Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
10.01.2013 20:23
Hallo ich würd mich euch gerne anschließen. Ich bin 26 und habe schon einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist. Wir sind jetzt im 9 üz und diesen Monat wird mein Zyklus vom FA kontrolliert. Bei meinem Sohn hat es direkt beim ersten mal geklappt. Freu mich mit euch zu hibbeln
10.01.2013 20:25
Zitat von Alica:
Aaah also so ähnlich wie der Kindlein-komm-Tee?!
ja konnte man sagen
10.01.2013 20:30
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Alica:
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
Ooh nicht schön - gehts ihr denn wieder gut?
Nicht wirklich Die Tierärztin konnte nicht genau sagen, was es ist, ihr Herz schlägt wohl langsamer als normal, aber sie hat beim Abhören und abtasten sonst nichts weiter ungewöhnliches gefunden. Die Kleine hat drei Spritzen bekommen und ich soll zusehen, dass sie es warm hat. Erst hat sie recht apatisch auf dem Schraubglas mit warmen Wasser gelegen (war auch ganz ausgekühlt) aber mittlerweile hat sie sich zu ihrer Schwester gekuschelt - die beste Medizin. Ich werde heute nacht wohl vorsorglich aufbleiben und immer wieder Wärme und Futter anbieten...
gute Besserung der kleinen Maus!
10.01.2013 20:31
Zitat von gismoline:
Hallo ich würd mich euch gerne anschließen. Ich bin 26 und habe schon einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist. Wir sind jetzt im 9 üz und diesen Monat wird mein Zyklus vom FA kontrolliert. Bei meinem Sohn hat es direkt beim ersten mal geklappt. Freu mich mit euch zu hibbeln
hallöchen
10.01.2013 20:35
Zitat von chilischote87:
nein ich mag keine tempri jeden tag messen. da ich eh jeden tag anders aufsteh weil ich im schichtbetrieb arbeite wird das nämlich auch beeinflussen. bis jetzt konnt ich immer nach den z.schleim gehn. aber mein zyklus war bist jetzt noch nicht regelmäßig und wird auch so bleiben. Bevor ich die pille nahm (19) und seid ich die pille nicht mehr nimm (mai/juni´12) es ist immer noch gleich von 21 - 43 alles dabei... ich mag nicht tempri messen oder ovus benutzen so bin ich entspannter als jeden tag auf irgendwas zu achten. den z.schleim kann ich nicht übersehen
trink mein himbeerblätter tee seid 2 zykluse schön brav. zwar auch nicht jeden tag aber jeden 2. tag auf jeden fall. #
nein glaub wenn ich da jeden tag was kontrollieren muss flipp ich aus. ^^ reicht ja das wir jeden 2-3 tage herzeln aber natürlich nach lust und laune.
ich messe Tempi auch nicht. Mein Schatz schichtelt, da schau ich dass ich schnell aus dem Bett komme wenn er schläft.
10.01.2013 20:42
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
ja konnte man sagen
Okay, den KkT trinke ich seit heute, is lecker. Gefällt mir
Ich hoffe nun hat er auch noch die gewünschte Wirkung *gg
10.01.2013 20:42
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.1.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.1.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.1.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.1.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 1.2.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 3.2.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.2.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – alter ? – ÜZ 1 – NMT ?
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT ?
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.1.
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.1.
MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.1.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.1.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 1.2.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 3.2.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.2.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
NaniTobi – alter ? – ÜZ 1 – NMT ?
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT ?
10.01.2013 20:43
Zitat von gismoline:
Willkommen
10.01.2013 20:44
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
Nicht wirklich Die Tierärztin konnte nicht genau sagen, was es ist, ihr Herz schlägt wohl langsamer als normal, aber sie hat beim Abhören und abtasten sonst nichts weiter ungewöhnliches gefunden. Die Kleine hat drei Spritzen bekommen und ich soll zusehen, dass sie es warm hat. Erst hat sie recht apatisch auf dem Schraubglas mit warmen Wasser gelegen (war auch ganz ausgekühlt) aber mittlerweile hat sie sich zu ihrer Schwester gekuschelt - die beste Medizin. Ich werde heute nacht wohl vorsorglich aufbleiben und immer wieder Wärme und Futter anbieten...
Von mir auch gute Besserung!!
10.01.2013 20:49
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
ja konnte man sagen
ja den him.tee hab ich auch am anfang nicht getraut, dachte der ist eh nur hokus bokus aber bin gleich mit dem tee ss geworden, nur leider halt dann die FG
hab ganz streng den verdacht das diesen zyklus mein ES ausbleibt. na ja dann werden wir aufs november kind hibbeln oder dez. in dez hab ich ich geb. hätt die ss gehalten würden wir in august schon unser baby haben. aber mir ist zum entbinden eh herbst/frühling lieber weils sonst so warm ist im kreissaal
oktober wär auch super. gibt es manchmal noch schöne tage zum spazieren gehn na ja mal sehen was diesen zyklus dabei raus kommt. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das es so schnell nach der FG wieder klappt. der körper braucht ja auch zeit zum erholen..
10.01.2013 20:52
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
ja konnte man sagen
ja den him.tee hab ich auch am anfang nicht getraut, dachte der ist eh nur hokus bokus aber bin gleich mit dem tee ss geworden, nur leider halt dann die FG
hab ganz streng den verdacht das diesen zyklus mein ES ausbleibt. na ja dann werden wir aufs november kind hibbeln oder dez. in dez hab ich ich geb. hätt die ss gehalten würden wir in august schon unser baby haben. aber mir ist zum entbinden eh herbst/frühling lieber weils sonst so warm ist im kreissaal
oktober wär auch super. gibt es manchmal noch schöne tage zum spazieren gehn na ja mal sehen was diesen zyklus dabei raus kommt. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das es so schnell nach der FG wieder klappt. der körper braucht ja auch zeit zum erholen..
Wieso glaubst du diesen Zyklus kein ES zu haben? ^^
Jaa ich hatte auch erst Angst wegen dem Tee, wollte nicht das mir irgendwas den Zyklus durcheinander bringt, aber nach reichlicher Recherche kann ich sagen - das passiert ja gar nicht
Ich hab meine Kleine im August´11 bekommen, und jaaa es war wirklich schrecklich warm
Ich bin froh das sie sich dann entschlossen hat erst in der Nacht zu kommen
10.01.2013 20:56
Zitat von gismoline:
Herzlich Willkommen...
Was heißt vom FA kontrolliert?? Macht er US und Blutkontrolle oder wie??
10.01.2013 20:57
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
Sie hats nicht geschafft
10.01.2013 20:58
ich glaub schon dass das hilft. Zumindest unterstützend. Aber letztendlich brauchen wir halt auch das glück ein bisschen auf unserer Seite.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt