Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11024 Beiträge
13.01.2013 15:09
Ja, genau... Im Septemberthread sind auch welche weiter gezogen und manche schreiben dort weiter... So wie ich z.B....
Wir schauen einfach mal, was die nächste Zeit so bringt...
13.01.2013 17:47
Zitat von chilischote87:

ich auch, seid 2 jahren nen jungennamen der mir gefällt war immer jannik aber da ist mein schatz nicht so einverstanden. mädchennamen haben mehr die uns gemeinsam gefallen. wahrscheinlich leonie oder hannah. bei mein 1. ist es mir egal was es wird beim zweiten wär dann das gegenteil vom geschlecht schön. aber nehmen muss man es eh so wie es kommt. 2 kinder möcht ich schon, mehr mal mal sehen. mein freund möcht mal 4 aber das ist mir zu viel. hehe na ja mal sehen. es muss nur endlich mit dem 1. klappen...

ja also heute ZT 16 aber immer noch keine spur vom z.schleim fürs ES. keine ahnung was los ist glaub das wird wieder ein langer zyklus.
eine heilpraktikerin hat mal zu mir gesagt weil ich ihr mein zykus erklärt hab das evtl eine eileiter schwächer ist. weil meine mens auch jedes mal anderster stark ist. mal hab ichs arg mal schwach. und da ja die eileiter sich abwechseln kanns sein das die eine seite schwächer ist. obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht, ist ja nur ne vermutung. aber kann schon hin kommen. muss ich mal mein FA dazu fargen wenn ich mal wieder bei ihr bin.
und drum denk ich das es diesen zyklus wieder so ist. bis jetzt hab ich ja nicht mal den z.schleim. hmm bin nur gespannt wie lang das es diesmal wird. einmal hat ich ne länge von 6 wochen.
na ja mal abwarten

Jannik gefällt mir auch .
Meine Prinzessin heißt Leonie
Die Erklärung deiner Heilpraktikerin hört sich ganz plausibel an...
Nimmst du was zur Regulierung des Zyklus?
13.01.2013 19:26
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

ich auch, seid 2 jahren nen jungennamen der mir gefällt war immer jannik aber da ist mein schatz nicht so einverstanden. mädchennamen haben mehr die uns gemeinsam gefallen. wahrscheinlich leonie oder hannah. bei mein 1. ist es mir egal was es wird beim zweiten wär dann das gegenteil vom geschlecht schön. aber nehmen muss man es eh so wie es kommt. 2 kinder möcht ich schon, mehr mal mal sehen. mein freund möcht mal 4 aber das ist mir zu viel. hehe na ja mal sehen. es muss nur endlich mit dem 1. klappen...

ja also heute ZT 16 aber immer noch keine spur vom z.schleim fürs ES. keine ahnung was los ist glaub das wird wieder ein langer zyklus.
eine heilpraktikerin hat mal zu mir gesagt weil ich ihr mein zykus erklärt hab das evtl eine eileiter schwächer ist. weil meine mens auch jedes mal anderster stark ist. mal hab ichs arg mal schwach. und da ja die eileiter sich abwechseln kanns sein das die eine seite schwächer ist. obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht, ist ja nur ne vermutung. aber kann schon hin kommen. muss ich mal mein FA dazu fargen wenn ich mal wieder bei ihr bin.
und drum denk ich das es diesen zyklus wieder so ist. bis jetzt hab ich ja nicht mal den z.schleim. hmm bin nur gespannt wie lang das es diesmal wird. einmal hat ich ne länge von 6 wochen.
na ja mal abwarten

Jannik gefällt mir auch .
Meine Prinzessin heißt Leonie
Die Erklärung deiner Heilpraktikerin hört sich ganz plausibel an...
Nimmst du was zur Regulierung des Zyklus?

nein ich nimm nichts weiter auser magnesium und trink fleißig jeden tag den himbeertee der ja auch auf den zyklus wirken soll. als ich meine FÄ frage wegen der unregelmäßigkeit hat sie nur gefragt in welchen zeitraum ich meine mens immer krieg und das war bis jetzt ja immer zwischen 21 und 43 tage und da meinte sie das wäre noch regelmäßig.
vllt nimm ich ab nächsten zyklus wiedre mönchpfeffer. das hab ich schon mal aber nur kurz und in der zeit hat ich meine mens alle 21 . 27 tage. vllt brings doch was. aber wenn dann erst ab nächsten zyklus weil jetzt bin ich grad mitten drin. na ja und das letzte mal als ich bei meine FÄ war, wars wegen der Fg und da hatte sie auch nicht mehr so viel zeit für meine fragen weil sie gleich mittagspause hatten.
jo mal abwarten was diesen zyklus noch passiert..

genau find ich auch. viele bleiben in dem treath und die anderen rutschen dann eh ins nev treath rein.
aber wenn der zyklus vorbei ist werden wir evtl mal ein monat wieder verhüten um bisschen zu entspannen. es ist zumindest in gespräch ob wirs machen mal sehen. außer ich werd in dem monat noch ss dann ist es was anderes. glaub aber nicht wirklich dran....

dann noch nen schönen sonntagabend allen
Ninchen30
2190 Beiträge
13.01.2013 19:54
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Ninchen30:

Hallöchen darf ich mich zu Euch gesellen?
Wir hatten am 10.1 unsere erste IUI und ich muss nun bis zum 24.1. warten und kann dann zum BT zu meinem Doc. Wenn es klappen würde wäre es bei uns auch ein Oktober Baby.

Lg an alle

Aber gerne doch... Trag doch bitte deine Daten in die Liste ein...
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat... Wie lange übt ihr schon?? Warum klappt es nicht??

Habe Dir eine PN mit meinen fehlenden Daten geschickt. Danke fürs Daumen drücken schonmal.
Bei dem SG meines Mannes wurde festgestellt, dass seine Jungs zu langsam sind und die Menge nicht ganz so toll ist. Nun hoffen wir, dass uns in der KiWu geholfen werden kann.
Shnaddy
11024 Beiträge
13.01.2013 20:14
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ ?? - NMT ??

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

Ninchen 30 - 30 Jahre - Hibbelt seit 4 Jahren - NMT 24.01. FA Blutabnahme

Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich oder Chilli...
Fränze
25055 Beiträge
13.01.2013 22:30
Das gute ist bei mir, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann kann es im nächsten Zyklus immer noch ein Oktoberbaby werden

Also ich bleibe so oder so länger hier
Mum0010
335 Beiträge
14.01.2013 01:11
Bin dabei ! Hatte die Tage ja auch eine fg und bekam das Medikament mxt gespritzt !!

Wollen auch beim nächsten Zyklus wieder anfangen <2
Maya0406
1274 Beiträge
14.01.2013 04:57
Melde mich kurz mal vorm frühdienst
Mens ist so gut wie weg und dann kann ab jetzt das geherzel wieder los gehen
14.01.2013 06:35
Wünsch euch nen guten Wochenstart
Leene
2823 Beiträge
14.01.2013 09:15
Wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche. Bei uns hat es heute Nacht geschneit und meine Tochter hatte riesigen Spaß dabei mit dem Fahrrad durch den Schnee zu fahren Da hab ich auch gleich gute Laune gekriegt, auch wenn ich halb erfroren bei der Arbeit angekommen bin...
14.01.2013 09:34
Zitat von Leene:

Wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche. Bei uns hat es heute Nacht geschneit und meine Tochter hatte riesigen Spaß dabei mit dem Fahrrad durch den Schnee zu fahren Da hab ich auch gleich gute Laune gekriegt, auch wenn ich halb erfroren bei der Arbeit angekommen bin...

bei uns schneits auch a bisserl
bibbi26
39409 Beiträge
14.01.2013 09:36
Na wie gehts euch denn allen
14.01.2013 09:58
Meine Temperaturkurve hat heute morgen nen rasanten Abstieg nach ungten genommen. Bin total enttäuscht, meine Hochlage war jetzt nur 10 Tage lang und müsste aber um die 12 Tage lang sein damit ich schwanger werden kann. Also, zumindest hab ich gelesen, dass eine zu kurze Hochlage beim Schwanger werden hindert. Das riecht nach Gelbkörperschwäche Ich trink ja schon Kindlein Komm Tee, wo ich Mönchspfeffer beigemischt hab - möchte gar nicht wissen, wie kurz die Hochlage ohne den Tee gewesen wär. (Dramaqueen. Ich so.)
14.01.2013 10:04
Hast du das mit dem Mönchspfeffer denn mit deiner FA abgeklärt? Hab mir sagen lassen, dass der auch sehr viel durcheinander bringen kann - und somit eher schadet als das es hilft.

10 Tage ist wirklich viel zu kurz...
14.01.2013 10:09
Nee, abgesprochen habe ich das nicht. Hab den früher schon genommen als Teemischung, weil ich immer so Krämpfe hatte, und meine Zyklen wurden nicht länger. Man, was mach ich denn nu... Eigentlich sollte Möpf doch regulierend wirken...

Mein Zyklus ist eh durcheinander, ich nehm ja jetzt schon so lange das AB - noch drei wochen, dann kann ich damit aufhören, das wäre quasi ziemlich direkt vorm nächsten ES, so etwa 3-4 Tage...

Bin so enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt