Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
16.01.2013 20:43
Zitat von chilischote87:

juhu mein i-net geht mal wieder (wer weiß wie lang).
jetzt muss ich mich erst mal durch lesen.

mein freund ist auch entspannter als ich. aber auch ab und an genervt von meinen launen. haben uns schon geeinigt übers kiwu imemr nur sonntag in der badewanne darüber zu reden.
und fianzell bin ich eher die die unentspannt ist. vorallem wegen mein zeitarbeitjob und wie es da mal wohl weiter geht. mein freund hat ja seine festeinstellung. wenigstens einer. bin aber auch unbefristet eingestellt nur zeitarbeit ist halt trotzdem auf zeit. wenn mich firma nicht mehr braucht kann ich gehn..

jo also ich hat heut leichten bräunlichen ausfluss und das an ZT 18. keine ahnung was mein körper mal wieder vor hat. hat ich noch nie sowas. aber ES ist das nicht. der bleibt diesen zyklus wahrscheinlich eh aus. hab für oktoberbaby abgeschlossen das wird nichts mehr. und nächsten zyklus ist im gespräch mal zu verhüten. bin nervlich bald am ende vor lauter hibbeln und zyklus rechnen und körper beobachten. na ja mal sehen wie es mir geht wenn mens wieder da ist dann können wir das immer noch entscheiden..

Manchmal ist Pause nicht verkehrt. Meine Pausen waren "unfreiwillig" haben mir aber, nachdem ich mich damit abgefunden habe, gut getan.
16.01.2013 20:46
Zitat von schwarzgefieder:

@Erdbeere: willkommen Der 2.2., ja? Da liegt mein ES

@Chili: Ach Chili... Ich drück dich mal Und ich drück die Daumen, dass da doch noch was hüpft

@Maya, mein Zyklus hat grad erst angefangen Neuer Zyklus, neues Glück!!!

@Lina nicht den Kopf hängen lassen!!!

@Bibbi, wir kennen uns ja aus dem Pfadfinder-Thread

@Powerfrau: man macht sich auf die Dauer echt total verrückt oder?

Jaaa, das mit dem Herd war echt so ne Sache... Zumal ich absolut keine Ahnung hab, wie der Her überhaupt angegangen ist... Ich hab ihn jedenfalls nicht angestellt

Mein Mann ist gelassen, aber sehr lieb - er nimmt quasi alles an Pillen (also Vitamine), die ich ihm vorsetze Ansonsten genießt er den Spaß an der Sache, so oft ich eben mag

Präventivmaßnahmen Folsäure, Vitamin B und E und Temperatur messen hier

Danke!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.01.2013 21:06
Zitat von Fränze:

Anzeichen

Ich hatte bei Es+5 ein dölleres Stechen gehabt. Bei Es+6 ein mega dolles Stechen (das ich echt fast umgefallen bin) Dann bei Es+7 war es nur noch ganz leichtes Stechen.
Die Stechen waren mal links mal rechts....
Das kenne ich noch gar nicht bei mir

Naja und jetzt habe ich seit ca 2 Tagen Brustschmerzen....was ich sonst auch vor dem NMT habe.
Ab und zu piekst es mal im Unterleib, aber das zählt nicht wirklich.

Sonst habe ich immer eine Woche vor der Mens schön dolle Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen...mal schauen.

Da hilft nur warten aber ist ja fast geschafft

SST

Ich weiß nicht genau.
Erst wollte ich Freitag, dann Samstag und jetzt doch erst Sonntag....
Das werde ich spontan entscheiden....so wie ich es aushakte

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.01.2013 21:13
Zitat von _Lina_:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

...

nee eigentlich nicht

Kenne ich. Meine Brüste ziepen auch & das habe ich vor meinem NMT normalerweise auch nicht

Seit ich Utro nehme habe ich 7 - 10 Tage vor NMT extreme Brustschmerzen. Unmittelbar vor Mens wird es wieder leichter ...

Ich hatte das mal während der Mens, aber nur ganz ganz leicht & nur ganz kurz & auch nicht häufig.
Ich bin gespannt!
17.01.2013 00:35
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT noch unbekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

wenn ich jemanden vergessen habe gerne pn an shnaddy oder mir, oder hier anschreiben.
17.01.2013 00:44
kurzes update: hab jetzt seid 2 tagen leichen zervixschleim. finds nur komisch im letzten zyklus war das viel ärger und nicht zu übersehen. kann es echt sein das ein eierstock schwächer ist als die andere? dann wird es wohl diesen zyklus wirklich nichts.
17.01.2013 08:10
Zitat von chilischote87:

kurzes update: hab jetzt seid 2 tagen leichen zervixschleim. finds nur komisch im letzten zyklus war das viel ärger und nicht zu übersehen. kann es echt sein das ein eierstock schwächer ist als die andere? dann wird es wohl diesen zyklus wirklich nichts.

mach dir mal nich zu viele Gedanken. Ich hab nie spinnbaren Zervixschleim oder ich bin zu doof, das festzustellen.. aber meine Ovus zeigen trotzdem immer positiv an... denk, das kann schon mal sein, dass es weniger ist..
Leene
2823 Beiträge
17.01.2013 08:59
chili, ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Bei mir ist das auch von Monat zu Monat unterschiedlich.
17.01.2013 09:13
Zitat von chilischote87:

Keine Panik. Ich hatte letzten Monat viel spinnbaren Zervix, um den ES rum war dann aber gar nix mehr zu finden... Das kann auch jeden Zyklus anders sein, nicht den Kopf hängen lassen
17.01.2013 10:33
Ah ok danke dachte schon es kann vllt was nicht stimmen. Hmm naja dann werd ich wahrscheinlich auf 3.2. Ca meine mens kriegen. Bin ja gespannt
Shnaddy
11020 Beiträge
17.01.2013 12:22
Ich drück euch die Daumen,Mädels...So langsam wird es wieder spannend hier...

Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...
17.01.2013 12:57
Zitat von Shnaddy:

Ich drück euch die Daumen,Mädels...So langsam wird es wieder spannend hier...

Zum Thema Zervix kann ich auch nicht viel sagen,hatte noch keinen spinnbaren,nur mal ganz leicht...Hatte aber auch noch keinen ES in meinem ganzen Leben...

oh man das tut mir echt leid ich hoffe ihr bekommt das noch hin ohne großer hormonbehandlung und künst. befruchtung. kann mir vorstellen wie nervenzereisten das sein kann. hab auch angst das es mir mal so geht aber ss wurde ich ja schon auch wenns nicht lange gehalten hat. hab hier in den forums gelesen das es mit clomifin auch nicht grad besser ist und viele trotzdem nicht ss wurden. hoff das aber natürlich nicht für dich.
seid wann hibbelst du noch mal auch juni/juli`12 oder?
Ninchen30
2190 Beiträge
17.01.2013 13:39
Zitat von chilischote87:

**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT noch unbekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

wenn ich jemanden vergessen habe gerne pn an shnaddy oder mir, oder hier anschreiben.

Ich ergänze mal meine daten,
Ich bin 30 Jahre alt ÜZ ach ich hab aufgehört zu zählen ich muss am 24.1 zum BT nach IUI am 10.01
Lg
17.01.2013 14:57
Zitat von Ninchen30:

Ich bin 30 Jahre alt ÜZ ach ich hab aufgehört zu zählen ich muss am 24.1 zum BT nach IUI am 10.01
Lg

hui die ganzen abkürzungen hier. was ist ne IUI? künstliche befruchtung?
dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat
Ninchen30
2190 Beiträge
17.01.2013 19:11
Zitat von chilischote87:

Zitat von Ninchen30:

Lg

hui die ganzen abkürzungen hier. was ist ne IUI? künstliche befruchtung?
dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat
[/quot

Ne nicht ganz das steht für die Insemination bedeutet, dass mir die Samen meines Mannes direkt in die Gebärmutter gespritzt wurden, da diese leider den langen Weg alleine nicht schaffen würden! Ich danke Dir fürs Daumen drücken kann ich gut gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt