Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Ceres4
7 Beiträge
05.01.2024 14:15
Hallo zusammen,

darf ich mich euch anschließen?
Wir hibbeln seit 2016. Bisher bin ich nur einmal mit Unterstützung der Kiwu-Klinik Mama geworden. Ich habe keine Diagnose, habe aber einen Zyklus von 35 Tagen bis 2 Jahren… also seeeehr unregelmäßig. Im letzten Sommer bin ich ganz unverhofft schwanger geworden, habe das Kind aber im Herbst verloren. Es war eine schlimme Erfahrung, aber seitdem hatte ich schon einmal ohne Unterstützung meine Periode, weshalb ich in das Jahr 2024 mit der Hoffnung starte, dass es doch noch auf natürliche Weise klappen kann.

Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2024 mit vielen positiven Tests und Geburten. ❤️
nicoleherbster
900 Beiträge
05.01.2024 15:40
Zitat von prime:

Zitat von nicoleherbster:

Hi
Ich hab am Montag Nmt.
Momentan quälen mich starke Brustschmerzen und ein ziehen im UL. Auch hab ich wieder extremen Ausfluss. Bin froh wenn der Zyklus rum ist sollte es nicht geklappt haben.
hast du schon getestet?


Nein bis jetzt nicht hab es mir für Sonntag vorgenommen
Ceres4
7 Beiträge
06.01.2024 14:41
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von prime:

Zitat von nicoleherbster:

Hi
Ich hab am Montag Nmt.
Momentan quälen mich starke Brustschmerzen und ein ziehen im UL. Auch hab ich wieder extremen Ausfluss. Bin froh wenn der Zyklus rum ist sollte es nicht geklappt haben.
hast du schon getestet?


Nein bis jetzt nicht hab es mir für Sonntag vorgenommen


Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!

Ich habe heute meine Periode bekommen. Ab in den 3. Zyklus nach MA, aber alles Gute ist ja bekanntlich 3… Hoffentlich
nicoleherbster
900 Beiträge
06.01.2024 14:47
Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von prime:

Zitat von nicoleherbster:

Hi
Ich hab am Montag Nmt.
Momentan quälen mich starke Brustschmerzen und ein ziehen im UL. Auch hab ich wieder extremen Ausfluss. Bin froh wenn der Zyklus rum ist sollte es nicht geklappt haben.
hast du schon getestet?


Nein bis jetzt nicht hab es mir für Sonntag vorgenommen


Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!

Ich habe heute meine Periode bekommen. Ab in den 3. Zyklus nach MA, aber alles Gute ist ja bekanntlich 3… Hoffentlich


Ich wünsche dir das es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst.
Bei mir sieht es eher danach aus als ob die Mens eintrudeln da ich bereits braunen Ausfluss habe. Denke spätestens morgen ist sie da. Mal wieder 1 Tag früh als gedacht.
Ceres4
7 Beiträge
07.01.2024 02:15
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von prime:

...


Nein bis jetzt nicht hab es mir für Sonntag vorgenommen


Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!

Ich habe heute meine Periode bekommen. Ab in den 3. Zyklus nach MA, aber alles Gute ist ja bekanntlich 3… Hoffentlich


Ich wünsche dir das es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst.
Bei mir sieht es eher danach aus als ob die Mens eintrudeln da ich bereits braunen Ausfluss habe. Denke spätestens morgen ist sie da. Mal wieder 1 Tag früh als gedacht.


Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
Wann hast du denn dann jetzt NMT? Bei mir soll es laut App der 11.2. sein.
nicoleherbster
900 Beiträge
07.01.2024 10:28
Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

...


Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!

Ich habe heute meine Periode bekommen. Ab in den 3. Zyklus nach MA, aber alles Gute ist ja bekanntlich 3… Hoffentlich


Ich wünsche dir das es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst.
Bei mir sieht es eher danach aus als ob die Mens eintrudeln da ich bereits braunen Ausfluss habe. Denke spätestens morgen ist sie da. Mal wieder 1 Tag früh als gedacht.


Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
Wann hast du denn dann jetzt NMT? Bei mir soll es laut App der 11.2. sein.


Bei mir Montag 8.01. Aber der Ausfluss ist jetzt wieder weg. Hab aber auch jetzt keine Sst mehr da muss am Montag dann mal wieder welche kaufen
Ceres4
7 Beiträge
07.01.2024 12:23
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

...


Ich wünsche dir das es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst.
Bei mir sieht es eher danach aus als ob die Mens eintrudeln da ich bereits braunen Ausfluss habe. Denke spätestens morgen ist sie da. Mal wieder 1 Tag früh als gedacht.


Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
Wann hast du denn dann jetzt NMT? Bei mir soll es laut App der 11.2. sein.


Bei mir Montag 8.01. Aber der Ausfluss ist jetzt wieder weg. Hab aber auch jetzt keine Sst mehr da muss am Montag dann mal wieder welche kaufen


Ohhhh dann drücke ich dir fest die Daumen, dass die Mens sich nicht blicken lässt.
Schnatterienchen
1776 Beiträge
07.01.2024 14:14
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Ceres4:

...


Ich wünsche dir das es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst.
Bei mir sieht es eher danach aus als ob die Mens eintrudeln da ich bereits braunen Ausfluss habe. Denke spätestens morgen ist sie da. Mal wieder 1 Tag früh als gedacht.


Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
Wann hast du denn dann jetzt NMT? Bei mir soll es laut App der 11.2. sein.


Bei mir Montag 8.01. Aber der Ausfluss ist jetzt wieder weg. Hab aber auch jetzt keine Sst mehr da muss am Montag dann mal wieder welche kaufen


Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
nicoleherbster
900 Beiträge
07.01.2024 16:40
Leider ist die Mens nun da also ab in den nächsten Zyklus
Julia_0587
2 Beiträge
08.01.2024 13:04
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Julia (36 Jahre alt), bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet.

Wir haben zwei wundervolle Kinder. Emilia Sophie (9 Jahre alt) und Ben Louis (6 Jahre alt).

Wir wohnen seit Ende 2021 in unserem Eigenheim und haben eine 14 Jahre alte Katze.

Seit 3 Jahren wünschen wir uns noch ein Drittes Kind.
Leider hatte ich seit dem 3 Spätaborte mit 3 Stillen Geburten.

12/21 in der 18 Ssw
07/22 in der 16 Ssw
07/23 in der 15 Ssw

Seit dem zweiten Spätabort war ich bei Folgenden Ärzten:

Gerinnungszentrum:

habe eine leichte *Thrombocytenfunktionsstörung*, soll bei einer erneuten Schwangerschaft Ass 150 nehmen.
Ich hab schon viel deswegen gegoogelt und viele spritzen sich zusätzlich noch Heparin. Ist dies zusätzlich Sinnvoll?

Dann kam eine deutliche *Anämie* heraus, dafür nehme ich jeden Tag Eisen 1000mg.

Endokrinologie:

Seit November 2023 weiss ich zusätzlich das ich *Insulinresistenz* bin. Ich nehme seit dem Metformin (morgens 500mg und Abends 1000mg).

Meine Schilddrüse ist unauffällig. Nur vergrößert und zwei kleine mini Knoten, die evtl. noch behandelt werden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Jetzt wollen wir im Februar 2024 wieder Starten und unser Glück erneut versuchen.

Leider hab ich unglaubliche Angst, dass ich alles wieder zum 4. Mal durch machen muss.

Ist hier jemand, der evtl die selbe Erfahrung gemacht hat oder eine Ähnliche Geschichte hat und kann mir was positives Berichten.

Freu mich auf eure Nachrichten...

Liebe Grüße
Julia
Schnatterienchen
1776 Beiträge
08.01.2024 13:08
Zitat von Julia_0587:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Julia (36 Jahre alt), bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet.

Wir haben zwei wundervolle Kinder. Emilia Sophie (9 Jahre alt) und Ben Louis (6 Jahre alt).

Wir wohnen seit Ende 2021 in unserem Eigenheim und haben eine 14 Jahre alte Katze.

Seit 3 Jahren wünschen wir uns noch ein Drittes Kind.
Leider hatte ich seit dem 3 Spätaborte mit 3 Stillen Geburten.

12/21 in der 18 Ssw
07/22 in der 16 Ssw
07/23 in der 15 Ssw

Seit dem zweiten Spätabort war ich bei Folgenden Ärzten:

Gerinnungszentrum:

habe eine leichte *Thrombocytenfunktionsstörung*, soll bei einer erneuten Schwangerschaft Ass 150 nehmen.
Ich hab schon viel deswegen gegoogelt und viele spritzen sich zusätzlich noch Heparin. Ist dies zusätzlich Sinnvoll?

Dann kam eine deutliche *Anämie* heraus, dafür nehme ich jeden Tag Eisen 1000mg.

Endokrinologie:

Seit November 2023 weiss ich zusätzlich das ich *Insulinresistenz* bin. Ich nehme seit dem Metformin (morgens 500mg und Abends 1000mg).

Meine Schilddrüse ist unauffällig. Nur vergrößert und zwei kleine mini Knoten, die evtl. noch behandelt werden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Jetzt wollen wir im Februar 2024 wieder Starten und unser Glück erneut versuchen.

Leider hab ich unglaubliche Angst, dass ich alles wieder zum 4. Mal durch machen muss.

Ist hier jemand, der evtl die selbe Erfahrung gemacht hat oder eine Ähnliche Geschichte hat und kann mir was positives Berichten.

Freu mich auf eure Nachrichten...

Liebe Grüße
Julia


Oh man das ist ja schrecklich, was du schon alles erleben musstest . Das tut mir so leid und ich kann da natürlich deine Angst total verstehen. Vielleicht würde es helfen, wenn du dir psychologische Unterstützung holst. Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen, dass euer Regenbogenbaby nicht lange auf sich warten lässt.
Ceres4
7 Beiträge
08.01.2024 14:25
Zitat von nicoleherbster:

Leider ist die Mens nun da also ab in den nächsten Zyklus


Schade, aber immerhin sind wir dann schon zu zweit.
Ceres4
7 Beiträge
08.01.2024 14:43
Zitat von Julia_0587:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Julia (36 Jahre alt), bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet.

Wir haben zwei wundervolle Kinder. Emilia Sophie (9 Jahre alt) und Ben Louis (6 Jahre alt).

Wir wohnen seit Ende 2021 in unserem Eigenheim und haben eine 14 Jahre alte Katze.

Seit 3 Jahren wünschen wir uns noch ein Drittes Kind.
Leider hatte ich seit dem 3 Spätaborte mit 3 Stillen Geburten.

12/21 in der 18 Ssw
07/22 in der 16 Ssw
07/23 in der 15 Ssw

Seit dem zweiten Spätabort war ich bei Folgenden Ärzten:

Gerinnungszentrum:

habe eine leichte *Thrombocytenfunktionsstörung*, soll bei einer erneuten Schwangerschaft Ass 150 nehmen.
Ich hab schon viel deswegen gegoogelt und viele spritzen sich zusätzlich noch Heparin. Ist dies zusätzlich Sinnvoll?

Dann kam eine deutliche *Anämie* heraus, dafür nehme ich jeden Tag Eisen 1000mg.

Endokrinologie:

Seit November 2023 weiss ich zusätzlich das ich *Insulinresistenz* bin. Ich nehme seit dem Metformin (morgens 500mg und Abends 1000mg).

Meine Schilddrüse ist unauffällig. Nur vergrößert und zwei kleine mini Knoten, die evtl. noch behandelt werden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Jetzt wollen wir im Februar 2024 wieder Starten und unser Glück erneut versuchen.

Leider hab ich unglaubliche Angst, dass ich alles wieder zum 4. Mal durch machen muss.

Ist hier jemand, der evtl die selbe Erfahrung gemacht hat oder eine Ähnliche Geschichte hat und kann mir was positives Berichten.

Freu mich auf eure Nachrichten...

Liebe Grüße
Julia


Hi Julia,

es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest.
Ich habe es nicht dreimal erlebt, aber ich habe letztes Jahr auch ein Kind verloren. Es war ein medizinisches Wunder, dass ich überhaupt schwanger war. Leider gibt es bei mir keine Diagnose. Deshalb möchte ich dir Mut zusprechen. Es ist zwar nicht schön, diese Baustellen zu haben, aber es ist doch gut, dass du weißt, woran es liegt, denn daran kann man arbeiten. Du hast ja schon einen Plan, wie man mit den Diagnosen umgehen kann. Ich hoffe natürlich, dass die Knötchen in der Schilddrüse harmlos sind und deine Behandlung für die anderen Punkte helfen. Zu den einzelnen Diagnosen kann ich leider nichts sagen, aber du klingst schon sehr gut informiert und ärztlich ordentlich betreut.

Vielleicht halten wir schon Ende des Jahres unsere Wunder in den Armen.
NadlNic
4610 Beiträge
12.01.2024 14:10
Hallo meine Lieben.
Ich hab mich länger nicht gemeldet und wollte nun mitteilen, dass es bei mir geklappt hat. Weihnachten rum Eisprung und Neujahr positiv getestet.
Ich hab jetzt auch noch gewartet, weil ich noch ziemlich Angst hatte, dass was schief geht. Hab ich zwar immer noch, aber nicht mehr rund um die Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Liebe Grüße
prime
1592 Beiträge
13.01.2024 05:53
Zitat von NadlNic:

Hallo meine Lieben.
Ich hab mich länger nicht gemeldet und wollte nun mitteilen, dass es bei mir geklappt hat. Weihnachten rum Eisprung und Neujahr positiv getestet.
Ich hab jetzt auch noch gewartet, weil ich noch ziemlich Angst hatte, dass was schief geht. Hab ich zwar immer noch, aber nicht mehr rund um die Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Liebe Grüße
morgen geht es ja schon in die 6 ssw Zeit vergeht bei euch allen so schnell und bei einen selbst irgendwie nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt