❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
07.07.2023 11:41
Für mich sieht der Test eher nach Präglinie aus statt einer VL.
07.07.2023 11:52
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen ihr Lieben
Maus, wie geht's dir? Gut zuhause angekommen?
LeniLustig, nochmal getestet?
Babyboy, wie weit nach Eisprung wärst du jetzt?
Das mit dem HCG und den Nieren ist unglaublich interessant. Danke dafür Ich hatte mich damit noch nie wirklich befasst.
NadINic, ich finde auch, ihr habt perfekt getroffen Wenn man bedenkt, dass es nur ein einziges Schwimmerchen braucht, sind ja mehr als genug unterwegs
Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet Viiiiel zu früh, aber ich hab so viele von den easy@home und finde die ehrlich nicht so dolle Heute Es+6 und eine VL. Mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir tatsächlich Hoffnungen machen
Ich halte von den easy@home tatsächlich gar nichts mehr
Ich drück dir aber alle Daumen die ich habe! Wir sind ja ziemlich nah beieinander Ich teste aber noch nicht. Dafür ist die Chance sowieso zu gering
07.07.2023 12:15
Zitat von Glücksstein:
Ehrlicherweise hab ich keinen Dunst
Wie hält man das denn auseinander? Nach etwa 5 Minuten konnte man sich diesen Schatten schon einbilden. Trocken dann halt so
07.07.2023 12:15
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen ihr Lieben
Das mit dem HCG und den Nieren ist unglaublich interessant. Danke dafür Ich hatte mich damit noch nie wirklich befasst.
NadINic, ich finde auch, ihr habt perfekt getroffen Wenn man bedenkt, dass es nur ein einziges Schwimmerchen braucht, sind ja mehr als genug unterwegs
Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet Viiiiel zu früh, aber ich hab so viele von den easy@home und finde die ehrlich nicht so dolle Heute Es+6 und eine VL. Mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir tatsächlich Hoffnungen machen
Ich wäre nach meiner App (Flo) bei ES +15, bei meinen Beobachtungen hinsichtlich Zervix eher bei ES+11/12, den letzten Test habe ich gestern bei (im spätesten Fall) ES+10/11 mit Mittagsurin gemacht. Flo sagt mir, dass ich gestern meine Mens hätte bekommen sollen, die ist aber noch nicht in Sicht. Flo geht derzeit von 37 Tagen im Zyklus aus.
Mal sehen
Ich drücke die Daumen, dass deine Tests anschlagen!
07.07.2023 12:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich halte von den easy@home tatsächlich gar nichts mehr
Ich drück dir aber alle Daumen die ich habe! Wir sind ja ziemlich nah beieinander Ich teste aber noch nicht. Dafür ist die Chance sowieso zu gering
Ich glaube für mich sind die auch nix
Es+6 ist wirklich übertrieben früh, aber da ich bei denen immer eine Linie habe, dachte ich, dass man dann evtl, falls es eingeschlagen hat, wenigstens eine Steigerung sehen müsste Richtung Es+8/9 Ich vermute, wenn ich mit denen später anfangen zu testen, dann mach ich mir nur falsche Hoffnungen
Wann wirst du testen?
07.07.2023 12:33
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Wie hält man das denn auseinander? Nach etwa 5 Minuten konnte man sich diesen Schatten schon einbilden. Trocken dann halt so
Ne VL wäre ja Grau... die präglinie sieht man bei vielen Tests.
07.07.2023 12:38
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
So mit Blitz. Ich find das schon grau Aber der Upload nimmt auch wieder viel von der Qualität
07.07.2023 12:48
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
So mit Blitz. Ich find das schon grau Aber der Upload nimmt auch wieder viel von der Qualität
Die typische Haarlinie hatte ich auch auf jedem Test von easy@home aber seit der krassen deutlichen Linie der ich hatte, keine Ahnung ob Urin drauf kam oder woran es lag...aber seit dem traue ich denen jetzt auch nicht mehr über den Weg. Totaler Mist
OneStep waren bislang tatsächlich die einzigen von denen die ich getestet habe, die wirklich keine VL hatten auch nicht nach Ablesezeit
Was hast du für ein Handy?
07.07.2023 13:03
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Rayquaza:
...
Die typische Haarlinie hatte ich auch auf jedem Test von easy@home aber seit der krassen deutlichen Linie der ich hatte, keine Ahnung ob Urin drauf kam oder woran es lag...aber seit dem traue ich denen jetzt auch nicht mehr über den Weg. Totaler Mist
Es ist nicht übertrieben deutlich, muss ich sagen, aber jede Linie die nicht von vorhandenen HCG kommt und ohne Grund auftaucht und sich sogar fotografieren lässt, finde ich doof Und es+6 kann einfach kein HCG da sein.
Ein Samsung Galaxy S21 irgendwas glaube ich Hat schon fast 2 Jahre auf dem Buckel und war zu dem Zeitpunkt auch nicht das aktuellste, meine ich. Aber die Kamera mag ich
07.07.2023 13:12
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Glücksstein:
...
Es ist nicht übertrieben deutlich, muss ich sagen, aber jede Linie die nicht von vorhandenen HCG kommt und ohne Grund auftaucht und sich sogar fotografieren lässt, finde ich doof Und es+6 kann einfach kein HCG da sein.
Ein Samsung Galaxy S21 irgendwas glaube ich Hat schon fast 2 Jahre auf dem Buckel und war zu dem Zeitpunkt auch nicht das aktuellste, meine ich. Aber die Kamera mag ich
Ja, ich verstehe das total. Kenne es zu gut und leider hast du recht total blöd
Die Kamera ist echt top! Ich liebe meine Kamera aber die Tests lassen sich irgendwie nicht halb so gut fotografieren. Aber ich bin Apple Fan
07.07.2023 13:29
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen
Mir geht es soweit ganz gut , der Alltag hat einen direkt wieder , und man funktioniert einfach weiter .
Die Blutung ist fast weg , mal kommt mehr mal fast garnichts , ich weiß auch nicht ob wir direkt weiter machen sollen ,oder ob wir es doch einfach sein lassen sollen , es ist im mom so ein Zwiespalt
Mal sehen es die Zeit bringt .
Bin sehr gespannt auf deine Testreihe und drücke weiter fest die Daumen
Ich hatte auch immer die erste Zeit danach keine Energie und keine Muße weiter zu machen Aber das hat sich immer wieder gelegt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Hoffnung und den Mut auch wiederfindest
Ich hab 2 große Packungen von den Tests, damit muss ich ja irgendwas machen
Die Ovus hatte ich auch diesmal behalten und eingeklebt. Man hat ja sonst nix zu tun, außer Pipistreifen zu sammeln
ja stimmt die müssen ja irgendwie weg und ist ein guter Zeitvertreib , für die gefühlte Ewigkeit Wartezeit
07.07.2023 13:48
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Testreihe weiter geht, finde so was immer sehr interessant
Aber von den Tests habe ich auch sehr viel schlechtes gelesen. Naja, beobachten wir das mal voller Spannung bei ES+6 dürfte es sich ja grad erst eingenistet haben, oder?
Mir ist durch dich, Rayquaza, aufgefallen, dass ich nur noch drei Schwangerschaftstests habe zwei einfache Streifen und nen digitalen test, der schon ein paar Monate wartet lol. Den nutze ich erst, wenn ich einen Hauch auf einem normalen test sehe.
Dh, ich habe quasi nur zwei Tests, ganz schön knapp
Aber von den Tests habe ich auch sehr viel schlechtes gelesen. Naja, beobachten wir das mal voller Spannung bei ES+6 dürfte es sich ja grad erst eingenistet haben, oder?
Mir ist durch dich, Rayquaza, aufgefallen, dass ich nur noch drei Schwangerschaftstests habe zwei einfache Streifen und nen digitalen test, der schon ein paar Monate wartet lol. Den nutze ich erst, wenn ich einen Hauch auf einem normalen test sehe.
07.07.2023 13:49
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
...
Ja, ich verstehe das total. Kenne es zu gut und leider hast du recht total blöd
Die Kamera ist echt top! Ich liebe meine Kamera aber die Tests lassen sich irgendwie nicht halb so gut fotografieren. Aber ich bin Apple Fan
Weit nach der Ablesezeit ist es mir auch noch egal, aber innerhalb bin 5 Minuten ist einfach doof
Naja, mal schauen wie die Testreihe sich entwickelt. Hab noch 2 Bluttests da, wo am Wochenende evtl der erste zum Einsatz kommt
Vor dem Samsung hatte ich jahrelang Huawei. iPhone hab ich einmal versucht und hab nach kurzer Zeit dann wieder zum Samsung gegriffen Das spaltet ja echt die Menschheit
07.07.2023 13:54
Zitat von NadlNic:
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Testreihe weiter geht, finde so was immer sehr interessant
Genau, im Internet steht zwar überall was anderes dass sie Einnistung zwischen ES+5 bis ES+10 stattfindet, Es+5 bis Es+12, ES+5 bis Es+7....
ich weiß auf jeden Fall das meine Einnistung damals an ES+8 oder 10 war da ich an beiden Tagen starke Schmerzen hatte...an Es+11 konnte man dann den ersten leichten Schimmer sehen.
07.07.2023 13:57
Zitat von NadlNic:
Ja, ich glaube 5 Tage nach Eisprung kommt die Eizelle etwa in der Gebärmutter an Also eingenistet sein kann da jetzt noch nix Außer es war ein Turboei, was entgegen der Natur arbeitet
Waaaaas? 2 Tests Ich hab etwa 60 Streifentests (hauptsächlich easy@home und ein paar one step) , 5 clearblue digital mit wb, 2 Bluttests, 1 Testamed und 2 Accufast Streifen mit Wochenbestimmung Im Warenkorb von Amazon warten noch Premom Aber die bestelle ich erst, wenn ich die easy@home soweit weg habe. Ihr immer alle mit eurer vorbildlichen Selbstbeherrschung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt