Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Yuria
353 Beiträge
05.07.2023 21:43
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Tatsächlich sieht der vom nächsten Morgen genauso aus und der am frühen Abend war dann wieder schwächer. Da ich kaum gehen konnte vor Schmerzen bin ich mir aber sicher, wenn ein Ei gehüpft ist, dann in der Zeit.
Ich mach mir langsam schon wieder Gedanken ob das mit den Schmerzen so unbedenklich ist. Mein FA hat nix weiter dazu gesagt, aber der hätte auch keine Diagnostik nach der 3. FG angestrebt .
Vor den FGs hatte ich nie solche Schmerzen zum ES.

Ich kann deine Sorge wegen der Tests absolut verstehen, aber anspringen muss er dich vielleicht nicht unbedingt . Ist das ein frühtest? Man wird da auch einfach sehr dünnhäutig..
Hast du schon einen Termin beim FA?
Yuria
353 Beiträge
05.07.2023 21:53
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Sind das denn die billig Tests ? Die brauchen ja immer etwas länger


Wie meinst du länger? Deutlicher habe ich ihn leider nicht bekommen . Ich hab von den anderen tests dummerweise kein Foto gemacht.

Ehrlich gesagt keine Ahnung was die gekostet haben
Die hatte ich Anfang letztes Jahr in so einer großen Packung beim großen A bestellt.
Teuer waren die sicher nicht, haben aber bisher immer zuverlässig angezeigt.
Ich hab die eigentlich nur gemacht weil sie halt noch da sind und weil ich wissen wollte ob der Schmerz zeitgleich ist oder ehr vorher/nachher.
Bei mir ist es zeitgleich, aber ein ziehen hab ich tatsächlich immer noch.
Mal sehen was für einen Quatsch mein Körper diesen Zyklus wieder mit mir macht .
05.07.2023 22:00
Zitat von Yuria:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Tatsächlich sieht der vom nächsten Morgen genauso aus und der am frühen Abend war dann wieder schwächer. Da ich kaum gehen konnte vor Schmerzen bin ich mir aber sicher, wenn ein Ei gehüpft ist, dann in der Zeit.
Ich mach mir langsam schon wieder Gedanken ob das mit den Schmerzen so unbedenklich ist. Mein FA hat nix weiter dazu gesagt, aber der hätte auch keine Diagnostik nach der 3. FG angestrebt .
Vor den FGs hatte ich nie solche Schmerzen zum ES.

Ich kann deine Sorge wegen der Tests absolut verstehen, aber anspringen muss er dich vielleicht nicht unbedingt . Ist das ein frühtest? Man wird da auch einfach sehr dünnhäutig..
Hast du schon einen Termin beim FA?


Mir gehts genauso. Spüre meinen ES auch erst seit der FG, aber gut vor der Ss hatte ich auch erst 2 Zyklen Das letzte halbe Jahr ungefähr habe ich meinen ES gar nicht mehr gespürt
Erst diesen Zyklus jetzt wieder und das war ziemlich schmerzhaft
Yuria
353 Beiträge
05.07.2023 22:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yuria:

Zitat von LeniLustig:

Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Tatsächlich sieht der vom nächsten Morgen genauso aus und der am frühen Abend war dann wieder schwächer. Da ich kaum gehen konnte vor Schmerzen bin ich mir aber sicher, wenn ein Ei gehüpft ist, dann in der Zeit.
Ich mach mir langsam schon wieder Gedanken ob das mit den Schmerzen so unbedenklich ist. Mein FA hat nix weiter dazu gesagt, aber der hätte auch keine Diagnostik nach der 3. FG angestrebt .
Vor den FGs hatte ich nie solche Schmerzen zum ES.

Ich kann deine Sorge wegen der Tests absolut verstehen, aber anspringen muss er dich vielleicht nicht unbedingt . Ist das ein frühtest? Man wird da auch einfach sehr dünnhäutig..
Hast du schon einen Termin beim FA?


Mir gehts genauso. Spüre meinen ES auch erst seit der FG, aber gut vor der Ss hatte ich auch erst 2 Zyklen Das letzte halbe Jahr ungefähr habe ich meinen ES gar nicht mehr gespürt
Erst diesen Zyklus jetzt wieder und das war ziemlich schmerzhaft


Heftig oder?
Vor der 3. Fehlgeburt war jeden Monat was anderes, aber auch da hatte ich teilweise derbe Schmerzen.

Mein FA meinte bloß es sei normal wenn man so sehr auf den Körper achtet wie man es eben nur in der Kinderwunschzeit macht. So ein Schwachsinn .. Es ist schon ein Unterschied ob ich in jedes Luftbläschen im Bauch etwas rein interpretiere oder ob ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll vor lauter Schmerzen.
LeniLustig
301 Beiträge
05.07.2023 23:14
Zitat von Yuria:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yuria:

Zitat von LeniLustig:

Hey, hattest du noch einen richtigen positiven Test?

Bei mir gibts leider nichts neues. Ich habe heute morgen (inzwischen 3 Tage drüber) noch einen Test gemacht. Klar positiv, aber inzwischen müsste mich das Ergebnis anhüpfen. Übermorgen gehen wir wieder einkaufen, dann hole ich mir einen Test mit Wochenbestimmung. Der müsste dann aber schon min 2-3 wochen anzeigen. Na ja .


Tatsächlich sieht der vom nächsten Morgen genauso aus und der am frühen Abend war dann wieder schwächer. Da ich kaum gehen konnte vor Schmerzen bin ich mir aber sicher, wenn ein Ei gehüpft ist, dann in der Zeit.
Ich mach mir langsam schon wieder Gedanken ob das mit den Schmerzen so unbedenklich ist. Mein FA hat nix weiter dazu gesagt, aber der hätte auch keine Diagnostik nach der 3. FG angestrebt .
Vor den FGs hatte ich nie solche Schmerzen zum ES.

Ich kann deine Sorge wegen der Tests absolut verstehen, aber anspringen muss er dich vielleicht nicht unbedingt . Ist das ein frühtest? Man wird da auch einfach sehr dünnhäutig..
Hast du schon einen Termin beim FA?


Mir gehts genauso. Spüre meinen ES auch erst seit der FG, aber gut vor der Ss hatte ich auch erst 2 Zyklen Das letzte halbe Jahr ungefähr habe ich meinen ES gar nicht mehr gespürt
Erst diesen Zyklus jetzt wieder und das war ziemlich schmerzhaft


Heftig oder?
Vor der 3. Fehlgeburt war jeden Monat was anderes, aber auch da hatte ich teilweise derbe Schmerzen.

Mein FA meinte bloß es sei normal wenn man so sehr auf den Körper achtet wie man es eben nur in der Kinderwunschzeit macht. So ein Schwachsinn .. Es ist schon ein Unterschied ob ich in jedes Luftbläschen im Bauch etwas rein interpretiere oder ob ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll vor lauter Schmerzen.


Also ich finde es auch merkwürdig dass du schmerzen hast. Würde das auf jeden Fall nochmal abklären lassen. Bei mir hat sich der Mittelschmerz durch die Fehlgeburten auch jeweils geändert. Aber ich finde dass man normalerweise keine Schmerzen hat, sondern eben ziehen/drücken/ leichte Schmerzen…

Zu meinen Tests, ja es sind früh Tests… und die sind ja auch erst ES+14 positiv geworden. Deshalb kann sich bei mir keine Freude einstellen.
Bei meiner FÄ habe ich durch den Urlaub noch nicht angerufen. Und ich weiß auch dass die einen eh erst 8/9 Woche einen Termin geben.
06.07.2023 09:06
Mein Test heute morgen war negativ, wir warten dann mal auf die Periode

@Maus
Mein früher Abgang war auch eher schwallartig, also dass am Anfang sehr viel Gewebe abgegangen ist und ich danach nur noch "nachgeblutet" habe. Das Ganze zog sich bei mir ca. 6, 7 Tage.

Und weshalb der HcG-Wert nach einem Abort noch weiter im Urin steigt, liegt an den Nieren. Blut wird in den Nieren gereinigt, dort sammelt sich das HcG und es wird erst verzögert mit dem Urin ausgestoßen. Deshalb kann HcG im Blut bereits ca. 5 Tage früher nachgewiesen werden als im Urin. Zudem filtert die Niere nicht das gesamte HcG aus dem Blut, das ist eher ein Nebenprodukt. Nieren filtern ja eigentlich nur unerwünschte Dinge. Und jetzt wissen auch alle, dass Urin nicht aus Wasser, sondern aus Blut entsteht Wasser, welches wir aufnehmen, kommt erst im Darm in die Blutbahn.
NadlNic
4610 Beiträge
06.07.2023 13:20
Hallo ihr Lieben

Leni, heute wolltest du einen clearblue kaufen, oder? Ich bin gespannt was da rauskommt und drücke dir die Daumen.

Maus, ich hoffe du bist dann gut nach Hause gekommen

Also bei mir ist sind die Ovus dann abends, heute morgen und heute mittag wieder schwächer geworden. Ich hoffe dann mal, dass das so einigermaßen hinkommt mit dem Eisprung, müsste dann theoretisch bis morgen durch sein, oder?
Heute morgen haben wir nochmal geherzelt. Ich versuche morgen früh nochmal nachzulegen, dann sollte es eigentlich passen hoffe ich. Dh. wir hatten dann am 2.7.,5.7. und 6.7. und evtl 7.7.
Den 2.7. hatte ich gestern ganz vergessen lol, aber das ist hart an der Grenze wahrscheinlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Rayquaza
911 Beiträge
06.07.2023 19:14
Ich find das auch so schwierig, den Eisprung genau einzuordnen, nachdem die Ovus positiv waren Ich geh da auch ganz viel nach meinem Gefühl

Rein theoretisch bin ich heute Es+5 und PMS ist im vollen Gange Samt Übelkeit, Sodbrennen, ziehen im Unterleib und wahnsinnig spannenden Brüsten
Nachdem ich zu Beginn des Zyklus sicher war, dass es nicht mein Glückszyklus wird, bin ich jetzt umso überzeugter davon, dass es eingeschlagen hat Wie jeden Monat...bis ich dann einen Test gemacht habe Zwischen Es+5 und Es+10 ist da dieses sichere Gefühl und unendlich Hoffnung und dann trifft wieder die Realität
Irgendwie find ich hibbeln gerade richtig doof
NadlNic
4610 Beiträge
06.07.2023 19:41
Zitat von Rayquaza:

Ich find das auch so schwierig, den Eisprung genau einzuordnen, nachdem die Ovus positiv waren Ich geh da auch ganz viel nach meinem Gefühl

Rein theoretisch bin ich heute Es+5 und PMS ist im vollen Gange Samt Übelkeit, Sodbrennen, ziehen im Unterleib und wahnsinnig spannenden Brüsten
Nachdem ich zu Beginn des Zyklus sicher war, dass es nicht mein Glückszyklus wird, bin ich jetzt umso überzeugter davon, dass es eingeschlagen hat Wie jeden Monat...bis ich dann einen Test gemacht habe Zwischen Es+5 und Es+10 ist da dieses sichere Gefühl und unendlich Hoffnung und dann trifft wieder die Realität
Irgendwie find ich hibbeln gerade richtig doof


Ja kenn ich. Ein auf und ab immer. Einerseits kommt Hoffnung auf, und dann wieder der Pessimismus. Warum sollte es denn ausgerechnet jetzt geklappt haben etc alles immer abwechselnd.
Pms hab gar nicht so wirklich finde ich. Abgesehen von der Veränderung der Brüste und der Stimmung fällt mir eigentlich nicht viel auf.
Rayquaza
911 Beiträge
06.07.2023 19:59
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rayquaza:

Ich find das auch so schwierig, den Eisprung genau einzuordnen, nachdem die Ovus positiv waren Ich geh da auch ganz viel nach meinem Gefühl

Rein theoretisch bin ich heute Es+5 und PMS ist im vollen Gange Samt Übelkeit, Sodbrennen, ziehen im Unterleib und wahnsinnig spannenden Brüsten
Nachdem ich zu Beginn des Zyklus sicher war, dass es nicht mein Glückszyklus wird, bin ich jetzt umso überzeugter davon, dass es eingeschlagen hat Wie jeden Monat...bis ich dann einen Test gemacht habe Zwischen Es+5 und Es+10 ist da dieses sichere Gefühl und unendlich Hoffnung und dann trifft wieder die Realität
Irgendwie find ich hibbeln gerade richtig doof


Ja kenn ich. Ein auf und ab immer. Einerseits kommt Hoffnung auf, und dann wieder der Pessimismus. Warum sollte es denn ausgerechnet jetzt geklappt haben etc alles immer abwechselnd.
Pms hab gar nicht so wirklich finde ich. Abgesehen von der Veränderung der Brüste und der Stimmung fällt mir eigentlich nicht viel auf.


PMS hab ich, zum Glück, auch nicht jeden Zyklus. Aber zwischendurch haut das so richtig rein
Und dann macht man sich natürlich noch mehr Hoffnungen, die dann eh wieder völlig umsonst waren
06.07.2023 20:16
Zitat von Rayquaza:

Ich find das auch so schwierig, den Eisprung genau einzuordnen, nachdem die Ovus positiv waren Ich geh da auch ganz viel nach meinem Gefühl

Rein theoretisch bin ich heute Es+5 und PMS ist im vollen Gange Samt Übelkeit, Sodbrennen, ziehen im Unterleib und wahnsinnig spannenden Brüsten
Nachdem ich zu Beginn des Zyklus sicher war, dass es nicht mein Glückszyklus wird, bin ich jetzt umso überzeugter davon, dass es eingeschlagen hat Wie jeden Monat...bis ich dann einen Test gemacht habe Zwischen Es+5 und Es+10 ist da dieses sichere Gefühl und unendlich Hoffnung und dann trifft wieder die Realität
Irgendwie find ich hibbeln gerade richtig doof


Meine Brüste tun sich wieder schön weh und ziehen im UL ich hasse PMS verstehe dich sehr gut
Ich drücke dir fest die Daumen hoffentlich hat’s geklappt
06.07.2023 20:17
Zitat von NadlNic:

Hallo ihr Lieben

Leni, heute wolltest du einen clearblue kaufen, oder? Ich bin gespannt was da rauskommt und drücke dir die Daumen.

Maus, ich hoffe du bist dann gut nach Hause gekommen

Also bei mir ist sind die Ovus dann abends, heute morgen und heute mittag wieder schwächer geworden. Ich hoffe dann mal, dass das so einigermaßen hinkommt mit dem Eisprung, müsste dann theoretisch bis morgen durch sein, oder?
Heute morgen haben wir nochmal geherzelt. Ich versuche morgen früh nochmal nachzulegen, dann sollte es eigentlich passen hoffe ich. Dh. wir hatten dann am 2.7.,5.7. und 6.7. und evtl 7.7.
Den 2.7. hatte ich gestern ganz vergessen lol, aber das ist hart an der Grenze wahrscheinlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag


Perfekt Herzen gesetzt ich drück auch dir ganz fest die Daumen
Rayquaza
911 Beiträge
07.07.2023 10:44
Guten Morgen ihr Lieben

Maus, wie geht's dir? Gut zuhause angekommen?

LeniLustig, nochmal getestet?

Babyboy, wie weit nach Eisprung wärst du jetzt?
Das mit dem HCG und den Nieren ist unglaublich interessant. Danke dafür Ich hatte mich damit noch nie wirklich befasst.

NadINic, ich finde auch, ihr habt perfekt getroffen Wenn man bedenkt, dass es nur ein einziges Schwimmerchen braucht, sind ja mehr als genug unterwegs

Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet Viiiiel zu früh, aber ich hab so viele von den easy@home und finde die ehrlich nicht so dolle Heute Es+6 und eine VL. Mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir tatsächlich Hoffnungen machen

07.07.2023 11:10
Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen ihr Lieben

Maus, wie geht's dir? Gut zuhause angekommen?

LeniLustig, nochmal getestet?

Babyboy, wie weit nach Eisprung wärst du jetzt?
Das mit dem HCG und den Nieren ist unglaublich interessant. Danke dafür Ich hatte mich damit noch nie wirklich befasst.

NadINic, ich finde auch, ihr habt perfekt getroffen Wenn man bedenkt, dass es nur ein einziges Schwimmerchen braucht, sind ja mehr als genug unterwegs

Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet Viiiiel zu früh, aber ich hab so viele von den easy@home und finde die ehrlich nicht so dolle Heute Es+6 und eine VL. Mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir tatsächlich Hoffnungen machen



Guten Morgen

Mir geht es soweit ganz gut , der Alltag hat einen direkt wieder , und man funktioniert einfach weiter .

Die Blutung ist fast weg , mal kommt mehr mal fast garnichts , ich weiß auch nicht ob wir direkt weiter machen sollen ,oder ob wir es doch einfach sein lassen sollen , es ist im mom so ein Zwiespalt
Mal sehen es die Zeit bringt .

Bin sehr gespannt auf deine Testreihe und drücke weiter fest die Daumen
Rayquaza
911 Beiträge
07.07.2023 11:17
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Guten Morgen ihr Lieben

Maus, wie geht's dir? Gut zuhause angekommen?

LeniLustig, nochmal getestet?

Babyboy, wie weit nach Eisprung wärst du jetzt?
Das mit dem HCG und den Nieren ist unglaublich interessant. Danke dafür Ich hatte mich damit noch nie wirklich befasst.

NadINic, ich finde auch, ihr habt perfekt getroffen Wenn man bedenkt, dass es nur ein einziges Schwimmerchen braucht, sind ja mehr als genug unterwegs

Ich hab jetzt eine Testreihe gestartet Viiiiel zu früh, aber ich hab so viele von den easy@home und finde die ehrlich nicht so dolle Heute Es+6 und eine VL. Mein PMS zeigt sich von seiner besten Seite und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mir tatsächlich Hoffnungen machen



Guten Morgen

Mir geht es soweit ganz gut , der Alltag hat einen direkt wieder , und man funktioniert einfach weiter .

Die Blutung ist fast weg , mal kommt mehr mal fast garnichts , ich weiß auch nicht ob wir direkt weiter machen sollen ,oder ob wir es doch einfach sein lassen sollen , es ist im mom so ein Zwiespalt
Mal sehen es die Zeit bringt .

Bin sehr gespannt auf deine Testreihe und drücke weiter fest die Daumen


Ich hatte auch immer die erste Zeit danach keine Energie und keine Muße weiter zu machen Aber das hat sich immer wieder gelegt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Hoffnung und den Mut auch wiederfindest

Ich hab 2 große Packungen von den Tests, damit muss ich ja irgendwas machen
Die Ovus hatte ich auch diesmal behalten und eingeklebt. Man hat ja sonst nix zu tun, außer Pipistreifen zu sammeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt