Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
10.12.2014 07:29
Zitat von Mel-Ann:
Uff. Nolli, das klingt ja erst mal besser. Ich finde, Du solltest auf jeden Fall hingehen, wenn es blutet. Egal was er denkt.
Wobei er vermutlich nur denkt: Diese Frau hatte zwei FG und hat ein gutes Recht darauf, sehr vorsichtig und umsichtig zu sein. Gut, dass sie alles kontrollieren lässt.![]()
Absolut richtig, Mel-Ann!!
10.12.2014 07:58
Nolli, schön das es sich wieder beruhigt hat
Wenn es nochmal kommt, würde ich auch gehen. Der Arzt soll schauen wo es herkommt und kann dich dadurch vlt auch etwas beruhigen.

Wenn es nochmal kommt, würde ich auch gehen. Der Arzt soll schauen wo es herkommt und kann dich dadurch vlt auch etwas beruhigen.
10.12.2014 11:23
So hier nochmal der von heute weil's so schön ist

10.12.2014 11:46
Zitat von Sunny-S:
So hier nochmal der von heute weil's so schön istund ich jetzt dummerweise massig davon Zuhause hab
![]()
Die sind sooooooooo Toll Sunny.

10.12.2014 11:58
Zitat von kruemel84:
Mein Dress von heute![]()
![]()
Ich musste den Pulli einfach haben![]()
Hi hi hi

Cool
Brauchst Du echt schon Umstandsmode?
10.12.2014 12:23
Ohhh Krümel, woher hast du den??? Auch haben will
Bei uns gibt es sowas nicht, wo was drauf steht, finde ich voll schade echt ...

10.12.2014 13:02
Nein, obenrum kann ich eigentlich noch alles anziehen, was etwas länger ist. Aber ich fand den Pulli so toll
Mit Hosen sieht es da schon anders aus, ich bekomme sie meist nicht mehr zu. Trage sie entweder offen mit was drüber oder Leggings.

Mit Hosen sieht es da schon anders aus, ich bekomme sie meist nicht mehr zu. Trage sie entweder offen mit was drüber oder Leggings.
10.12.2014 13:04
Zitat von Ramira84:
Ohhh Krümel, woher hast du den??? Auch haben willBei uns gibt es sowas nicht, wo was drauf steht, finde ich voll schade echt ...
Bei uns gabs sowas auch nicht.
Hatte ihn bei ebay gesehen, aber letztendlich bei Amazon bestellt - da war er günstiger. Suche einfach mal nach "Be Mama" und da kommt Umstandskleidung und da ist er dabei

10.12.2014 13:19
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ramira84:
Ohhh Krümel, woher hast du den??? Auch haben willBei uns gibt es sowas nicht, wo was drauf steht, finde ich voll schade echt ...
Bei uns gabs sowas auch nicht.
Hatte ihn bei ebay gesehen, aber letztendlich bei Amazon bestellt - da war er günstiger. Suche einfach mal nach "Be Mama" und da kommt Umstandskleidung und da ist er dabei![]()
Juhu danke, habe ihn bestellt nun hoffe ich nur er passt.... Bin ja was pumelig jetzt schon.... Aber eng ist mir egal, jetzt habe ich ja ne ausrede warum ich so aussehe

10.12.2014 13:36
Zitat von kruemel84:
Mein Dress von heute![]()
![]()
Ich musste den Pulli einfach haben![]()
Sieht toll aus

10.12.2014 15:56
Nolli, das wüsste ich auch gerne! Ist alles gut bei Dir? Hoffentlich liegst Du gemütlich auf dem Sofa und schonst Dich!
Guckt mal, nicht schimpfen, aber den hab ich heute morgen gemacht.
HCG steigt brav!
Guckt mal, nicht schimpfen, aber den hab ich heute morgen gemacht.

10.12.2014 16:11
Zitat von Mel-Ann:
Nolli, das wüsste ich auch gerne! Ist alles gut bei Dir? Hoffentlich liegst Du gemütlich auf dem Sofa und schonst Dich!
Guckt mal, nicht schimpfen, aber den hab ich heute morgen gemacht.HCG steigt brav!
![]()
Das wird auch weiter so gehen

10.12.2014 16:18

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt