Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
14.12.2014 13:23
Das ist Hamburg?
Sunny-S
3280 Beiträge
14.12.2014 13:54
Zitat von Mel-Ann:

Sunny ist in Hamburg. Sunny, hoffentlich ist Dein Wetter so schön wie hier bei uns! Mein Mann, mein Sohn und meine Eltern machen alle zusammen einen Ausflug, weil es so herrlich ist...
Ich genieße dieweil den Ausblick auf den riesigen Haufen unerledigter Arbeit an meinem Schreibtisch... Könnte kotzen. Die Vorweihnachtszeit dieses Jahr ist echt für die Pämpi. Dabei freu ich mich immer so darauf.

Wie schaut's denn bei euch Mit-Neu-Schwangeren so aus? Keine Blutungen mehr? Sunny? Nolli?

Wolke, was sagt das Gefühl?

Guckt mal, morgen ist Wochenwechsel!

Ich war in Hamburg, wir sind dann weiter nach Flensburg 4 km vor der dänischen Grenze. Da entstand das Foto vom Hotelzimmer aus. War spitze.

Die Blutungen sind da wo der Pfeffer wächst und da können sie auch bleiben.
Alles bestens soweit, nur das frieren halt. Ansonsten nullo Anzeichen.
Wisst ihr was ätzend ist? Die einen SSW Rechner sagen 6. Woche, ein anderer sagt 5. Woche. Voll ätzend, jetzt weiß ich gar nicht was stimmt

Bri, hoffentlich wird aus dem Giganto-Ei ein Überraschungsei

Mel-Ann, Du hast noch immer nix gesagt? Was für eine Disziplin!
Wolke90
1784 Beiträge
14.12.2014 14:17
Heute geht es mir ganz gut...
Gestern Nachmittag war mir sehr übel...
Gestern Nacht könnte ich kaum einschlafen weil plötzlich die Übelkeit überhand nahm....
Heute ist nix absolut nix...
Weiß nicht was ich denken soll....
Muss halt abwarten.

Sunny das freut mich das keine Blutungen mehr da sind!
Sunny-S
3280 Beiträge
14.12.2014 14:22
Zitat von Wolke90:

Gestern Nacht könnte ich kaum einschlafen weil plötzlich die Übelkeit überhand nahm....
Muss halt abwarten.

Und ich freu mich auf Deinen Test am Donnerstag!
Das wird ein spannender Tag da zudem Mel und ich beim Arzt sind
Wolke90
1784 Beiträge
14.12.2014 16:09
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Muss halt abwarten.

Und ich freu mich auf Deinen Test am Donnerstag!
Das wird ein spannender Tag da zudem Mel und ich beim Arzt sind

Oh ja das wird echt spannend Hauptsache keine Mens und zwei striche...
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.12.2014 16:11
Sunny, ich hab auch echt so Angst vor dem Termin manchmal. Hoffentlich ist alles gut!
14.12.2014 16:18
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Sunny ist in Hamburg. Sunny, hoffentlich ist Dein Wetter so schön wie hier bei uns! Mein Mann, mein Sohn und meine Eltern machen alle zusammen einen Ausflug, weil es so herrlich ist...
Ich genieße dieweil den Ausblick auf den riesigen Haufen unerledigter Arbeit an meinem Schreibtisch... Könnte kotzen. Die Vorweihnachtszeit dieses Jahr ist echt für die Pämpi. Dabei freu ich mich immer so darauf.

Wie schaut's denn bei euch Mit-Neu-Schwangeren so aus? Keine Blutungen mehr? Sunny? Nolli?

Wolke, was sagt das Gefühl?

Guckt mal, morgen ist Wochenwechsel!

Ich war in Hamburg, wir sind dann weiter nach Flensburg 4 km vor der dänischen Grenze. Da entstand das Foto vom Hotelzimmer aus. War spitze.

Die Blutungen sind da wo der Pfeffer wächst und da können sie auch bleiben.
Alles bestens soweit, nur das frieren halt. Ansonsten nullo Anzeichen.
Wisst ihr was ätzend ist? Die einen SSW Rechner sagen 6. Woche, ein anderer sagt 5. Woche. Voll ätzend, jetzt weiß ich gar nicht was stimmt

Bri, hoffentlich wird aus dem Giganto-Ei ein Überraschungsei

Mel-Ann, Du hast noch immer nix gesagt? Was für eine Disziplin!

du musst deinen vorraussichtlichen entbindungstermin eingeben, dann stimmts auch. manche rechnen, glaube ich, mit dem eisprung als start andere mit dem ersten tag der letzten mens.
Wolke90
1784 Beiträge
14.12.2014 16:18
Mir ist leicht übel schwindelig und bin am zittern....
War zu viel Aufregung mein Besuch....
Erst mal ne Menge trinken und hoffen das es besser wird....
Nolli
877 Beiträge
14.12.2014 21:44
Hallo Mädels!

Bin spät dran, aber ich wünsch Euch auch einen schönen dritten Advent!

Sunny, ich wär auch so gerne mal weg, zum Ablenken.

Leider hab ich dauernd kranke Kinder, erst mein Ältester mit Erkältung, dann mein Jüngerer mit Magen/Darm, zwei Tage Ruhe und nun wieder mein Ältester auch mit Magen/Darm. Ätzend!

Hab heute doch noch einmal einen Test gemacht, er zeigt jetzt 3+ an. Ich muß noch eine Woche warten auf meinen Termin! Ich halte es nicht aus! Hab zwar keine Blutungen mehr und eben diesen Test heute, aber ich hab keine Anzeichen und das irritiert mich sehr. Bei meinem Ersten hatte ich ganz schlimme Schwangerschaftsübelkeit und beim Zweiten auch, aber nicht so schlimm. Bei meinem Sternchen hatte ich auch leichte Übelkeit aber dafür sehr starkes Brustziehen und sie wurden auch sehr schnell größer.

Und diesmal gar nix! Ich male mir schon das Schlimmste aus. Wahrscheinlich ist es wieder in der Entwicklung stehen geblieben und mein Körper schafft es nicht, die Schwangerschaft abzubrechen. Und dann gibt es auf dem Ultraschallbild die böse Überraschung: Und dann ab in's Krankenhaus.

Wenn man doch früher was sehen könnte, und sehen könnte, dass alles ok ist!
Wolke90
1784 Beiträge
14.12.2014 22:00
Zitat von Nolli:

Hallo Mädels!

Bin spät dran, aber ich wünsch Euch auch einen schönen dritten Advent!

Sunny, ich wär auch so gerne mal weg, zum Ablenken.

Leider hab ich dauernd kranke Kinder, erst mein Ältester mit Erkältung, dann mein Jüngerer mit Magen/Darm, zwei Tage Ruhe und nun wieder mein Ältester auch mit Magen/Darm. Ätzend!

Hab heute doch noch einmal einen Test gemacht, er zeigt jetzt 3+ an. Ich muß noch eine Woche warten auf meinen Termin! Ich halte es nicht aus! Hab zwar keine Blutungen mehr und eben diesen Test heute, aber ich hab keine Anzeichen und das irritiert mich sehr. Bei meinem Ersten hatte ich ganz schlimme Schwangerschaftsübelkeit und beim Zweiten auch, aber nicht so schlimm. Bei meinem Sternchen hatte ich auch leichte Übelkeit aber dafür sehr starkes Brustziehen und sie wurden auch sehr schnell größer.

Und diesmal gar nix! Ich male mir schon das Schlimmste aus. Wahrscheinlich ist es wieder in der Entwicklung stehen geblieben und mein Körper schafft es nicht, die Schwangerschaft abzubrechen. Und dann gibt es auf dem Ultraschallbild die böse Überraschung: Und dann ab in's Krankenhaus.

Wenn man doch früher was sehen könnte, und sehen könnte, dass alles ok ist!

Dieses mal geht alles gut!
Dein krümel geht es ganz bestimmt gut und es wächst
Sunny-S
3280 Beiträge
15.12.2014 05:59
Frisches rotes Blut - ich werde wahnsinnig!!!
Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Ist sooo schwer
BriBri
1922 Beiträge
15.12.2014 06:10
Oh Mann,
Sunny, Nolli,
ich halte Euch so die Daumen! Es darf nichts passieren!!!
Ich schick Euch all meine positiven Gedanken.
Sunny-S
3280 Beiträge
15.12.2014 06:29
Zitat von BriBri:

Oh Mann,
Sunny, Nolli,
ich halte Euch so die Daumen! Es darf nichts passieren!!!
Ich schick Euch all meine positiven Gedanken.

Danke! Ich bin total aufgeregt... Aber für so ein "verrückt werden" wie am Donnerstag fehlt mir gerade die Kraft
15.12.2014 06:43
Nolli, es wird schon alles gut sein. So ein Pech kann ein Mensch doch nicht immer haben. Wenn du dann in der 8. Woche total leidend bist, wünschst du dir die Übelkeit etc. wieder weg. So wars bei mir

Sunny, dass sind ja keine guten Nachrichten zum morgen. Es könnte ja von den Spritzen kommen... willst du nicht trotzdem zum Arzt?
Hast du schmerzen?
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.12.2014 07:10
Sunny, oh nein! So ein verdammter Nervenkrieg! Ich stimme Krümel zu, ruf zumindest beim Arzt an. Und sei es nur, damit die nach dem Kleinen schauen und Dich beruhigen könne, was den Ursprung der Blutungen angeht. Vielleicht sind es wirklich die Medis - Du hattest doch gesagt, leichte Blutungen sind eine häufige Nebenwirkung dieser Spritzen? Aber dennoch, sag, Du hast versucht, ruhig zu bleiben, aber Du machst Dich einfach verrückt und ob sie bitte, bitte nochmal schauen können?
Ich drücke Dir so die Daumen, dass alles gut ist und die Blutung bald aufhört, um Deine Nerven zu schonen.

Nolli, ich frag mich manchmal, ob man im Nachhinein das Ausmaß der Ss-Anzeichen nicht in Gedanken vorverlegt, weil die Erinnerung so von späteren Wochen geprägt ist. Bist Du wirklich sicher, dass Du so sehr früh schon alle Anzeichen hattest? Bei meinem Sohn hab ich nämlich mal hin und her gerechnet und da wusste ich ja bei 5+irgendwas überhaupt erstmal, dass ich Ss bin. Da hatte ich einen Tag vorher die erste richtige Übelkeit - aber hielt die dann wirklich schon heftig und konstant an? Ich glaube eher nicht. Jetzt ist es auch so, dass ich immer so einen fiesen Anflug von Übelkeit habe, aber mir halt noch nicht so dauernd schlecht ist, wie bei meinem Sohn. Aber ich denke, das kommt echt später!

Oje, Mist mit dem Magen-Darm. Meinen Mann hat es auch schon erwischt und mein Sohn lässt es sich sicher nicht nehmen, da mitzutun. Ich hab zZt. nur viel Bauchschmerzen aber hoffe, dass nix mit Krümelkind ist sondern nur eine schwache Form von Magen-Darm. Aber diese und letzte Nacht waren die Bauchschmerzen z.T. schon sehr unangenehm.
Vielleicht auch der Stress, hab diese Nacht nur 6 Std. geschlafen und die ganze Zeit geträumt, dass ich den Kram auf der ARbeit nicht gebacken kriege. Shitte bin ich froh, wenn endlich Mittwoch abend ist. Weiß im Moment gar nicht, wie ich die drei Tage noch schaffen soll! Bin die ganze Zeit nur müde und das WE hab ich so gut wie durchgearbeitet und jetzt geht es erst richtig los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt