Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
18.01.2013 12:46
Zitat von bibbi26:
Halloo Mädels
Wie gehts euch denn sooo
Guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?cb=1358497355&cur_date=2013-01-1 8
Und ich hab immer noch so dolle Brust schmerzen ich darf nicht ran kommen da könnt ich wahnsinnig werden .....ahhhhhh
und im ul sticht es ab und an mal
Ich bin ja mal gespannt was das wird
huhu bei urbia bin ich auch.
na ja mit der temprikurve kenn ich mich nicht so aus, ich messe nicht. aber hab überlegt ab nächsten zyklus vllt..
18.01.2013 13:41
Zitat von bibbi26:
Halloo Mädels
Wie gehts euch denn sooo
Guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?cb=1358497355&cur_date=2013-01-1 8
Und ich hab immer noch so dolle Brust schmerzen ich darf nicht ran kommen da könnt ich wahnsinnig werden .....ahhhhhh
und im ul sticht es ab und an mal
Ich bin ja mal gespannt was das wird
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
18.01.2013 14:18
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Ich drück euch die Daumen,Mädels...So langsam wird es wieder spannend hier...
Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...
oh man das tut mir echt leid ich hoffe ihr bekommt das noch hin ohne großer hormonbehandlung und künst. befruchtung. kann mir vorstellen wie nervenzereisten das sein kann. hab auch angst das es mir mal so geht aber ss wurde ich ja schon auch wenns nicht lange gehalten hat. hab hier in den forums gelesen das es mit clomifin auch nicht grad besser ist und viele trotzdem nicht ss wurden. hoff das aber natürlich nicht für dich.
seid wann hibbelst du noch mal auch juni/juli`12 oder?
Ja, das kannst du aber laut sagen... Es ist echt nicht mehr schön... Ich hoffe, dass es auch ohne künstliche Befruchtung irgendwann klappt... Werd jetzt erstmal abwarten, was die Blutergebnisse am Montag sagen und hoffen, dass wir im nächsten Zyklus mit Spritze auslösen oder etwas anderes ausprobieren...
Wir hibbeln jetzt seit Juni letzten Jahres... Also 7 Monate... Ist noch nicht die Welt, aber wenn man in der ganzen Zeit noch kein einzigen ES hatte ist das eine Ewigkeit...
das du überhaupt schon in behandlung bist? meistens fangen die FA's doch erst an wenn man mal 1,5 jahre hibbelt alles durch zu checken. meine FÄ hat noch nichts gemacht und wir hibbeln auch seid Juni`12 und trotz der Fg hat sie nichts weiter eingeleitet und dazwischen war ich ja auch mal zur Krebsvorsorge und da war ich schon Üz 5. Hat da auf wunsch von mir ein US im kl. Becken und da war alles okay (hat aber 30€ oder so gekostet).
und weil ich auch schon gesagt hab das meine mens zwischen 21 und 42 tage ist meinte sie das wäre noch okay. aber ich finds lästig weil man nie weiß wann die nmt ist.
also bis da mal was vorwärts geht muss ich schon 1,5 jahre hibbeln. vorher macht sie keine untersuchungen.
ansonsten hab ich halt noch mein SD unterfunktions problem was auch ein grund sein kann das es so lange dauert. aber nimm da ja auch schon fast 2 jahre tapletten und da hat meine FÄ gemeint solange ich die behandeln lasse ist alles okay..
Was ist das den für eine FA ? Würde mal einen zweiten Rat einholen
18.01.2013 14:49
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chilischote87:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
wenn ich jemanden vergessen habe gerne pn an shnaddy oder mir, oder hier anschreiben.
oh man Mädels, bin ich echt die Älteste hier? is ja schlimm
18.01.2013 14:54
Zitat von _Lina_:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chilischote87:
oh man Mädels, bin ich echt die Älteste hier? is ja schlimm
warum ist das schlimm ?
Habe mich mit in die Liste eingtragen
@ Powerfrau bin nicht viel jünger
18.01.2013 15:37
Zitat von Loewe77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
...
Ja, das kannst du aber laut sagen... Es ist echt nicht mehr schön... Ich hoffe, dass es auch ohne künstliche Befruchtung irgendwann klappt... Werd jetzt erstmal abwarten, was die Blutergebnisse am Montag sagen und hoffen, dass wir im nächsten Zyklus mit Spritze auslösen oder etwas anderes ausprobieren...
Wir hibbeln jetzt seit Juni letzten Jahres... Also 7 Monate... Ist noch nicht die Welt, aber wenn man in der ganzen Zeit noch kein einzigen ES hatte ist das eine Ewigkeit...
das du überhaupt schon in behandlung bist? meistens fangen die FA's doch erst an wenn man mal 1,5 jahre hibbelt alles durch zu checken. meine FÄ hat noch nichts gemacht und wir hibbeln auch seid Juni`12 und trotz der Fg hat sie nichts weiter eingeleitet und dazwischen war ich ja auch mal zur Krebsvorsorge und da war ich schon Üz 5. Hat da auf wunsch von mir ein US im kl. Becken und da war alles okay (hat aber 30€ oder so gekostet).
und weil ich auch schon gesagt hab das meine mens zwischen 21 und 42 tage ist meinte sie das wäre noch okay. aber ich finds lästig weil man nie weiß wann die nmt ist.
also bis da mal was vorwärts geht muss ich schon 1,5 jahre hibbeln. vorher macht sie keine untersuchungen.
ansonsten hab ich halt noch mein SD unterfunktions problem was auch ein grund sein kann das es so lange dauert. aber nimm da ja auch schon fast 2 jahre tapletten und da hat meine FÄ gemeint solange ich die behandeln lasse ist alles okay..
Was ist das den für eine FA ? Würde mal einen zweiten Rat einholen
meine Fä ist sau nett und voll lieb aber was das angeht glaub ich lebt sie hintern mond. zu der anderen kann ich auch nicht gehn weil bis ich bei der ein termin krieg gehn 3 monate um. anonsten ist keiner mehr in meiner nähe dann müsst ich weiter fahren. aber hab das mit der zweiter meinung nämlich auch schon überlegt..
18.01.2013 15:42
Zitat von Sunset80:
Hallo ich würde mich noch gerne zu euch gesellen
klar herzlichwillkommen, erzähl doch mal was von dir?
18.01.2013 16:39
Zitat von Leene:
Hey Bibbi,
also deine Kurve sieht ja schon mal recht vielversprechend aus und die Anzeichen hören sich auch gut an. Hast du sonst auch Brustschmerzen wenn du deine Tage bekommst?
Drücke die Daumen!
nee kenne das gar nicht von mir
18.01.2013 17:08
Hallöchen ihr Lieben
@Bibbi: Das klingt sehr, sehr vielversprechend!
Meine Daumen sind gedrückt!
@Sunset: Herzlich Wilkommen bei uns!!
Zu mir: Das Ziehen im Unterleib wird immer intensiver & die anderen Anzeichen sind auch immer noch da es sind aber noch 2 (endlos wirkende) Wochen bis zum Test
@Bibbi: Das klingt sehr, sehr vielversprechend!
Meine Daumen sind gedrückt!
@Sunset: Herzlich Wilkommen bei uns!!
Zu mir: Das Ziehen im Unterleib wird immer intensiver & die anderen Anzeichen sind auch immer noch da es sind aber noch 2 (endlos wirkende) Wochen bis zum Test
18.01.2013 18:21
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Ich drück euch die Daumen,Mädels...So langsam wird es wieder spannend hier...
Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...
oh man das tut mir echt leid ich hoffe ihr bekommt das noch hin ohne großer hormonbehandlung und künst. befruchtung. kann mir vorstellen wie nervenzereisten das sein kann. hab auch angst das es mir mal so geht aber ss wurde ich ja schon auch wenns nicht lange gehalten hat. hab hier in den forums gelesen das es mit clomifin auch nicht grad besser ist und viele trotzdem nicht ss wurden. hoff das aber natürlich nicht für dich.
seid wann hibbelst du noch mal auch juni/juli`12 oder?
Hey Shnaddy, kann dich gut verstehen. Bei mir tut sich ohne die Stimu auch nichts ... Das ist super deprimierend, aber es hilft nichts. Mit der Stimu kann man wenigstens "die Voraussetzungen optimieren".
Nimmst du schon was zur Unterstützung oder hibbelt ihr noch ohne Hilfe?
Ich nehme Clomifen... War auch erstaunt, dass mein FA schon nach 5 Monaten entschied, was zu unternehmen, aber ohne Hilfe bekomme ich gar keinen ES, also wäre abwarten echt sinnlos gewesen... Aber trotz Clomi und super Follikel wollen sie einfach nicht springen... Ich hoffe, wir lösen im nächsten Zyklus mit Spritze aus...
18.01.2013 18:54
Zitat von Shnaddy:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
...
Ich nehme Clomifen... War auch erstaunt, dass mein FA schon nach 5 Monaten entschied, was zu unternehmen, aber ohne Hilfe bekomme ich gar keinen ES, also wäre abwarten echt sinnlos gewesen... Aber trotz Clomi und super Follikel wollen sie einfach nicht springen... Ich hoffe, wir lösen im nächsten Zyklus mit Spritze aus...
Auslösen macht auf alle Fälle Sinn - was bringt denn die ganze Stimu, wenn du nicht weißt wann die "interesssanten Tage" sind bzw. wenn sie nicht hüpfen wollen.
Ich glaube viele FAs greifen schnell zu Clomi. Es ist relativ günstig, einfach handzuhaben - und oft hilft`s.
Ich hatte meistens 1 guten Folli, manchmal 2 - geklappt hat`s bei mir mit Clomi trotzdem nicht.
Habt ihr schon die Schwimmerchen von deinem Partner untersuchen lassen?
18.01.2013 19:52
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shnaddy:
...
Auslösen macht auf alle Fälle Sinn - was bringt denn die ganze Stimu, wenn du nicht weißt wann die "interesssanten Tage" sind bzw. wenn sie nicht hüpfen wollen.
Ich glaube viele FAs greifen schnell zu Clomi. Es ist relativ günstig, einfach handzuhaben - und oft hilft`s.
Ich hatte meistens 1 guten Folli, manchmal 2 - geklappt hat`s bei mir mit Clomi trotzdem nicht.
Habt ihr schon die Schwimmerchen von deinem Partner untersuchen lassen?
Ja, eben... Wenn die blöden Eier nicht hüpfen wollen, dann bringt das echt nichts... Da hilft nur Spritze... Hoffe, dass sieht mein FA auch so...
Nee, bisher hat sich mein Mann noch nicht untersuchen lassen... Ich denke, damit warten wir auch erstmal noch... Noch hatte er ja gar nicht die Chance, seine Schwimmer unter Beweis zu stellen... Ohne Ei wird das ja nichts...
18.01.2013 19:58
huhuuuuu nehmt ihr mich auch auf?
ist mein 3. üz. nmt liegt zwischen 31.01 (28zt) und 05.02. (33 zt)
ist mein 3. üz. nmt liegt zwischen 31.01 (28zt) und 05.02. (33 zt)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt