Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
11.01.2013 15:35
Zitat von Shnaddy:
So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
Muss am 21. wieder hin zur Blutentnahme...
Also drückt mir die Daumen,dass sie diesmal springen...
Daumen sind gedrück. Viel glück!
Und willkommen ihr zwei.
Liste mach ich wenn ich wieder i-net am pc hab das spinnt nämlich grad. Haben in dem kaff kein dsl
11.01.2013 17:10
Danke fürs Daumen drücken... Nun müssen wir heut und morgen fleißig sein...
ihr Beiden...
ihr Beiden...
11.01.2013 17:31
Dann herzelt mal ganz fleißig. ^^
Mein schatz hat mich heut mittag total süß geweckt.
So und mein wäscheberg ist auch fast weg. Schrank ist aufgestellt und eingeräumt. Juhu. Dann kann morgen relext werden.
Heut noch mal arbeiten dann ist We
Mein schatz hat mich heut mittag total süß geweckt.
So und mein wäscheberg ist auch fast weg. Schrank ist aufgestellt und eingeräumt. Juhu. Dann kann morgen relext werden.
Heut noch mal arbeiten dann ist We
11.01.2013 17:51
so bin jetzt auch ganz dabei und hoff auf den Oktober hab grade meine Tage bekommen.. wieder 3 Tage zu früh bei ES+11
11.01.2013 18:53
Hallo Mädels.hatte heute ja mein frauenarzttermin.sie sagte das mit der Veranlagung ist auf jeden Fall so hat sie schon sehr viel beobachtet...sehen könnte sie natürlich noch nix, soll ganz normal am 23.1 testen und wenn positiv im Februar kommen dann kann sie schallen und sieht schon herzaktion- ich weiß so weit darf man noch nicht denken aber einfach zu schön die Vorstellung wenn ich da liege und das kleine herzchen schlagen sehe und so ich mich kenne heule ich erstmal los
11.01.2013 19:04
Zitat von MellyM:
Hallo Mädels.hatte heute ja mein frauenarzttermin.sie sagte das mit der Veranlagung ist auf jeden Fall so hat sie schon sehr viel beobachtet...sehen könnte sie natürlich noch nix, soll ganz normal am 23.1 testen und wenn positiv im Februar kommen dann kann sie schallen und sieht schon herzaktion- ich weiß so weit darf man noch nicht denken aber einfach zu schön die Vorstellung wenn ich da liege und das kleine herzchen schlagen sehe und so ich mich kenne heule ich erstmal los
wär super, wenn das mit der Veranlagung so wär.. meine Mutter wurde 3 mal sofort schwanger und bei mir klappt es seit Juni einfach nicht
11.01.2013 19:14
Shnaddy, na das nimmt man doch gerne auf sich, oder?
Mein Freund ist ab morgen leider auf Geschäftsreise. Zum Glück steht mein ES noch nicht an. Das Pech hatten wir letzten Monat nämlich und ich hatte meinen ES als ich mit meiner Tochter alleine im Urlaub war. Wobei ich denke dass es ganz gut ist, dass es nicht direkt nach der FG wieder geklappt hat. Da hätte ich mir bestimmt ständig Sorgen gemacht sonst.
Bei uns in der Familie stimmt es mit der Veranlagung auch. Meine Mama ist beide Male direkt schwanger geworden. Bei meiner großen Tochter war ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger und jetzt hatte es ja auch gleich geklappt. Bei meiner Schwester war es auch so. Allerdings hatte sie dann eine Fehlgeburt und danach hat es 9 Monate gedauert bis sie wieder schwanger war. Von daher stelle ich mich im Moment lieber auf gar nichts ein.
Mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und genieße den "letzten" Abend mit meinem Freund. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Mein Freund ist ab morgen leider auf Geschäftsreise. Zum Glück steht mein ES noch nicht an. Das Pech hatten wir letzten Monat nämlich und ich hatte meinen ES als ich mit meiner Tochter alleine im Urlaub war. Wobei ich denke dass es ganz gut ist, dass es nicht direkt nach der FG wieder geklappt hat. Da hätte ich mir bestimmt ständig Sorgen gemacht sonst.
Bei uns in der Familie stimmt es mit der Veranlagung auch. Meine Mama ist beide Male direkt schwanger geworden. Bei meiner großen Tochter war ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger und jetzt hatte es ja auch gleich geklappt. Bei meiner Schwester war es auch so. Allerdings hatte sie dann eine Fehlgeburt und danach hat es 9 Monate gedauert bis sie wieder schwanger war. Von daher stelle ich mich im Moment lieber auf gar nichts ein.
Mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und genieße den "letzten" Abend mit meinem Freund. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
11.01.2013 19:19
Zitat von Maman91:
Zitat von MellyM:
wär super, wenn das mit der Veranlagung so wär.. meine Mutter wurde 3 mal sofort schwanger und bei mir klappt es seit Juni einfach nicht
Wenn das Veranlagung wär - mei, meine Schwestern haben zusammen 9 Kinder... Ich kann dazu noch nix sagen, wir fangen ja jetzt erst an
11.01.2013 20:56
hallöchen mädels,
musste mich erst mal durch die seiten lesen um auf den laufenden zu sein..
ist noch jemand da?
glg
musste mich erst mal durch die seiten lesen um auf den laufenden zu sein..
ist noch jemand da?
glg
11.01.2013 22:14
Zitat von Leene:
Hallo Mädels,
darf ich mich euch vielleicht auch noch anschließen oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Falls ja, würde ich mich freuen und mich ein bisschen vorstellen und einlesen - ihr wart ja schon total fleißig mit dem Schreiben
Liebe Grüße
Leene
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit
12.01.2013 06:36
Oh man hab mich heut mit nem arbritskollegen gestritten weild ihm net passt das ich schon wieder nächste woche 3 tage urlaub hab. Und da hab ich mich mit uhm angelegt weil er hinten rum über mir gemosert hat und ich hasse sowas wenn dann solls er mir selber sagen. Und wegen dem urlaub hab ich mich mit ihm anlegen müssen. Kann ich doch nix für wenn er sin urlaub später einreicht weil er auch nächste woche wollte aber ja nicht ganz kriegt weil ich da schon paar tage hab. Und dann regt er sich hinten rum auf das ich doch gar kein urlaub mehr hätte. Aber ich hab noch 7. Man und weil ich so auf 180 war ist mir bei ner kollegin das mit meiner fg raus gerutscht. Hofdentlich hält sie dicht will nich das es einer von der arbeitweiß. Zu guter letzt ist auch mein chef meine schlechte laune aufgefallen. Musste dann sagen ist privat geht hier in arbeit keinen was an. Ob man ich bin so dauwn jezzt. Alles läuft lief. I-net empfang am pc habich immer noch nicht. So langsam glaub ich echt ich brauch mal richtigen urlaub ganz weit weg!
Ah sorry für mein langen text das musst jetzt einfach nur raus
Ah sorry für mein langen text das musst jetzt einfach nur raus
12.01.2013 09:43
Zitat von Maya0406:
Hey Ihr Lieben,
Ist hier noch Platz?
Na klar, Willkommen
12.01.2013 10:29
Chili, das hört sich ja nach einem richtig ätzenden Tag an Kann gut verstehen, dass du da erstmal fertig bist. Ich hoffe mal, dass deine Kollegin dicht hält. Geht ja bei der Arbeit niemanden etwas an, wie die Familienplanung aussieht. Bei mir weiß es auch keiner, dass ich eine FG hatte und jetzt weiter am Hibbeln bin.
Wünsche dir für den Rest des Tages ganz viel gute Laune und keinen Stress mehr!
Wünsche dir für den Rest des Tages ganz viel gute Laune und keinen Stress mehr!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt