Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
02.07.2023 14:59
Rayquaza das ist ja ärgerlich mit diesen eingelegten. Wusste gar nicht, dass sowas gefährlich sein kann.
Wie lange ist dein Kind denn krank?
Herzen können bei dir ja gereicht haben. Drücke die Daumen.

Maus herzlichen Glückwunsch … wobei mans ja eigentlich schon an den Strichen gesehen hat.

Bei mir ist heute dann wirklich die Periode ausgeblieben. Bin gespannt ob es so bleibt. Morgen versuche ich noch einen Test zu organisieren.
Nach meinen Fehlgeburtserfahrungen, kommt keine richtige Freude auf. Habe auch die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt gleich.
LeniLustig
301 Beiträge
02.07.2023 15:00
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Ich würde beim Fa anrufen wie das dann ist falls du positiv getestet hast und das Kind sich grad mit Ringelröteln angesteckt hat. Sicher ist sicher.
Möcht da auch nix falsches sagen deshalb lieber beim Arzt informieren.

Ich hab uns grad Urlaub gebucht für nächstes Jahr


Ich schau jetzt mal die woche, ob der kleine einen Ausschlag kriegt und falls ja, dann ruf ich direkt mal bei meiner Ärztin an. Laut Arzt vorhin, sollte der Große schon nicht mehr ansteckend sein Aber der kleine kanns ja auch schon haben, nur eben noch keinen Ausschlag
Ich hab auch immer so ein Glück

Oh schön, wo geht's denn hin?


Ja ist wie bei uns. Der mittlere hatte jetzt Scharlach gehabt.
Hab nach langer Suche Urlaub in Ungarn gebucht.
Ich war echt geschockt das für nächstes Jahr kaum noch was passendes für ne 6 Köpfige Familie zur Buchung frei ist. Aber Gott sei Dank endlich was passendes gefunden.

Seh gerade du kommst schon in die 8te Woche. Wie gehts dir?
Rayquaza
911 Beiträge
02.07.2023 15:04
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Ich würde beim Fa anrufen wie das dann ist falls du positiv getestet hast und das Kind sich grad mit Ringelröteln angesteckt hat. Sicher ist sicher.
Möcht da auch nix falsches sagen deshalb lieber beim Arzt informieren.

Ich hab uns grad Urlaub gebucht für nächstes Jahr


Ich schau jetzt mal die woche, ob der kleine einen Ausschlag kriegt und falls ja, dann ruf ich direkt mal bei meiner Ärztin an. Laut Arzt vorhin, sollte der Große schon nicht mehr ansteckend sein Aber der kleine kanns ja auch schon haben, nur eben noch keinen Ausschlag
Ich hab auch immer so ein Glück

Oh schön, wo geht's denn hin?


Ja ist wie bei uns. Der mittlere hatte jetzt Scharlach gehabt.
Hab nach langer Suche Urlaub in Ungarn gebucht.
Ich war echt geschockt das für nächstes Jahr kaum noch was passendes für ne 6 Köpfige Familie zur Buchung frei ist. Aber Gott sei Dank endlich was passendes gefunden.


Hier ist es auch nur selten der Fall, dass das andere Kind nicht kriegt, was das eine zuerst hatte Das ist immer so eine Viren und Bakterienschieberei unter den Kids

Das ist echt der Wahnsinn. Aber aufgrund der Preise buchen alle so unwahrscheinlich früh Wird ja nicht günstiger, wenn man wartet. Erst recht, wenn man mehr als 3 oder 4 Personen ist, hab ich das Gefühl.
Ich hätte ja so gerne einen Wohnwagen Aber wenn man Platz für 5 Personen zum Schlafen braucht und keinen möchte, der 30 Jahre alt ist, kosten die auch nicht wenig
Glücksstein
4421 Beiträge
02.07.2023 15:23
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Ich schau jetzt mal die woche, ob der kleine einen Ausschlag kriegt und falls ja, dann ruf ich direkt mal bei meiner Ärztin an. Laut Arzt vorhin, sollte der Große schon nicht mehr ansteckend sein Aber der kleine kanns ja auch schon haben, nur eben noch keinen Ausschlag
Ich hab auch immer so ein Glück

Oh schön, wo geht's denn hin?


Ja ist wie bei uns. Der mittlere hatte jetzt Scharlach gehabt.
Hab nach langer Suche Urlaub in Ungarn gebucht.
Ich war echt geschockt das für nächstes Jahr kaum noch was passendes für ne 6 Köpfige Familie zur Buchung frei ist. Aber Gott sei Dank endlich was passendes gefunden.

Seh gerade du kommst schon in die 8te Woche. Wie gehts dir?


Ja bin jetzt 8 ssw
Danke das du fragst.
Hab die Nacht mega schlecht geschlafen.
Und beim Frühstücken ging es mir dann auf einmal ganz schlecht, hatte richtige Magenschmerzen, mir war heiß als wäre ich in der Sauna. Nach einer Stunde war dann alles weg als wäre nichts gewesen Hab seit Tagen auch ein aufgebläht Bauch, meine Motivation gleich Null beim Duschen gestern ist mir aufgefallen dss aus den Brustwarzen dickflüssig gelbe Tropfen kommen. Hab ich dann mal Google durchgeforstet weil ich das nur als Vormilch kenne...Hab aber nichts gefunden das man die Vormilch schon so zeitig in der 8 ssw hat. Es sind noch 1 1/2 Wochen zum Termin. Ich hoffe, dass ich dann positives berichten kann.
Glücksstein
4421 Beiträge
02.07.2023 15:27
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

...


Ich schau jetzt mal die woche, ob der kleine einen Ausschlag kriegt und falls ja, dann ruf ich direkt mal bei meiner Ärztin an. Laut Arzt vorhin, sollte der Große schon nicht mehr ansteckend sein Aber der kleine kanns ja auch schon haben, nur eben noch keinen Ausschlag
Ich hab auch immer so ein Glück

Oh schön, wo geht's denn hin?


Ja ist wie bei uns. Der mittlere hatte jetzt Scharlach gehabt.
Hab nach langer Suche Urlaub in Ungarn gebucht.
Ich war echt geschockt das für nächstes Jahr kaum noch was passendes für ne 6 Köpfige Familie zur Buchung frei ist. Aber Gott sei Dank endlich was passendes gefunden.


Hier ist es auch nur selten der Fall, dass das andere Kind nicht kriegt, was das eine zuerst hatte Das ist immer so eine Viren und Bakterienschieberei unter den Kids

Das ist echt der Wahnsinn. Aber aufgrund der Preise buchen alle so unwahrscheinlich früh Wird ja nicht günstiger, wenn man wartet. Erst recht, wenn man mehr als 3 oder 4 Personen ist, hab ich das Gefühl.
Ich hätte ja so gerne einen Wohnwagen Aber wenn man Platz für 5 Personen zum Schlafen braucht und keinen möchte, der 30 Jahre alt ist, kosten die auch nicht wenig


Seit Corona sind die Preise auch wirklich ins unendliche gestiegen... Zumindest für Ungarn fand ich einige Unterkünfte dann doch etwas happig. Hatten für 2020 Urlaub gebucht und den durft ich dann stornieren wegen Corona. Jetzt ist es endlich an der Zeit mal wieder Urlaub machen zu können. Wird mit Sicherheit auch ne Herausforderung mit 4 Monate altem Baby Hab mich noch nie getraut in einem andern Land mit Baby Urlaub zu machen
LeniLustig
301 Beiträge
02.07.2023 15:28
Zitat von Glücksstein:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

...


Ja ist wie bei uns. Der mittlere hatte jetzt Scharlach gehabt.
Hab nach langer Suche Urlaub in Ungarn gebucht.
Ich war echt geschockt das für nächstes Jahr kaum noch was passendes für ne 6 Köpfige Familie zur Buchung frei ist. Aber Gott sei Dank endlich was passendes gefunden.

Seh gerade du kommst schon in die 8te Woche. Wie gehts dir?


Ja bin jetzt 8 ssw
Danke das du fragst.
Hab die Nacht mega schlecht geschlafen.
Und beim Frühstücken ging es mir dann auf einmal ganz schlecht, hatte richtige Magenschmerzen, mir war heiß als wäre ich in der Sauna. Nach einer Stunde war dann alles weg als wäre nichts gewesen Hab seit Tagen auch ein aufgebläht Bauch, meine Motivation gleich Null beim Duschen gestern ist mir aufgefallen dss aus den Brustwarzen dickflüssig gelbe Tropfen kommen. Hab ich dann mal Google durchgeforstet weil ich das nur als Vormilch kenne...Hab aber nichts gefunden das man die Vormilch schon so zeitig in der 8 ssw hat. Es sind noch 1 1/2 Wochen zum Termin. Ich hoffe, dass ich dann positives berichten kann.


Stimmt in der 8woche wäre das früh. Aber in dem Stadium freut man sich ja über jedes Symptom.
Und kannst du glauben dass es nach all der Zeit geklappt hat? Oder hattest du nie Zweifel ?
Glücksstein
4421 Beiträge
02.07.2023 15:33
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Glücksstein:

...

Seh gerade du kommst schon in die 8te Woche. Wie gehts dir?


Ja bin jetzt 8 ssw
Danke das du fragst.
Hab die Nacht mega schlecht geschlafen.
Und beim Frühstücken ging es mir dann auf einmal ganz schlecht, hatte richtige Magenschmerzen, mir war heiß als wäre ich in der Sauna. Nach einer Stunde war dann alles weg als wäre nichts gewesen Hab seit Tagen auch ein aufgebläht Bauch, meine Motivation gleich Null beim Duschen gestern ist mir aufgefallen dss aus den Brustwarzen dickflüssig gelbe Tropfen kommen. Hab ich dann mal Google durchgeforstet weil ich das nur als Vormilch kenne...Hab aber nichts gefunden das man die Vormilch schon so zeitig in der 8 ssw hat. Es sind noch 1 1/2 Wochen zum Termin. Ich hoffe, dass ich dann positives berichten kann.


Stimmt in der 8woche wäre das früh. Aber in dem Stadium freut man sich ja über jedes Symptom.
Und kannst du glauben dass es nach all der Zeit geklappt hat? Oder hattest du nie Zweifel ?


Nach über 3 Jahren... da hat man natürlich so seine Zweifel und die FG letztes Jahr sitzt mir definitiv im Nacken. Also Angst hab ich nach wie vor, ganz klar. Möchte sowas nicht noch einmal erleben müssen.
Ging im Prinzip ja wieder negativ los mit den Beckenschmerzen, dann die geplatzten Zyste und die Antibiotikas. Muss noch 3 Tage die Vaginaltabletten nehmen wegen der Bakteriellen Infektion Wenns kommt, dann immer auf einmal irgendwie.
Eine ELSS ist zum Glück ausgeschlossen, das war so meine größte Sorge als ich letztes Mal beim Fa war weil nur einseitiger Schmerz vorhandnäen war. Aber ich denk auch ein Stück weit positiv, auch wenn es einem schwer fällt.
ProudMommy
2899 Beiträge
02.07.2023 15:33
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ProudMommy:

...


Wohin geht es denn in den Urlaub?


Wir fahren an die mecklenburgische Seenplatte auf einen Bauernhof. Die Kids freuen sich schon sehr haha


Du stillst nur noch nachts , oder ?


Momentan leider auch noch tagsüber wieder glaube sie macht wieder einen Schub oder so Ich hab keine Ahnung
Mamamitherz16
495 Beiträge
02.07.2023 16:49
Huhu
Melde mich dann auch mal.
@ Maus herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist soweit alles gut. Unsere Kita streikt mal wieder. Das nervt sehr. Mein Arbeitgeber wird sich freuen.

Muss vieles erledigen wegen meinem Arbeitsunfall(Fahrrad unfall.

Wir dürfen mal wieder Herzchen setzten, das ist das einzige wahre was grade positiv ist
02.07.2023 17:38
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Melde mich dann auch mal.
@ Maus herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist soweit alles gut. Unsere Kita streikt mal wieder. Das nervt sehr. Mein Arbeitgeber wird sich freuen.

Muss vieles erledigen wegen meinem Arbeitsunfall(Fahrrad unfall.

Wir dürfen mal wieder Herzchen setzten, das ist das einzige wahre was grade positiv ist


Gute Besserung

Ich müsste einen Tag nach meinem Geburtstag NMT haben, was für ein Geschenk…
ProudMommy
2899 Beiträge
02.07.2023 17:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Melde mich dann auch mal.
@ Maus herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist soweit alles gut. Unsere Kita streikt mal wieder. Das nervt sehr. Mein Arbeitgeber wird sich freuen.

Muss vieles erledigen wegen meinem Arbeitsunfall(Fahrrad unfall.

Wir dürfen mal wieder Herzchen setzten, das ist das einzige wahre was grade positiv ist


Gute Besserung

Ich müsste einen Tag nach meinem Geburtstag NMT haben, was für ein Geschenk…


Ich drücke dir die Daumen
02.07.2023 17:52
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Melde mich dann auch mal.
@ Maus herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist soweit alles gut. Unsere Kita streikt mal wieder. Das nervt sehr. Mein Arbeitgeber wird sich freuen.

Muss vieles erledigen wegen meinem Arbeitsunfall(Fahrrad unfall.

Wir dürfen mal wieder Herzchen setzten, das ist das einzige wahre was grade positiv ist


Gute Besserung

Ich müsste einen Tag nach meinem Geburtstag NMT haben, was für ein Geschenk…


Ich drücke dir die Daumen


Danke, lieb von dir
Kannst du für mich hellsehen?
ProudMommy
2899 Beiträge
02.07.2023 19:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Melde mich dann auch mal.
@ Maus herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist soweit alles gut. Unsere Kita streikt mal wieder. Das nervt sehr. Mein Arbeitgeber wird sich freuen.

Muss vieles erledigen wegen meinem Arbeitsunfall(Fahrrad unfall.

Wir dürfen mal wieder Herzchen setzten, das ist das einzige wahre was grade positiv ist


Gute Besserung

Ich müsste einen Tag nach meinem Geburtstag NMT haben, was für ein Geschenk…


Ich drücke dir die Daumen


Danke, lieb von dir
Kannst du für mich hellsehen?


Also wenn du jetzt ordentlich ferkelst dann wird es bei dir sicherlich auch diesen Zyklus klappen. Ab ES+9 denke ich wird man was sehen. * wahrsagen aus *
02.07.2023 19:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

...


Ich drücke dir die Daumen


Danke, lieb von dir
Kannst du für mich hellsehen?


Also wenn du jetzt ordentlich ferkelst dann wird es bei dir sicherlich auch diesen Zyklus klappen. Ab ES+9 denke ich wird man was sehen. * wahrsagen aus *


Danke! Ich bin gespannt.
Total blöd wieder dieser Zyklus ich bin gespannt wenn’s bei dir los geht

Maus wie lange seid ihr eigentlich im Urlaub?
02.07.2023 20:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

...


Danke, lieb von dir
Kannst du für mich hellsehen?


Also wenn du jetzt ordentlich ferkelst dann wird es bei dir sicherlich auch diesen Zyklus klappen. Ab ES+9 denke ich wird man was sehen. * wahrsagen aus *


Danke! Ich bin gespannt.
Total blöd wieder dieser Zyklus ich bin gespannt wenn’s bei dir los geht

Maus wie lange seid ihr eigentlich im Urlaub?


Sahaty hopp nochmal schnell abferkeln, heute ist noch nicht zu spät , ich drücke dir mega fest die Daumen

Wir sind noch bis Donnerstag hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt