Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
10.01.2013 21:29
Mein Schatz schichtelt in ähnlichem Rhythmus. Nacht (von So - bis Fr Früh), dann Spät (Mo-Fr, die mag er auch nicht) und dann Früh (Mo-Fr) und dann geht`s wieder von vorne los.
10.01.2013 21:42
Zitat von _Lina_:
Mein Schatz schichtelt in ähnlichem Rhythmus. Nacht (von So - bis Fr Früh), dann Spät (Mo-Fr, die mag er auch nicht) und dann Früh (Mo-Fr) und dann geht`s wieder von vorne los.
ist schon nervig aber lieber in wochen als unter der woche 3 mal schichtwechsel. am schönsten ist dann wenn die ganze woche frei ist. ^^ na ja leider arbeit ich per zeitarbeit dort, zwar unbefristet aber jetzt bald 2 jahre und immer noch keine sicht auf festeinstellung. die sind momentan voll doof, will da endlich fest rein kommen. aber würd ich da weiter hoffen dann hätt ich nicht mit der pille aufgehört. weil langsam können sie mich mal, bin nicht ihr fußabtreter. gelernt hab ich hauswirtschaftshelferin aber da bekam ich keine vollzeitstelle. vllt tu ich das wieder wenn mal ein kind da ist. kann dann eh keine schichten mehr machen..
mich kraust es eher vor ein beschäftigungsverbot wenn ich ss werde. vor der geburt daheim rum sitzen da fällt mir die decke auf dem kopf. na ja mal sehen....
ich geh gleich wieder ab zu arbeit. noch zwei nächte dann ist die woche gschafft
11.01.2013 08:11
So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
Muss am 21. wieder hin zur Blutentnahme...
Also drückt mir die Daumen,dass sie diesmal springen...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
11.01.2013 09:48
Ich borg ihnen ein Springseil, vielleicht hüpfen sie dann
drück die daumen!!!
drück die daumen!!!
11.01.2013 10:06
Hallo Mädels,
darf ich mich euch vielleicht auch noch anschließen oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Falls ja, würde ich mich freuen und mich ein bisschen vorstellen und einlesen - ihr wart ja schon total fleißig mit dem Schreiben
Liebe Grüße
Leene
darf ich mich euch vielleicht auch noch anschließen oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Falls ja, würde ich mich freuen und mich ein bisschen vorstellen und einlesen - ihr wart ja schon total fleißig mit dem Schreiben
Liebe Grüße
Leene
11.01.2013 10:23
Zitat von Shnaddy:
So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Daumen sind gedrückt!!
11.01.2013 10:23
Zitat von Leene:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Leene
Willkommen
11.01.2013 11:08
Danke, dass ihr mich mit aufnehmt
Also: Ich bin 30 (fast schon 31 )Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter - ein Oktoberbaby 2008. Jetzt wünschen mein Freund und ich uns ein Geschwisterchen. Anfang Dezember hatte ich leider eine sehr frühe Fehlgeburt in der 5./6. Woche und jetzt hibbeln wir weiter.
Ich denke mal, dass mein NMT erst so um den 6. Februar rum sein wird. Deswegen habe ich noch viel Zeit um mir über alles mögliche Gedanken zu machen und mir alle möglichen Zeichen einzubilden
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Also: Ich bin 30 (fast schon 31 )Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter - ein Oktoberbaby 2008. Jetzt wünschen mein Freund und ich uns ein Geschwisterchen. Anfang Dezember hatte ich leider eine sehr frühe Fehlgeburt in der 5./6. Woche und jetzt hibbeln wir weiter.
Ich denke mal, dass mein NMT erst so um den 6. Februar rum sein wird. Deswegen habe ich noch viel Zeit um mir über alles mögliche Gedanken zu machen und mir alle möglichen Zeichen einzubilden
Freue mich auf den Austausch mit euch!
11.01.2013 11:11
Ach ja, ich messe auch Temperatur seit mittlerweile 6 Monaten. Erst als Verhütung und jetzt eben zur Planung. Finde es total spannend!
11.01.2013 11:15
hallo
ich würde mich auch gern anschließen. Wir versuchen jetzt seit Juni schwanger zu werden. Ich bin 21 Jahre alt und mein Mann auch. Habe gehofft, dass es diesmal geklappt hat aber habe schon Mensschmerzen.. also hoffen wir auch auf ein Oktober 2013 Baby
ich würde mich auch gern anschließen. Wir versuchen jetzt seit Juni schwanger zu werden. Ich bin 21 Jahre alt und mein Mann auch. Habe gehofft, dass es diesmal geklappt hat aber habe schon Mensschmerzen.. also hoffen wir auch auf ein Oktober 2013 Baby
11.01.2013 12:38
Hallo Maman, dich kenn ich doch noch aus dem August 2013 Thread
11.01.2013 12:47
Zitat von Leene:
Hallo Maman, dich kenn ich doch noch aus dem August 2013 Thread
ja genau ich erinner mich auch noch an dich
ich war die mit den falsch positiven Tests
ich finde, jetzt sind wir dran ich bin ganz optimistisch! Drück dir die Daumen
11.01.2013 13:19
Ja, an deine Tests erinnere ich mich auch noch. Finde auch, dass wir dann jetzt dran sind. Und bekannte Gesichter in neuen Threads finde ich immer gut Drücke dir natürlich auch die Daumen!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt