Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
10.01.2013 16:50
Zitat von MellyM:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von MellyM:
Weiß denn jemand ob so etwas Veranlagerung ist?
Ich denke nicht, dass es Veranlagung ist... Also bei mir auf jeden Fall nicht... Meine Eltern mussten sich nur angucken und dann war sie schon mit mir Schwanger... Und ich habe PCO, zu viel Prolaktin und werde ohne Hormone niemals schwanger...
Axo.schade. weiß gar nicht wie ich es vor Spannung so lange aushalten soll.Platz ja gleich schon...hab Morgen Termin beim fa.hab den schon seit 3wochen soll ein vorsorge und Check up für Ss sein.schade das die morgen noch nix sehen oder testen kann
Ja, ich finde das Warten auch echt furchtbar...
Naja, sie könnte gucken, ob dein ES schon gewesen ist... Das sieht man ja in einem US...
10.01.2013 16:52
nein ich mag keine tempri jeden tag messen. da ich eh jeden tag anders aufsteh weil ich im schichtbetrieb arbeite wird das nämlich auch beeinflussen. bis jetzt konnt ich immer nach den z.schleim gehn. aber mein zyklus war bist jetzt noch nicht regelmäßig und wird auch so bleiben. Bevor ich die pille nahm (19) und seid ich die pille nicht mehr nimm (mai/juni´12) es ist immer noch gleich von 21 - 43 alles dabei... ich mag nicht tempri messen oder ovus benutzen so bin ich entspannter als jeden tag auf irgendwas zu achten. den z.schleim kann ich nicht übersehen
trink mein himbeerblätter tee seid 2 zykluse schön brav. zwar auch nicht jeden tag aber jeden 2. tag auf jeden fall. #
nein glaub wenn ich da jeden tag was kontrollieren muss flipp ich aus. ^^ reicht ja das wir jeden 2-3 tage herzeln aber natürlich nach lust und laune.
trink mein himbeerblätter tee seid 2 zykluse schön brav. zwar auch nicht jeden tag aber jeden 2. tag auf jeden fall. #
nein glaub wenn ich da jeden tag was kontrollieren muss flipp ich aus. ^^ reicht ja das wir jeden 2-3 tage herzeln aber natürlich nach lust und laune.
10.01.2013 17:25
Ich mess gern - ich find das spannend, weil ich vorher so gut wie nix über meinen Zyklus wusste. Muss man sich mal vorstellen, 31 und keine Ahnung Aber halt 15 Jahre lang die Pille genommen, davon die letzten 5 Jahre im Langzeitzyklus, da lernt man sich halt auch nicht kennen
Sex - ha, ich kann von glück reden, wenn ich mit 5 mal die Woche davon komme *kicher*
Oh, und huhu MellyM
Sex - ha, ich kann von glück reden, wenn ich mit 5 mal die Woche davon komme *kicher*
Oh, und huhu MellyM
10.01.2013 17:34
Also ich wollte auch erst nicht Tempi messen, weil ich dachte es macht mich noch mehr kirre oder es nervt mich jeden morgen... Aber jetzt freu ich mich schon immer drauf morgens zu messen und zu gucken, wie dann die Kurve aussieht...
10.01.2013 17:44
Tempi messen kommt für mich leider auch nicht in Frage.bin auch im Schichtdienst und mach locker 15-18 Nachtschichten...
10.01.2013 17:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von MellyM:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von MellyM:
Weiß denn jemand ob so etwas Veranlagerung ist?
Ich denke nicht, dass es Veranlagung ist... Also bei mir auf jeden Fall nicht... Meine Eltern mussten sich nur angucken und dann war sie schon mit mir Schwanger... Und ich habe PCO, zu viel Prolaktin und werde ohne Hormone niemals schwanger...
Axo.schade. weiß gar nicht wie ich es vor Spannung so lange aushalten soll.Platz ja gleich schon...hab Morgen Termin beim fa.hab den schon seit 3wochen soll ein vorsorge und Check up für Ss sein.schade das die morgen noch nix sehen oder testen kann
Naja, sie könnte gucken, ob dein ES schon gewesen ist... Das sieht man ja in einem US...
Ja hoffentlich macht sie nen us auch wenn man wahrscheinlich nix sieht aber wer weiß...kann man nicht vielleicht auch schon wenn's geklappt hat eine etwas aufgebaute gebärmutterschleimhaut oder so sehen
10.01.2013 17:55
Zitat von MellyM:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von MellyM:
Zitat von Shnaddy:
...
Ja hoffentlich macht sie nen us auch wenn man wahrscheinlich nix sieht aber wer weiß...kann man nicht vielleicht auch schon wenn's geklappt hat eine etwas aufgebaute gebärmutterschleimhaut oder so sehen
Mmhh, du bist ja morgen erst ES+2 oder so, ne?? Da kann man noch gar nichts sehen... Natürlich ne aufgebaute Schleimhaut, die ist aber ganz normal, ob nun SS oder nicht... Wie gesagt, der FA kann dir morgen genau sagen, ob der ES schon statt gefunden hat und das ist ja auch schon was...
10.01.2013 18:59
Zitat von schwarzgefieder:
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
Ooh nicht schön - gehts ihr denn wieder gut?
10.01.2013 19:00
Zitat von MellyM:
Huhu...komme mal zu euch.bin 25 komme Nähe Coesfeld her.hab meine Pille Mitte Dezember abgesetzt und bin im 1.ÜZ.eigentlich wollen wir bis zum Sommer mit dem hibbeln warten.nur mein Freund tickt auf einmal anders und lässt die verhüterlies lieber in der Schublade und ich hab keine Lust mehr zu warten.hatte gestern meinen eisprung konnte man ab Montag gut spüren und ab Dienstag Abend dann glasiges fadenziehendes sekret...haben Montag und gestern ganz viel geherzelt mal schauen was dabei rumm kommt...hatte eine ganz schwach dosierte Pille microgynom...und viele sind danach schnell schwanger geworden und meine Mutter sagte gestern das sie nach absetzen der Pille mit meiner Schwester und mir sofort schwanger wurde...hoffentlich ist sowas Veranlagung
Willkommen - Daumen sind gedrückt!
10.01.2013 19:02
Zitat von chilischote87:
nein ich mag keine tempri jeden tag messen. da ich eh jeden tag anders aufsteh weil ich im schichtbetrieb arbeite wird das nämlich auch beeinflussen. bis jetzt konnt ich immer nach den z.schleim gehn. aber mein zyklus war bist jetzt noch nicht regelmäßig und wird auch so bleiben. Bevor ich die pille nahm (19) und seid ich die pille nicht mehr nimm (mai/juni´12) es ist immer noch gleich von 21 - 43 alles dabei... ich mag nicht tempri messen oder ovus benutzen so bin ich entspannter als jeden tag auf irgendwas zu achten. den z.schleim kann ich nicht übersehen
Wofür is der denn da?
10.01.2013 19:03
Ich mess gern - ich find das spannend, weil ich vorher so gut wie nix über meinen Zyklus wusste. Muss man sich mal vorstellen, 31 und keine Ahnung Aber halt 15 Jahre lang die Pille genommen, davon die letzten 5 Jahre im Langzeitzyklus, da lernt man sich halt auch nicht kennen
Oh, und huhu MellyM
Da kann ich mich anschließen, ich bin auch froh damit angefangen zu haben, ich habn Überblick über alles was in meinem Körper passiert und kann es zuordnen, top.
10.01.2013 19:12
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Wofür is der denn da?
http://www.himbeerbl ättertee.net/
-->
Zitat:
Vor der Schwangerschaft soll Himbeerblättertee den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und positiv auf den Zyklus wirken.
Aufgrund der krampflösenden Eigenschaft der Himbeerblätter eignet sich der Tee auch bei Regelschmerzen, zudem ist Himbeerblättertee reich an Calcium, Vitamin C und Eisen.
10.01.2013 19:17
Zitat von Alica:
Ich pack dann gleich mal meine Mäuse zusammen und fahre zum Tierarzt Sind ja nur noch zwei jetzt, und eine von ihnen sitzt seit gestern abend apathisch rum, mit zerstrubbeltem Fell und halb geschlossenen Augen... Sie lässt sich sogar von mir streicheln, was das absolute Indiz dafür ist, dass da was nicht stimmt - meine Mausis sind nicht handzahm Hoffentlich nix schlimmes
Ooh nicht schön - gehts ihr denn wieder gut?
Nicht wirklich Die Tierärztin konnte nicht genau sagen, was es ist, ihr Herz schlägt wohl langsamer als normal, aber sie hat beim Abhören und abtasten sonst nichts weiter ungewöhnliches gefunden. Die Kleine hat drei Spritzen bekommen und ich soll zusehen, dass sie es warm hat. Erst hat sie recht apatisch auf dem Schraubglas mit warmen Wasser gelegen (war auch ganz ausgekühlt) aber mittlerweile hat sie sich zu ihrer Schwester gekuschelt - die beste Medizin. Ich werde heute nacht wohl vorsorglich aufbleiben und immer wieder Wärme und Futter anbieten...
10.01.2013 19:20
Hallöchen ihr Lieben.
Herzlich Willkommen an die Neuen
Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche
Ich bin jetzt Es+4/5.
Herzlich Willkommen an die Neuen
Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche
Ich bin jetzt Es+4/5.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt