Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
16.12.2014 12:43
Wolke, ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! Toitoitoi!!!
Nolli
877 Beiträge
16.12.2014 12:46
Ramira, es tut mir so leid, dass wir Dich verschreckt haben. Aber ich kann sonst mit niemanden so gut "reden" wie hier und bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich überhaupt keine große Angst. Erst seit den zwei Fehlgeburten.

Ich hoffe, bei Dir renkt sich Alles wieder ein!
Nolli
877 Beiträge
16.12.2014 12:53
Gestern ging es mir total beschissen, hab Magen/Darm von meinen Kindern aufgeschnappt. Ich wußte nicht, soll ich mich über die Closchüssel beugen oder mich draufsetzen. So ging es ab Mittag den ganzen Tag. Ich war fix und fertig, konnte nix behalten.

Hab beim Frauenarzt angerufen, um nachzufragen, ob es schaden kann, aber Gott sei Dank nicht und er hat mir angeboten, dass ich heute vorbeikommen kann. Hab ich natürlich gemacht und tata:

Es ist 4 mm groß, und er hat gemeint, er sieht ganz ganz leicht das Herzchen pulsieren und er war überrascht, dass er überhaupt schon hat was sehen können.

Eine Restangst bleibt natürlich, aber im Moment sieht es gut aus. Bin so froh!

16.12.2014 12:55
Ach, wie schön, dass klingt doch super und sieht auch super aus

Geht es dir heute wieder besser??
Nolli
877 Beiträge
16.12.2014 13:05
Ja, mir geht es Gott sei Dank besser, bis jetzt hab ich Alles behalten. Hab aber auch erst einen halben Zwieback gegessen. Aber mein Bauch rumort schon noch ganz schön rum.

Werd mich nachher auch nochmal ein bißchen hinlegen und dann muß ich leider mal die Wäsche aufarbeiten. Waschen und vor allem bügeln! Wollte eigentlich an Weihnachten alles picobello haben und die Zeit wird langsam knapp!
16.12.2014 13:23
Nolli gut das es dir besser geht . Das braucht man nicht siehste so war es bei mir auch, meine FÄ war auch überraschst das man alles schon sah und bei 5+0 ja schon das herzel sah
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.12.2014 15:32
Wolke, och nein! ES+ wieviel bist Du denn jetzt? Ich will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber so ca. 1 Woche nach ES ist bei mir auch an zwei Tagen der Messwert total ins Tal gegangen und dann wieder hoch. In einem anderen Fred meinte eine, sowas nennt man Einnistungstief. Bei mir muss da um den Dreh tatsächlich die Einnistung gewesen sein.

Mit dem Zuckertest: bei mir haben sie bei jedem FÄ-Besuch eine Urinprobe genommen und dann wird da ein Streifchen reingehalten, ob Zucker im Urin ist. (Kleiner Test) Bei mir war da zwar nie was, aber da mein Sohn sehr groß war und niemand mir glauben wollte, dass das halt so ist in meiner Familie bzw. naja, schon, aber sie haben halt trotzdem den Verdacht auf Zucker gehabt (Diabetes macht große Babies) und darum musste ich auch so geschätzt 6 Liter (ok. vielleicht auch nur 4...) traubensaftähnliche Zuckerlösung trinken. Meine Werte waren super duper gut, die letzte Messung lag dann sogar noch unter der vor dem Zuckerzeug. ABER ich musste 2 Monate später im Krankenhaus noch einen machen. Warum? Na klar. Großes Baby.
Die immer mit ihren Din-Norm-Werten.

Ich hab echt gedacht, wenn ich bis jetzt noch keinen Zucker hab, von dem ganzen Sirup-Zeugs krieg ich den bestimmt noch!
Wolke90
1784 Beiträge
16.12.2014 16:07
Zitat von Mel-Ann:

Wolke, och nein! ES+ wieviel bist Du denn jetzt? Ich will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber so ca. 1 Woche nach ES ist bei mir auch an zwei Tagen der Messwert total ins Tal gegangen und dann wieder hoch. In einem anderen Fred meinte eine, sowas nennt man Einnistungstief. Bei mir muss da um den Dreh tatsächlich die Einnistung gewesen sein.

Mit dem Zuckertest: bei mir haben sie bei jedem FÄ-Besuch eine Urinprobe genommen und dann wird da ein Streifchen reingehalten, ob Zucker im Urin ist. (Kleiner Test) Bei mir war da zwar nie was, aber da mein Sohn sehr groß war und niemand mir glauben wollte, dass das halt so ist in meiner Familie bzw. naja, schon, aber sie haben halt trotzdem den Verdacht auf Zucker gehabt (Diabetes macht große Babies) und darum musste ich auch so geschätzt 6 Liter (ok. vielleicht auch nur 4...) traubensaftähnliche Zuckerlösung trinken. Meine Werte waren super duper gut, die letzte Messung lag dann sogar noch unter der vor dem Zuckerzeug. ABER ich musste 2 Monate später im Krankenhaus noch einen machen. Warum? Na klar. Großes Baby.

Ich hab echt gedacht, wenn ich bis jetzt noch keinen Zucker hab, von dem ganzen Sirup-Zeugs krieg ich den bestimmt noch!

Bin jetzt zt 25
Tinchen84
60 Beiträge
16.12.2014 16:29
Hallo Mädels

Kurze Info zwischendurch
Ab nächster Woche BV
Gewerbeaufsichtamt war gerade da
16.12.2014 16:45
Zitat von Tinchen84:

Hallo Mädels

Kurze Info zwischendurch
Ab nächster Woche BV
[/quote

Siehste alles sich aufgelöst
Ramira84
1974 Beiträge
16.12.2014 16:52
oh oh ok kann ja auch was angenehmes haben, 100 % Geld und nix tun @Tinchen

in 20 min geht es los, dann heißt es Krümel TV
16.12.2014 17:05
Zitat von Mel-Ann:

achso, ja in den becher muss ich immer pinkeln. dann war das heute definitiv der große test.
Sunny-S
3280 Beiträge
16.12.2014 17:15
Zitat von Tinchen84:

Hallo Mädels

Kurze Info zwischendurch
Ab nächster Woche BV

Cool Tinchen, das nenne ich mal Schwein.
Freu mich für Dich
BriBri
1922 Beiträge
16.12.2014 18:24
Ahhhh Nolli,
das ist ja großartig!!!! Es sitzt richtig und das Herzl wummert schon?! Suuuuper!
Ramira84
1974 Beiträge
16.12.2014 19:53
Juhu

sind gerade wieder Zuhause. Alsooooo wir sind beide soooo stolz, es war richtig am Turnen, winken, hat sich den Kopf geklatscht einfach göttlich Wir haben das grinsen nicht mehr raus bekommen, stolze 4,1 cm groß ist es, und es sah so aus wie ein schnippel aber fest legen wollte die FÄ sich noch nicht Bilder folgen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt