Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4425 Beiträge
04.07.2023 10:00
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer Tränen überströmt , ich habe unser Baby leider verloren , heute morgen bin ich vor schmerzen wach geworden , auf Toilette kam dann die traurige Bestätigung so viel Gewebe was da raus kommt , habe ich noch nie gesehen , ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage hier aus Klinken , ich wünsche euch das ihr bald alle positiv testen dürft

Bis bald
Eure Maus

Oh nein Maus das tut mir so leid für dich Friss das bitte nicht in Dich rein. Wenn dir nach reden ist wir sind ja alle hier.
04.07.2023 10:11
Ich danke euch Mädels
Ich bin so so froh euch alle hier kennengelernt zu haben , ihr seid echt toll

Ich komme aus den Tränen nicht mehr raus , dann geht es für einen Moment , und dann überkommt es mich wieder , ich will einfach nur nach Hause , mich am liebsten in meinem Bett verkriechen, einfach die Decke über den Kopf und alles vergessen .

Ich wünschte ich könnte noch einen Funken Hoffnung haben , aber diese schmerzen und dieses ganze Gewebe was da raus kommt , da ist jede Hoffnung verschwunden leider
Enfelchen
14096 Beiträge
04.07.2023 11:08
Oh Gott Maus

Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir sooo leid
NadlNic
4610 Beiträge
04.07.2023 15:23
Oh nein... Mir fehlen gerade die Worte, es tut mir so unendlich Leid Maus. Ich hoffe du kannst das nach dem Schock relativ gut und schnell verarbeiten.
ProudMommy
2906 Beiträge
04.07.2023 15:27
oh nein Maus das tut mir so unendlich doll leid. Ich drücke dich von Herzen. Wenn du reden möchtest dann darfst du gern schreiben.
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir denken an dich
NadlNic
4610 Beiträge
05.07.2023 08:41
Zitat von bibbi26:

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 11.ÜZ ☆ NMT:06.07.2023

Mamamitherz16 (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:26.07.2023

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 7.ÜZ ☆ NMT:

LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:20.07.2023

Sahaty (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Yuria (36) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 3.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:12.07.2023
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
05.07.2023 08:55
Erstmal mein tiefes Mitgefühl, Liebe Maus! Fühl dich gedrückt!

Und wahnsinn, was ihr alles geschrieben habt. Wenn man mal ein paar Wochen zu viel um die Ohren hat

Ich habe morgen NMT, wir haben nach Zervix Herzchen gesetzt, ich war aber dort auch krank. Also keine richtige Einschätzung, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Ich fühle mich aber weder prämenstruell noch schwanger ein Test am Sonntag war negativ, und bisher habe ich es immer vergessen, morgens dann einen Test zu machen, upps.
05.07.2023 09:00
Zitat von Babyboy2020:

Und wahnsinn, was ihr alles geschrieben habt. Wenn man mal ein paar Wochen zu viel um die Ohren hat

Ich habe morgen NMT, wir haben nach Zervix Herzchen gesetzt, ich war aber dort auch krank. Also keine richtige Einschätzung, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Ich fühle mich aber weder prämenstruell noch schwanger ein Test am Sonntag war negativ, und bisher habe ich es immer vergessen, morgens dann einen Test zu machen, upps.

Wie kann man das denn vergessen! ich bin neidisch. Ich drücke dir fest die Daumen
05.07.2023 09:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Wie kann man das denn vergessen! ich bin neidisch. Ich drücke dir fest die Daumen

Ich trinke immer ziemlich viel, muss morgens dann dringend und wenn ich dann im Moment fertig bin, fällt mir der Test ein und tagsüber ist mein Urin nie konzentriert genug. Bei unserem Sohn habe ich erst NMT +4 wirklich positiv getestet mit Tagesurin So 3 Liter am Tag sind bei mir schon immer normal, krankheitstechnisch liegt aber nichts vor.

Morgen lege ich mir schon alles bereit
05.07.2023 09:15
Hallo meine lieben

An die Mädels die auch schon einen frühen Abgang hatten , habt ihr nochmal einen Test gemacht ? Oder einfach gewartet bis es aufgehört hat zu bluten ?
05.07.2023 09:35
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Ich trinke immer ziemlich viel, muss morgens dann dringend und wenn ich dann im Moment fertig bin, fällt mir der Test ein und tagsüber ist mein Urin nie konzentriert genug. Bei unserem Sohn habe ich erst NMT +4 wirklich positiv getestet mit Tagesurin So 3 Liter am Tag sind bei mir schon immer normal, krankheitstechnisch liegt aber nichts vor.

Morgen lege ich mir schon alles bereit

Boah ich sollte anfangen mehr zu trinken
05.07.2023 09:38
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

An die Mädels die auch schon einen frühen Abgang hatten , habt ihr nochmal einen Test gemacht ? Oder einfach gewartet bis es aufgehört hat zu bluten ?

Ich habe immer weiter getestet, meine tests wurden leider auch erst so richtig als die Blutung eingesetzt hatte stärker. Mein HCG ist auch noch gestiegen.

Am 30.12. habe ich die starke Blutung bekommen, die hielt dann 3-4 Tage an, dann war vorbei. Nach 3-4 Tagen Pause der Blutung war ich wieder zur Kontrolle und als ich meinen Slip ausgezogen habe, sah ich dass die Blutung wieder angefangen hat und ab da an hat’s dann 5,6 Wochen durchgeblutet…HCG ist wie gesagt noch fleißig gestiegen aber im Ultraschall sah man nichts, sie war dann kurz davor mich ins Krankenhaus zu überweisen zur Spiegelung aber dann ist es leider wieder gesunken
05.07.2023 09:39
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ich habe damals nicht mehr getestet, erst als die Blutung aufgehört hat. Ich wollte mir keine Hoffung machen, dass es vielleicht doch hielt. HCG verbleibt ja noch etwas im Urin.
05.07.2023 09:45
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Ich habe damals nicht mehr getestet, erst als die Blutung aufgehört hat. Ich wollte mir keine Hoffung machen, dass es vielleicht doch hielt. HCG verbleibt ja noch etwas im Urin.

Gut gemacht. Du bist scheinbar sehr sehr vernünftig Maus, nimm dir ein Beispiel an Babyboy und nicht an mir wenn du es schaffst
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung dass alles gut geht
05.07.2023 09:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Gut gemacht. Du bist scheinbar sehr sehr vernünftig Maus, nimm dir ein Beispiel an Babyboy und nicht an mir wenn du es schaffst
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung dass alles gut geht

Du bist ein Schatz
Wäre dieses Gewebe nicht dabei gewesen , könnte ich vielleicht noch Hoffnung haben , aber so denke ich leider nicht
Morgen bin ich wieder zuhause , und denke werde schon noch einen Test machen um zu gucken ob alles raus ist aber wenn ihr sagt das hcg bleibt noch einige Tage , bringt mich das ja eigentlich auch nicht weiter , ach man ist das alles ein Mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt