Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
17.01.2013 19:19
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Ich drück euch die Daumen,Mädels...So langsam wird es wieder spannend hier...
Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...
oh man das tut mir echt leid ich hoffe ihr bekommt das noch hin ohne großer hormonbehandlung und künst. befruchtung. kann mir vorstellen wie nervenzereisten das sein kann. hab auch angst das es mir mal so geht aber ss wurde ich ja schon auch wenns nicht lange gehalten hat. hab hier in den forums gelesen das es mit clomifin auch nicht grad besser ist und viele trotzdem nicht ss wurden. hoff das aber natürlich nicht für dich.
seid wann hibbelst du noch mal auch juni/juli`12 oder?
Ja, das kannst du aber laut sagen... Es ist echt nicht mehr schön... Ich hoffe, dass es auch ohne künstliche Befruchtung irgendwann klappt... Werd jetzt erstmal abwarten, was die Blutergebnisse am Montag sagen und hoffen, dass wir im nächsten Zyklus mit Spritze auslösen oder etwas anderes ausprobieren...
Wir hibbeln jetzt seit Juni letzten Jahres... Also 7 Monate... Ist noch nicht die Welt, aber wenn man in der ganzen Zeit noch kein einzigen ES hatte ist das eine Ewigkeit...
17.01.2013 21:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...
oh man das tut mir echt leid ich hoffe ihr bekommt das noch hin ohne großer hormonbehandlung und künst. befruchtung. kann mir vorstellen wie nervenzereisten das sein kann. hab auch angst das es mir mal so geht aber ss wurde ich ja schon auch wenns nicht lange gehalten hat. hab hier in den forums gelesen das es mit clomifin auch nicht grad besser ist und viele trotzdem nicht ss wurden. hoff das aber natürlich nicht für dich.
Ja, das kannst du aber laut sagen... Es ist echt nicht mehr schön... Ich hoffe, dass es auch ohne künstliche Befruchtung irgendwann klappt... Werd jetzt erstmal abwarten, was die Blutergebnisse am Montag sagen und hoffen, dass wir im nächsten Zyklus mit Spritze auslösen oder etwas anderes ausprobieren...
Wir hibbeln jetzt seit Juni letzten Jahres... Also 7 Monate... Ist noch nicht die Welt, aber wenn man in der ganzen Zeit noch kein einzigen ES hatte ist das eine Ewigkeit...
Hey Shnaddy, kann dich gut verstehen. Bei mir tut sich ohne die Stimu auch nichts ... Das ist super deprimierend, aber es hilft nichts. Mit der Stimu kann man wenigstens "die Voraussetzungen optimieren".
Nimmst du schon was zur Unterstützung oder hibbelt ihr noch ohne Hilfe?
17.01.2013 22:16
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
das du überhaupt schon in behandlung bist? meistens fangen die FA's doch erst an wenn man mal 1,5 jahre hibbelt alles durch zu checken. meine FÄ hat noch nichts gemacht und wir hibbeln auch seid Juni`12 und trotz der Fg hat sie nichts weiter eingeleitet und dazwischen war ich ja auch mal zur Krebsvorsorge und da war ich schon Üz 5. Hat da auf wunsch von mir ein US im kl. Becken und da war alles okay (hat aber 30€ oder so gekostet).
und weil ich auch schon gesagt hab das meine mens zwischen 21 und 42 tage ist meinte sie das wäre noch okay. aber ich finds lästig weil man nie weiß wann die nmt ist.
also bis da mal was vorwärts geht muss ich schon 1,5 jahre hibbeln. vorher macht sie keine untersuchungen.
ansonsten hab ich halt noch mein SD unterfunktions problem was auch ein grund sein kann das es so lange dauert. aber nimm da ja auch schon fast 2 jahre tapletten und da hat meine FÄ gemeint solange ich die behandeln lasse ist alles okay..
17.01.2013 22:20
Zitat von Ninchen30:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Ninchen30:
Ich ergänze mal meine daten,
Ich bin 30 Jahre alt ÜZ ach ich hab aufgehört zu zählen ich muss am 24.1 zum BT nach IUI am 10.01
Lg
hui die ganzen abkürzungen hier. was ist ne IUI? künstliche befruchtung?
dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat
[/quot
Ne nicht ganz das steht für die Insemination bedeutet, dass mir die Samen meines Mannes direkt in die Gebärmutter gespritzt wurden, da diese leider den langen Weg alleine nicht schaffen würden! Ich danke Dir fürs Daumen drücken kann ich gut gebrauchen
ah okay danke für die aufklärung. manches weiß man echt noch nicht. manchmal aber besser so wenn man nicht so viel weiß. ^^
ist das dass erste zyklus in dem ihr das machen lassen habt?
17.01.2013 22:40
Zitat von Fränze:
Anzeichen
Ich hatte bei Es+5 ein dölleres Stechen gehabt. Bei Es+6 ein mega dolles Stechen (das ich echt fast umgefallen bin) Dann bei Es+7 war es nur noch ganz leichtes Stechen.
Die Stechen waren mal links mal rechts....
Das kenne ich noch gar nicht bei mir
Naja und jetzt habe ich seit ca 2 Tagen Brustschmerzen....was ich sonst auch vor dem NMT habe.
Ab und zu piekst es mal im Unterleib, aber das zählt nicht wirklich.
Sonst habe ich immer eine Woche vor der Mens schön dolle Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen...mal schauen.
Da hilft nur warten aber ist ja fast geschafft
SST
Ich weiß nicht genau.
Erst wollte ich Freitag, dann Samstag und jetzt doch erst Sonntag....
Das werde ich spontan entscheiden....so wie ich es aushakte
Hi
mensch nun bin ich aber total gespannt was bei dir raus kommt
wir hoffen alle mit dir mit und wie du schon gelesen hast sind die Daumen von den Mädels gedrückt
17.01.2013 22:43
Hi Mädels,
Ich hatte doch vom 05.01.-09.01. SB....rechne diese nun doch als Mens wegen dem Zyklus
Zählt man ab den 1. Tag der Mens? Wenn es diesmal nicht klappt, wovon ich ausgehe, wollte ich es auch mal mit der Tempikurve probieren...
Muss mich dann mal richtig damit beschäftigen.
Habt ihr eine online kurve oder notiert ihr es auf einem Zettel?
Drück euch ganz feste
Ich hatte doch vom 05.01.-09.01. SB....rechne diese nun doch als Mens wegen dem Zyklus
Zählt man ab den 1. Tag der Mens? Wenn es diesmal nicht klappt, wovon ich ausgehe, wollte ich es auch mal mit der Tempikurve probieren...
Drück euch ganz feste
17.01.2013 22:46
Zitat von chilischote87:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
wenn ich jemanden vergessen habe gerne pn an shnaddy oder mir, oder hier anschreiben.
oh man Mädels, bin ich echt die Älteste hier? is ja schlimm
17.01.2013 22:52
Zitat von powerfrau2204:
Hi Mädels,
Drück euch ganz feste
ja 1. tag der mens ist ZT 1
18.01.2013 08:21
Zitat von chilischote87:
Zitat von powerfrau2204:
Hi Mädels,
Drück euch ganz feste
ja 1. tag der mens ist ZT 1
... 1. Mens Tag ist auch 1. ZT - aber 1 Mens Tag ist ja eigentlich erst, wenn frisches, rotes Blut dabei ist ...
Sorry, bezüglich Tempi messen hab ich keine Ahnung - ich messe nicht.
18.01.2013 08:22
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chilischote87:
warum ist das schlimm ?
18.01.2013 08:24
Zitat von powerfrau2204:
Hi Mädels,
Drück euch ganz feste
Na hör mal, die 5 Jahre *drück*
Ich messe Temperatur, man zählt den ersten Tag der Blutung als ersten Zyklustag. Ich führe meine Kurve bei OvuView, das ist ein Handy App für Android Ich bin aber auch bei Wunschkinder angemeldet und könnte da zur Kontrolle ne zweite Kurve führen. Wenn du Tempi misst, leg ich dir den Pfadfinderinnen-Thread ans Herz, da hab ich ne Menge gelernt und die Mädels sind da alle total lieb Ich führ auch erst seit einem Monat ne Kurve... Oh, und du solltest dir das Buch "Natürlich & Sicher" besorgen, da steht alles drin, was du über NFP wissen musst
18.01.2013 08:38
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
das du überhaupt schon in behandlung bist? meistens fangen die FA's doch erst an wenn man mal 1,5 jahre hibbelt alles durch zu checken. meine FÄ hat noch nichts gemacht und wir hibbeln auch seid Juni`12 und trotz der Fg hat sie nichts weiter eingeleitet und dazwischen war ich ja auch mal zur Krebsvorsorge und da war ich schon Üz 5. Hat da auf wunsch von mir ein US im kl. Becken und da war alles okay (hat aber 30€ oder so gekostet).
und weil ich auch schon gesagt hab das meine mens zwischen 21 und 42 tage ist meinte sie das wäre noch okay. aber ich finds lästig weil man nie weiß wann die nmt ist.
also bis da mal was vorwärts geht muss ich schon 1,5 jahre hibbeln. vorher macht sie keine untersuchungen.
ansonsten hab ich halt noch mein SD unterfunktions problem was auch ein grund sein kann das es so lange dauert. aber nimm da ja auch schon fast 2 jahre tapletten und da hat meine FÄ gemeint solange ich die behandeln lasse ist alles okay..
Normalerweise warten sie mindestens 1 Jahr bevor sie irgendwie eingreifen. Wir hibbeln jetzt schon, hmm ... ca. 2 1/2 Jahre. Davon jetzt dann 1 Jahr mit Unterstützung (die Zeit vorher hatte ich keinen ES). Mein FA sagt, das ist - trotz Stimu - zeitlich alles noch irgendwie im Rahmen... wenn`s auch langsam Zeit wird ... Hormone, Eileiter und Sperma sind mittlerweile gechecked - Eileiter und Sperma ist alles prima. Die Hormonwerte sind nicht ganz schlecht. Aber dafür machen wir ja Stimu und in der 2 ZH Utro.
Es bleibt nur, Geduld haben und auf das Quäntchen Glück zu hoffen ... aber auch unsere Zeit wird kommen
18.01.2013 09:12
Zitat von _Lina_:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chilischote87:
warum ist das schlimm ?
Finde ich auch nicht schlimm. Ist doch gut, dass die Gruppe hier so bunt gemischt ist. Und ich finde es auch angenehm, dass nicht nur ganz junge Mädels mit dabei sind. Ich werde nächste Woche 31.
Zum Tempimessen hat schwarzgefieder ja schon alles gesagt. Ich habe mich bei mynfp angemeldet. Da ist der erste Monat kostenlos und danach kann man für 2 Euro pro Monat drei oder mehr weitere Monate dazubuchen. Gibt auch einen tollen Wissensteil mit vielen Infos. Finde es richtig gut den eigenen Körper so kennenzulernen und es macht mir auch total Spaß, jeden Tag meine Kurve zu "füttern"
18.01.2013 10:24
Halloo Mädels
Wie gehts euch denn sooo
Guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?cb=1358497355&cur_date=2013-01-1 8
Und ich hab immer noch so dolle Brust schmerzen ich darf nicht ran kommen da könnt ich wahnsinnig werden .....ahhhhhh
und im ul sticht es ab und an mal
Ich bin ja mal gespannt was das wird
Wie gehts euch denn sooo
Guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?cb=1358497355&cur_date=2013-01-1 8
Und ich hab immer noch so dolle Brust schmerzen ich darf nicht ran kommen da könnt ich wahnsinnig werden .....ahhhhhh
und im ul sticht es ab und an mal
Ich bin ja mal gespannt was das wird
18.01.2013 12:21
Hey Bibbi,
also deine Kurve sieht ja schon mal recht vielversprechend aus und die Anzeichen hören sich auch gut an. Hast du sonst auch Brustschmerzen wenn du deine Tage bekommst?
Drücke die Daumen!
also deine Kurve sieht ja schon mal recht vielversprechend aus und die Anzeichen hören sich auch gut an. Hast du sonst auch Brustschmerzen wenn du deine Tage bekommst?
Drücke die Daumen!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt