kann ich so voll unterschreiben ... Das fängt schon bei den kleinen Dingen an. Ich liebe baden Mein Fa sagt immer ich soll mich nicht verstellen und alles alles machen wie gewohnt - trotzdem überlege ich jedesmal (in der 2. ZH) ob ich in die Wanne gehe oder doch lieber dusche, ob ich das 2. oder 3. Glas Wein noch trinke und ob ich lieber nicht joggen gehen sollte ... Wo bleibt da der Spaß?
Als ich das 1. mal schwanger geworden bin war das alles kein Thema ... Da hab ich mir irgendwann im 6. Monat mal überlegt, ob ich vielleicht langsam mal mit reiten aufhören soll.
20.01.2013 19:16
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
das stimmt ich weiß auch nicht was wir uns eigentlich dabei denken. überlegt mal:
nachts 3 mal aufstehen nicht mehr so viel schlaf wie früher. windel wechseln, geschreie wenn baby hunger hat oder krank ist, du hast die zweisamkeit mit schatz nicht mehr so, du kannst nicht mehr jedes jahr einfach in den urlaub fliegen wenn du genug vom alltag hast, finanziell ist auf einmal auch alles anders, man wird voll gespuckt und hat nicht mehr viel zeit auf sich zu achten, und in der ss werden wir auch noch dick! und die geburt erst und die schmerzen ganz zu schweigen.
also was denken wir uns eigentlich dabei kinder zu zeugen wenn es doch so einschrenkt?
ich weiß es auch nicht. will trotzdem sowas kleines schreientes in meinen armen haben. kann das mal einer abstellen? glaub nicht..
das ist aber lieb beschrieben - und wie wahr es ist
20.01.2013 19:51
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
das ist aber lieb beschrieben - und wie wahr es ist
und denk dran, sie bleiben keine babys. sie gehn irgendwann ins kika und dann geht es schon los das sie austrücke lernen von den andern und daheim anwenden. - dann gehn sie in die schule oh nein und dann haben sie mal ne schlechte note oder machen ihre hausaufgaben nicht oh je oh je - dann gehn sie in die ausbildung, müssen schimpfen wenn sie mal wieder besoffen nach hause kommen - dann fangen an mit dem anderen geschlecht aus zugehen wo uns wohl eh gegen den strich geht hach und dann fängt alles von vorne an sie verlieben sich, heiraten bekommen kinder und wir werden alte omas
20.01.2013 20:34
genau so
Unsere Freunde halten uns eh für verrückt, da unsere Maus ja mit 10 schon "aus dem Gröbsten raus ist" - ausser dass sie schon die ersten vorpuppertären Verhaltensweisen an den Tag legt und wir "uns nochmal ein Baby antuen wollen"
Unsere Freunde halten uns eh für verrückt, da unsere Maus ja mit 10 schon "aus dem Gröbsten raus ist" - ausser dass sie schon die ersten vorpuppertären Verhaltensweisen an den Tag legt und wir "uns nochmal ein Baby antuen wollen"
20.01.2013 20:37
Zitat von _Lina_:
genau so
na es muss ja auch jeder selber wissen. und da ihr ein kind ja schon habt "eins ist keins" aber stimmt schon der zeitunterschied ist jetzt zum geschwisterchen schon groß. ich möcht eig wenn das erst mal 3 ist das zweite. aber es kommt eh immer alles anders wie man denkt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt