Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
09.07.2023 11:35
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen

Da ich vermute, dass Kind Nr. 2 sich mit Ringelröteln angesteckt haben könnte , verbringen wir den Sonntag vorsichtshalber lieber zuhause bzw ohne Kontakte. Sicher ist sicher. Soll sowieso später dolle Gewittern und dann schauen wir gemütlich einen Film. So lässt sich der Tag auch genießen Haben schon eine große Runde im Wald gedreht und ausgiebig gefrühstückt

Was treibt ihr alle so? Habt ihr auch so eine Hitze?

Testreihen Update
Aber bevor falsche Hoffnungen aufkommen, keine einzige der zu erahnenden Linien/Schatten erschienen in der Zeit Von daher, Werte ich es nach wie vor als negativ. Heute wäre Es+8 und ich habe zwar PMS ohne Ende, aber mache mir keinerlei Hoffnung Ich denke, bei allem was man sieht, spielt meine Fantasie die größte Rolle

Bluttest von gestern Abend.



Also auf dem OneStep und Easy sehe ich tatsächlich nichts aber ist auf dem Bluttest nicht ein Strich?? wenn ich das Bild groß mache ist leider genau darüber dein Name

Ich liebe das Wetter
NadlNic
4610 Beiträge
09.07.2023 12:20
Mahlzeit

Ich hasse Sommer aber bei uns war es zum Glück noch nicht lange richtig heiß. Und drinnen im Haus merkt man zum Glück auch nicht so viel Hitze.
Muss heute noch ein bisschen putzen, heute Abend kommt die Schwester von meinem Freund. Die kenne ich noch nicht persönlich und ich bin schon übelst aufgeregt. Ich bin leider nicht der sozialste Mensch in dem Sinne, für mich ist das immer stressig ^^aber die sind nur auf der Durchreise und morgen früh wieder weg. Heute Abend kann ich auch nicht ewig wach bleiben, morgen ist Schule für Sohnemann

Rayquaza, ich sehe nichts auf den Streifen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich was erahnen kann auf dem Bluttest. Es bleibt spannend und ich hoffe es wird noch stärker

Achso, was ich noch sagen wollte, ich bin seit Freitag wahnsinnig reizbar und könnte mich über jeden Pups aufregen. Hab das vorher nie so beobachtet, wann diese Phase stattfindet. Eben halt genau nach dem Eisprung
09.07.2023 14:27
Mein Gefühl, wann der ES war, hat gestimmt. Nur schwanger bin ich auch hier nicht geworden

Also, ZT 1, NMT wäre 16.08.

Yuria
353 Beiträge
09.07.2023 16:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

...


Viele Männer teilweise leider ja, obwohl es ja totaler Quatsch ist er sagte schon dass er sich am liebsten vorher "Mut antrinken" würde, damit es nicht ganz so unangenehm ist Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ja auch gar nicht beim ersten Termin stattfinden.

Ich hoffe ja trotzdem vom ganzen Herzen dass es mit ganz viel Glück doch nicht zu spät war. Aber ich bezweifel es...das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Mehr wünsche ich mir gar nicht Aber mit dem Wissen ist es dann vielleicht etwas weniger bedrückend wenn dann die Mens kommt Danke das wünsche ich dir natürlich auch!! Also 2 Striche

Testest du heute wieder?


Ich kann mir auch vorstellen, dass es massiv Druck aufbaut, jetzt sofort selbst Hand anlegen zu müssen Ich könnte das wahrscheinlich auch nicht Aber es ist halt das sinnigste, dass da geschaut wird, bevor man als Frau alles macht. Bringt ja nix, wenn da was nicht passt.

Ich finde überhaupt nicht, dass ihr zu spät wart Ihr hattet ja auch ein paar Tage davor, oder nicht Oder eigentlich überleben die ja auch mehrere Tage

Ich habe heute morgen natürlich getestet Witzigerweise ist der easy@home diesmal klar negativ, dafür könnte man sich auf dem one step mit viel Fantasie etwas einbilden Hatte davon auch einen gemacht, weil ich einfach einen Vergleich wollte.



Ja, vermutlich ging es mir auch so. Er ist auch genau das Gegenteil von *****gesteuer, aber egal. Kriegt er ein paar Fotos oder so....

Und nee, das letzte mal war Sonntag, 25.06. weil ich ja davon ausging dass er schon durch war, davor hatten wir ordentlich vorgelegt und am Samstag, 01.07. war er dann positiv. 23 Uhr bis 3 Uhr etwa hatte ich starken Mittelschmerz + Ziehen im Rücken und da waren wir ja nicht Zuhause Am Sonntag, gegen 12 haben wir dann noch mal ein Herz gesetzt Also muss viel Glück dabei sein... naja, mal sehen

Also iiiiirgendwie bin ich der Meinung mir auf beiden einen Schimmer einbilden zu können... aber bin gerade am PC. Ich schau mal später am Handy aber dafür ist ja eigentlich auch viel zu früh

Und schöne Nägel


Wir waren ein paar Tage in Hamburg (Harry Potter Theater und die Stadt erkunden) und les jetzt auf dem Rückweg und kann auch Mal was schreiben.

Ich finde auch nicht das es zu spät war. Der positive ovu oder Mittelschmerzen deuten nur darauf hin dass das Ei "zum Absprung bereit" ist. Es kann dann auch noch einige Stunden dauern bis es tatsächlich so weit ist.
Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.

Mein Mann wird auch ein spermiogramm machen lassen. Ich hab ihn ganz vorsichtig gefragt, aber er meinte gleich das er das natürlich macht . Ich hätte das durchaus verstanden wenn er davon erstmal nicht angetan ist.
Er hätte das auch schon ehr gemacht, aber ich war es die meinte es sei nicht nötig .
Nun hatte ich aber Hinweise gelesen das es doch durchaus an ihm liegen könnte und bevor ich mich komplett auf links drehen lasse ist es ja "einfach" ihn aus der Rechnung raus zu nehmen wenn alles ok ist.
Für Ende September haben wir einen Termin in der kiwu bekommen. Da werde ich auch die schmerzen versuchen abzuklären. Meinen FA hebt es ja doch nicht an...

Den Exkurs zum Thema Nieren fand ich übrigens auch sehr interessant. Weiß Grad nicht mehr wer es geschrieben hat .
Yuria
353 Beiträge
09.07.2023 16:35
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Maus du könntest sogar schon wieder ein Es haben wenn deine Tests negativ sind. Ging wirklich schnell.


Ich bin gespannt , wäre schön wenn alles direkt wieder normal laufen würde


Bei mir hatte es nach dem frühen Abgang gleich im Folgezyklus wieder geklappt.ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und hält
Rayquaza
911 Beiträge
09.07.2023 16:39
NadINic , Ich musste ein bisschen grinsen bei deinem ersten Abschnitt Mir reichen auch maximal 25°C und da jammer ich schon Ich mag diese Hitze nicht und ich hasse es, neue Leute kennenzulernen. Nicht das ich sie dann nicht möglicherweise mag, aber ich bin einfach nicht der Typ für Smalltalk und Gespräche aufrecht erhalten Hier im Forum ist das wesentlich einfacher, aber im echten Leben... Nee, nicht meins. Ich versteh dich also
Bei euch noch keine Ferien? ( Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wo du herkommst ). Wir haben schon die zweite Woche jetzt hinter uns.

Babyboy tut mir leid Aber seinen Eisprung so eingrenzen können ist ja auch etwas, worüber man sich etwas freuen kann

Maus Freizeitpark wäre hier heute auch unerträglich gewesen Der Große war vorhin 15 Minuten mit seiner Drohne draußen in der Sonne und kam nassgeschwitzt und mit hochrotem Kopf wieder rein. Lange draußen unterwegs und man schmilzt. Jetzt gewittert es
Wegen deinem Zyklus, ich hatte im Januar auch direkt wieder einen normalen Zyklus Der Eisprung war da sogar 2 tage früher als normal

Sahaty auf dem Bluttest ist, glaube ich, schon ein Strich, aber der kam sehr sehr spät Hab das Wasserzeichen mal runter genommen.

09.07.2023 16:48
Zitat von Yuria:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Maus du könntest sogar schon wieder ein Es haben wenn deine Tests negativ sind. Ging wirklich schnell.


Ich bin gespannt , wäre schön wenn alles direkt wieder normal laufen würde


Bei mir hatte es nach dem frühen Abgang gleich im Folgezyklus wieder geklappt.ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt und hält


Das macht Mut , vielen Dank
09.07.2023 16:53
Zitat von Rayquaza:

NadINic , Ich musste ein bisschen grinsen bei deinem ersten Abschnitt Mir reichen auch maximal 25°C und da jammer ich schon Ich mag diese Hitze nicht und ich hasse es, neue Leute kennenzulernen. Nicht das ich sie dann nicht möglicherweise mag, aber ich bin einfach nicht der Typ für Smalltalk und Gespräche aufrecht erhalten Hier im Forum ist das wesentlich einfacher, aber im echten Leben... Nee, nicht meins. Ich versteh dich also
Bei euch noch keine Ferien? ( Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wo du herkommst ). Wir haben schon die zweite Woche jetzt hinter uns.

Babyboy tut mir leid Aber seinen Eisprung so eingrenzen können ist ja auch etwas, worüber man sich etwas freuen kann

Maus Freizeitpark wäre hier heute auch unerträglich gewesen Der Große war vorhin 15 Minuten mit seiner Drohne draußen in der Sonne und kam nassgeschwitzt und mit hochrotem Kopf wieder rein. Lange draußen unterwegs und man schmilzt. Jetzt gewittert es
Wegen deinem Zyklus, ich hatte im Januar auch direkt wieder einen normalen Zyklus Der Eisprung war da sogar 2 tage früher als normal

Sahaty auf dem Bluttest ist, glaube ich, schon ein Strich, aber der kam sehr sehr spät Hab das Wasserzeichen mal runter genommen.



Ich sehe auf den bluttest auch auf jeden Fall was , es bleibt spannend

Wir haben auch schon die zweite Wochen Ferien um , hier zieht sich auch wieder alles zu , so wie gestern , knallt es bestimmt gleich wieder
Ich bin auch echt froh das wir Freitag gefahren sind , heute hätte ich gestreikt

Zwei Tage früher den ES , das wäre ein träumchen
Nächstes We müssten meine fruchtbaren Tage anfangen
Yuria
353 Beiträge
09.07.2023 17:30
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Das tut mir leid für dich leniLustig
Ich würde das jetzt bei mehreren FG abklären lassen. Evtl hat es ja eine Ursache und man kann was tun dagegen. Drück dich.

Sahaty schön das dein Freund nun doch zum Urologen gehen will. Vll hat er viel Wind um nichts gemacht war froh, mein Mann hat das immer ohne murren gemacht, da hatten wir nie eine Diskussion. Versteh das Tamtam darum auch nicht. Die Männer haben es so simple wie sonst keiner im Gegenteil was die Frauen alles untersuchen lassen müssen.


Dann werde ich nächste Woche mal irgendwie versuchen anzurufen bei der FÄ.
War mir halt nicht sicher, ob das als Fehlgeburt gilt.

Jedenfalls verkrafte ich so einen super frühen Abgang wesentlich besser, als wenn’s erst später abgeht. Ich hoffe mal die Blutung hält nicht zu lange an und der Eisprung lässt dann nicht zu lange auf sich warten.


Es tut mir sehr leid dass es bei dir auch nicht gehalten hat.
Ich würde auch mit der FA sprechen.
Wie oft musstest du da jetzt schon durch?
Fehlgeburt ich ja irgendwie nicht so richtig definiert in der Begrifflichkeit, aber schwanger ist schwanger und wenn da Störungen auftauchen ist da ja ein Untersuchungsbedarf.
Vielleicht kann sie dich zur Diagnostik überweisen. Ich habe festgestellt, wenn man nicht laut genug darauf pocht das was gemacht wird, dann passiert absolut nichts, nicht Mal eine Empfehlung..
09.07.2023 17:56
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

NadINic , Ich musste ein bisschen grinsen bei deinem ersten Abschnitt Mir reichen auch maximal 25°C und da jammer ich schon Ich mag diese Hitze nicht und ich hasse es, neue Leute kennenzulernen. Nicht das ich sie dann nicht möglicherweise mag, aber ich bin einfach nicht der Typ für Smalltalk und Gespräche aufrecht erhalten Hier im Forum ist das wesentlich einfacher, aber im echten Leben... Nee, nicht meins. Ich versteh dich also
Bei euch noch keine Ferien? ( Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wo du herkommst ). Wir haben schon die zweite Woche jetzt hinter uns.

Babyboy tut mir leid Aber seinen Eisprung so eingrenzen können ist ja auch etwas, worüber man sich etwas freuen kann

Maus Freizeitpark wäre hier heute auch unerträglich gewesen Der Große war vorhin 15 Minuten mit seiner Drohne draußen in der Sonne und kam nassgeschwitzt und mit hochrotem Kopf wieder rein. Lange draußen unterwegs und man schmilzt. Jetzt gewittert es
Wegen deinem Zyklus, ich hatte im Januar auch direkt wieder einen normalen Zyklus Der Eisprung war da sogar 2 tage früher als normal

Sahaty auf dem Bluttest ist, glaube ich, schon ein Strich, aber der kam sehr sehr spät Hab das Wasserzeichen mal runter genommen.



Ich sehe auf den bluttest auch auf jeden Fall was , es bleibt spannend

Wir haben auch schon die zweite Wochen Ferien um , hier zieht sich auch wieder alles zu , so wie gestern , knallt es bestimmt gleich wieder
Ich bin auch echt froh das wir Freitag gefahren sind , heute hätte ich gestreikt

Zwei Tage früher den ES , das wäre ein träumchen
Nächstes We müssten meine fruchtbaren Tage anfangen


Ich auch! Sehr leicht aber trotzdem dafür ziemlich deutlich…ich drücke ganz fest die Daumen
09.07.2023 17:59
Sahaty wann fängst du an zu testen ?
09.07.2023 18:04
Zitat von Maus39:

Sahaty wann fängst du an zu testen ?


Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch zu testen, ich hoffe diesmal schaffe ich es…. das Spiel kennen wir ja alle
aber mein Gefühl sagt …mal wieder… nöö, hat eh nicht geklappt
09.07.2023 18:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Sahaty wann fängst du an zu testen ?


Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch zu testen, ich hoffe diesmal schaffe ich es…. das Spiel kennen wir ja alle
aber mein Gefühl sagt …mal wieder… nöö, hat eh nicht geklappt


Ich drücke dir so so soooooo dolle die Daumen
ProudMommy
2888 Beiträge
09.07.2023 19:18
Huhu
Ich melde mich auch nochmal.
Zuerst tut es mir undendlich doll leid für den Verlust eurer Krümel.
Dann wollte ich allen ganz viel Glück da lassen für einen positiven Test.

Meine mens ist vorbei seit gestern und heute hatte ich das Gefühl das mein zervix schon spinnbar ist. Komisch aber so schnell geht das doch nicht oder?
Ahhhhh.
Wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Abend
09.07.2023 19:58
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Sahaty wann fängst du an zu testen ?


Ich habe mir vorgenommen am Mittwoch zu testen, ich hoffe diesmal schaffe ich es…. das Spiel kennen wir ja alle
aber mein Gefühl sagt …mal wieder… nöö, hat eh nicht geklappt


Ich drücke dir so so soooooo dolle die Daumen


Danke dir

ProudMommy dir hoffentlich einen schnellen Eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt