Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
10.01.2013 20:58
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
...
Okay, den KkT trinke ich seit heute, is lecker. Gefällt mir
Ich hoffe nun hat er auch noch die gewünschte Wirkung *gg
ja den him.tee hab ich auch am anfang nicht getraut, dachte der ist eh nur hokus bokus aber bin gleich mit dem tee ss geworden, nur leider halt dann die FG
hab ganz streng den verdacht das diesen zyklus mein ES ausbleibt. na ja dann werden wir aufs november kind hibbeln oder dez. in dez hab ich ich geb. hätt die ss gehalten würden wir in august schon unser baby haben. aber mir ist zum entbinden eh herbst/frühling lieber weils sonst so warm ist im kreissaal
oktober wär auch super. gibt es manchmal noch schöne tage zum spazieren gehn na ja mal sehen was diesen zyklus dabei raus kommt. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das es so schnell nach der FG wieder klappt. der körper braucht ja auch zeit zum erholen..
Wieso glaubst du diesen Zyklus kein ES zu haben? ^^
Jaa ich hatte auch erst Angst wegen dem Tee, wollte nicht das mir irgendwas den Zyklus durcheinander bringt, aber nach reichlicher Recherche kann ich sagen - das passiert ja gar nicht
Ich hab meine Kleine im August´11 bekommen, und jaaa es war wirklich schrecklich warm
Ich bin froh das sie sich dann entschlossen hat erst in der Nacht zu kommen
ich weiß auch nicht, ist nur so ein gefühl. auf jeden fall wirds wieder ein langer zyklus das ist sicher. bin gespannt wann da meine mens eintrutelt. werde weiter mein z.schleim beobachten wenn der mal kommt dann weiß ich das ich in 2 wochen drauf meine mens kriegen sollte. na ja abwarten und tee trinken *wörtlich gesprochen*
10.01.2013 20:58
Zitat von Alica:
Gibts in dem Thread hier 2 Listen? ^^
Kriegen wir wieder die Liste mit den hübschen Smileys?
10.01.2013 20:59
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
...
Nicht wirklich Die Tierärztin konnte nicht genau sagen, was es ist, ihr Herz schlägt wohl langsamer als normal, aber sie hat beim Abhören und abtasten sonst nichts weiter ungewöhnliches gefunden. Die Kleine hat drei Spritzen bekommen und ich soll zusehen, dass sie es warm hat. Erst hat sie recht apatisch auf dem Schraubglas mit warmen Wasser gelegen (war auch ganz ausgekühlt) aber mittlerweile hat sie sich zu ihrer Schwester gekuschelt - die beste Medizin. Ich werde heute nacht wohl vorsorglich aufbleiben und immer wieder Wärme und Futter anbieten...
gute Besserung der kleinen Maus!
Sie hats nicht geschafft
oje das tut mir leid.
10.01.2013 21:01
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
...
Nicht wirklich Die Tierärztin konnte nicht genau sagen, was es ist, ihr Herz schlägt wohl langsamer als normal, aber sie hat beim Abhören und abtasten sonst nichts weiter ungewöhnliches gefunden. Die Kleine hat drei Spritzen bekommen und ich soll zusehen, dass sie es warm hat. Erst hat sie recht apatisch auf dem Schraubglas mit warmen Wasser gelegen (war auch ganz ausgekühlt) aber mittlerweile hat sie sich zu ihrer Schwester gekuschelt - die beste Medizin. Ich werde heute nacht wohl vorsorglich aufbleiben und immer wieder Wärme und Futter anbieten...
Sie hats nicht geschafft
oh nein tut mir leid
10.01.2013 21:01
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alica:
...
Sie hats nicht geschafft
Das tut mir Leid!
10.01.2013 21:02
Zitat von Alica:
ups die hab ich vergessen, sorry
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
...
ja den him.tee hab ich auch am anfang nicht getraut, dachte der ist eh nur hokus bokus aber bin gleich mit dem tee ss geworden, nur leider halt dann die FG
hab ganz streng den verdacht das diesen zyklus mein ES ausbleibt. na ja dann werden wir aufs november kind hibbeln oder dez. in dez hab ich ich geb. hätt die ss gehalten würden wir in august schon unser baby haben. aber mir ist zum entbinden eh herbst/frühling lieber weils sonst so warm ist im kreissaal
oktober wär auch super. gibt es manchmal noch schöne tage zum spazieren gehn na ja mal sehen was diesen zyklus dabei raus kommt. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das es so schnell nach der FG wieder klappt. der körper braucht ja auch zeit zum erholen..
Jaa ich hatte auch erst Angst wegen dem Tee, wollte nicht das mir irgendwas den Zyklus durcheinander bringt, aber nach reichlicher Recherche kann ich sagen - das passiert ja gar nicht
Ich hab meine Kleine im August´11 bekommen, und jaaa es war wirklich schrecklich warm
ich weiß auch nicht, ist nur so ein gefühl. auf jeden fall wirds wieder ein langer zyklus das ist sicher. bin gespannt wann da meine mens eintrutelt. werde weiter mein z.schleim beobachten wenn der mal kommt dann weiß ich das ich in 2 wochen drauf meine mens kriegen sollte. na ja abwarten und tee trinken *wörtlich gesprochen*
Aaach, na klar wirst du ein ES haben! Immer schön positiv denken!
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
ups die hab ich vergessen, sorry
Ich fand die ohne ehrlich gesagt schöner und nicht so verwirrend
Aber ich schließe mich der mehrheit an *gg
Hatte nur gefragt weil 2 verschiedene Listen gepostet wurden, war reine neugierde^^
10.01.2013 21:06
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
...
na ja abwarten. glaub mit der ss hats auch geklappt weil ich den hatte als ich ne woche freischicht hatte, da ist man ja auch etwas entspannter. hab aber nächste woche schon wieder 3 tage frei hehe ich geh das jahr entspannt an. 8 tage arbeiten 3 frei und dann noch ne woche frühschicht und zack wieder ne woche freischicht. die freischicht hab ich ja alle 4 wochen weil ich so 3 wochen durcharbeite... ^^
10.01.2013 21:07
Danke... Man ey, die war doch erst 1,5... Und ich mach mir jetzt Vorwürfe, ich hab ein Glas mit warmen Wasser ins Becken getan und sie drauf gelegt, weil sie mir so kühl erschien, und nach 2 minuten zuckte sie, fiel runter, krampfte und war tot
Klar, ihr gings vorher auch schon nicht gut, aber ich frag mich jetzt, obs an der Wärme lag.
Klar, ihr gings vorher auch schon nicht gut, aber ich frag mich jetzt, obs an der Wärme lag.
10.01.2013 21:11
Danke... Man ey, die war doch erst 1,5... Und ich mach mir jetzt Vorwürfe, ich hab ein Glas mit warmen Wasser ins Becken getan und sie drauf gelegt, weil sie mir so kühl erschien, und nach 2 minuten zuckte sie, fiel runter, krampfte und war tot
mach dir keine Vorwürfe! Du hast alles getan - auch der Tierarzt konnte nicht helfen...
10.01.2013 21:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von gismoline:
Hallo ich würd mich euch gerne anschließen. Ich bin 26 und habe schon einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist. Wir sind jetzt im 9 üz und diesen Monat wird mein Zyklus vom FA kontrolliert. Bei meinem Sohn hat es direkt beim ersten mal geklappt. Freu mich mit euch zu hibbeln
Herzlich Willkommen...
Was heißt vom FA kontrolliert?? Macht er US und Blutkontrolle oder wie??
Ja genau zweimal blutabnahme und Ultraschall. Um zu schauen ob alles so läuft wie es sein soll
NMT ist der 30.01 für die liste
10.01.2013 21:15
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
...
...
...
na ja abwarten. glaub mit der ss hats auch geklappt weil ich den hatte als ich ne woche freischicht hatte, da ist man ja auch etwas entspannter. hab aber nächste woche schon wieder 3 tage frei hehe ich geh das jahr entspannt an. 8 tage arbeiten 3 frei und dann noch ne woche frühschicht und zack wieder ne woche freischicht. die freischicht hab ich ja alle 4 wochen weil ich so 3 wochen durcharbeite... ^^
das hört sich doch ganz gut an - ich hab erst wieder Ostern Urlaub - bisdahin heißt es Mo-Fr in die Zentrale des Wahnsinns
Wechselst du die Schichten Wochenweise?
10.01.2013 21:18
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
...
Na das passt ja dann
Bei uns ist eher das "Problem" das mein Soldat ist und nur aller paar Wochen mal daheim ist... mit ganz viel Glück ist er diesen Zyklus zum ES daheim, zumindest am WE. Vllt reicht das ja... *hoff*
10.01.2013 21:24
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alica:
Zitat von chilischote87:
...
...
das hört sich doch ganz gut an - ich hab erst wieder Ostern Urlaub - bisdahin heißt es Mo-Fr in die Zentrale des Wahnsinns
Wechselst du die Schichten Wochenweise?
ja von
sonntag bis freitag nachtschicht
montag bis samstag spätschicht - die mag ich nicht so gern, da hat man nichts vom tag
und von
montag bis sa frühschicht
und dann wieder ne woche frei bis zum sonntag dann fängts von vorne an....
jetzt hab ich nächste woche noch alturlaub von do-sa und der nächste urlaub ist dann in april wo wir paar tage wellnissen juhu wie ich mich freue
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt