Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
15.12.2014 14:54
Bestimmt leben SIE noch.
Puh, ich hab heute schon wieder phasenweise so Bauchschmerzen. Und immer nur links, wo auch der ES war. Puh, ich bin vermutlich nur so ein oller Schwangerschafts-Hypochonder, aber es macht mir schon Sorgen. Gerade wenn ich liege, tut es schon sehr deutlich weh, also nicht schlimm aber halt auch nicht nur so ein Mens-Ziehen. Und immer links. Zieht sich dann so richtig von der Leiste bis unter die Rippen hoch, der Schmerz. Hoffentlich wächst da nur irgendwas oder es ist die Verdauung oder so?
Bin froh, wenn endlich Donnerstag ist. Sunny, Du hast es gut! In 6 Minuten bist Du dran - sitzt bestimmt schon im Wartezimmer!
Vielleicht sollte ich auch mal anrufen... könnte was dramatisches simulieren...

Puh, ich hab heute schon wieder phasenweise so Bauchschmerzen. Und immer nur links, wo auch der ES war. Puh, ich bin vermutlich nur so ein oller Schwangerschafts-Hypochonder, aber es macht mir schon Sorgen. Gerade wenn ich liege, tut es schon sehr deutlich weh, also nicht schlimm aber halt auch nicht nur so ein Mens-Ziehen. Und immer links. Zieht sich dann so richtig von der Leiste bis unter die Rippen hoch, der Schmerz. Hoffentlich wächst da nur irgendwas oder es ist die Verdauung oder so?

Bin froh, wenn endlich Donnerstag ist. Sunny, Du hast es gut! In 6 Minuten bist Du dran - sitzt bestimmt schon im Wartezimmer!

15.12.2014 15:10
Zitat von Mel-Ann:
Bestimmt leben SIE noch.![]()
Puh, ich hab heute schon wieder phasenweise so Bauchschmerzen. Und immer nur links, wo auch der ES war. Puh, ich bin vermutlich nur so ein oller Schwangerschafts-Hypochonder, aber es macht mir schon Sorgen. Gerade wenn ich liege, tut es schon sehr deutlich weh, also nicht schlimm aber halt auch nicht nur so ein Mens-Ziehen. Und immer links. Zieht sich dann so richtig von der Leiste bis unter die Rippen hoch, der Schmerz. Hoffentlich wächst da nur irgendwas oder es ist die Verdauung oder so?![]()
Bin froh, wenn endlich Donnerstag ist. Sunny, Du hast es gut! In 6 Minuten bist Du dran - sitzt bestimmt schon im Wartezimmer!Vielleicht sollte ich auch mal anrufen... könnte was dramatisches simulieren...
![]()
Sitze angespannt im Wartezimmer...
Tatsächlich bin ich heute 4+6, das wurde vorhin errechnet.
Morgen 6. SSW sofern alles gut ist.
Was könnte nur Dein Schmerz sein? Soll ich mal fragen?

Nee im Ernst, da habe ich leider keine Idee was das bedeuten könnte.

Die Zeit kann sich ganz schön ziehen, gell..

15.12.2014 15:11
Hast Du nix besseres zu lesen als MC im Wartezimmer? Ran an die neueste Grüne Frau der Woche und berichte uns brandtheiß, was Kate's Zwillinge machen!

15.12.2014 15:15
Zitat von Mel-Ann:
Hast Du nix besseres zu lesen als MC im Wartezimmer? Ran an die neueste Grüne Frau der Woche und berichte uns brandtheiß, was Kate's Zwillinge machen!![]()
Och .... Nöööö...
Schon mit der Gala gelangweilt. Da seid ihr doch um Welten spannender

15.12.2014 15:16

Sag mal, jetzt ist es schon 15.15 Uhr und Du sitzt da immer noch rum? Hmpf. Du solltest langsam anfangen, laut räuspernd vor der Rezeption auf und ab zu wandern und immer betont auffällig auf die Uhr zu schauen.

15.12.2014 15:17
Sunny bist du nun 4+6 und 5.SSW oder 5+6 und 6.SSW???
Ich hoffe, man kann etwas sehen, schon allein damit es bißchen entspannter wird

Ich hoffe, man kann etwas sehen, schon allein damit es bißchen entspannter wird

15.12.2014 15:24
Zitat von kruemel84:
Sunny bist du nun 4+6 und 5.SSW oder 5+6 und 6.SSW???![]()
Ich hoffe, man kann etwas sehen, schon allein damit es bißchen entspannter wird![]()
4+6 (5. SSW) heute
5+0 (6. SSW) ab morgen
Glaube fast nicht dass man viel sieht..?!
15.12.2014 15:25

Krümel, wo ist denn da der Unterschied? Wenn sie bei 4+6 ist ist sie heute in der 5. und morgen in der 6. Ssw, oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?
15.12.2014 15:26
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Sag mal, jetzt ist es schon 15.15 Uhr und Du sitzt da immer noch rum? Hmpf. Du solltest langsam anfangen, laut räuspernd vor der Rezeption auf und ab zu wandern und immer betont auffällig auf die Uhr zu schauen.Beliebt machen heißt die Devise.
![]()
Warte immer noch, aber nun ist niemand mehr hier. Sollte nicht mehr ewig dauern, hatte schließlich keinen festen Termin.
Es hieß "...kommen Sie bis 15:00 Uhr..."
15.12.2014 15:27
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Krümel, wo ist denn da der Unterschied? Wenn sie bei 4+6 ist ist sie heute in der 5. und morgen in der 6. Ssw, oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?
Nö Du hast Recht, glaube Krümel hat sich verschrieben
15.12.2014 15:28
Ich habe auf dem Schlauch gestanden
Sorry, ich bin heute nicht ganz fit
Na ja, viel mehr als die Fruchtblase wird man wohl noch nicht sehen...
Also sei nicht enttäuscht.

Sorry, ich bin heute nicht ganz fit

15.12.2014 15:32
Zitat von kruemel84:
Ich habe auf dem Schlauch gestanden![]()
Sorry, ich bin heute nicht ganz fit![]()
Bin ich nicht, rechne ja mit sowas.
Warten - warten - warten

15.12.2014 15:39
Am besten wäre es, sie finden eine harmlose Ursache für die Blutungen, denn dann bist du erstmal etwas beruhigter und kannst auf den Herzschlag warten - so in 1-2 Wochen

15.12.2014 15:42
Zitat von kruemel84:
Am besten wäre es, sie finden eine harmlose Ursache für die Blutungen, denn dann bist du erstmal etwas beruhigter und kannst auf den Herzschlag warten - so in 1-2 Wochen![]()
Hm dann ist ja der US am Do. in der KiWu auch für die Katz..?

Wenn da noch kein Herz schlägt..?!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt