Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
13.12.2014 10:28
@Mel-Ann bin bis 23.12 krank geschrieben und habe da auch einen Termin bei der FÄ. Mal sehen was sie sagt und ob das Hämatom noch da ist ... Sonst könnte ich wieder arbeiten !!! Aber sie meinte eventuell BV wegen meinem Beruf !!!
13.12.2014 10:49
Hallo Mädels,
sorry, ich mache mich hier im moment bisschen rar.
War halt lange unspektakulär was so bei mir zyklusmäßig passiert. Ich lese aber immer alles mit und freue mich mit Euch oder bange mit Euch. Mir fehlen aber oft die Worte um Euch aufzubauen oder mitzureden. Ich hab echt so gar keine Ahnung bisher von ss. Da kann ich kaum was beisteuern. Folglich lese ich lieber stumm mit. Zum Hibbeln weiß ich schon ne Menge, da kann ich mitreden. Daher bin ich in meinem eigenen Fred etwas aktiver. Aber selbst da hab ich ne Weile nix mitgeteilt.
Bin aber bei Euch!
sorry, ich mache mich hier im moment bisschen rar.
War halt lange unspektakulär was so bei mir zyklusmäßig passiert. Ich lese aber immer alles mit und freue mich mit Euch oder bange mit Euch. Mir fehlen aber oft die Worte um Euch aufzubauen oder mitzureden. Ich hab echt so gar keine Ahnung bisher von ss. Da kann ich kaum was beisteuern. Folglich lese ich lieber stumm mit. Zum Hibbeln weiß ich schon ne Menge, da kann ich mitreden. Daher bin ich in meinem eigenen Fred etwas aktiver. Aber selbst da hab ich ne Weile nix mitgeteilt.
Bin aber bei Euch!

13.12.2014 10:55

Manchmal kommen halt auch Frustphasen auf. Wem erzähl ich das? Wisst Ihr ja alle selbst sehr gut. Wir sind jetzt halt im 5. Monat des Hibbelns. Da ist mal kurzzeitig die Luft raus....Und ich weiß ganz genau, dass es locker noch 7 Monate so weitergehen kann ohne das es besorgniserregend ist. Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken.

13.12.2014 12:37
Hallo Ihr Süßen!
Bribri, schön von Dir zu hören! Nur nicht aufgeben, es wird schon werden! Bei meinem ersten Sohn hat es auch erst im 5. oder 6. ÜZ geklappt.
Sunny, Gott sei Dank geht's Dir wieder gut und das mit den Spritzen kriegst Du auch noch hin.
Hasi, da muß Du ja echt noch lange liegen! Wer kümmert sich denn um die ganzen Weihnachtsvorbereitungen?
Ich hab heute bis 11.45 Uhr geschlafen! Der Wahnsinn! Trinke gerade einen Schwangerschaftstee und tippe hier. Ich messe meine Temperatur noch, ist fast wie ein Schwangerschaftstest. Temperatur oben: positiv! Bei mir ist sie jetzt immer bei 37,1 .
Ansonsten hab ich komischerweise immer am Abend eine leichte Schmierblutung, aber wirklich nur ganz leicht hellbräunlich. Aber im Moment bin ich nicht beunruhigt.
So, muß mich dann fertig machen, denn ich muß tatsächlich noch einkaufen gehen.
Mein Mann ist schlecht gelaunt, er hat so viel arbeiten müssen, dass wir uns kaum gesehen haben letzte Woche, so dass er jetzt todmüde ist. Obwohl er genauso lang geschlafen hat, wie ich. Er ist total fertig. Und nicht ansprechbar.
Da ist es dann ganz gut, ein bißchen zu verschwinden. Da laß ich mir dann extra Zeit mit dem Einkaufen.
Bribri, schön von Dir zu hören! Nur nicht aufgeben, es wird schon werden! Bei meinem ersten Sohn hat es auch erst im 5. oder 6. ÜZ geklappt.
Sunny, Gott sei Dank geht's Dir wieder gut und das mit den Spritzen kriegst Du auch noch hin.
Hasi, da muß Du ja echt noch lange liegen! Wer kümmert sich denn um die ganzen Weihnachtsvorbereitungen?
Ich hab heute bis 11.45 Uhr geschlafen! Der Wahnsinn! Trinke gerade einen Schwangerschaftstee und tippe hier. Ich messe meine Temperatur noch, ist fast wie ein Schwangerschaftstest. Temperatur oben: positiv! Bei mir ist sie jetzt immer bei 37,1 .
Ansonsten hab ich komischerweise immer am Abend eine leichte Schmierblutung, aber wirklich nur ganz leicht hellbräunlich. Aber im Moment bin ich nicht beunruhigt.
So, muß mich dann fertig machen, denn ich muß tatsächlich noch einkaufen gehen.
Mein Mann ist schlecht gelaunt, er hat so viel arbeiten müssen, dass wir uns kaum gesehen haben letzte Woche, so dass er jetzt todmüde ist. Obwohl er genauso lang geschlafen hat, wie ich. Er ist total fertig. Und nicht ansprechbar.
Da ist es dann ganz gut, ein bißchen zu verschwinden. Da laß ich mir dann extra Zeit mit dem Einkaufen.

13.12.2014 12:40
Ach ja Wolke! Bei Dir hört es sich eigentlich ganz gut an! Ich puste kräftig mit, dass die Temperatur oben bleibt!!!!

13.12.2014 12:41
@nolli : für meinen Sohn habe ich ei Glück schon vor der SS alles gehabt und meinen Elis mache ich einen Gutschein oder wenn am 23.12 alles gut ist renne ich da los ! Ich und mein Freund schenken uns dieses Jahr nix , zwecks dem umständen . Stecken alles im Kinderzimmer

13.12.2014 12:53
Hey Nolli, das klingt doch sehr gut. Also bis auf die schlechte Laune vom Männe. Leg nach dem Einkaufen die Beine hoch und entspann Dich!
Wolke, ich puste auch mit.
Wolke, ich puste auch mit.
13.12.2014 12:57
Zitat von Nolli:
Ach ja Wolke! Bei Dir hört es sich eigentlich ganz gut an! Ich puste kräftig mit, dass die Temperatur oben bleibt!!!!![]()
Danke hoffe ich auch das sie noch ganz paar Monate oben bleibt...
Und bei 18 Grad in der Wohnung sitze ich mit Pullover und decke da....
13.12.2014 13:54
18 Grad? Kein Wunder, dass Du da frierst! Wir haben immer mindestens 20, oft auch mal 21 Grad. Nen dicken Rolli hab ich trotzdem an.
Nolli, das klingt ja gut! Und nach dem Einkaufen entspannen auch!
Bribri, kann ja verstehen, dass Du gefrustet bist, aber 5 Monate ist echt nicht lange! Und war es bei Dir nicht auch so, dass ihr es nicht immer schafft, um den ES rum ständig Sex zu haben?
Ich meine, ich verstehe Dich echt soooo gut, nach fast 10 Monaten war ich auch total gefrustet, aber wenn man sich dann anschaut, dass es bei manchen ein paar Jahre gedauert hat! Da jammern wir ja noch auf relativ hohem Niveau - auch wenn es sich subjektiv einfach EWIG angefühlt hat und ich auch gerade den Gedanken, ich könnte es verlieren und die ganze Hibbelei ginge von vorne los, kaum ertragen kann!
Bribri, kann ja verstehen, dass Du gefrustet bist, aber 5 Monate ist echt nicht lange! Und war es bei Dir nicht auch so, dass ihr es nicht immer schafft, um den ES rum ständig Sex zu haben?
Ich meine, ich verstehe Dich echt soooo gut, nach fast 10 Monaten war ich auch total gefrustet, aber wenn man sich dann anschaut, dass es bei manchen ein paar Jahre gedauert hat! Da jammern wir ja noch auf relativ hohem Niveau - auch wenn es sich subjektiv einfach EWIG angefühlt hat und ich auch gerade den Gedanken, ich könnte es verlieren und die ganze Hibbelei ginge von vorne los, kaum ertragen kann!
13.12.2014 14:10
Jupp, das weiß ich ja alles...
Aber sag das mal meinen Gefühlen und Gedanken. Die machen einfach was sie wollen und hören absolut nicht auf meinen Verstand.
Aber sag das mal meinen Gefühlen und Gedanken. Die machen einfach was sie wollen und hören absolut nicht auf meinen Verstand.

13.12.2014 14:18
Übrigens: der Mittelschmerz ist da.
Damit melde ich:
von gestern genau richtig gesetzt.

13.12.2014 14:25
Zitat von BriBri:
Übrigens: der Mittelschmerz ist da.Damit melde ich:
von gestern genau richtig gesetzt.

13.12.2014 14:28
Zitat von Mel-Ann:
18 Grad? Kein Wunder, dass Du da frierst! Wir haben immer mindestens 20, oft auch mal 21 Grad. Nen dicken Rolli hab ich trotzdem an.
Du sprichst mir aus der Seele! Sollte das Krümelchen doch abgehen wäre es natürlich sowieso furchtbar, aber auch die Vorstellung dass die Stimulation, OP, Warterei wieder losgeht ist Horror.
Nicht weil das alles nicht aushaltbar war sondern weil's soviel Nerven und Geduld braucht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt