Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
03.07.2023 19:32
Zitat von LeniLustig:

Maus hast du schon Symptome? Und wann ist dein selbst errechneter ET? Der müsste ja bei uns fast gleich sein, oder?

Sahaty viel Glück


Mir zieht es im Unterleib , und ständig müde , die Übelkeit und co fängt meist erst so um die 6-7 ssw an , aber sonst bis jetzt nichts , mein errechneter ET ist der 07.03

Hast du nochmal getestet ?
ProudMommy
2888 Beiträge
03.07.2023 20:00
Ich hab heute meine mens bekommen.
NadlNic
4610 Beiträge
03.07.2023 20:16
Mausl, hast du zufällig noch nen Screenshot oder so von deinem Ferkelplan? Also ne Übersicht oder so. Würde mich mal interessieren
Enfelchen
14091 Beiträge
03.07.2023 20:21
Zitat von ProudMommy:

Ich hab heute meine mens bekommen.



Glückwunsch
Ich gestern... da stillste und hast nen regelmäßigen Zyklus... kann auch wegbleiben
Hast du eigentlich auch ne kurze 2. Zyklushälfte?
ProudMommy
2888 Beiträge
03.07.2023 20:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab heute meine mens bekommen.



Glückwunsch
Ich gestern... da stillste und hast nen regelmäßigen Zyklus... kann auch wegbleiben
Hast du eigentlich auch ne kurze 2. Zyklushälfte?


Das hab ich noch nicht beobachtet. Ich habe durch das stillen so einen langen Zyklus immer. Der längste war 43 Tage echt nervig.
Naja was soll’s. Mal schauen ob ich mal wieder Ovus machen diesen Zyklus haha
Yuria
353 Beiträge
03.07.2023 20:56
@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?

03.07.2023 21:06
Zitat von NadlNic:

Mausl, hast du zufällig noch nen Screenshot oder so von deinem Ferkelplan? Also ne Übersicht oder so. Würde mich mal interessieren


so geil , ne hab leider keinen ferkelplan, wir haben aber so alle zwei Tage bis zum
ES
03.07.2023 21:07
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab heute meine mens bekommen.



Glückwunsch
Ich gestern... da stillste und hast nen regelmäßigen Zyklus... kann auch wegbleiben
Hast du eigentlich auch ne kurze 2. Zyklushälfte?


Hatte ich auch immer so lange wie ich noch gestillt habe , die war dann nur 7 Tage die zweite Hälfte
Enfelchen
14091 Beiträge
03.07.2023 21:21
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab heute meine mens bekommen.



Glückwunsch
Ich gestern... da stillste und hast nen regelmäßigen Zyklus... kann auch wegbleiben
Hast du eigentlich auch ne kurze 2. Zyklushälfte?


Das hab ich noch nicht beobachtet. Ich habe durch das stillen so einen langen Zyklus immer. Der längste war 43 Tage echt nervig.
Naja was soll’s. Mal schauen ob ich mal wieder Ovus machen diesen Zyklus haha


Beim stillen soll das wohl normal sein. Ich hatte jetzt den 2. Zyklus nach Entbindung und immer nur 10 Tage. War ich echt mal neugierig
Enfelchen
14091 Beiträge
03.07.2023 21:21
Zitat von Maus39:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab heute meine mens bekommen.



Glückwunsch
Ich gestern... da stillste und hast nen regelmäßigen Zyklus... kann auch wegbleiben
Hast du eigentlich auch ne kurze 2. Zyklushälfte?


Hatte ich auch immer so lange wie ich noch gestillt habe , die war dann nur 7 Tage die zweite Hälfte


Oh Gott.

Ich brauch das gar nicht
Enfelchen
14091 Beiträge
03.07.2023 21:22
Zitat von Yuria:

@Lenilustig ich wollte auch schon fragen ob alles gut ist und ob du nochmal getestet hast.

@sahaty ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. Darf ich fragen ob ihr mal mit einer kiwu Klinik gesprochen habt? Ihr hibbelt ja etwa genau so lange wie wir wenn ich mich recht entsinne.

Bei mir ist Eisprung Zeit.
Seit 14 Uhr etwa hab ich rechtsseitig Schmerzen wie Sau... So wie ich laufe würde mein Mann am liebsten nicht herzeln

Ich hab heute mal trotzdem einen test gemacht und will morgen vormittag und abends auch noch einen machen weil mich doch der zeitliche Verlauf interessiert.
Ich würde ja sagen ein ganz bisschen mehr geht da noch oder?



Also bei Schmerzen würde ich persönlich immer mal beim Mann anklopfen
04.07.2023 09:11
Hallo Mädels

Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer Tränen überströmt , ich habe unser Baby leider verloren , heute morgen bin ich vor schmerzen wach geworden , auf Toilette kam dann die traurige Bestätigung so viel Gewebe was da raus kommt , habe ich noch nie gesehen , ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage hier aus Klinken , ich wünsche euch das ihr bald alle positiv testen dürft

Bis bald
Eure Maus
Rayquaza
911 Beiträge
04.07.2023 09:25
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer Tränen überströmt , ich habe unser Baby leider verloren , heute morgen bin ich vor schmerzen wach geworden , auf Toilette kam dann die traurige Bestätigung so viel Gewebe was da raus kommt , habe ich noch nie gesehen , ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage hier aus Klinken , ich wünsche euch das ihr bald alle positiv testen dürft

Bis bald
Eure Maus


Es tut mir unendlich leid Maus Fühl dich feste gedrückt und ich für mich, kann sicher sagen, ich bin hier wenn du reden magst. Mir tat es nach dem ersten Schock immer gut drüber zu sprechen und es nicht runter zu schlucken
04.07.2023 09:25
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer Tränen überströmt , ich habe unser Baby leider verloren , heute morgen bin ich vor schmerzen wach geworden , auf Toilette kam dann die traurige Bestätigung so viel Gewebe was da raus kommt , habe ich noch nie gesehen , ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage hier aus Klinken , ich wünsche euch das ihr bald alle positiv testen dürft

Bis bald
Eure Maus


niemals
Damit hätte ich ja jetzt null gerechnet das tut mir so leid…vielleicht ist es auch nur ein Hämatom oder sowas. Ich hoffe es geht doch irgendwie gut aus!! Aber nimm dir alle Zeit die du brauchst und fühl dich gedrückt..
Yuria
353 Beiträge
04.07.2023 09:29
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer Tränen überströmt , ich habe unser Baby leider verloren , heute morgen bin ich vor schmerzen wach geworden , auf Toilette kam dann die traurige Bestätigung so viel Gewebe was da raus kommt , habe ich noch nie gesehen , ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage hier aus Klinken , ich wünsche euch das ihr bald alle positiv testen dürft

Bis bald
Eure Maus


Oh nein das tut mir unglaublich leid für dich . Es muss noch schwerer sein wenn man dann nicht mal zu Hause ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt