Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
08.01.2013 20:49
***Wir hibbeln auf`s Oktoberbaby***

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 13 – NMT 20.1.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.1.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.1.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.1.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT noch unbekannt

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 1.2.

_Lina_ - 29 – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 3.2.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.2.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT unbekannt

NaniTobi – alter ? – ÜZ 1 – NMT ?
08.01.2013 22:23
sind ja jetzt schon einige geworden

Also mein Tag heute zählt auch zu der Sorte "wäre man mal besser im Bett geblieben" ... 6 Uhr aufstehen, mein Mädi aufwecken und in die Schule fahren, dann ab in die Arbeit. Da ear`s dann 7.40 Uhr. Bis dahin war alles noch gut... jaaa und dann fings an - ein Horrortag! Und kein Ende in Sicht - hoffe morgen wird`s wieder besser!
Ansonsten spritze ich brav Menopur, funktioniert ganz gut und Nebenwirkungen hab ich bis jetzt auch noch keine. Am Samstag geht`s dann zum Folli TV, dann schau ma mal, wie das Zeug anschlägt. Bin schon gespannt.
08.01.2013 22:25
Zitat von schwarzgefieder:

Ihr Lieben,

nur ganz schnell vom Handy aus: ich bin noch nicht wieder ganz gesund. ABER es ist auch kein Krebs!!! Ich sollte noch mal drei Monate Tabletten nehmen. Als ich den Doc auf den KiWu ansprach hiess es die Medis solle man nicht in der Fruehschwangerschaft nehmen. Hab gesagt wir warten schon lange und der Wunsch sei akut. Haben uns geeinigt dass ich den Rest der Tabletten noch nehme und dann keine mehr.

Muss das erst mal verdauen jetzt <3

Das hört sich doch echt gut an
Werd schnell wieder ganz gesund!
08.01.2013 23:04
Gute Nacht
09.01.2013 06:29
Guten Morgen! Ich darf jetzt in mein Bett, komm grad von Nachtschicht juhu
09.01.2013 15:02
Huhu

Ich war heute schon fleissig, gewaschen was das Zeug hält, gebügelt (ich bügel so ungern...), Brötchen gebacken - heute abend bekommen wir Besuch zum Essen. Hachz, ich hab soviel Energie heute! Total schön *freu*

powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2013 15:21
Zitat von Shnaddy:

Keiner mehr da, der mit uns hibbeln will??

hallöchen...wenn ihr mich mit aufnehmen wollt..dann bin mit dabei..

LG
Shnaddy
11024 Beiträge
09.01.2013 15:52

NaniTobi und Powerfrau... Schön, dass ihr da seit...
Erzählt mal ein bisschen mehr von euch?!
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2013 16:00
hallöchen...

also ich bin 36 jahre alt und hatte im juni 2012 meine letzte FG...bin also wieder im 7 ÜZ...

sollte am sonntag meine emma bekommen, habe statt dessen seit samstag schmierblutungen (meist braun) ohne gewebe....

ein ss-test gestern nachmittag war aber negativ...
09.01.2013 20:26
Zitat von schwarzgefieder:

Huhu

Ich war heute schon fleissig, gewaschen was das Zeug hält, gebügelt (ich bügel so ungern...), Brötchen gebacken - heute abend bekommen wir Besuch zum Essen. Hachz, ich hab soviel Energie heute! Total schön *freu*

hui, du bist aber fleißig
Kannst dich gerne auch mal bei mir austoben *grins* ... habe heute einen genauso besch... Tag im Büro gehabt wie gestern . Naja, morgen ist ja immerhin schon Donnerstag
Shnaddy
11024 Beiträge
09.01.2013 21:14
Zitat von powerfrau2204:

hallöchen...

also ich bin 36 jahre alt und hatte im juni 2012 meine letzte FG...bin also wieder im 7 ÜZ...

sollte am sonntag meine emma bekommen, habe statt dessen seit samstag schmierblutungen (meist braun) ohne gewebe....

Das mit deiner FG tut mir leid... Hoffentlich klappt es bald wieder bei euch... Vielleicht war der Test auch noch zu früh gestern?! Weißt du genau, wann du deinen ES hattest??
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2013 22:21
Zitat von Shnaddy:

Zitat von powerfrau2204:

hallöchen...

Das mit deiner FG tut mir leid... Hoffentlich klappt es bald wieder bei euch... Vielleicht war der Test auch noch zu früh gestern?! Weißt du genau, wann du deinen ES hattest??

nein leider weiß ich es nicht so genau...ich habe so einen regelkalender als app in dem mir dieser anhand meiner daten angezeigt wird...ob ich da tatsächlich einen hatte ist fraglich...
ich hatte nur halt vor knapp zwei wochen immer mal wieder so ein ziehen auf der linken seite und ab und an heißhunger auf schokolade...aber das hat ja nichts zu bedeuten..
war heute ja schon beim fa weil mir das ganze so komisch vorkommt...kopfschmerzen, müde, keinen appetit...
der fa konnte aber laut ultraschall nichts sehen...mir wurde aber blut abgenommen, weil ich ja nur schmierbluten habe und kein gewebe dabei und das schon seit samstag...wenn dann hätte meine mens ja schon längst kommen müssen...bei manchen schiert es halt vorher erst..das hatte ich ja auch schon aber dann nur am 1. tag...

ich habe hier schon so viel gelesen und das verunsichert einen noch mehr...manche haben auch blutungen oder etliche sstest gemacht und waren dann schon in der 8. woche als dieser endlich anzeigte...
09.01.2013 22:30
@ Powerfrau
Ja, das habe ich auch schon gehört, ist aber denke ich eher eine Ausnahme.
Das geht mir oft ähnlich, ich lese und google viel weil ich wissen will was los ist und dann weiß ich nicht mehr was ich glauben soll...
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2013 22:42
Zitat von _Lina_:

@ Powerfrau
Das geht mir oft ähnlich, ich lese und google viel weil ich wissen will was los ist und dann weiß ich nicht mehr was ich glauben soll...

ja genau so ist es...und das schlimme ist, dass man vieles für sich selber da heraus liest...

aber wenn man dann wieder so einige anzeichen hat ist es auch nicht recht, weil man sich fragt, sind es nun wirklich welche oder will ich diese nur.....

nun ja...es sind ja immer nur vermutungen und keine gewissheit solange der fa dies nicht bestätigt...
09.01.2013 22:49
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von _Lina_:

@ Powerfrau

ja genau so ist es...und das schlimme ist, dass man vieles für sich selber da heraus liest...

aber wenn man dann wieder so einige anzeichen hat ist es auch nicht recht, weil man sich fragt, sind es nun wirklich welche oder will ich diese nur.....

nun ja...es sind ja immer nur vermutungen und keine gewissheit solange der fa dies nicht bestätigt...

versuche immer wieder nicht nachzulesen - aber das muss ich noch ein bisschen üben .
Versuch dich abzulenken, lass es dir ein bisschen gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt