Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Fränze
25054 Beiträge
23.01.2013 00:26
Zitat von schwarzgefieder:

Fränze - wir testen dann zusammen und machen unseren Männern das allerschönste Valentinstagsgeschenk!!! ♥

Das wäre super toll , doch ich glaube nicht wirklich dran.
Koenigskind
121 Beiträge
23.01.2013 06:07
Moin Mädels
boah, was war die Nacht kurz... Normal könnte ich noch schlafen, aber wenn ich das Auto brauche, dann muss ich meinen Mann immer auf die Arbeit fahren.
Bei mir ist immer noch nix angekommen. Ich bin heute dann offiziell ZT 28. Seit meiner FG letzten Mai hatte ich nie einen längeren Zyklus wie 27 Tage. Normal immer so um die 25. Daher mal abwarten... Am Samstag morgen werde ich dann (wenn die Olle nicht kommt) zusammen mit meinem Mann testen. Habe ich sonst nie mit ihm zusammen gemacht, aber alleine traue ich mich diesmal gar nicht.
annalena13579
1856 Beiträge
23.01.2013 06:10
huhu mädels

meine mens ist eingetrudel.
aber mein neuer nmt ist am 11.2 und es könnte immer noch ein oktobärli werden
Koenigskind
121 Beiträge
23.01.2013 08:00
Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Oh nein, wie doof! Wann war/ist denn Dein NMT? Heute? (Sorry, hab die Liste grade nicht im Kopf.)
Aber dann auf in den neuen Anlauf!

Sagt mal Mädels, macht jemand von Euch Sport? Also Joggen oder so?
Ich fahre normal viel Rad (Rennrad und MTB - aber bei dem Schnee draußen ja nicht) und gehe Laufen (nicht besonders schnell und gut, aber immerhin versuche ich mich zu überwinden, weil ich es nicht sooo mag) und habe seit letzter Woche nix mehr getan, weil ich mir so unsicher war. (Und weil's so kalt ist draußen )
Wie ist das bei Euch?
23.01.2013 08:09
@ Koenigskind
oh man, voll spannend!

Ich mache schon Sport (joggen und a bisserl Zumba). Bin da auch immer verunsichert, aber FA sagt ich soll auf nicht verzichten, mich nicht verstellen. Aber ich hab`s trotzdem immer im Hinterkopf und lass es dann schon mal ausfallen. Eigentlich total lächerlich, ... aber so ist es halt.
23.01.2013 08:10
Zitat von Masabuana:

Huhu ist hier noch ein plätzchen frei ??

Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)

mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht

lg masa

hallo
Koenigskind
121 Beiträge
23.01.2013 08:27
Zitat von Masabuana:

Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)

mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht

lg masa

Hallo Masabuana
Ich habe auch eine UF, genauer gesagt Hashimoto Thyreoiditis. Wann wurde das denn bei Dir festgestellt und weißt Du Deinen TSH-Wert? Der soll nämlich bei Kinderwunsch bei/unter 1 liegen.
Hast Du einen guten Arzt? Leider wissen viele Ärzte iwie auch nicht wirklich darüber Bescheid? Meiner z.B.
23.01.2013 10:28
Zitat von Ninchen30:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

...

Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.

Ach du scheiße Und ich dachte, mit meinem "ich trag den Wunsch schon 8 Jahre lang mit mir rum" sei ich schlimm dran - aber 2,5 Jahre aktiv dran basteln und nix passiert...kein Wunder, dass da nicht mehr viel Entspannung ist

Chili, das mit der FG tut mir leid Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann angespannt ist.

Shnaddy, wie kommt denn dieses Chaos? Die müssten doch gleich gut auswerten eigentlich

Hach, Erdbeere, ich drück die Daumen!!! Das klingt doch alles ganz gut

Naddl, ich versteh dich. Sex nach Plan ist doof und killt echt alles an Lust, oder? Sex wann ich will - hey, das klingt nach nem guten Plan

Ninchen, wann ist denn der Termin? Und was sagt der Test? Ah! Gleich mal weiterlesen hier, spannend!!!

Ich kommentier hier quasi, während ich mich durch die Postings lese. Hey, zwei Seiten noch Und das Forum ist mal wieder laaaaaaangsaaaaaam, meine Seiten bauen sich im Minutentakt auf hier

Fränze - wir testen dann zusammen und machen unseren Männern das allerschönste Valentinstagsgeschenk!!! ♥

Loewe, ich mag den Schnee nicht *seufz* Kalt, nass, bäh - und ale Leute fahren plötzlich wie die Deppen Auto

Chili, das hast du schön gesagt: "er öfter als ich" - tihi, das ist hier auch so und das wird sich echt nie ändern Typisch Mann (Und mir gehts wie Naddl: einmal dabei hab ich dann auch Spaß )

Lina, welche App nutzt du denn?

Koenigskind, dich drück ich auch mal, wenn ich darf. So lange warten ist echt scheisse Ich drück die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!

Alica, warum zu früh? Oh, jetzt les ichs... hm... Aber der Kindlein-Komm-Tee reguliert doch eigentlich nicht die Länge vom Zyklus, sondern sorgt für ne gut aufgebaute Schleimhaut, oder? Hm... Oder hast du da Mönchspfeffer untergemischt?

Und Bibbi, wie gehts dir???

(Puh, alles geschafft und hoffentlich keinen vergessen )

Hier alles total unspannend noch, mein Zyklus fängt ja grad erst neu an

Mein Termin für die Blutabnahme ist am Donnerstag und heut morgen hab ich nen 10 Frühtest gemacht aber der war schon negativ ich glaub das wars neuer Versuch also!

Wie geht es Dir?

Ninchen, mir gehts ganz gut Ich krieg nur mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe, bin ja daheim und müsste arbeiten, aber die Motivation ist einfach nicht wirklich groß im Moment... Naja, muss aber ja - und eigentlich ist homeoffice ja auch was tolles Ich drück dir die Daumen für donnerstag!!!

Lina, ich wünsch mir zwar schon seit 8 Jahren Kids, aber es passte irgendwie immer nicht. Ich wollte ja nicht nur Kinder, sondern Familie - und der richtige Mann kam halt erst letztes Jahr... Ich dachte immer, mit 24/25 sei ich durch mit Kinder kriegen - tjoar, jetzt werd ich 32 dieses Jahr...

mKalender kenn ich gar nicht - ich nutz OvuView für Android, das ist recht umfangreich - aber mehr als Tempi, Zervix, Muttermund und Mens dokumentier ich da auch nicht

Huhu Masa

Melly, ich wink mal lieb zu dir rüber

Fränze, wir schaffen das schon (ich darf da auch nicht näher drüber nachdenken, sonst krieg ich Zweifel, ob das klappt...)

Königskind, ich drück die Daumen!!! Das mit dem Mann testen kenn ich - ich darf gar nicht ohne, mein Mann wäre total enttäuscht... (Dabei würd ich ihm so gern nen positiven Test schenken )

Ich treib keinen Sport - aber ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Kaffee, was irgendwie auch komisch ist. Also, das mit dem Kaffee mein ich, früher floss quasi Koffein durch meine Adern

bibbi26
39407 Beiträge
23.01.2013 10:43
Hallo bei mir ist noch alles ruhig ich gehe jetzt von urbia aus wegen nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?1358933632
Koenigskind
121 Beiträge
23.01.2013 11:22

Ninchen, mir gehts ganz gut Ich krieg nur mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe, bin ja daheim und müsste arbeiten, aber die Motivation ist einfach nicht wirklich groß im Moment... Naja, muss aber ja - und eigentlich ist homeoffice ja auch was tolles Ich drück dir die Daumen für donnerstag!!!

Königskind, ich drück die Daumen!!! Das mit dem Mann testen kenn ich - ich darf gar nicht ohne, mein Mann wäre total enttäuscht... (Dabei würd ich ihm so gern nen positiven Test schenken )

Ich treib keinen Sport - aber ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Kaffee, was irgendwie auch komisch ist. Also, das mit dem Kaffee mein ich, früher floss quasi Koffein durch meine Adern

Ach noch wer, der im Schlafi zur Arbeit gehen kann.
Ich arbeite auch von zu Hause aus... Hat alles Vor- und Nahteile. Aber heute ist bei mir auch ganz schlimm. Ich komme auch überhaupt nicht aus dem Quark und bin gerade mit dem Lappi auf's Sofa umgezogen.

Ne ich habe bisher immer alleine getestet und ihm dann ein Päckchen gepackt. Der der Witz aber nun auch alt ist und ich echt so unsicher bin habe ich ihn gestern gefragt, ob wir es Samstag zusammen machen.

Ja, das mit dem Kaffee kenne ich. Ich habe mir heute morgen einen klitzekleinen Schuss gegönnt, weil ich heute Nachmittag bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen bin. Ein Tässchen geht dann noch, aber nicht mehr!
Alkohol fällt mir gar nicht schwer, da ich sowieso nix trinke.

Testet noch iwer am Samstag? Dann wäre ich nicht so alleine...
Shnaddy
11020 Beiträge
23.01.2013 12:08
Na so langsam wird es ja wieder spannend... Für die die ihre Regel bekomnen haben,echt mist...Auf in ein neuen ÜZ...

Bei mir wars das jetzt auch erstmal...Hatte keinen ES diesen Zyklus trotz Clomi...Soll jetzt zwei Wochen warten ob die Mens von alleine kommt,ansonsten wird wieder ausgelöst...Also ABWARTEN...
Ich hasse es...
Leene
2823 Beiträge
23.01.2013 12:22
Shnaddy, das tut mir leid. Muss ein echt gemeines Gefühl sein Wie geht es denn dann weiter bei euch?

Königskind, ich drücke dir die Daumen für Samstag! Finde es gut, dass du mit deinem Freund zusammen testen willst, dann bist du mit dem Ergebnis auf jeden Fall nicht alleine. Hört sich aber schon mal gut an, dass dein Zyklus normalerweise kürzer ist Ich glaube Bibbi will auch am Wochenende testen?!

Meine Tempi ist seit heute oben. Das heißt in knapp zwei Wochen wird es bei mir spannend. Weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll...
Leene
2823 Beiträge
23.01.2013 12:23
Shnaddy, habe mich irgendwie blöd ausgedrückt. Ich meinte, mit "Wie geht es bei euch dann weiter?" ob der Arzt irgendwas dazu gesagt hat, was ihr in Zukunft tun könnt damit du einen Eisprung hast. Gibt es da noch andere Möglichkeiten
annalena13579
1856 Beiträge
23.01.2013 13:13
Zitat von Koenigskind:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Oh nein, wie doof! Wann war/ist denn Dein NMT? Heute? (Sorry, hab die Liste grade nicht im Kopf.)
Aber dann auf in den neuen Anlauf!

Sagt mal Mädels, macht jemand von Euch Sport? Also Joggen oder so?
Ich fahre normal viel Rad (Rennrad und MTB - aber bei dem Schnee draußen ja nicht) und gehe Laufen (nicht besonders schnell und gut, aber immerhin versuche ich mich zu überwinden, weil ich es nicht sooo mag) und habe seit letzter Woche nix mehr getan, weil ich mir so unsicher war. (Und weil's so kalt ist draußen )
Wie ist das bei Euch?

ne eigentlich erst am 30. bin von dem zyklus unterm ring ausgegangen,aber ich habs mir letzte tage schon gedacht das sie kommen hatte seid 2 tagen extreme unterleibsschmerzen und stechen ine leiste.
aber irgendwas ist komisch,meine mens ist nicht so wie sonst,hatte heute morgen blut am toipapier.ich hab grade mal "nach geguckt" da war nur nen gaaaaaaaanz bissl braunes zeug dran (sorry )

sport?ich reite eigentlich, aber bei dem wetter ist der weg zur reithalle zu gefährlich sonst gehe ich noch arbietn,das ist wie ine mukkibude
23.01.2013 15:13
Zitat von Masabuana:

lg masa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt