Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
21.01.2013 17:30
@Chili: Ja, das kann ich echt gut verstehen... Wenn man schon einmal seinen Ziel so nah war, dann ist es ein komisches Gefühl, doch wieder von vorne zu beginnen... Fühl dich gedrückt...
@me: Also wunschkinder.net zeigt mir jetzt einen ES an, Urbia aber noch nicht... Letzten Zylklus war es genau anders herum...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=108658,nummer=2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008663/693025?cb=1358784498&cur_date=2013-01- 20
@me: Also wunschkinder.net zeigt mir jetzt einen ES an, Urbia aber noch nicht... Letzten Zylklus war es genau anders herum...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=108658,nummer=2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008663/693025?cb=1358784498&cur_date=2013-01- 20
21.01.2013 18:04
Hallöchen ihr Lieben,
ihr wart ja wieder einmal sehr fleißig am tippen, ich hab versucht möglichst alles nachzulesen
@Fränze: schade, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat aber neuer Zyklus neues Glück!
Fühl dich gedrückt
@Neue: herzlich Willkommen bei uns
@me: Brüste fangen an zu spannen und sind auch größer geworden
Die Übelkeit ist weg aber das Ziepen im UL ist nach wie vor immer mal wieder da
Allmählich kann es auch mein Freund nicht mehr bis zum 02.02 abwarten
ihr wart ja wieder einmal sehr fleißig am tippen, ich hab versucht möglichst alles nachzulesen
@Fränze: schade, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat aber neuer Zyklus neues Glück!
Fühl dich gedrückt
@Neue: herzlich Willkommen bei uns
@me: Brüste fangen an zu spannen und sind auch größer geworden
Die Übelkeit ist weg aber das Ziepen im UL ist nach wie vor immer mal wieder da
Allmählich kann es auch mein Freund nicht mehr bis zum 02.02 abwarten
21.01.2013 18:06
hallo Mädels. ich hab zwar keine kurve aber dafür ovus der unterste ist von erst grade... gestern abend wurde geherzelt. aber ich glaub heut abend müssen wir einfach nochmal...will endlich dass es klappt. hab kein bock mehr drauf sex in ner bestimmten zeit haben zu MÜSSEN
21.01.2013 18:56
Zitat von naddl1811:
hallo Mädels. ich hab zwar keine kurve aber dafür ovus der unterste ist von erst grade... gestern abend wurde geherzelt. aber ich glaub heut abend müssen wir einfach nochmal...will endlich dass es klappt. hab kein bock mehr drauf sex in ner bestimmten zeit haben zu MÜSSEN
Oh man, husch husch ins Körbchen... Ran an den Mann...
21.01.2013 19:33
Huhu alle miteinander,
oh ihr habt ja mal wieder alle fleissig geschrieben. Komme garnicht so schnell mit dem lesen hinterher. Ich antworte dann mal gleich auf die einzelnen Beiträge, kann mir das sonst alles garnicht merken bin irgendwie vergesslich im Moment.
Bin froh, dass das Wochenende endlich rum ist. Der Blutabnahmetermin rückt immer näher. Habe mir heute einen 10er Frühtest gekauft und werde morgen oder übermorgen schon mal zu Hause testen. Ich hab etwas schiss, dass doch nichts ist und ich dann nicht die Enttäuschung von der Arzthelferin gesagt bekommen möchte.
Habe bisweilen keinerlei Anzeichen mehr. Bin nur total müde und kaputt konnte die letzten Nächte nur ziemlich schlecht bis garnicht schlafen.
Wie gehts Euch allen so??
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
oh ihr habt ja mal wieder alle fleissig geschrieben. Komme garnicht so schnell mit dem lesen hinterher. Ich antworte dann mal gleich auf die einzelnen Beiträge, kann mir das sonst alles garnicht merken bin irgendwie vergesslich im Moment.
Bin froh, dass das Wochenende endlich rum ist. Der Blutabnahmetermin rückt immer näher. Habe mir heute einen 10er Frühtest gekauft und werde morgen oder übermorgen schon mal zu Hause testen. Ich hab etwas schiss, dass doch nichts ist und ich dann nicht die Enttäuschung von der Arzthelferin gesagt bekommen möchte.
Habe bisweilen keinerlei Anzeichen mehr. Bin nur total müde und kaputt konnte die letzten Nächte nur ziemlich schlecht bis garnicht schlafen.
Wie gehts Euch allen so??
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
21.01.2013 19:34
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??
Würd auch mal vorsichtig auf ES tippen.
Ich kenn mich mit der Temperaturmethode nicht so aus, benutzt Du keine Ovutests zur Ermittlung Deines ES? Fand ich immer ganz gut.
21.01.2013 19:41
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Fränze:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von chilischote87:
...
Genau das habe ich mich auch gefragt
Die Mens ist wie immer mega pünktlich.
Aber ein Oktoberbaby kann es noch werden
neuer NMT: 14.02.
oh Fränze, das tut mir aber so leid...
neuer Zyklus neues Glück!!!
sei gedrückt von mir
Oh man, dass tut mir wirklich sehr leid!! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Kopf hoch auf ein Neues es wird bestimmt ganz bald klappen. Meine Daumen sind gedrückt.
21.01.2013 20:30
Zitat von powerfrau2204:
oh Fränze, das tut mir aber so leid...
neuer Zyklus neues Glück!!!
sei gedrückt von mir
Danke
ach das wird schon
21.01.2013 20:39
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Loewe77:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Loewe77:
...
das ist schön zu wissen Loewe77
Wie sagt man: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
genau..und dann sind es mindestens 10 Jahre weiniger
Joa, könnte passen
21.01.2013 20:42
Zitat von Shnaddy:
Zitat von naddl1811:
Oh man, husch husch ins Körbchen... Ran an den Mann...
na wenn das nicht ein guter Grund ist... viel Spaß euch beiden
21.01.2013 20:45
Zitat von chilischote87:
Zitat:
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?
mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^
Was will man in der Sonne wenn man hier endlich mal Schneeurlaub bekommt ?
21.01.2013 20:56
ihr sagt das mit so viel Energie ich hab langsam keine lust mehr auf den po**Marathon
ich will sex haben wann ich will und nicht wann mein ES will...
21.01.2013 21:01
Zitat von Shnaddy:
So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??
Wenn ich deine Kurve so betrachte, würde ich eher tippen das dein ES gestern gewesen ist.. (wegen dem absacker) urbia sieht da wat falsch ^^
21.01.2013 21:02
Zitat von naddl1811:
ihr sagt das mit so viel Energie ich hab langsam keine lust mehr auf den po**Marathon
Da hab ich dir ja schon was im WA geschrieben, du sollst dich nicht zwingen!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt