Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
15.12.2014 22:06
Zitat von Mel-Ann:

Sunny, vielleicht sollten wir alle Spirenzchen mal in den Mama-Thread verschieben? Klar, wir nehmen damit ziemlich Raum ein hier. Ich fühle mich hier nur so wohl, dass ich mit allen Wehwehchen und kleinen Sorgen immer zuerst zu euch komme.
Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt auch gar nicht so panisch oder sowas? Naja. Das wirkt dann anscheinend anders.

Das hier ist aber auch mein Kuschel-Wohlfühl-Thread.
Aber ich werde mich künftig beherrschen wenn nicht wirklich eine Katastrophe passiert...

15.12.2014 23:41
Ich habe am Anfang der SS aber bei MC auch eher Angst bekommen, man liest hier einfach auch viel schlimmes.

Ich mag es hier auch, trotz dass ich nicht so viel schreibe...

Morgen habe ich FÄ-Termin, mit dem Zuckertest. Mich graut es schon davor, das morgen früh trinken zu müssen... *örgs*
Sunny-S
3280 Beiträge
16.12.2014 05:40
Zitat von Bella87:

Ich habe am Anfang der SS aber bei MC auch eher Angst bekommen, man liest hier einfach auch viel schlimmes.

Morgen habe ich FÄ-Termin, mit dem Zuckertest. Mich graut es schon davor, das morgen früh trinken zu müssen... *örgs*

Was musst Du da denn trinken??
16.12.2014 06:39
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

kann ich dir nachher genau sagen, wenn ich es anrühre. Ist auf jeden fall reichlich süß. Und morgens bin ich so gar kein süß-Esser...
Sunny-S
3280 Beiträge
16.12.2014 06:54
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

kann ich dir nachher genau sagen, wenn ich es anrühre. Ist auf jeden fall reichlich süß. Und morgens bin ich so gar kein süß-Esser...

Dann Augen zu und durch - toi toi toi
16.12.2014 07:04
Hallo Mädels also ich finde das Leben besteht nicht bloß aus Zucker , es gibt auch negative Sachen und davor die Augen zu schließen bringt glaube garnichts . Ich finde es gut wenn man seine Ängste oder Sorgen hier schreiben kann. Das ist ja der Sinn . Wenn gehippelt wird , wollen ja auch alle sehen ! Genau so will man ja wissen ob alles gut ist . Es ist nicht böse gemeint an die , die Angst bekommen wenn sie was negatives lesen . Aber man sollte damit klar kommen oder halt nicht. Es ist jetzt bloß unfair wenn man sunny oder anderen vorwirft sie würden zu negativ denken. Ich denke nämlich bei denen alles gut ist , die können sowas sagen oder bzw Schreiben . Wären aber die ersten wenn sie was hätten dies auch nieder zuschreiben ... Musste ich mal los werden und hoffe es schreibt trotzdem jeder seine Gefühle hier rein. Mädels
Wolke90
1784 Beiträge
16.12.2014 07:39
Guten Morgen Mädels ich glaub es hat sich für diesen Monat erledigt...
Vorgestern 37,0 gestern 36,8 heute 36,7
16.12.2014 08:02
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

Dann Augen zu und durch - toi toi toi

also....
sagenhafte 50Gramm Glucose in 200ml Wasser
ne wenigstens darf ich mein Wurstbrot danach essen, um den Geschmack loszuwerden. So ich kippe dieses Ekelzeugs dann mal hinter.
und nochmal:
16.12.2014 08:10
Zitat von Wolke90:

Guten Morgen Mädels ich glaub es hat sich für diesen Monat erledigt...
Vorgestern 37,0 gestern 36,8 heute 36,7

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir ging die Temperatur um den NMT auch so leicht runter und dann wieder hoch.
Es besteht noch ein bißchen Hoffnung, wenn sie nicht weiter sinkt.
Drücke kräftig die Daumen.
16.12.2014 08:11
Muss diesen Zuckertest eigentlich jede Schwangere machen??
16.12.2014 08:39
Zitat von kruemel84:

.

Der kleine zuckertest muss jede machen , wenn der auffällig ist wird der große gemacht .
16.12.2014 08:40
Wolke ich drücke dir weiter die Daumen vielleicht hat es trotzdem geklappt .
Sunny-S
3280 Beiträge
16.12.2014 08:42
Toi toi toi Wolke - Du machst es spannend!
Testest Du dennoch am Donnerstag?
16.12.2014 09:58
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von kruemel84:

.

Der kleine zuckertest muss jede machen , wenn der auffällig ist wird der große gemacht .

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was der kleine oder große ist.
Wolke90
1784 Beiträge
16.12.2014 10:21
Ja ich teste Donnerstag falls die Mens mich verschont und die Temperatur wieder hochgeht....
gestern Abend hatte ich wieder Mens artige schmerzen...
Mal schauen was wird...

Danke fürs Daumen drücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt