Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
05.07.2023 13:16
Zitat von Glücksstein:

@ Maus

Ich würde trotzdem auch noch mal zum Arzt gehen.

Naja der Hcg Wert kann auch erst mal noch steigen und braucht auch paar Tage oder Woche/ bis der wieder auf 0 ist.

Meine FG war 4+5 damals hat sich ab da nicht weiter entwickelt. Und trotzdem ist mein hcg noch auf über 16k gestiegen bis 12+0 als dann die AS war.

Aber ich frag mich warum das so ist , warum das hcg steigt , es ist doch nichts mehr da warum es steigen könnte , oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch
05.07.2023 13:19
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

@ Babyboy wow, deine Selbstbeherrschung und deinen Durst hätte ich gerne Ich komm am Tag vielleicht auf 1½ Liter und das meiste davon ist Kaffee Wieviele Tests ich verbrate, wollen wir mal lieber unausgesprochen lassen Drücke die Daumen

@ Maus wie geht's dir heute Liebes? Im Januar hatte ich den Abgang bei 4+5. Die Tests blieben ab einsetzen der Blutung erstmal gleich und waren erst am Ende der Blutung komplett negativ

Lieb das du fragst es geht so , ich kann das irgendwie garnicht glauben , die Tests wurden von Tag zu Tag stärker , Sonntag dann der clearblue , und Dienstag war dann alles vorbei ich muss erstmal nach Hause um das alles zu realisieren glaub ich .
Man fragt sich halt immer nach dem warum , versuche mir einzureden das es schon seine Gründe hatte , warum es nicht geblieben ist , und das es dann vielleicht besser war ? Ich weiß es nicht , es ist ein gefühlschaos

Mit dem ersten zarten Strich hat man einfach schon sein Herz verloren Selbst wenn man weiß, dass es wahrscheinlich seine Gründe hatte, bleibt die Frage nach dem Warum Diese Erfahrung wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht

Ja das stimmt , und das weiter machen , finde ich jetzt auch sehr schwierig
Rayquaza
911 Beiträge
05.07.2023 13:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

@ Babyboy wow, deine Selbstbeherrschung und deinen Durst hätte ich gerne Ich komm am Tag vielleicht auf 1½ Liter und das meiste davon ist Kaffee Wieviele Tests ich verbrate, wollen wir mal lieber unausgesprochen lassen Drücke die Daumen

@ Maus wie geht's dir heute Liebes? Im Januar hatte ich den Abgang bei 4+5. Die Tests blieben ab einsetzen der Blutung erstmal gleich und waren erst am Ende der Blutung komplett negativ

Ich komme auf 0,5 l pro Tag im Sommer vielleicht ein paar ml mehr aber niemals mehr als 1 Liter, ich weiß absolut nicht gesund daher sage ich. Ich beneide sie in beiden Hinsichten.

Bei mir wurden die Tests erst ab Blutung so richtig dunkel und eindeutig stärker, als mein HCG wieder gesunken ist war ich 5+1 - 5+5

Keine Ahnung wieviel Fassungsvermögen eine normale Tasse hat, aber Kaffee hab ich heute schon 3 weg und ein halbes Glas Eistee Ich mag aber auch kein Wasser Ich bin also beim Trinken auch weit entfernt von gesund Mein Mann ist das genaue Gegenteil. Trinkt am liebsten Wasser und davon locker 3L am Tag. Die Kinder kommen da zum Glück nach ihm

Also Google spuckt folgendes aus "Eine typische Kaffeetasse hat bei uns in Deutschland zirka 125 ml. Im Büro sind es auch gern mal 200 oder mehr. " Also hau rein

Ja wir haben auch so Becher mit geschätzt 200ml oder so Und wenn man es genau nimmt, ist Kaffee ja auch irgendwie Wasser
Rayquaza
911 Beiträge
05.07.2023 13:24
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Lieb das du fragst es geht so , ich kann das irgendwie garnicht glauben , die Tests wurden von Tag zu Tag stärker , Sonntag dann der clearblue , und Dienstag war dann alles vorbei ich muss erstmal nach Hause um das alles zu realisieren glaub ich .
Man fragt sich halt immer nach dem warum , versuche mir einzureden das es schon seine Gründe hatte , warum es nicht geblieben ist , und das es dann vielleicht besser war ? Ich weiß es nicht , es ist ein gefühlschaos

Mit dem ersten zarten Strich hat man einfach schon sein Herz verloren Selbst wenn man weiß, dass es wahrscheinlich seine Gründe hatte, bleibt die Frage nach dem Warum Diese Erfahrung wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht

Das wird auch ein paar Tage dauern Wichtig finde ich, dass du dir von niemandem deine Trauer absprechen lässt (in meinem privaten Umfeld habe ich leider öfter die Erfahrung gemacht, dass Empathie wohl Mangelware ist bei diesem Thema )
Kennst du das Sternenband? Das ist ein zartes unauffälliges Armband, was das Erkennungszeichen für Sterneneltern ist. Kannst ja mal bei Google schauen, wenn du möchtest. Ich trag meins nicht dauerhaft, aber an den schweren Tagen und habe dann das Gefühl meinen Sternchen näher zu sein
05.07.2023 13:29
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

...

Das wird auch ein paar Tage dauern Wichtig finde ich, dass du dir von niemandem deine Trauer absprechen lässt (in meinem privaten Umfeld habe ich leider öfter die Erfahrung gemacht, dass Empathie wohl Mangelware ist bei diesem Thema )
Kennst du das Sternenband? Das ist ein zartes unauffälliges Armband, was das Erkennungszeichen für Sterneneltern ist. Kannst ja mal bei Google schauen, wenn du möchtest. Ich trag meins nicht dauerhaft, aber an den schweren Tagen und habe dann das Gefühl meinen Sternchen näher zu sein

Oh, wie schön. Das kannte ich bislang tatsächlich auch gar nicht
Glücksstein
4425 Beiträge
05.07.2023 13:34
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

@ Maus

Naja der Hcg Wert kann auch erst mal noch steigen und braucht auch paar Tage oder Woche/ bis der wieder auf 0 ist.

Meine FG war 4+5 damals hat sich ab da nicht weiter entwickelt. Und trotzdem ist mein hcg noch auf über 16k gestiegen bis 12+0 als dann die AS war.

Aber ich frag mich warum das so ist , warum das hcg steigt , es ist doch nichts mehr da warum es steigen könnte , oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch

Keine Ahnung warum das so ist. Mir hat das damals leider auch keiner erklärt. Wie geht es dir denn allgemein?
Rayquaza
911 Beiträge
05.07.2023 13:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...

Oh, wie schön. Das kannte ich bislang tatsächlich auch gar nicht

Ich bin da auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Eigentlich müsste es noch viel bekannter sein
Ich hab zwar noch niemanden getroffen, der auch eins trug, aber allein der Gedanke, dass man nicht alleine ist und seine Sternchen irgendwie bei sich hat, ist sehr schön
05.07.2023 13:41
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

...

Wow das hört sich toll an da werde ich mal nach schauen , vielen Dank
05.07.2023 13:44
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

@ Maus

Keine Ahnung warum das so ist. Mir hat das damals leider auch keiner erklärt. Wie geht es dir denn allgemein?

Es geht so , ich kann das alles irgendwie noch alles garnicht glauben / realisieren , gestern hab ich viel geweint , mein Mann hat mich da zum Glück gut aufgefangen
Hab ein bisschen Angst vor zuhause , das mich dann alles einholt
05.07.2023 13:49
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

@ Maus

Es geht so , ich kann das alles irgendwie noch alles garnicht glauben / realisieren , gestern hab ich viel geweint , mein Mann hat mich da zum Glück gut aufgefangen
Hab ein bisschen Angst vor zuhause , das mich dann alles einholt

Schön dass dein Mann für dich da ist ich wünsche euch das beste
NadlNic
4610 Beiträge
05.07.2023 14:07
Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen komme
Ich mache ja eigentlich immer abends meine Ovus, aus irgendeinem Grund dachte ich mir, dass ich heute Mittag schon einen mache und war etwas überrascht
Hätte gedacht, die werden erst ab morgen oder übermorgen allmählich stärker.
Bin diesen Zyklus etwas unzufrieden, da wir erst einmal Sex hatten und das war heute morgen kurz nach 5 Uhr ungefähr. Hab Angst, dass es zu wenig wird diesmal. Vor allem nach dem letzten Zyklus mit der Pause nervt mich das erst Recht ^^

Liebe Grüße ihr Lieben
05.07.2023 14:10
Zitat von NadlNic:

Ich mache ja eigentlich immer abends meine Ovus, aus irgendeinem Grund dachte ich mir, dass ich heute Mittag schon einen mache und war etwas überrascht
Bin diesen Zyklus etwas unzufrieden, da wir erst einmal Sex hatten und das war heute morgen kurz nach 5 Uhr ungefähr. Hab Angst, dass es zu wenig wird diesmal. Vor allem nach dem letzten Zyklus mit der Pause nervt mich das erst Recht ^^

Liebe Grüße ihr Lieben

Das sieht doch schon super aus denke das wird auf keinen Fall zu spät gewesen sein , eher genau richtig
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt
NadlNic
4610 Beiträge
05.07.2023 14:14
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Liebe Grüße ihr Lieben

Das sieht doch schon super aus denke das wird auf keinen Fall zu spät gewesen sein , eher genau richtig

Wollte grad nochmal bearbeiten und drehen und dazu schreiben, dass jeweils der letzte der von heute mittag ist. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

Ich mach jedenfalls heute Abend noch einen wie gewohnt und bekomme hoffentlich noch ein, zwei mal Sex rechtzeitig

Maus, ich drücke dich noch ganz fest
05.07.2023 14:18
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Liebe Grüße ihr Lieben

Wollte grad nochmal bearbeiten und drehen und dazu schreiben, dass jeweils der letzte der von heute mittag ist. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

Ich mach jedenfalls heute Abend noch einen wie gewohnt und bekomme hoffentlich noch ein, zwei mal Sex rechtzeitig

Maus, ich drücke dich noch ganz fest

Das klappt bestimmt , die Männer müssen sich halt auch mal nach den Frauen richten , sollen sich mal nicht so anstellen

Ganz lieben Dank du liebe
05.07.2023 14:35
Finde der Ovu sieht aus klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt