Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
14.01.2013 17:59
Herzlich Willkommen an die Neue... (hab den Namen leider vergessen, sorry...)
Ja, das mit der Hochlage wird echt noch spannend... Hab heute nochmal mit meinem FA telefoniert, er meinte Tempi messen ist nur zu 60% sicher bzw. stimmt nur zu 60% mit den Blutergebnissen überein... Soll nächsten Montag wieder hin zum Blut abnehmen, um zu schauen, ob ES war oder nicht...
Ja, das mit der Hochlage wird echt noch spannend... Hab heute nochmal mit meinem FA telefoniert, er meinte Tempi messen ist nur zu 60% sicher bzw. stimmt nur zu 60% mit den Blutergebnissen überein... Soll nächsten Montag wieder hin zum Blut abnehmen, um zu schauen, ob ES war oder nicht...
14.01.2013 20:20
Naja, messen allein reicht nicht, ich beobachte dazu noch Zervix und Muttermund - damit kann ich das tatsächlich gut eingrenzen. Zumindest hat es super mit dem Ovulationstest zusammengepasst, den hab ich extra paralell dazu gemacht
Mich irritiert, dass die Hochlage nur 10 Tage lang ist, das macht mir Sorgen. Das kann halt auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten... Mal guggen, wie die Tempi morgen ist. Kann ja auch sein, dass es nur ein Ausreisser nach unten war. Und kann genausogut sein, dass die Tempi im nächsten Zykllus dann wieder total gut ist und die Hochlage auch länger.
Hab das ner Freundin erzählt, die mich irgendwie nicht so richtig ernst genommen hat - zumindest hatte ich das Gefühl. Sie lachte und meinte, ach mach dir keinen Kopf, du kannst doch gar nicht sicher sagen, ob die Kurve stimmt etc. Ja, ich mein, ich WEISS ja auch, dass die Sorge irrational ist und dass man das aufgrund einer Kurve auch gar nicht sagen kann, aber so rein gefühlsmäßig mach ich mir eben trotzdem nen Kopf.
Dazu kommt dann noch böses PMS grad Und unsre Katze, die meint, sie müsse ihr Nassfutter unbedingt bis in den Flur schleppen und erst da fressen - könnte ja sein, dass der Geschirrspüler ihr das Futter klaut. Oder mein Schatten, der sich auf dem Fußboden bewegt. Oder... Könnte regelmäßig ausflippen, hier sieht es immer aus wie Sau, weil die Katze nicht vernünftig fressen kann. Wir füttern schon extra drei Mal am Tag winzige Portionen, damit sie das schnell auffrisst, ich fülle jede blöde Dose extra in eine Tupperschüssel um, damit sich da kein metallischer Geschmack einschleicht, wir füttern nicht direkt, wenns aus dem Kühlschrank kommt, sondern tun noch ein wenig warmes Wasser dazu, wir achten im Normalfall darauf, dass der Geschirrspüler nicht unbedingt genau DANN läuft. Nützt alles nix, heute hat sie ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer unter meinen Schreibtisch geschleppt. (Trockenfutter können wir nicht geben, sie schlingt das runter, ohne zu kauen und trinkt auch nicht genug Wasser nebenher, das wär also keine gesunde Alternative.)
Das ganze hat sich dann vorhin schön über meinem Mann entladen, hab den angebrüllt, kaum dass er zur Tür reinkam
Mich irritiert, dass die Hochlage nur 10 Tage lang ist, das macht mir Sorgen. Das kann halt auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten... Mal guggen, wie die Tempi morgen ist. Kann ja auch sein, dass es nur ein Ausreisser nach unten war. Und kann genausogut sein, dass die Tempi im nächsten Zykllus dann wieder total gut ist und die Hochlage auch länger.
Hab das ner Freundin erzählt, die mich irgendwie nicht so richtig ernst genommen hat - zumindest hatte ich das Gefühl. Sie lachte und meinte, ach mach dir keinen Kopf, du kannst doch gar nicht sicher sagen, ob die Kurve stimmt etc. Ja, ich mein, ich WEISS ja auch, dass die Sorge irrational ist und dass man das aufgrund einer Kurve auch gar nicht sagen kann, aber so rein gefühlsmäßig mach ich mir eben trotzdem nen Kopf.
Dazu kommt dann noch böses PMS grad Und unsre Katze, die meint, sie müsse ihr Nassfutter unbedingt bis in den Flur schleppen und erst da fressen - könnte ja sein, dass der Geschirrspüler ihr das Futter klaut. Oder mein Schatten, der sich auf dem Fußboden bewegt. Oder... Könnte regelmäßig ausflippen, hier sieht es immer aus wie Sau, weil die Katze nicht vernünftig fressen kann. Wir füttern schon extra drei Mal am Tag winzige Portionen, damit sie das schnell auffrisst, ich fülle jede blöde Dose extra in eine Tupperschüssel um, damit sich da kein metallischer Geschmack einschleicht, wir füttern nicht direkt, wenns aus dem Kühlschrank kommt, sondern tun noch ein wenig warmes Wasser dazu, wir achten im Normalfall darauf, dass der Geschirrspüler nicht unbedingt genau DANN läuft. Nützt alles nix, heute hat sie ihr Nassfutter bis ins Wohnzimmer unter meinen Schreibtisch geschleppt. (Trockenfutter können wir nicht geben, sie schlingt das runter, ohne zu kauen und trinkt auch nicht genug Wasser nebenher, das wär also keine gesunde Alternative.)
Das ganze hat sich dann vorhin schön über meinem Mann entladen, hab den angebrüllt, kaum dass er zur Tür reinkam
14.01.2013 22:23
Moin da hier auch etwas ätere sind würde ich mich euch noch gerne anschliessen. bin 35 in der 2ÜZ nähster NMT muß ich noch mal schauen.
14.01.2013 22:27
Zitat von Loewe77:
Moin da hier auch etwas ätere sind würde ich mich euch noch gerne anschliessen. bin 35 in der 2ÜZ nähster NMT muß ich noch mal schauen.
Hallöchen
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit
Nimmst du irgendwas?
Hast du vorher die Pille genommen oder andere Hormone?
14.01.2013 22:27
Zitat von Shnaddy:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich oder Chilli...
na wenn das mal nicht ne lange Liste geworden ist übers Wochenende...muss mich erst mal einlesen um wieder auf dem laufenden zu sein...
14.01.2013 22:38
Zitat von Loewe77:
Hällöchen....
15.01.2013 08:42
Guten Morgen Mädels.Sorry dass ich mich so rar gemacht habe.musste mich ablenken. Das Hibbeln macht mich so verrückt und jetzt bekommt mein Freund auch noch kalte Füße...hab seit gestern Abend immer mal wieder ein ziehen und pieksen im Unterleib. Fühlt sich an als würden Schmetterlinge in mir rum fliegen die mich ab und zu pieksen und es dann zieht.manchmal fühlt es sich aber auch an als würde ich meine Tage bekommen-wäre aber viel zu früh.und dann ist manchmal plötzlich alles wieder weg???? Kennt das einer von euch?
15.01.2013 09:13
Melly, also das Gefühl so kenne ich nicht. Da kann ich leider nichts zu sagen. Allerdings glaube ich, dass man beim Hibbeln plötzlich total viel fühlt und bemerkt was einem vorher gar nicht aufgefallen wäre. So ist es jedenfalls bei mir. Ich achte auf jedes Ziepen und Zuppeln... Wann solltest du denn deine Tage kriegen? Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen?
Und was ist mit deinem Freund los? Klingt ja ziemlich blöd
15.01.2013 09:26
Zitat von Leene:
Melly, also das Gefühl so kenne ich nicht. Da kann ich leider nichts zu sagen. Allerdings glaube ich, dass man beim Hibbeln plötzlich total viel fühlt und bemerkt was einem vorher gar nicht aufgefallen wäre. So ist es jedenfalls bei mir. Ich achte auf jedes Ziepen und Zuppeln... Wann solltest du denn deine Tage kriegen? Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen?
Nms ist 23.01.hoffentlich. das pieksen tat so weh.das wäre mir früher aufgefallen.kenne ich gar nicht...
Ach mein Freund spinnt ein bissel.wollten ja eigentlich erst Sommer anfangen zu hibbeln und dann wollte er immer häufiger die verhüterlis in der Schublade lassen.fand ich natürlich super weil ich auch nicht mehr warten will...und jetzt bekommt er so leicht die kriese. Haben seit Dezember Eigenheim und er ist total koi verrückt...lässt sich ein Teich für 6000 € bauen- haben wir aber im Kredit miteingeplant. .muss aber noch einiges anderes im Garten gemacht werden was etwas im Geld geht....also er hat etwasaAngst wegen dem finanziellen.ich finde aber das ist alles noch im Rahmen und Mann muss ja nicht alles aufeinmal machen...und ich bin eine die das Geld immer im Blick hat!
15.01.2013 09:48
Vielleicht ist es ja dann tatsächlich schon ein Zeichen. Könnte die Einnistung sein vom Zeitpunkt her. Ich drücke mal die Daumen. Und der 23. ist ein sehr guter Tag und bringt dir bestimmt Glück - da hab ich Geburtstag
Mit deinem Freund kann ich verstehen, dass du genervt bist. Aber ich glaube, dass es ganz normal ist dass er "kalte Füße" bekommt und sich Gedanken macht. Wenn er das noch mal in Ruhe überdenkt ist sicher wieder alles okay. Und sieh es mal so: Ist doch gut, dass er sich der Verantwortung bewusst ist und nicht einfach so in den Tag hineinlebt. Das macht ja auch einen guten Vater aus
Mit deinem Freund kann ich verstehen, dass du genervt bist. Aber ich glaube, dass es ganz normal ist dass er "kalte Füße" bekommt und sich Gedanken macht. Wenn er das noch mal in Ruhe überdenkt ist sicher wieder alles okay. Und sieh es mal so: Ist doch gut, dass er sich der Verantwortung bewusst ist und nicht einfach so in den Tag hineinlebt. Das macht ja auch einen guten Vater aus
15.01.2013 09:54
ich glaube auch dass man beim hibbeln a) sehr sensibilisiert ist und alles bemerkt und sich Gedanken macht und alles interpretiert und b) der Körper auch darauf reagiert... sprich meinem Körper glaub ich nicht mehr viel, weil er mich regelmäßig verar....
Dein Freund wird sich schon wieder einkriegen , alles wird gut. Das Finanzielle ist natürlich ein Thema - auch immer wieder bei uns. Wir haben auch ein Eigenheim und im Moment geht es uns echt gut. Wenn wir nochmal ein Baby bekommen und ein Gehalt wegfällt, dann werden wir uns bestimmt etwas einschränken müssen. Aber das nehme ich gerne in Kauf
Dein Freund wird sich schon wieder einkriegen , alles wird gut. Das Finanzielle ist natürlich ein Thema - auch immer wieder bei uns. Wir haben auch ein Eigenheim und im Moment geht es uns echt gut. Wenn wir nochmal ein Baby bekommen und ein Gehalt wegfällt, dann werden wir uns bestimmt etwas einschränken müssen. Aber das nehme ich gerne in Kauf
15.01.2013 10:09
ich ergänz das mal
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
15.01.2013 11:29
Zitat von Fränze:
Zitat von Loewe77:
Hallöchen
Nimmst du irgendwas?
Moin
ich habe bis jul mit der Spritze verhütet und nehme Folio Forte.
Auf ein erfolgreiches Hibbeln
15.01.2013 11:51
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag...
Die Liste hat sich ja schon erstaunlich entwickelt...freu
Die Liste hat sich ja schon erstaunlich entwickelt...freu
15.01.2013 12:40
Zitat von Loewe77:
Zitat von Fränze:
Zitat von Loewe77:
Hallöchen
Nimmst du irgendwas?
Moin
ich habe bis jul mit der Spritze verhütet und nehme Folio Forte.
Auf ein erfolgreiches Hibbeln
Hallo,
3-M-S? Hat sich bei dir da schon alles wieder soweit eingependelt? Darf ich fragen, wie lange du damit verhütet hast?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt