Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
22.01.2013 12:13
Danke für's Willkommen heißen. Mit "Die Neue" bin wohl ich gemeint?!
Also mein NMT war eigentlich ja gestern aber bis heute ist mal noch nix. Anzeichen habe ich auch gar keine mehr. Nur ab und zu so wie so einen Druck auf meinem Bauch. Aber Schmerzen sind das nicht... ich renne auch schon jede Stunde auf Klo mit der Vorahnung, dass die Mens da ist - verrückt!
Keine Ahnung. Mal sehen was da noch so kommt. Vor Freitag werde ich nicht testen und danach... weiß ich auch noch nicht. Iwie hab ich Angst mal wieder enttäuscht zu werden.
Hier wartet noch ein Berg Arbeit auf mich und die Ablenkung tut gut
Einen schönen Tag Euch!
Also mein NMT war eigentlich ja gestern aber bis heute ist mal noch nix. Anzeichen habe ich auch gar keine mehr. Nur ab und zu so wie so einen Druck auf meinem Bauch. Aber Schmerzen sind das nicht... ich renne auch schon jede Stunde auf Klo mit der Vorahnung, dass die Mens da ist - verrückt!
Keine Ahnung. Mal sehen was da noch so kommt. Vor Freitag werde ich nicht testen und danach... weiß ich auch noch nicht. Iwie hab ich Angst mal wieder enttäuscht zu werden.
Hier wartet noch ein Berg Arbeit auf mich und die Ablenkung tut gut
Einen schönen Tag Euch!
22.01.2013 13:01
naja is ja ein gutes zeichen wenn bis heute noch nichts angekommen ist hoffen wir das es so bleibt
22.01.2013 13:16
Zitat von Koenigskind:
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat:
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Hallo Lina,
wir hibbeln auch schon seit Mai 2010... Also auch schon über 2 1/2 Jahre. Kann Dich genau verstehen!
Irgendwie glaubt man ja selbst nicht mehr dran und trotzdem macht man sich innerlich so verrückt... Ich versuche es auch immer mich abzulenken und Urlaub ist da gar nicht schlecht, aber so ganz entspannt ist man iwie nie...
Drück Dir die Daumen!
huhu Königskind
Genauso ist es - mein FA sagt das ist Selbstschutz - wir schützen unsere Seele damit.
Weißt du, warum`s bei euch noch nicht geklappt hat?
Machst du irgendwas zur Unterstützung?
Evtl. hast du das schon erzählt, aber hier geht`s so rund, dass ich manchmal den Überblick verliere ...
Ich drück uns allen die Daumen
22.01.2013 13:35
Zitat von Alica:
Hey Mädels.. so wie es aussieht habe ich heute schon meinen ES
Leider viel zu früh..
Ich weiß nicht ob es im nächsten Zyklus auch noch ein Oktoberbaby werden kann.. da weiß ich dann in ein paar Tagen mehr..
Woher weißt du das??Machst du Ovus??
Warum zu früh,ist dein Männe nicht da??
22.01.2013 15:53
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am 25.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT
Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.
starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – z.Z. Schmierblutungen - NMT unbekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Sunset80 - ? - ? - ?
hab ich auch ja keinen vergessen? dann bitte um datenergänzung.
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am 25.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT
Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.
starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – z.Z. Schmierblutungen - NMT unbekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Sunset80 - ? - ? - ?
hab ich auch ja keinen vergessen? dann bitte um datenergänzung.
22.01.2013 16:47
Zitat von _Lina_:
Zitat von Koenigskind:
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
...
Hallo Lina,
wir hibbeln auch schon seit Mai 2010... Also auch schon über 2 1/2 Jahre. Kann Dich genau verstehen!
Irgendwie glaubt man ja selbst nicht mehr dran und trotzdem macht man sich innerlich so verrückt... Ich versuche es auch immer mich abzulenken und Urlaub ist da gar nicht schlecht, aber so ganz entspannt ist man iwie nie...
Drück Dir die Daumen!
huhu Königskind
Genauso ist es - mein FA sagt das ist Selbstschutz - wir schützen unsere Seele damit.
Weißt du, warum`s bei euch noch nicht geklappt hat?
Machst du irgendwas zur Unterstützung?
Evtl. hast du das schon erzählt, aber hier geht`s so rund, dass ich manchmal den Überblick verliere ...
Ich drück uns allen die Daumen
Ich war ja schon 2 Mal Schwanger. Das erste mal im 9. ÜZ hatte ich eine Eileiterschwangerschaft (was das ganze hibblen und hoffen nicht gerade leichter macht, da die Wahrscheinlichkeit auf eine ereute ELSS ja nun deutlich höher ist). Das zweite Mal wurde ich Schwanger kurz nachdem der Arzt in der KiWu uns erzählt hat, dass wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Das HCG stieg aber nicht, wie es sollte und so verlor ich es wieder.
Nach der letztn FG hatte ich dann erstmal kein Bock mich weiter um die KiWu-Praxis oder sonst was zu kümmern. Vor allem weil der Arzt direkt (ohne mich zu untersuchen!!) eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen hat... Kam mir iwie komisch vor!
Und Du?
PS: Immernoch nix in Sicht...
22.01.2013 18:11
Hey Mädels alles gut bei euch
Ich hoffe die Olle ist bald wieder weg, damit ich Spaß haben kann
Hat schon jemand was tolles zu berichten?
Wie sieht es mit bibi aus
22.01.2013 19:12
Zitat von Fränze:
Hey Mädels alles gut bei euch
Huhu
Mir geht es soweit ganz gut hab zwar heut morgen zwei Tage vor dem Bluttest mit einem Frühtest negativ getestet und ich glaube auch nicht, dass beim BT noch ein anderes Ergebnis raus kommen wird, aber dennoch geht es mir ganz gut!
Wie sieht es bei den anderen aus? Hat vielleicht jemand schon positiv getestet? Meine Daumen sind für alle gedrückt!!
Lg
22.01.2013 19:30
Ich glaube ich werde niemals positiv testen...
Morgen früh ruf ich bei meinem FA an und erfahre die Blutergebnisse, ob ES oder nicht... Aber da ich das Ergebnis ja eigentlich schon weiß, frustriert mich das jetzt schon... Ich habe echt Angst, dass er sagt, dass wir jetzt XX Wochen warten, bis wir die Mens auslösen...
Morgen früh ruf ich bei meinem FA an und erfahre die Blutergebnisse, ob ES oder nicht... Aber da ich das Ergebnis ja eigentlich schon weiß, frustriert mich das jetzt schon... Ich habe echt Angst, dass er sagt, dass wir jetzt XX Wochen warten, bis wir die Mens auslösen...
22.01.2013 19:58
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Alica:
Hey Mädels.. so wie es aussieht habe ich heute schon meinen ES
Leider viel zu früh..
Ich weiß nicht ob es im nächsten Zyklus auch noch ein Oktoberbaby werden kann.. da weiß ich dann in ein paar Tagen mehr..
Woher weißt du das??Machst du Ovus??
Warum zu früh,ist dein Männe nicht da??
Ich messe Tempi
Mittelschmerz ist seit gestern da und Zervix passt leider auch...
Richtig, mein Männe kommt erst am WE nach Hause.. normalerweise wäre da auch mein ES gewesen - aber der Kindlein komm Tee hat mir da wohl anstelle eines 33 Tagezyklus einen 28 Tagezyklus beschert (was ja eigtl gar nicht schlimm is.. nur der falsche Zeitpunkt)
22.01.2013 20:05
Zitat von Shnaddy:
oh je da hat eine grad nen durchhänger. lass dich mal drücken
bei mir schauts auch nicht so gut aus, hab schmierbltungen und die gehören wohl nicht zum ES. vllt sind auch meine tage nur ganz leicht. was weiß ich kenn mich nicht mehr aus.
ich glaub so langsam ist es mir aber auch wirklich scheiß egal, mein körper tut eh was er will und ich werd mich jetzt einfach zurück legen und denken "LMAA"
22.01.2013 20:06
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat:
@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?
mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^
Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.
Ach du scheiße Und ich dachte, mit meinem "ich trag den Wunsch schon 8 Jahre lang mit mir rum" sei ich schlimm dran - aber 2,5 Jahre aktiv dran basteln und nix passiert...kein Wunder, dass da nicht mehr viel Entspannung ist
Chili, das mit der FG tut mir leid Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann angespannt ist.
Shnaddy, wie kommt denn dieses Chaos? Die müssten doch gleich gut auswerten eigentlich
Hach, Erdbeere, ich drück die Daumen!!! Das klingt doch alles ganz gut
Naddl, ich versteh dich. Sex nach Plan ist doof und killt echt alles an Lust, oder? Sex wann ich will - hey, das klingt nach nem guten Plan
Ninchen, wann ist denn der Termin? Und was sagt der Test? Ah! Gleich mal weiterlesen hier, spannend!!!
Ich kommentier hier quasi, während ich mich durch die Postings lese. Hey, zwei Seiten noch Und das Forum ist mal wieder laaaaaaangsaaaaaam, meine Seiten bauen sich im Minutentakt auf hier
Fränze - wir testen dann zusammen und machen unseren Männern das allerschönste Valentinstagsgeschenk!!! ♥
Loewe, ich mag den Schnee nicht *seufz* Kalt, nass, bäh - und ale Leute fahren plötzlich wie die Deppen Auto
Chili, das hast du schön gesagt: "er öfter als ich" - tihi, das ist hier auch so und das wird sich echt nie ändern Typisch Mann (Und mir gehts wie Naddl: einmal dabei hab ich dann auch Spaß )
Lina, welche App nutzt du denn?
Koenigskind, dich drück ich auch mal, wenn ich darf. So lange warten ist echt scheisse Ich drück die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!
Alica, warum zu früh? Oh, jetzt les ichs... hm... Aber der Kindlein-Komm-Tee reguliert doch eigentlich nicht die Länge vom Zyklus, sondern sorgt für ne gut aufgebaute Schleimhaut, oder? Hm... Oder hast du da Mönchspfeffer untergemischt?
Und Bibbi, wie gehts dir???
(Puh, alles geschafft und hoffentlich keinen vergessen )
Hier alles total unspannend noch, mein Zyklus fängt ja grad erst neu an
22.01.2013 20:08
Zitat von Shnaddy:
gib nie die Hoffnung auf! Warte das Ergebnis morgen doch erstmal ab... warum denkst du, dass du niemals positiv testen wirst?? Ich habe das auch schon öfter gedacht.. ich gebs ja zu...
Kopf hoch! Wir schaffen das alle irgendwann und werden die schönsten Babys der Welt im Arm halten.. da bin ich mir sicher!
22.01.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:^
hey Shnaddy - aufgegeben wird nicht!
Es wird alles gut, ganz bestimmt! Lass dich einmal drücken.
- vielleicht können die dich etwas aufmuntern?
22.01.2013 20:38
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat:
@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?
mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^
Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.
Ach du scheiße Und ich dachte, mit meinem "ich trag den Wunsch schon 8 Jahre lang mit mir rum" sei ich schlimm dran - aber 2,5 Jahre aktiv dran basteln und nix passiert...kein Wunder, dass da nicht mehr viel Entspannung ist
Chili, das mit der FG tut mir leid Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann angespannt ist.
Shnaddy, wie kommt denn dieses Chaos? Die müssten doch gleich gut auswerten eigentlich
Hach, Erdbeere, ich drück die Daumen!!! Das klingt doch alles ganz gut
Naddl, ich versteh dich. Sex nach Plan ist doof und killt echt alles an Lust, oder? Sex wann ich will - hey, das klingt nach nem guten Plan
Ninchen, wann ist denn der Termin? Und was sagt der Test? Ah! Gleich mal weiterlesen hier, spannend!!!
Ich kommentier hier quasi, während ich mich durch die Postings lese. Hey, zwei Seiten noch Und das Forum ist mal wieder laaaaaaangsaaaaaam, meine Seiten bauen sich im Minutentakt auf hier
Fränze - wir testen dann zusammen und machen unseren Männern das allerschönste Valentinstagsgeschenk!!! ♥
Loewe, ich mag den Schnee nicht *seufz* Kalt, nass, bäh - und ale Leute fahren plötzlich wie die Deppen Auto
Chili, das hast du schön gesagt: "er öfter als ich" - tihi, das ist hier auch so und das wird sich echt nie ändern Typisch Mann (Und mir gehts wie Naddl: einmal dabei hab ich dann auch Spaß )
Lina, welche App nutzt du denn?
Koenigskind, dich drück ich auch mal, wenn ich darf. So lange warten ist echt scheisse Ich drück die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!
Alica, warum zu früh? Oh, jetzt les ichs... hm... Aber der Kindlein-Komm-Tee reguliert doch eigentlich nicht die Länge vom Zyklus, sondern sorgt für ne gut aufgebaute Schleimhaut, oder? Hm... Oder hast du da Mönchspfeffer untergemischt?
Und Bibbi, wie gehts dir???
(Puh, alles geschafft und hoffentlich keinen vergessen )
Hier alles total unspannend noch, mein Zyklus fängt ja grad erst neu an
Mein Termin für die Blutabnahme ist am Donnerstag und heut morgen hab ich nen 10 Frühtest gemacht aber der war schon negativ ich glaub das wars neuer Versuch also!
Wie geht es Dir?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt