Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
15.01.2013 12:58
Zitat von _Lina_:
auch nochmal von mir Hallo an alle
Hallo Lina
alles gut soweit?
15.01.2013 13:33
Zitat von _Lina_:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Fränze:
Zitat von Loewe77:
Moin da hier auch etwas ätere sind würde ich mich euch noch gerne anschliessen. bin 35 in der 2ÜZ nähster NMT muß ich noch mal schauen.
Hallöchen
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit
Nimmst du irgendwas?
Hast du vorher die Pille genommen oder andere Hormone?
Moin
ich habe bis jul mit der Spritze verhütet und nehme Folio Forte.
Auf ein erfolgreiches Hibbeln
Hallo,
3-M-S? Hat sich bei dir da schon alles wieder soweit eingependelt? Darf ich fragen, wie lange du damit verhütet hast?
[/quote)
Ja die 3-M-S. habe sie jetzt nach der Geburt meiner Tochter genommen. Nicht gans 2J. Die ersten 3mon war es ein totales durcheinander aber jetzt kommt die Mens regelmässig. Vor meiner Tochter habe ich sie schon über einen sehr langen zeitraum genommen und bin nach einen halben J nach absetzen in der 1ÜZ schwanger geworden.
15.01.2013 13:36
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Shnaddy:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.01.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT noch unbekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ ?? - NMT ??
Ninchen 30 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich oder Chilli...
na wenn das mal nicht ne lange Liste geworden ist übers Wochenende...muss mich erst mal einlesen um wieder auf dem laufenden zu sein...
15.01.2013 13:38
Zitat von Loewe77:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Fränze:
...
Moin
ich habe bis jul mit der Spritze verhütet und nehme Folio Forte.
Auf ein erfolgreiches Hibbeln
Hallo,
3-M-S? Hat sich bei dir da schon alles wieder soweit eingependelt? Darf ich fragen, wie lange du damit verhütet hast?
Ja die 3-M-S. habe sie jetzt nach der Geburt meiner Tochter genommen. Nicht gans 2J. Die ersten 3mon war es ein totales durcheinander aber jetzt kommt die Mens regelmässig. Vor meiner Tochter habe ich sie schon über einen sehr langen zeitraum genommen und bin nach einen halben J nach absetzen in der 1ÜZ schwanger geworden.
15.01.2013 15:33
Hallo ihr lieben, war gestern zum Ultraschall und Blut nehmen beim Doc. Er hat auf der rechten Seite ein schönes Follikel gesehen und gesagt wir sollen uns die nächsten Tage dran halten. Das werden wir jetzt auch tun. Mal schauen ob es klappt.
15.01.2013 15:47
@Löwe: Willkommen!!
@Melly: ach ja, das liebe Geld... Mein Mann kriegt auch immer mal wieder zwischendurch Panik, ob wir das alles finanziell so gewuppt kriegen. Aber dann beruhig ich ihn - nur, weil ich schwanger bin, haben wir ja nicht gleich den Tag drauf ein Kind aufm Arm
@Gismo: ich drück die Daumen!!!
Alle neuen, die ich noch nicht gehuhut hab: huhu
Mädels, ich bin gestern pms-mäßig vollkommen ausgerastet und kaum war mein Mann zur Tür rein, hab ich ihn auch gleich zusammen gestaucht. Dabei war der Ärger nicht mal für ihn bestimmt -.- Und gestern abend hab ich ihm dann gesagt, ich hab ein bisschen das Gefühl, ich trüge die Verantwortung dafür, das wir schwanger werden, allein, weil er sich nicht so sehr mit NFP beschäftigt wie ich. Dabei ist das totaler Quatsch, er hat gar keine Zeit, das Buch zu lesen, aber er hört mir immer geduldig zu, wenn ich ihm was erkläre und ist auch sonst total lieb - nimmt Vitamine und Folsäure, weil ich ihn darum bitte, reduziert von sich aus den Kaffeekonsum etc. Und heute hab ich dann allen Ernstes fast die Bude abgefackelt, hab den Herd angemacht (ich kann mich nicht mal dran erinnern) und unter der Herdabdeckung glühte die Platte schön vor sich hin. Die Abdeckung ist jetzt hin (Mein Gott, wenn ich schon während der Mens so durcheinander bin, wie soll das erst mit Schwangerschaftsdemenz werden?)
Schönen Tag ihr Süßen!!
@Melly: ach ja, das liebe Geld... Mein Mann kriegt auch immer mal wieder zwischendurch Panik, ob wir das alles finanziell so gewuppt kriegen. Aber dann beruhig ich ihn - nur, weil ich schwanger bin, haben wir ja nicht gleich den Tag drauf ein Kind aufm Arm
@Gismo: ich drück die Daumen!!!
Alle neuen, die ich noch nicht gehuhut hab: huhu
Mädels, ich bin gestern pms-mäßig vollkommen ausgerastet und kaum war mein Mann zur Tür rein, hab ich ihn auch gleich zusammen gestaucht. Dabei war der Ärger nicht mal für ihn bestimmt -.- Und gestern abend hab ich ihm dann gesagt, ich hab ein bisschen das Gefühl, ich trüge die Verantwortung dafür, das wir schwanger werden, allein, weil er sich nicht so sehr mit NFP beschäftigt wie ich. Dabei ist das totaler Quatsch, er hat gar keine Zeit, das Buch zu lesen, aber er hört mir immer geduldig zu, wenn ich ihm was erkläre und ist auch sonst total lieb - nimmt Vitamine und Folsäure, weil ich ihn darum bitte, reduziert von sich aus den Kaffeekonsum etc. Und heute hab ich dann allen Ernstes fast die Bude abgefackelt, hab den Herd angemacht (ich kann mich nicht mal dran erinnern) und unter der Herdabdeckung glühte die Platte schön vor sich hin. Die Abdeckung ist jetzt hin (Mein Gott, wenn ich schon während der Mens so durcheinander bin, wie soll das erst mit Schwangerschaftsdemenz werden?)
Schönen Tag ihr Süßen!!
15.01.2013 16:28
Hallo ich würde mich noch gerne bei euch anschließen Ich heiße Kathrin, bin 18 Jahre, im 1. ÜZ & mein NMT wäre der 01. Februar, aber wir hoffen natürlich das der ausbleibt
Ich drück euch die Daumen!!
Ich drück euch die Daumen!!
15.01.2013 17:11
Hallihallo kleine erdbeere. Wow 18? Bist dann wohl die jüngste hier.
Schwarzgeglieder machmal hab ich auch solche tage wo ich an die decke könnt.
ZT 18 und immer noch kein ES glaub mein vertacht bestädigt sich das in diesen zyklus kein ES ist..
ZT 18 und immer noch kein ES glaub mein vertacht bestädigt sich das in diesen zyklus kein ES ist..
15.01.2013 17:29
Zitat von chilischote87:
Hallihallo kleine erdbeere. Wow 18? Bist dann wohl die jüngste hier.
Ja das glaube ich auch hab aber bald Geburtstag, bin dann 19 aber immernoch die jüngste hier im Bunde
Ohja Stimmungsschwankungen kenne ich auch nur zu gut, meine Zyklen verschieben sich ja gerne mal, immer so zwischen 30 & 38 Tagen deswegen weiß ich leider nie genau wann mein ES ist, deswegen könnte es genau so gut schon passiert sein Ziepen im Unterleib habe ich auch schon seit einigen Tagen, so als würde die Mens kommen.
Oh nein .. dein ES kommt bestimmt noch! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
15.01.2013 17:31
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
Ich hab mich nun einfach mal dazugeschrieben, hoffe das ist okay so
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
Ich hab mich nun einfach mal dazugeschrieben, hoffe das ist okay so
15.01.2013 17:51
Anscheinend bin ich mit meinem Zyklus hier als letzte hab heute Tag 5 und ich glaub ab morgen kann wieder geherzelt werden und dann werden wir mal sehen was passiert wann mein eisprung oder Nmt ist weiß ich ja leider nicht so genau
15.01.2013 18:31
@ powerfrau
alles gut soweit
Hab den Zyklus abgehakt. Eigentlich war mein Plan mich in die zu stürzen um mich abzulenken, aber da nerven sie mich auch alle. Somit häng ich grad ein bisschen durch.
Momentan ist wieder so ein Moment, wo ich darüber nachdenke es einfach bleiben zu lassen ... genug gejammert.
Wie geht es dir?
@Loewe77
du Glückliche, schön auch mal was positives über die 3-M-S zu hören. Das Ding war mein größter Fehler - aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich habe sie vor über 2 1/2 Jahren abgesetzt ...
@ gismoline
dann mal ran an den Mann Viel Spaß!
@ schwarzgefieder
oje, nicht die Bude abfackeln da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!
Oh ja, bei mir kriegts auch oft der falsche ab ... aber es hilft ja nix. Manchmal muss es halt raus.
@ kleine Erdbeere
hallo
@ Maya - wie heißt das Sprichwort.. die Letzten werden die Ersten sein. Halte dir die Daumen!
@ Chili
das wird schon!
hui, hier ist soviel los... Hoffe das ich den Überblick nicht komplett verliere ... und keinen übersehe
alles gut soweit
Hab den Zyklus abgehakt. Eigentlich war mein Plan mich in die zu stürzen um mich abzulenken, aber da nerven sie mich auch alle. Somit häng ich grad ein bisschen durch.
Momentan ist wieder so ein Moment, wo ich darüber nachdenke es einfach bleiben zu lassen ... genug gejammert.
Wie geht es dir?
@Loewe77
du Glückliche, schön auch mal was positives über die 3-M-S zu hören. Das Ding war mein größter Fehler - aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich habe sie vor über 2 1/2 Jahren abgesetzt ...
@ gismoline
@ schwarzgefieder
Oh ja, bei mir kriegts auch oft der falsche ab ... aber es hilft ja nix. Manchmal muss es halt raus.
@ kleine Erdbeere
hallo
@ Maya - wie heißt das Sprichwort.. die Letzten werden die Ersten sein. Halte dir die Daumen!
@ Chili
das wird schon!
hui, hier ist soviel los... Hoffe das ich den Überblick nicht komplett verliere ... und keinen übersehe
15.01.2013 18:38
Zitat von _Lina_:
@ powerfrau
alles gut soweit
Wie geht es dir?
@Loewe77
@ gismoline
@ schwarzgefieder
@ kleine Erdbeere
hallo
@ Chili
das wird schon!
Wieso hast du diesen Zyklus abgehakt? Stimmungsschwankungen haben wir doch alle mal, mal mehr oder weniger
Mit geht es soweit ganz gut. Bin sehr feinfühlig weil ich auf jeden Zwick und Zwack meines Körpers achte und nun schon gar nicht mehr weiss ob ich es mir nur einbilde oder wirklichkeit ist
aber was solls...ich warte und warte und warte....
15.01.2013 18:52
Nach sämtlichen erfolglosen Clomi Versuchen, habe ich diesen Monat das erste mal mit Menopur stimuliert. Die Ärtzin die am WE Dienst hatte sagte mir (an ZT 10) ich soll den Zyklus abbrechen, da sie meinte die Folli wären zu klein und sie würde nicht mehr entsprechend wachesen ... Hab`s zwar nicht wirklich verstanden denn der größte lag immerhin bei 13 mm. Aber naja, sie ist der Arzt ... Am Mo war ich dann bei meinem FA und der sagte mir, er hätte den Zyklus nicht abgebrochen. Der Folli ist trotzdem noch ein Bisschen weitergewachsen, war aber irgendwie komisch oval. Er meinte man könnte, wenn man unbedingt möchte nochmal stimulieren und versuchen den Folli nochmal anzuregen, aber die Chancen seien gering. Das habe ich abgelehnt. Man hofft ja sonst doch bis zum letzten Tag. Er sagte auch, es wäre nicht ausgesclossen dass der Folli noch von alleine springt, da er ja weiter gewachsen ist und nicht "in sich zusammengefallen ist" als nicht mehr stimuliert wurde.
Ja, der liebe Körper ... ich kenne das - glaube meinem Körper aber nicht mehr viel, dafür hat er mich schon zu oft verar...t.
sorry, hab vergessen, welcher Zt bist du?
Ja, der liebe Körper ... ich kenne das - glaube meinem Körper aber nicht mehr viel, dafür hat er mich schon zu oft verar...t.
sorry, hab vergessen, welcher Zt bist du?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt