Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
12.01.2013 13:01
Oh man Chili, das ist echt mies... Kopf hoch, es gibt wieder bessere Tage...
Herzlich Willkommen an die Neuen... So langsam müssten wir mal die Liste aktualisieren, oder??
Herzlich Willkommen an die Neuen... So langsam müssten wir mal die Liste aktualisieren, oder??
12.01.2013 13:02
Ach Chili, das klingt aber doof
Ich bin auch dafür, dass die Liste aktualisiert wird, ich hab ein bisschen den Überblick verloren
Ich bin auch dafür, dass die Liste aktualisiert wird, ich hab ein bisschen den Überblick verloren
12.01.2013 13:13
Zitat von schwarzgefieder:
Ach Chili, das klingt aber doof
Dihiiito
12.01.2013 13:50
Hallöchen darf ich mich zu Euch gesellen?
Wir hatten am 10.1 unsere erste IUI und ich muss nun bis zum 24.1. warten und kann dann zum BT zu meinem Doc. Wenn es klappen würde wäre es bei uns auch ein Oktober Baby.
Lg an alle
Wir hatten am 10.1 unsere erste IUI und ich muss nun bis zum 24.1. warten und kann dann zum BT zu meinem Doc. Wenn es klappen würde wäre es bei uns auch ein Oktober Baby.
Lg an alle
12.01.2013 13:53
Zitat von chilischote87:
Oh man hab mich heut mit nem arbritskollegen gestritten weild ihm net passt das ich schon wieder nächste woche 3 tage urlaub hab. Und da hab ich mich mit uhm angelegt weil er hinten rum über mir gemosert hat und ich hasse sowas wenn dann solls er mir selber sagen. Und wegen dem urlaub hab ich mich mit ihm anlegen müssen. Kann ich doch nix für wenn er sin urlaub später einreicht weil er auch nächste woche wollte aber ja nicht ganz kriegt weil ich da schon paar tage hab. Und dann regt er sich hinten rum auf das ich doch gar kein urlaub mehr hätte. Aber ich hab noch 7. Man und weil ich so auf 180 war ist mir bei ner kollegin das mit meiner fg raus gerutscht. Hofdentlich hält sie dicht will nich das es einer von der arbeitweiß. Zu guter letzt ist auch mein chef meine schlechte laune aufgefallen. Musste dann sagen ist privat geht hier in arbeit keinen was an. Ob man ich bin so dauwn jezzt. Alles läuft lief. I-net empfang am pc habich immer noch nicht. So langsam glaub ich echt ich brauch mal richtigen urlaub ganz weit weg!
Ah sorry für mein langen text das musst jetzt einfach nur raus
Kopf hoch, lass dich nicht ärgern! Solche Idioten muss es halt auch geben! Das ist der pure Neid!
Urlaub ist gut, einfach mal abschalten ...
12.01.2013 13:56
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ ?? - NMT ??
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich oder Chilli...
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
12.01.2013 13:58
Zitat von Ninchen30:
Hallöchen darf ich mich zu Euch gesellen?
Lg an alle
Aber gerne doch... Trag doch bitte deine Daten in die Liste ein...
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat... Wie lange übt ihr schon?? Warum klappt es nicht??
12.01.2013 14:01
Also ihr lieben, ich bin für diesen Monat raus.
War ja heute beim Folli TV - Ergebnis war nicht wirklich berauschend. Der FA der heute Dienst hatte, meinte wir sollten den Zyklus abbrechen, da die Follis zu klein sind und die Wahrscheinlichkeit dass sie noch groß genug werden, ohne den Zyklus komplett durcheinander zubringen ... Also nächste Woche wieder Termin beim FA ausmachen und neuen Plan bzw. höhere Dosis zu besprechen ...
War ja heute beim Folli TV - Ergebnis war nicht wirklich berauschend. Der FA der heute Dienst hatte, meinte wir sollten den Zyklus abbrechen, da die Follis zu klein sind und die Wahrscheinlichkeit dass sie noch groß genug werden, ohne den Zyklus komplett durcheinander zubringen ... Also nächste Woche wieder Termin beim FA ausmachen und neuen Plan bzw. höhere Dosis zu besprechen ...
12.01.2013 14:10
Zitat von _Lina_:
Das tut mir Leid!
Aber wirds dann wirklich kein Oktobärlie mehr wenns nächsten Zyklus klappt?
12.01.2013 14:51
Zitat von _Lina_:
Och Mensch, das ja doof... Nimmst du auch Clomi??
Welchen ZT bist du denn heute schon?? Wie groß waren denn die Folis??
12.01.2013 16:24
Gut dann erzähl ich mal was
Ich bin 24 1/2 , und mein Freund und ich sind im 2ten Post pill Zyklus der erste Zyklus jetzt war 37 Tage, daher weiß ich auch gar nicht wann mein Nmt ist
Eig wollten wir auch am liebsten noch 1 Jahr warten aber jetzt wo es finanziell perfekt Passt und ich ein paar gynäkologische Probleme habe die nicht mehr all zu viel Aufschub dulden haben wir gedacht warum nicht jetzt
Und ich bin schon sehr aufgeregt wie lange es wohl dauern wird
Ich bin 24 1/2 , und mein Freund und ich sind im 2ten Post pill Zyklus der erste Zyklus jetzt war 37 Tage, daher weiß ich auch gar nicht wann mein Nmt ist
Eig wollten wir auch am liebsten noch 1 Jahr warten aber jetzt wo es finanziell perfekt Passt und ich ein paar gynäkologische Probleme habe die nicht mehr all zu viel Aufschub dulden haben wir gedacht warum nicht jetzt
Und ich bin schon sehr aufgeregt wie lange es wohl dauern wird
12.01.2013 16:38
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT noch unbekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT noch unbekannt
12.01.2013 17:11
Verdammt sind wir schon viele
Herzlich Willkommen an die Neue
Herzlich Willkommen an die Neue
12.01.2013 18:09
Danke für die nette Aufnahme hier und danke Shnaddy, dass du mich in die Liste eingetragen hast!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und werde es mir jetzt gemütlich machen. Habe kinderfrei und meine Schwester kommt zum Spieleabend vorbei.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und werde es mir jetzt gemütlich machen. Habe kinderfrei und meine Schwester kommt zum Spieleabend vorbei.
12.01.2013 18:09
Willkommen an den neuen.
Und danke shnaddy für die liste. hab zur zeit nicht viel empfang zuhause. spinnt alles in dem kleinen kaff. kriegen erst auf feb endlich nach langen warten unser dsl. drum nicht wundern wenn mal von mir weniger kommt. ^^
ja es gibt immer auf arbeit einen mit dem man sich mal nicht so gut versteht. "der" geht mir schon länger auf ... aber bis jetzt ging es immer noch. und ich habs meisten einfach mit nem handwink weg getan aber zur zeit bin ich ja eh nicht so gut drauf und da reizt sowas noch mal zusätzlich. hab bis jetzt die Fg in der 5 ssw gut abgetan aber zur zeit bricht es doch über mich zusammen. hab 2 wochen runter geschluckt das war ein fehler. jetzt bin ich die letzten 2 tage total traurig und wein viel. und bei netmoms hab ich 3 freunde die mit mir ss wurden die jetzt ihr kind im US sehn und bei mir hats nicht geklappt das tut zusätzlich weh. wär jetzt in der 8 woche. oh man. wir haben überlegt im nächsten zyklus vllt mal pause zu machen und zu verhüten. mal sehen was dieser zyklus raus kommt und wies mir dann bei nächster mens geht. aber so ne kleine auszeit tut bestimmt mal ganz gut...
ansonsten noch schönes We euch allen
Und danke shnaddy für die liste. hab zur zeit nicht viel empfang zuhause. spinnt alles in dem kleinen kaff. kriegen erst auf feb endlich nach langen warten unser dsl. drum nicht wundern wenn mal von mir weniger kommt. ^^
ja es gibt immer auf arbeit einen mit dem man sich mal nicht so gut versteht. "der" geht mir schon länger auf ... aber bis jetzt ging es immer noch. und ich habs meisten einfach mit nem handwink weg getan aber zur zeit bin ich ja eh nicht so gut drauf und da reizt sowas noch mal zusätzlich. hab bis jetzt die Fg in der 5 ssw gut abgetan aber zur zeit bricht es doch über mich zusammen. hab 2 wochen runter geschluckt das war ein fehler. jetzt bin ich die letzten 2 tage total traurig und wein viel. und bei netmoms hab ich 3 freunde die mit mir ss wurden die jetzt ihr kind im US sehn und bei mir hats nicht geklappt das tut zusätzlich weh. wär jetzt in der 8 woche. oh man. wir haben überlegt im nächsten zyklus vllt mal pause zu machen und zu verhüten. mal sehen was dieser zyklus raus kommt und wies mir dann bei nächster mens geht. aber so ne kleine auszeit tut bestimmt mal ganz gut...
ansonsten noch schönes We euch allen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt