Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
16.12.2014 20:04
Zitat von Ramira84:
Juhu
sind gerade wieder Zuhause. Alsooooo wir sind beide soooo stolz, es war richtig am Turnen, winken, hat sich den Kopf geklatscht einfach göttlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben das grinsen nicht mehr raus bekommen, stolze 4,1 cm groß ist es, und es sah so aus wie ein schnippel
aber fest legen wollte die FÄ sich noch nicht
Bilder folgen noch
![]()
So toll das Freut mich soooo Dolle für dich

16.12.2014 20:06
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Ramira84:
Juhu
sind gerade wieder Zuhause. Alsooooo wir sind beide soooo stolz, es war richtig am Turnen, winken, hat sich den Kopf geklatscht einfach göttlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben das grinsen nicht mehr raus bekommen, stolze 4,1 cm groß ist es, und es sah so aus wie ein schnippel
Bilder folgen noch
![]()
So toll das Freut mich soooo Dolle für dich![]()
![]()
![]()
Danke Danke, das ist echt krass, was sich an Größe getan hat in 4 Wochen. Man liest das zwar in Büchern, aber das ist soooo schön wenn man das dann live sieht. Drück Dir die daumen, das man es bei dir bald auch so sieht

16.12.2014 20:08
Gehe am 23.12 bin da schon froh wenn das Hämatom Weg ist !!!! Bissel gehüpt ist es ja schon letztens aber ich denke da sieht man noch mehr und am 8.1 haben wir die nackenfaltenmessung da sehen wir es in 3D

16.12.2014 20:09
Zitat von Ramira84:
Juhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder folgen noch
![]()
Super Ramira, das ist doch wunderbar.
Ich drück Dich mal!
16.12.2014 20:48
Das ist toll, Ramira - freut mich so! Habt ihr ein paar schöne Bilder bekommen? Wissen es bei euch schon alle oder sagt ihr es ihnen an Weihnachten?
Fändest Du es denn gut, wenn da ein Schnippel wäre? Oder nicht so? Oder egal?
Aber ich hab gelesen, dass es die ersten Wochen bei Mädels und Jungs wie ein Schnippel aussieht, heißt also wohl nix. Ich fürchte, 2 Monate müsst ihr euch noch gedulden, bis man das Geschlecht halbwegs zuverlässig bestimmen kann!
Fändest Du es denn gut, wenn da ein Schnippel wäre? Oder nicht so? Oder egal?
Aber ich hab gelesen, dass es die ersten Wochen bei Mädels und Jungs wie ein Schnippel aussieht, heißt also wohl nix. Ich fürchte, 2 Monate müsst ihr euch noch gedulden, bis man das Geschlecht halbwegs zuverlässig bestimmen kann!

16.12.2014 20:50
So, und ich hab ENDLICH fertig gearbeitet, noch bisschen drucken, schnippeln und kramen und dann freue ich mich auf die Heia! Shitte, all die 6-Std.-Nächte steckt man schwanger nicht gerade gut weg.
Noch keine 21 Uhr und ich konnte kaum wach bleiben.
Hoffentlich schläft der Kleine halbwegs, er hat total Husten und Fieber irgendwie auch noch ein ganz rotes Auge... Könnte ne unruhige Nacht werden.
Ob es sehr auffällt, wenn ich während einer Prüfung morgen einschlafe?
Muss morgen noch von 8-16Uhr prüfen und dann 2-3 Std. Beurteilungen schreiben - und dann hab ich so gut wie Ferien!!!
Das bissi Unterricht zähl ich dann gar nicht mehr!
FAST GESCHAFFT!
Freue mich auf Donnerstag! Bin nervös und aufgeregt, aber vor allem freue ich mich, dass es endlich soweit ist.

Hoffentlich schläft der Kleine halbwegs, er hat total Husten und Fieber irgendwie auch noch ein ganz rotes Auge... Könnte ne unruhige Nacht werden.

Muss morgen noch von 8-16Uhr prüfen und dann 2-3 Std. Beurteilungen schreiben - und dann hab ich so gut wie Ferien!!!
Das bissi Unterricht zähl ich dann gar nicht mehr!
FAST GESCHAFFT!

Freue mich auf Donnerstag! Bin nervös und aufgeregt, aber vor allem freue ich mich, dass es endlich soweit ist.
16.12.2014 21:07
Hört sich stressig,aber auch spannend an. Bin gespannt auf dein Bild am Do. Musste uns unbedingt zeigen wenn du fertig bist.
16.12.2014 22:16
Ramira, ich freu mich auch, vor allem dass es so munter war! Und schon 4 cm, meines ist grad mal 4 mm. Sie sind so süüüüüüüß!!!!

16.12.2014 22:18
Das mit dem Zuckertest kenne ich noch nicht, gab's bei meinen Großen noch nicht. Muß das jetzt jede Schwangere machen? Meine Schwägerin mußte zwar einen machen, aber da dachte ich, weil sie vielleicht übergewichtig ist.

17.12.2014 01:24
Zitat von Nolli:
Das mit dem Zuckertest kenne ich noch nicht, gab's bei meinen Großen noch nicht. Muß das jetzt jede Schwangere machen? Meine Schwägerin mußte zwar einen machen, aber da dachte ich, weil sie vielleicht übergewichtig ist.![]()
also ich bin nicht übergewichtig

17.12.2014 06:39
Ich war damals noch nicht übergewichtig, nur mein Sohn halt.
Ich könnte mir denken, Nolli, dass sie es außerdem ab 35 auch häufiger machen, da ab dann das Risiko für eine Ss-Diab. total steigt?
Aber es ist echt nicht schlimm. Du kriegst einen Vormittag frei, darst nix Essen (so war es zumindest bei mir) und trinkst dafür so eine Smoothie-Fläschchen große Flasche süßes Zeug. Kriegst einmal vorher und zweimal nachher Blut abgenommen. Fertig.
Darum sollte man sich keinen Kopf machen.
Ich könnte mir denken, Nolli, dass sie es außerdem ab 35 auch häufiger machen, da ab dann das Risiko für eine Ss-Diab. total steigt?
Aber es ist echt nicht schlimm. Du kriegst einen Vormittag frei, darst nix Essen (so war es zumindest bei mir) und trinkst dafür so eine Smoothie-Fläschchen große Flasche süßes Zeug. Kriegst einmal vorher und zweimal nachher Blut abgenommen. Fertig.
Darum sollte man sich keinen Kopf machen.
17.12.2014 07:46
Guten Morgen Mädels!
Nein, ich find es ja nicht schlimm, nur vor 10 Jahren hat man das noch nicht gemacht. Da sieht man wieder, was sich in der Zeit ändert.
Nein, ich find es ja nicht schlimm, nur vor 10 Jahren hat man das noch nicht gemacht. Da sieht man wieder, was sich in der Zeit ändert.
17.12.2014 08:29
Guten Morgen Mädels...
Ach was sag ich der Tag Ost beschissen....
Mens ist da und ich bin fertig mit der Welt....
Wünsche euch wenigstens einen schönen Tag....
17.12.2014 08:35
Zitat von Wolke90:
Guten Morgen Mädels...
Oh nein

17.12.2014 08:47
Oh nein, dass tut mir Leid
Vielleicht redest du doch mal mit deinem Schatz ob ihr nicht mal in eine KiWu zur Untersuchung geht - aber ich will das Thema jetzt nicht jeden Monat aufs neue hoch holen. Ihr müsst das entscheiden.
Ich fand damals nur, dass diese immer wieder neuen Enttäuschungen ganz schön auf mein Gemüt gegangen sind und auch ein bißchen unsere Beziehung belastet haben und die Gewissheit, nun zu erfahren woran es liegt tat mir sehr gut.

Vielleicht redest du doch mal mit deinem Schatz ob ihr nicht mal in eine KiWu zur Untersuchung geht - aber ich will das Thema jetzt nicht jeden Monat aufs neue hoch holen. Ihr müsst das entscheiden.
Ich fand damals nur, dass diese immer wieder neuen Enttäuschungen ganz schön auf mein Gemüt gegangen sind und auch ein bißchen unsere Beziehung belastet haben und die Gewissheit, nun zu erfahren woran es liegt tat mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt