Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
12.01.2013 18:14
Chili, ich kann das gut verstehen. Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Tief und habe wieder um unser Würmchen geweint. Das hat mir aber ganz gut getan und ich gehe ziemlich positiv in den neuen Zyklus. Ich bin sowieso ein Mensch, der seine Gefühle nicht verstecken kann. Ich muss alles rauslassen, sonst werde ich unausstehlich. Denke es tut dir auch gut, deine Trauer rauszulassen.
Es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut!
Es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut!
12.01.2013 20:16
Zitat von Shnaddy:
Zitat von _Lina_:
Also ihr lieben, ich bin für diesen Monat raus.
War ja heute beim Folli TV - Ergebnis war nicht wirklich berauschend. Der FA der heute Dienst hatte, meinte wir sollten den Zyklus abbrechen, da die Follis zu klein sind und die Wahrscheinlichkeit dass sie noch groß genug werden, ohne den Zyklus komplett durcheinander zubringen ... Also nächste Woche wieder Termin beim FA ausmachen und neuen Plan bzw. höhere Dosis zu besprechen ...
Och Mensch, das ja doof... Nimmst du auch Clomi??
Welchen ZT bist du denn heute schon?? Wie groß waren denn die Folis??
mit Clomi bin ich schon durch ... das war jetzt mein erster Zyklus mit Menopur. Das Zeug spritzt man. Folli war 13 mm (die anderen waren kleiner, bis 10 mm) und heute ist ZT 10 - eigentlich müsste er an ZT 13 die richtige größe haben. Ich versteh auch nicht wirklich, warum sie abbreechen möchte aber einfach weiterspritzen möchte ich auch nicht...
12.01.2013 20:18
Zitat von Alica:
Zitat von _Lina_:
War ja heute beim Folli TV - Ergebnis war nicht wirklich berauschend. Der FA der heute Dienst hatte, meinte wir sollten den Zyklus abbrechen, da die Follis zu klein sind und die Wahrscheinlichkeit dass sie noch groß genug werden, ohne den Zyklus komplett durcheinander zubringen ... Also nächste Woche wieder Termin beim FA ausmachen und neuen Plan bzw. höhere Dosis zu besprechen ...
Das tut mir Leid!
Aber wirds dann wirklich kein Oktobärlie mehr wenns nächsten Zyklus klappt?
*willkommen im leben* ja, man hat`s halt leider nicht in der Hand. Muss ganz ehrlich sagen dass ich auch für den nächsten Zyklus nur bedingt optimistisch bin. Dafür hibbeln wir einfach schon viel zu lange.
12.01.2013 20:18
Zitat von Maya0406:
Gut dann erzähl ich mal was
Ich bin 24 1/2 , und mein Freund und ich sind im 2ten Post pill Zyklus der erste Zyklus jetzt war 37 Tage, daher weiß ich auch gar nicht wann mein Nmt ist
Eig wollten wir auch am liebsten noch 1 Jahr warten aber jetzt wo es finanziell perfekt Passt und ich ein paar gynäkologische Probleme habe die nicht mehr all zu viel Aufschub dulden haben wir gedacht warum nicht jetzt
Und ich bin schon sehr aufgeregt wie lange es wohl dauern wird
Darf man fragen was für Untersuchungen du vor dir hast?
12.01.2013 20:21
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
Zitat von _Lina_:
Das tut mir Leid!
*willkommen im leben* ja, man hat`s halt leider nicht in der Hand. Muss ganz ehrlich sagen dass ich auch für den nächsten Zyklus nur bedingt optimistisch bin. Dafür hibbeln wir einfach schon viel zu lange.
Wenn man am wenigsten damit rechnet, dann passierts
Ich kann dich aber verstehen, ich hab auch schonmal endlos lang gehibbelt und es wollt einfach nicht klappen (hat auch nie geklappt - heute sage ich, zum Glück!!) .. irgendwann glaubt man einfach nicht mehr dran!
Ich drück dir die Daumen das es dennoch ganz schnell klappt!!
12.01.2013 20:37
Zitat von Alica:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
Zitat von _Lina_:
Das tut mir Leid!
Wenn man am wenigsten damit rechnet, dann passierts
Ich kann dich aber verstehen, ich hab auch schonmal endlos lang gehibbelt und es wollt einfach nicht klappen (hat auch nie geklappt - heute sage ich, zum Glück!!) .. irgendwann glaubt man einfach nicht mehr dran!
Ich drück dir die Daumen das es dennoch ganz schnell klappt!!
Danke! Lass mich überraschen - was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig...
12.01.2013 21:48
Herzlich Willkommen Einhörnchen...Erzählst du mehr von dir??
@Lina as kann ich aber auch nicht verstehen,dass der das abbrucht...Mensch die wachsen doch noch und der 13mm Follikel wäre ja in 3 Tagen auch bei 16-19mm...Mmhh,echt komisch...
@Chilli:Ich kann dich echt gut verstehen...Lass deine Trauer einfach zu...Ich habe letzten Zyklus auch viel geweint und es tat mir ungeimlich gut...Der Körper nimmt einem das übel,wenn man immer nur schluckt...
Kopf hoch,auch du wirst bald kugeln und dein Krümel im US sehen...
@Lina as kann ich aber auch nicht verstehen,dass der das abbrucht...Mensch die wachsen doch noch und der 13mm Follikel wäre ja in 3 Tagen auch bei 16-19mm...Mmhh,echt komisch...
@Chilli:Ich kann dich echt gut verstehen...Lass deine Trauer einfach zu...Ich habe letzten Zyklus auch viel geweint und es tat mir ungeimlich gut...Der Körper nimmt einem das übel,wenn man immer nur schluckt...
Kopf hoch,auch du wirst bald kugeln und dein Krümel im US sehen...
12.01.2013 22:46
Zitat von Alica:
Zitat von Maya0406:
Ich bin 24 1/2 , und mein Freund und ich sind im 2ten Post pill Zyklus der erste Zyklus jetzt war 37 Tage, daher weiß ich auch gar nicht wann mein Nmt ist
Eig wollten wir auch am liebsten noch 1 Jahr warten aber jetzt wo es finanziell perfekt Passt und ich ein paar gynäkologische Probleme habe die nicht mehr all zu viel Aufschub dulden haben wir gedacht warum nicht jetzt
klar darfst du bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren ein Karzinom also ein Tumor am Muttermund festgestellt. Noch gutartig. Da ich damals noch in Ausbildung und Studium steckte hab ich mich geweigert es entfernen zu lassen weil ich wusste das ich gerne ein Kind möchte, nur eben nicht zu dem Zeitpunkt. Wurde dann zu einem Spezialisten überwiesen und seitdem werd ich engmaschig kontrolliert. Aber es ist und bleibt halt eine tickende zeit Bombe. Und da ich nun einen unbefristet Vertrag habe und das finanzielle stimmt dachten wir dannenberg jetzt, wer weiß wie lang es dauert
12.01.2013 22:51
Zitat von Maya0406:
Zitat von Alica:
Zitat von Maya0406:
klar darfst du bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren ein Karzinom also ein Tumor am Muttermund festgestellt. Noch gutartig. Da ich damals noch in Ausbildung und Studium steckte hab ich mich geweigert es entfernen zu lassen weil ich wusste das ich gerne ein Kind möchte, nur eben nicht zu dem Zeitpunkt. Wurde dann zu einem Spezialisten überwiesen und seitdem werd ich engmaschig kontrolliert. Aber es ist und bleibt halt eine tickende zeit Bombe. Und da ich nun einen unbefristet Vertrag habe und das finanzielle stimmt dachten wir dannenberg jetzt, wer weiß wie lang es dauert
Und hätten sie den Tumor entfernt hättest du keine Kinder mehr bekommen können?
Ich steh da gerade n bisl aufn Schlauch, sorry^^
12.01.2013 22:53
Zitat von Alica:
Zitat von Maya0406:
Zitat von Alica:
Zitat von Maya0406:
Genau oder es hätte in frühaborten oder Fehlgeburten geendet. Eine minimale Chance würde auch bestehen das es gut geht aber dann mit 9 Monate Dauer liegen und einer cerklage des Muttermundes. Und ich möchte wenn meine Schwangerschaft genießen können und da es ja mit Überwachung möglich ist bin ich lieber den weg gegangen
12.01.2013 22:57
Zitat von Maya0406:
Zitat von Alica:
Zitat von Maya0406:
Zitat von Alica:
...
Genau oder es hätte in frühaborten oder Fehlgeburten geendet. Eine minimale Chance würde auch bestehen das es gut geht aber dann mit 9 Monate Dauer liegen und einer cerklage des Muttermundes. Und ich möchte wenn meine Schwangerschaft genießen können und da es ja mit Überwachung möglich ist bin ich lieber den weg gegangen
Aaah ok, verstehe! Ich kann deine entscheidung auf jeden Fall verstehen, hätte mich genauso entschieden. Alleine der Gedanke... schrecklich!
Ich hoffe das ihr bald Kugeln dürft!
Wollt ihr dann nur ein Baby? Oder ist die Überlegung "Geschwisterchen" vorhanden?
12.01.2013 22:59
Also nach der Diagnose wird es wohl ein Einzelkind mein Arzt will aber nach einer Schwangerschaft versuchen es wegzulasern. Also minimalinversiv. Falls das klappt könnte man über ein geschwisterchen nachdenken.
Aber erstmal hoffen wir das es mit dem 1 sten klappt
Aber erstmal hoffen wir das es mit dem 1 sten klappt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt