Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
05.07.2023 14:39
Zitat von NadlNic:

Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen komme
Ich mache ja eigentlich immer abends meine Ovus, aus irgendeinem Grund dachte ich mir, dass ich heute Mittag schon einen mache und war etwas überrascht
Hätte gedacht, die werden erst ab morgen oder übermorgen allmählich stärker.
Bin diesen Zyklus etwas unzufrieden, da wir erst einmal Sex hatten und das war heute morgen kurz nach 5 Uhr ungefähr. Hab Angst, dass es zu wenig wird diesmal. Vor allem nach dem letzten Zyklus mit der Pause nervt mich das erst Recht ^^

Liebe Grüße ihr Lieben


Der Ovu sieht sehr gut aus
Zeitpunkt für den Sex finde ich auch super
05.07.2023 14:42
Total blöd übrigens dass ich mir am Ende dann doch sicher war dass mein ES bereits war, hätte es besser wissen meine Haut ist wieder am durchdrehen
LeniLustig
301 Beiträge
05.07.2023 15:22
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

An die Mädels die auch schon einen frühen Abgang hatten , habt ihr nochmal einen Test gemacht ? Oder einfach gewartet bis es aufgehört hat zu bluten ?


Ich habe damals nicht mehr getestet, erst als die Blutung aufgehört hat. Ich wollte mir keine Hoffung machen, dass es vielleicht doch hielt. HCG verbleibt ja noch etwas im Urin.


Gut gemacht. Du bist scheinbar sehr sehr vernünftig Maus, nimm dir ein Beispiel an Babyboy und nicht an mir wenn du es schaffst
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung dass alles gut geht


Du bist ein Schatz
Wäre dieses Gewebe nicht dabei gewesen , könnte ich vielleicht noch Hoffnung haben , aber so denke ich leider nicht
Morgen bin ich wieder zuhause , und denke werde schon noch einen Test machen um zu gucken ob alles raus ist aber wenn ihr sagt das hcg bleibt noch einige Tage , bringt mich das ja eigentlich auch nicht weiter , ach man ist das alles ein Mist


Erstmal wollte ich auch sagen dass es mir sehr sehr leid tut.
Ich hoffe dein Mann und hoffentlich auch gute Freundinnnen sind für dich da.

Solange du blutest, machen Tests keinen Sinn. Ich würde mindestens warten bis die Blutung aufhört.
Willst du bei der FÄ anrufen?
LeniLustig
301 Beiträge
05.07.2023 15:30
Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .
05.07.2023 15:39
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

...


Gut gemacht. Du bist scheinbar sehr sehr vernünftig Maus, nimm dir ein Beispiel an Babyboy und nicht an mir wenn du es schaffst
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung dass alles gut geht


Du bist ein Schatz
Wäre dieses Gewebe nicht dabei gewesen , könnte ich vielleicht noch Hoffnung haben , aber so denke ich leider nicht
Morgen bin ich wieder zuhause , und denke werde schon noch einen Test machen um zu gucken ob alles raus ist aber wenn ihr sagt das hcg bleibt noch einige Tage , bringt mich das ja eigentlich auch nicht weiter , ach man ist das alles ein Mist


Erstmal wollte ich auch sagen dass es mir sehr sehr leid tut.
Ich hoffe dein Mann und hoffentlich auch gute Freundinnnen sind für dich da.

Solange du blutest, machen Tests keinen Sinn. Ich würde mindestens warten bis die Blutung aufhört.
Willst du bei der FÄ anrufen?


Vielen lieben Dank

Wenn die Tests nach der Blutung negativ sind , denke ich werde ich nicht zum FA gehen , denke da ist alles mit raus gekommen
05.07.2023 15:41
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Zeig mal her!
05.07.2023 15:45
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

...


Du bist ein Schatz
Wäre dieses Gewebe nicht dabei gewesen , könnte ich vielleicht noch Hoffnung haben , aber so denke ich leider nicht
Morgen bin ich wieder zuhause , und denke werde schon noch einen Test machen um zu gucken ob alles raus ist aber wenn ihr sagt das hcg bleibt noch einige Tage , bringt mich das ja eigentlich auch nicht weiter , ach man ist das alles ein Mist


Erstmal wollte ich auch sagen dass es mir sehr sehr leid tut.
Ich hoffe dein Mann und hoffentlich auch gute Freundinnnen sind für dich da.

Solange du blutest, machen Tests keinen Sinn. Ich würde mindestens warten bis die Blutung aufhört.
Willst du bei der FÄ anrufen?


Vielen lieben Dank

Wenn die Tests nach der Blutung negativ sind , denke ich werde ich nicht zum FA gehen , denke da ist alles mit raus gekommen


Hmmm, ich glaube ich würde trotzdem noch mal zur Kontrolle hin....aber entscheiden musst du es natürlich selbst..
05.07.2023 16:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

...


Erstmal wollte ich auch sagen dass es mir sehr sehr leid tut.
Ich hoffe dein Mann und hoffentlich auch gute Freundinnnen sind für dich da.

Solange du blutest, machen Tests keinen Sinn. Ich würde mindestens warten bis die Blutung aufhört.
Willst du bei der FÄ anrufen?


Vielen lieben Dank

Wenn die Tests nach der Blutung negativ sind , denke ich werde ich nicht zum FA gehen , denke da ist alles mit raus gekommen


Hmmm, ich glaube ich würde trotzdem noch mal zur Kontrolle hin....aber entscheiden musst du es natürlich selbst..


Sobald die Blutung vorbei ist , werde ich mal anrufen und hören was sie sagen , ob ich besser mal vorbei kommen soll
05.07.2023 18:51
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

...


Vielen lieben Dank

Wenn die Tests nach der Blutung negativ sind , denke ich werde ich nicht zum FA gehen , denke da ist alles mit raus gekommen


Hmmm, ich glaube ich würde trotzdem noch mal zur Kontrolle hin....aber entscheiden musst du es natürlich selbst..


Sobald die Blutung vorbei ist , werde ich mal anrufen und hören was sie sagen , ob ich besser mal vorbei kommen soll


Guter Plan blutest du denn stark wenn ich fragen darf?
Glücksstein
4411 Beiträge
05.07.2023 19:02
Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen komme
Ich mache ja eigentlich immer abends meine Ovus, aus irgendeinem Grund dachte ich mir, dass ich heute Mittag schon einen mache und war etwas überrascht
Hätte gedacht, die werden erst ab morgen oder übermorgen allmählich stärker.
Bin diesen Zyklus etwas unzufrieden, da wir erst einmal Sex hatten und das war heute morgen kurz nach 5 Uhr ungefähr. Hab Angst, dass es zu wenig wird diesmal. Vor allem nach dem letzten Zyklus mit der Pause nervt mich das erst Recht ^^

Liebe Grüße ihr Lieben


Der Ovu sieht sehr gut aus
Zeitpunkt für den Sex finde ich auch super


Ich würde auch jeden Tag nutzen der geht. Man weiß ja nie

LeniLustig wie geht's dir denn eigtl nach dem positiven Test?
05.07.2023 20:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

...


Hmmm, ich glaube ich würde trotzdem noch mal zur Kontrolle hin....aber entscheiden musst du es natürlich selbst..


Sobald die Blutung vorbei ist , werde ich mal anrufen und hören was sie sagen , ob ich besser mal vorbei kommen soll


Guter Plan blutest du denn stark wenn ich fragen darf?


Nein garnicht , hab nicht mal einen OB drinnen
05.07.2023 20:21
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Sind das denn die billig Tests ? Die brauchen ja immer etwas länger
05.07.2023 20:38
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

...


Sobald die Blutung vorbei ist , werde ich mal anrufen und hören was sie sagen , ob ich besser mal vorbei kommen soll


Guter Plan blutest du denn stark wenn ich fragen darf?


Nein garnicht , hab nicht mal einen OB drinnen


Hmm, komisch aber du blutest noch?
Mamamitherz16
476 Beiträge
05.07.2023 21:19
Huhu
Melde mich auch mal kurz. Bin viel am arbeiten ,lese aber leise hier mit.

Bin heute zt 11

Sieht doch schon mal gut aus. Es zieht auch total auf beiden Seiten. Richtig unterleib schmerzen hab ich.

05.07.2023 21:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

...


Guter Plan blutest du denn stark wenn ich fragen darf?


Nein garnicht , hab nicht mal einen OB drinnen


Hmm, komisch aber du blutest noch?


Ja bluten tut es noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt