Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
08.01.2013 15:24
Zitat von chilischote87:
Zitat von schwarzgefieder:
Chili, ich steh grad vor nem ziemlichen "entweder es geht weiter grade aus oder ich stürze die Klippe runter"... Ich muss gleich zum Urologen, zur Nachuntersuchung....
nicht den kopf in den sand stecken! ich weiß es ist schwer weil mir auch oft so geht. aber irgendwie gehts doch trotzdem immer weiter. schau ich hatte erst ne FG hab mich 5 tage auf nem kind gefreut dann gingen die blutungen los. ich bin immer noch sehr traurig und könnte mich am liebsten verziehn, aber was brings... die hoffnung stirbt zu letzt und so schnell geb ich nicht auf.
Das tut mir echt leid *umarm*
Bei mir wurde Ende Oktober eine Blasenentzündung festgestellt. Ich bekam Antibiotika, die aber nicht halfen. Daraufhin ging ich zum Urologen, der verschrieb wieder Antibiotika, die halfen auch nicht. Bei der dritten Untersuchung Ende November wurde festgestellt, dass ich eine chronische Blasenentzündung habe. Bei der Blasenspiegelung fand der Arzt ganz viel entzündetes Gewebe und verschrieb mir Antibiotika. Die nahm ich bis heute dauerhaft und muss jetzt wieder nachsehen lassen. Ich hab Angst, weil ich auch die Diagnose Krebs hören könnte. Der arzt sagte damals "das ist kein Krebs, aber die Vorstufe." - und ich hab halt jetzt Bammel, dass die AB nicht angeschlagen haben, so wie die zwei Runden vorher...
Ich muss jetzt auch los, bin dann nur noch vom Handy aus online.
08.01.2013 15:31
Zitat von chilischote87:
nicht den kopf in den sand stecken! ich weiß es ist schwer weil mir auch oft so geht. aber irgendwie gehts doch trotzdem immer weiter. schau ich hatte erst ne FG hab mich 5 tage auf nem kind gefreut dann gingen die blutungen los. ich bin immer noch sehr traurig und könnte mich am liebsten verziehn, aber was brings... die hoffnung stirbt zu letzt und so schnell geb ich nicht auf.
Das tut mir echt leid *umarm*
Bei mir wurde Ende Oktober eine Blasenentzündung festgestellt. Ich bekam Antibiotika, die aber nicht halfen. Daraufhin ging ich zum Urologen, der verschrieb wieder Antibiotika, die halfen auch nicht. Bei der dritten Untersuchung Ende November wurde festgestellt, dass ich eine chronische Blasenentzündung habe. Bei der Blasenspiegelung fand der Arzt ganz viel entzündetes Gewebe und verschrieb mir Antibiotika. Die nahm ich bis heute dauerhaft und muss jetzt wieder nachsehen lassen. Ich hab Angst, weil ich auch die Diagnose Krebs hören könnte. Der arzt sagte damals "das ist kein Krebs, aber die Vorstufe." - und ich hab halt jetzt Bammel, dass die AB nicht angeschlagen haben, so wie die zwei Runden vorher...
Ich muss jetzt auch los, bin dann nur noch vom Handy aus online.
Viel Glück ich drück dir alle Daumen die ich hab hoffentlich wird dann auch bei dir alles gut, sowas kann einen runter ziehen das kann ich verstehn. aber vllt wird ja alles gut und ihr könnt das hibbeln starten
08.01.2013 15:38
@schwarzgefieder:
Was so lange hast du schon eine Blasenentzündung und beommst Antibiotika...
Ich hoffe dir geht es nicht alt zu schlecht und du musst den Weg nicht alleine meistern (kommt ne Freundin mit oder so)
Wir denken an dich und sind bei dir.
Was so lange hast du schon eine Blasenentzündung und beommst Antibiotika...
Ich hoffe dir geht es nicht alt zu schlecht und du musst den Weg nicht alleine meistern (kommt ne Freundin mit oder so)
Wir denken an dich und sind bei dir.
08.01.2013 16:05
Ich hoffe du meldest dich ganz schnell Schwarzgefieder... Bin schon gespannt, wie es jetzt weiter geht bei dir und ob ihr jetzt anfangen könnt...
08.01.2013 16:07
Schwarzgefieder, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Eine so lange Zeit Antibiotika muss ja schließlich auch irgendwann vorbei sein
Eine so lange Zeit Antibiotika muss ja schließlich auch irgendwann vorbei sein
08.01.2013 16:54
Ihr Lieben,
nur ganz schnell vom Handy aus: ich bin noch nicht wieder ganz gesund. ABER es ist auch kein Krebs!!! Ich sollte noch mal drei Monate Tabletten nehmen. Als ich den Doc auf den KiWu ansprach hiess es die Medis solle man nicht in der Fruehschwangerschaft nehmen. Hab gesagt wir warten schon lange und der Wunsch sei akut. Haben uns geeinigt dass ich den Rest der Tabletten noch nehme und dann keine mehr.
Muss das erst mal verdauen jetzt <3
nur ganz schnell vom Handy aus: ich bin noch nicht wieder ganz gesund. ABER es ist auch kein Krebs!!! Ich sollte noch mal drei Monate Tabletten nehmen. Als ich den Doc auf den KiWu ansprach hiess es die Medis solle man nicht in der Fruehschwangerschaft nehmen. Hab gesagt wir warten schon lange und der Wunsch sei akut. Haben uns geeinigt dass ich den Rest der Tabletten noch nehme und dann keine mehr.
08.01.2013 17:30
Ihr Lieben,
Das hört sich ja erstmal toll an das es kein Krebs ist... Puh, da bin ich erleichtert... Heißt das denn jetzt, dass du noch 3 Monate warten musst bis ihr hibbeln dürft??
08.01.2013 17:37
Nee, ich hab mich durchgesetzt, nehme nicht noch mal ne neue Runde Medis, sondern nur noch die Tabletten, die ich da habe. Die reichen noch 3 wochen, das wäre dann der 28 Januar - und um den 2 herum hab ich meinen ES, das passt also genau
Ich muss dann halt in drei Monaten noch mal wieder hin zur Kontrolle, aber ich nehm die Antibiotika nicht mehr. Bin voll stolz auf mich, dass ich das angesprochen hab beim Arzt
Ich muss dann halt in drei Monaten noch mal wieder hin zur Kontrolle, aber ich nehm die Antibiotika nicht mehr. Bin voll stolz auf mich, dass ich das angesprochen hab beim Arzt
08.01.2013 17:42
@schwarzgeflieder:
Das ist doch schon mal gut, dass es kein Krebs ist
Ich hoffe nur das es jetzt bei dir gut weggeht. So einen langen Zeitraum Antibiotika zunehmen ist schon echt doll.
Ich hoffe du kannst bald anfangen mit dem hibbeln.
Die Pille (falls du sie genommen hast) hast du aber schon abgesetzt oder?
Naja bei Antibiotika wirkt die ja auch nicht.
Seit wann wolltet ihr denn schon anfangen mit dem hibbeln?
Das ist doch schon mal gut, dass es kein Krebs ist
Ich hoffe nur das es jetzt bei dir gut weggeht. So einen langen Zeitraum Antibiotika zunehmen ist schon echt doll.
Ich hoffe du kannst bald anfangen mit dem hibbeln.
Die Pille (falls du sie genommen hast) hast du aber schon abgesetzt oder?
Naja bei Antibiotika wirkt die ja auch nicht.
Seit wann wolltet ihr denn schon anfangen mit dem hibbeln?
08.01.2013 18:13
Nee, ich hab mich durchgesetzt, nehme nicht noch mal ne neue Runde Medis, sondern nur noch die Tabletten, die ich da habe. Die reichen noch 3 wochen, das wäre dann der 28 Januar - und um den 2 herum hab ich meinen ES, das passt also genau
Na denn ist ja gut... Denn könnt ihr ja gleich richtig durchstarten... SUPER!!!!! Die 3 Wochen werden schnell vergehen, wirst sehen...
08.01.2013 18:32
@ schwarzgefieder....das ist doch super, die 3 Wochen schaffst du auch noch und dass dann gleich dein ES um die Ecke kommt passt doch fabelhaft
08.01.2013 19:45
supi das ist doch mal ne gute botschaft. freut mich. das stimmt beim arzt das über dem kiwu zu sagen fällt einen meist nie so leicht. also dann wünsch ich dir mal viel glück
08.01.2013 19:52
Hallöchen ich bin nani und seid heute hier angemeldet mein freund und ich werden diesen monat also besser gesagt in ein paar tagen versuchen unser wunschkind zu zeugen das dann auch wenn es denn gleich klappt auch ein oktoberbaby sein wird
08.01.2013 19:55
Zitat von NaniTobi:
Hallöchen ich bin nani und seid heute hier angemeldet mein freund und ich werden diesen monat also besser gesagt in ein paar tagen versuchen unser wunschkind zu zeugen das dann auch wenn es denn gleich klappt auch ein oktoberbaby sein wird
und viel spaß hier.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt