Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
15.12.2014 15:46
Na ja, was das frühste ist, weiß ich nicht. Aber 5+2 ist schon sehr früh...
Oder bin ich jetzt schon wieder verwirrt und du bist 6+2???
Ich habe es im KH bei 5+6 das erste Mal gesehen, es war noch nicht ganz regelmäßig und der Arzt meinte: nicht so schlimm, es geht ja jetzt erst los...
Oder bin ich jetzt schon wieder verwirrt und du bist 6+2???

Ich habe es im KH bei 5+6 das erste Mal gesehen, es war noch nicht ganz regelmäßig und der Arzt meinte: nicht so schlimm, es geht ja jetzt erst los...
15.12.2014 16:01
Bin gespannt was sie sagt die FÄ. Bei mir hat das herzel bei 5+1 geschlagen und man hat es gesehen .

15.12.2014 16:12
Also:
- es ist alles ok
- es gibt 2 Fruchthöhlen
- nur eine scheint bewohnt, die andere sieht leer aus
- aus der Erfahrung heraus glaubt sie nicht wirklich dass es Zwillinge werden
- muss mich mehr schonen, vielleicht war das WE zu anstrengend?!
Wir sind gestern Abend spät nach Hause gekommen, dann mussten wir zu Hause noch einiges erledigen und um 22:00 Uhr war ich total platt und mein Bauch hat irgendwie gestochen.
Bilder folgen
- es ist alles ok

- es gibt 2 Fruchthöhlen
- nur eine scheint bewohnt, die andere sieht leer aus
- aus der Erfahrung heraus glaubt sie nicht wirklich dass es Zwillinge werden
- muss mich mehr schonen, vielleicht war das WE zu anstrengend?!
Wir sind gestern Abend spät nach Hause gekommen, dann mussten wir zu Hause noch einiges erledigen und um 22:00 Uhr war ich total platt und mein Bauch hat irgendwie gestochen.
Bilder folgen
15.12.2014 16:13
Sunny das ist doch toll
na da warten wir ja mal ab was
und ja schone dich schön

15.12.2014 16:18
Oh wie schön
Haben sie einen Grund für die Blutungen gefunden???
Und Donnerstag dann trotzdem zum Termin???

15.12.2014 16:23
Zitat von kruemel84:
Oh wie schön![]()
![]()
Nö hat sie nicht. Kein Hämatom oder ähnliches.
Es kann alles mögliche gewesen sein, zu viel Anstrengung, der Zwilling, der abgegangen ist...
Klar lasse ich den Termin übermorgen, einfach weil's so spannend ist.
Oh Mann, es gibt tatsächlich eine Zwillings-Anlage *schluck*
15.12.2014 16:28
Sunny, das ist suuuuper!
Glückwunsch! Hach - wer weiß - vielleicht sieht man ja im US am Do ja doch schon das Herz. In der KiWu haben die doch bestimmt richtig gute Geräte?
Es stimmt, das Herz wummert schon in der 6. Woche, aber bei den meisten Geräten sieht man es halt noch nicht.
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!
In den ganzen Freds hier sind Leute, die sind noch nicht so weit wie ich und haben alle schon erste US-Bilder.
Ich weiß gar nicht, wie die das in der Schweiz aushalten bis zur 12. Woche?! (Im anderen Fred ist eine Schweizerin, die sagt, sie hat erst in der 11. oder 12 Woche Termin und das wäre da normal so.)
Und wenn es eine ELSS wäre und man wird die ersten 3 Monate gar nicht überwacht? Sehr seltsam.
Ach Mist. Noch so viel Arbeit und ein Out-of-Gürkchen-Error.
Zum Glück ist noch Tof-Wurst da. *schmatz*
Super. Ich hab jetzt seit den Herbstferien schon 4kg zugenommen und war noch nicht mal Ss. Das kann ja lustig werden...
Wenn ich nicht mehr so viel Arbeiten muss, esse ich aber wirklich wieder gesündern UND weniger UND mache wieder mehr Sport. Jawohl!
Mm, kann gar nicht den Smiley mit Heiligenschein finden? O

Es stimmt, das Herz wummert schon in der 6. Woche, aber bei den meisten Geräten sieht man es halt noch nicht.
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!

In den ganzen Freds hier sind Leute, die sind noch nicht so weit wie ich und haben alle schon erste US-Bilder.

Und wenn es eine ELSS wäre und man wird die ersten 3 Monate gar nicht überwacht? Sehr seltsam.
Ach Mist. Noch so viel Arbeit und ein Out-of-Gürkchen-Error.

Super. Ich hab jetzt seit den Herbstferien schon 4kg zugenommen und war noch nicht mal Ss. Das kann ja lustig werden...

Wenn ich nicht mehr so viel Arbeiten muss, esse ich aber wirklich wieder gesündern UND weniger UND mache wieder mehr Sport. Jawohl!
Mm, kann gar nicht den Smiley mit Heiligenschein finden? O

15.12.2014 16:28
Ja, jetzt kann alles passieren, entweder es geht noch ganz ab oder am Donnerstag sind beide gefüllt
Ich weiß ja, dass wolltest du nicht unbedingt, aber ich sag mal, dann seit ihr erstmal durch mit Kindern oder?

15.12.2014 16:32
Mel-Ann bis Donnerstag ist doch nicht mehr lange, dass schaffst du schon.
Wie hast du das eigentlich mit der Prüfung gelöst, bei der du am Donnerstag dabei sein solltest???
Wie hast du das eigentlich mit der Prüfung gelöst, bei der du am Donnerstag dabei sein solltest???
15.12.2014 16:34
Zitat von kruemel84:
Ja, jetzt kann alles passieren, entweder es geht noch ganz ab oder am Donnerstag sind beide gefülltIch weiß ja, dass wolltest du nicht unbedingt, aber ich sag mal, dann seit ihr erstmal durch mit Kindern oder?
![]()
Dann bin ich mehr als du mich, mehr als eins kam für mich eigentlich nie infrage. Ich hab gerade wirklich Muffensausen
15.12.2014 16:35
Ich meinte, dann bin ich mehr als durch. Blödes Siri, das versteht immer so einen Käse
15.12.2014 16:38
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, das ist suuuuper!Glückwunsch! Hach - wer weiß - vielleicht sieht man ja im US am Do ja doch schon das Herz. In der KiWu haben die doch bestimmt richtig gute Geräte?
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!![]()
In den ganzen Freds hier sind Leute, die sind noch nicht so weit wie ich und haben alle schon erste US-Bilder.Ich weiß gar nicht, wie die das in der Schweiz aushalten bis zur 12. Woche?! (Im anderen Fred ist eine Schweizerin, die sagt, sie hat erst in der 11. oder 12 Woche Termin und das wäre da normal so.)
Ach Mist. Noch so viel Arbeit und ein Out-of-Gürkchen-Error.Zum Glück ist noch Tof-Wurst da. *schmatz*
Super. Ich hab jetzt seit den Herbstferien schon 4kg zugenommen und war noch nicht mal Ss. Das kann ja lustig werden...![]()
![]()
Mm, kann gar nicht den Smiley mit Heiligenschein finden? O![]()
Einatmen, ausatmen, Mel-Ann

Du bist auch bald dran und wir freuen uns schon darauf was du berichtest

Sei froh dass du aktuell keine Beschwerden/Blutungen hast und nicht schon den 2. besorgten Ultraschall gemacht haben musst.
Bitte bitte bitte nur eines

15.12.2014 16:39
Wir haben es jetzt doch noch geschafft, alle Prüfungen auf Mittwoch zu legen. Auch wenn wir jetzt echt alles aufbieten mussten, was wir haben, Leute mit freiem Tag, Referendare, Fremdsprachenassistentin... Wird echt hart für die Leute mit großen Kursen. Ich bin immer so nach 20 Leuten ziemlich rund, hab jetzt 23, andere haben knapp 30. Das wird verdammt unlustig. Und danach die ganzen Benotungen und Krams schreiben. Gräßlich. Aber dafür hab ich dann Do frei und Freitag nur noch ein paar harmlose Unterrichtsstunden. Und dann sind ENDLICH FERIEN!!!
Gut.
Die Bude sieht aus wie Sau. Echt jetzt.
Ich hab noch kein einziges Geschenk.
Mann krank, Kind kurz davor.
Weihnachtsmenü noch kein Stück geplant.
Und großes, heiliges Mama-Ehrenwort an den Knirps, dass wir noch Kekse backenn UND Seifen gießen vor Weihnachten.
Und den Baum müssen wir auch noch aufstellen und schmücken.
Hm. Und wir haben immer noch nen Tisch und einige Stühle zu wenig.
Ich versuch mal lieber, nicht drüber nachzudenken. Ogottogottogott...
Gut.
Die Bude sieht aus wie Sau. Echt jetzt.
Ich hab noch kein einziges Geschenk.
Mann krank, Kind kurz davor.
Weihnachtsmenü noch kein Stück geplant.
Und großes, heiliges Mama-Ehrenwort an den Knirps, dass wir noch Kekse backenn UND Seifen gießen vor Weihnachten.
Und den Baum müssen wir auch noch aufstellen und schmücken.
Hm. Und wir haben immer noch nen Tisch und einige Stühle zu wenig.

Ich versuch mal lieber, nicht drüber nachzudenken. Ogottogottogott...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt