Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
10.01.2013 13:34
Zitat von Hunnybunny:

ich fänd es ja soooo romantisch am Valentinstag zu testen, aber ich glaub solange halte ich dann nicht mehr durch..ich werde denk ich schon am 11. testen

ja das hatte ich mir auch kurz überlegt, aber mein Männe is eh nit daheim.. also wärs theoretisch egal wann ich das ergebnis hab

Ich werd diesesmal auch erst nach NMT testen, und das auch schon am 11. - meine Pest ist immer überaus pünktlich, sollte sie also nicht kommen... dürfte was im Busch sein und ich hoffe was positives
10.01.2013 13:36
Ich weiß gar nicht ob meine Mens immer pünktlich ist, ich vermute eher nicht, da ich selbst bei Pilleneinnahme keine regelmäßigen Zyklen hatte
10.01.2013 13:38
Und woher weißt du dann deinen NMT? Und deine Zykluslänge?^^
10.01.2013 13:39
ich geht jetzt einfach vom letzten zyklus aus, das war ja der erste ohne pille...ich denk mal in dem rahmen wird es sich wohl immer bewegen...
10.01.2013 13:49
Zitat von Hunnybunny:

ich geht jetzt einfach vom letzten zyklus aus, das war ja der erste ohne pille...ich denk mal in dem rahmen wird es sich wohl immer bewegen...

Ach soo du hattest die Pille erst abgesetzt... oke, verstehe^^ Das hab ich jetzt natürlich nicht gewusst *gg
10.01.2013 14:25
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
MellyM
185 Beiträge
10.01.2013 14:54
Huhu...komme mal zu euch.bin 25 komme Nähe Coesfeld her.hab meine Pille Mitte Dezember abgesetzt und bin im 1.ÜZ.eigentlich wollen wir bis zum Sommer mit dem hibbeln warten.nur mein Freund tickt auf einmal anders und lässt die verhüterlies lieber in der Schublade und ich hab keine Lust mehr zu warten.hatte gestern meinen eisprung konnte man ab Montag gut spüren und ab Dienstag Abend dann glasiges fadenziehendes sekret...haben Montag und gestern ganz viel geherzelt mal schauen was dabei rumm kommt...hatte eine ganz schwach dosierte Pille microgynom...und viele sind danach schnell schwanger geworden und meine Mutter sagte gestern das sie nach absetzen der Pille mit meiner Schwester und mir sofort schwanger wurde...hoffentlich ist sowas Veranlagung
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.01.2013 15:15
Zitat von chilischote87:

Huhu und herzlich willkommen.

Juhu mein schrank steht endlich und in laufe der woche wird eingetäumt dann ist der wäscheberg bald weg juhu. Kanns nicht mehr sehn das alles so caotisch ist.

Ja mir gehts auch immr so das ich alles google wenn ich mir unsicher bin. Aber meist ist man dann noch unsicherer. Versuch auch immer nicht so viel hier nachzulesen weil es kann auch zu führer das man noch mehr ängste hat bis es endlich mit der ss klappt.
Also leute wir müssen echt relexter werden

hallöchen...
ja wir sollten alle relexter werden, da hast du vollkommen recht...
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.01.2013 15:18
Zitat von chilischote87:

***Wir hibbeln auf`s Oktoberbaby***

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.1.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.1.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.1.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.1.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 1.2.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 3.2.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.2.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – alter ? – ÜZ 1 – NMT ?

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT ?

NMT.... 31.01.2013
habe nun meine SB einfach als NMT eingetragen...heute schon den 6.tag
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.01.2013 15:49
Zitat von MellyM:

Huhu...komme mal zu euch.bin 25 komme Nähe Coesfeld her.hab meine Pille Mitte Dezember abgesetzt und bin im 1.ÜZ.eigentlich wollen wir bis zum Sommer mit dem hibbeln warten.nur mein Freund tickt auf einmal anders und lässt die verhüterlies lieber in der Schublade und ich hab keine Lust mehr zu warten.hatte gestern meinen eisprung konnte man ab Montag gut spüren und ab Dienstag Abend dann glasiges fadenziehendes sekret...haben Montag und gestern ganz viel geherzelt mal schauen was dabei rumm kommt...hatte eine ganz schwach dosierte Pille microgynom...und viele sind danach schnell schwanger geworden und meine Mutter sagte gestern das sie nach absetzen der Pille mit meiner Schwester und mir sofort schwanger wurde...hoffentlich ist sowas Veranlagung

Hallöchen...herzlich willkommen

ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es genauso schnell klappt wie bei deiner Mutter
MellyM
185 Beiträge
10.01.2013 15:57
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von MellyM:

Hallöchen...herzlich willkommen

ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es genauso schnell klappt wie bei deiner Mutter

Daanke. Wäre sooo toll...mein nmt müsste glaub ich dann der 23.01 sein.hoffentlich...
MellyM
185 Beiträge
10.01.2013 16:02
Weiß denn jemand ob so etwas Veranlagerung ist?
Shnaddy
11024 Beiträge
10.01.2013 16:03
***Wir hibbeln auf`s Oktoberbaby***

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.1.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.1.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.1.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.1.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 1.2.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 3.2.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.2.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – alter ? – ÜZ 1 – NMT ?
Shnaddy
11024 Beiträge
10.01.2013 16:06
Zitat von MellyM:

Ich denke nicht, dass es Veranlagung ist... Also bei mir auf jeden Fall nicht... Meine Eltern mussten sich nur angucken und dann war sie schon mit mir Schwanger... Und ich habe PCO, zu viel Prolaktin und werde ohne Hormone niemals schwanger...
MellyM
185 Beiträge
10.01.2013 16:14
Zitat von Shnaddy:

Zitat von MellyM:

Ich denke nicht, dass es Veranlagung ist... Also bei mir auf jeden Fall nicht... Meine Eltern mussten sich nur angucken und dann war sie schon mit mir Schwanger... Und ich habe PCO, zu viel Prolaktin und werde ohne Hormone niemals schwanger...

Axo.schade. weiß gar nicht wie ich es vor Spannung so lange aushalten soll.Platz ja gleich schon...hab Morgen Termin beim fa.hab den schon seit 3wochen soll ein vorsorge und Check up für Ss sein.schade das die morgen noch nix sehen oder testen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt