Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
07.07.2023 14:14
Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?
07.07.2023 14:20
Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach was, das gibts doch nicht fühl dich gedrückt

wie weit bist du jetzt? 6 Tage überfällig? Wann hast du das letzte mal getestet?
Hast du schon einen FA Termin?
LeniLustig
301 Beiträge
07.07.2023 14:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach was, das gibts doch nicht fühl dich gedrückt

wie weit bist du jetzt? 6 Tage überfällig? Wann hast du das letzte mal getestet?
Hast du schon einen FA Termin?


Genau 5/6 Tage überfällig.
Wegen dem Urlaub habe ich nicht angerufen. nun weiß ich nicht, ob ich überhaupt anrufen muss.

ich hab fast jeden Tag getestet. (Trotz anderer Vorsätze)
Aber die Tests waren nie so stark wie ich es aus anderen Schwangerschaften kenne.
Rayquaza
911 Beiträge
07.07.2023 14:45
Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach Mensch, das tut mir leid
Kann doch einfach nicht sein

Ich würde nach deinem Bauchgefühl gehen, ob du zur Ärztin gehst. Ich war im Januar nicht, weil die Tests nur sehr schwach waren und nach der Blutung auch wieder komplett negativ. Ende Februar beim nächsten Abgang war ich dann aber, weil mein Bauchgefühl nicht so gut war. War dann zwar alles ok und alles raus, aber Vorsicht ist da besser als Nachsicht
07.07.2023 14:47
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach was, das gibts doch nicht fühl dich gedrückt

wie weit bist du jetzt? 6 Tage überfällig? Wann hast du das letzte mal getestet?
Hast du schon einen FA Termin?


Genau 5/6 Tage überfällig.
Wegen dem Urlaub habe ich nicht angerufen. nun weiß ich nicht, ob ich überhaupt anrufen muss.

ich hab fast jeden Tag getestet. (Trotz anderer Vorsätze)
Aber die Tests waren nie so stark wie ich es aus anderen Schwangerschaften kenne.


Ach ja, das mit den Vorsätzen kennen wir glaube ich alle..
Schwierig, ich glaube ich würde trotzdem zur Kontrolle einfach hin. Entscheiden musst du es im Endeffekt für dich selbst!
LeniLustig
301 Beiträge
07.07.2023 14:51
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach Mensch, das tut mir leid
Kann doch einfach nicht sein

Ich würde nach deinem Bauchgefühl gehen, ob du zur Ärztin gehst. Ich war im Januar nicht, weil die Tests nur sehr schwach waren und nach der Blutung auch wieder komplett negativ. Ende Februar beim nächsten Abgang war ich dann aber, weil mein Bauchgefühl nicht so gut war. War dann zwar alles ok und alles raus, aber Vorsicht ist da besser als Nachsicht


Und macht es einen Unterschied für Untersuchungen oder so? Weil es ist meine dritte Fehlgeburt

Ach Mann da hast du ja auch schon was hinter dir. Und seit dem will es nicht mehr klappen?
Rayquaza
911 Beiträge
07.07.2023 14:59
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Heute Nacht haben Blutungen eingesetzt.

Werde dann erst wieder testen wenn die Blutung aufgehört hat.

würdet ihr bei der FÄ anrufen?


Ach Mensch, das tut mir leid
Kann doch einfach nicht sein

Ich würde nach deinem Bauchgefühl gehen, ob du zur Ärztin gehst. Ich war im Januar nicht, weil die Tests nur sehr schwach waren und nach der Blutung auch wieder komplett negativ. Ende Februar beim nächsten Abgang war ich dann aber, weil mein Bauchgefühl nicht so gut war. War dann zwar alles ok und alles raus, aber Vorsicht ist da besser als Nachsicht


Und macht es einen Unterschied für Untersuchungen oder so? Weil es ist meine dritte Fehlgeburt

Ach Mann da hast du ja auch schon was hinter dir. Und seit dem will es nicht mehr klappen?


Dann sollte deine Ärztin eigentlich weitere Untersuchungen machen. Man sagt ja, nach der dritten sollte genauer geschaut werden. Von daher, wäre ein zeitnaher Termin vielleicht nicht verkehrt

2 Abgänge direkt infolge waren echt nicht schön Aber ich bin fein damit. Ich hab 2 wundervolle Kinder, für die ich auch kämpfen musste, dann mach ich das auch noch ein drittes mal Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich überhaupt weiß, dass ich schwanger werden kann und das mein Körper es auch alleine regelt, falls es Probleme gibt. Wir haben vor dem ersten Kind aber auch alle möglichen Untersuchungen schon hinter uns, von daher muss ich einfach Geduld haben, bis unser Regenbogen den Weg findet und bleibt
07.07.2023 21:08
LeniLustig das tut mir sehr leid das darf doch nicht wahr sein , fühl dich gedrückt
07.07.2023 21:10
Meine Tests sind wieder negativ
07.07.2023 21:47
Zitat von Maus39:

Meine Tests sind wieder negativ


Krass das ging ja schnell
07.07.2023 21:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Meine Tests sind wieder negativ


Krass das ging ja schnell


Ja das ging echt schnell
NadlNic
4610 Beiträge
07.07.2023 23:50
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Meine Tests sind wieder negativ


Krass das ging ja schnell


Ja das ging echt schnell


08.07.2023 05:32
Guten Morgen
Ein Schritt in die richtige Richtung mein Freund hat sich entschieden zum Urologen zu gehen zwecks Spermiogramm nach dem er ja bislang strickt dagegen war Ich hoffe natürlich dass wir diesen Monat Glück hatten…aber zumindest wird es so wenigstens ein wenig weniger deprimierend..
(Ich war ja so schlau und hab schon vor Monaten einen Termin gemacht. Absagen, hätte man ja noch immer gekonnt… )
Rayquaza
911 Beiträge
08.07.2023 09:00
Zitat von Maus39:

Meine Tests sind wieder negativ


Das ging echt sehr schnell
Was macht die Blutung?
Rayquaza
911 Beiträge
08.07.2023 09:06
Zitat von Sahaty:

Guten Morgen
Ein Schritt in die richtige Richtung mein Freund hat sich entschieden zum Urologen zu gehen zwecks Spermiogramm nach dem er ja bislang strickt dagegen war Ich hoffe natürlich dass wir diesen Monat Glück hatten…aber zumindest wird es so wenigstens ein wenig weniger deprimierend..
(Ich war ja so schlau und hab schon vor Monaten einen Termin gemacht. Absagen, hätte man ja noch immer gekonnt… )


Irgendwie brauchen viele Männer da ein wenig länger um sich darauf einzulassen Mein Mann damals auch. Und dann hatte meine Frauenärztin ihm den Kopf gewaschen Ich muss dazu sagen, ich bin seit 20 Jahren bei meiner Ärztin und wir gehen sehr locker miteinander um. Sie sprach ihn damals direkt an und sagte, er solle gefälligst einen Termin machen und seine einzige mögliche Baustelle ausschließen, bevor ich zig Untersuchungen und OPs machen lasse. Hatte er dann eingesehen Drücke trotzdem die Daumen, dass der Termin aufgrund von 2 Strichen abgesagt werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt