Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.12.2014 06:41
Guten Morgen, Sunny, Guten Morgen, HasiHasi,
gibt's was Neues? Alles gut bei euch?
Nicht, dass mir hier wieder jemand auf die Idee kommt, rumzubluten?
*gestrengsten Lehrerinnenblick aufsetzt*
Keine Spirenzchen mehr!
Nolli, wie sieht es bei Dir aus? Alles gut? Findest Du ein paar Momente der Ruhe und Zuversicht? Hast Du schon einen FA-Termin?
Guten Morgen Rest-Thread!

Keine Spirenzchen mehr!
Nolli, wie sieht es bei Dir aus? Alles gut? Findest Du ein paar Momente der Ruhe und Zuversicht? Hast Du schon einen FA-Termin?
Guten Morgen Rest-Thread!

09.12.2014 06:59
Zitat von Mel-Ann:
Guten Morgen, Sunny, Guten Morgen, HasiHasi,
Nicht, dass mir hier wieder jemand auf die Idee kommt, rumzubluten?
![]()
Keine Spirenzchen mehr!
Guten Morgen Rest-Thread!![]()
![]()
Aye-aye Sir!
Melde gehorsamst: bin frei von Blutungen und sonstigem Stechen ...
09.12.2014 07:02
Das ist gut!
Wann darst Du denn jetzt zum BT? (Hab ich das überlesen?) Du wolltest doch fragen, ob Du früher kommen kannst.
Mann, ist das spannend! Machen die dann auch bald einen US? Ob es eins ist, oder zwei? Sooooo aufregend!
Wann darst Du denn jetzt zum BT? (Hab ich das überlesen?) Du wolltest doch fragen, ob Du früher kommen kannst.
Mann, ist das spannend! Machen die dann auch bald einen US? Ob es eins ist, oder zwei? Sooooo aufregend!
09.12.2014 07:06
Zitat von Mel-Ann:
Das ist gut!
Bluttest bleibt bei Freitag, da habe ich mir kurzerhand freigenommen, fahre danach zu einer meiner besten Freundinnen die gerade im Mutterschutz ist und packe dann gemütlich meinen Koffer. Um 17:20 Uhr geht mein Flieger Richtung Hamburg. Das wäre mir sonst zu stressig geworden und so kann ich's ruhig angehen lassen. Nicht dass es wieder sticht.
US ist am Freitag noch nicht, bei 5+3 isses denen noch zu früh.
US hab ich am 18.12. wie Du
09.12.2014 07:10
Hallo liebe Mel -Ann : alles blutungsfrei
mache dann gleich zum Arzt zum ersten großen US bin aufgeregt und Angst habe ich auch :-/ aber dannach weiß ich mehr ! Oh du bist Lehrerin ? Hoffe nicht für Deutsch

09.12.2014 07:12
Sunny, das hab ich noch in Erinnerung, dass Du am selben Tag Termin hast. Ich dachte nur, wenn Du da eh schon hinmusst wg. dem Bluttest...
Naja, dann hibbeln wir zwei mal auf nächste Woche Donnerstag. Sooooo gemein, dass Du vor mir Termin hast!
Und, wie ist Dein Gefühl? Haben es beide geschafft?

09.12.2014 07:13
Hasihasi, aufregend! Hoffentlich kannst Du uns gleich nur Gutes berichten und vielleicht sogar schon ein kleines Bildlein herzeigen?
Doooooch... ich bin auch Deutschlehrerin. Sehr schlimm?
Doooooch... ich bin auch Deutschlehrerin. Sehr schlimm?

09.12.2014 07:26
Zitat von Mel-Ann:
Hasihasi, aufregend! Hoffentlich kannst Du uns gleich nur Gutes berichten und vielleicht sogar schon ein kleines Bildlein herzeigen?
Doooooch... ich bin auch Deutschlehrerin. Sehr schlimm?![]()
Nein nicht schlimm, bloß weil ich hier nie auf Rechtschreibung so achte

09.12.2014 07:44
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, das hab ich noch in Erinnerung, dass Du am selben Tag Termin hast. Ich dachte nur, wenn Du da eh schon hinmusst wg. dem Bluttest...Naja, dann hibbeln wir zwei mal auf nächste Woche Donnerstag. Sooooo gemein, dass Du vor mir Termin hast!
Ich denke es ist nur eines. Schau die Chance dass es klappt lag eh nur bei max 30%. Und innerhalb dieser 30% liegt die Chance auf Zwillinge bei 5% wenn ich's mir richtig gemerkt habe.
Es müsste schon echt mit dem Teufel zugehen wie man so schön sagt.
Außerdem hab ich vorgestern gelesen dass 75% aller SS, die mit Zwillingen beginnen, als Einlingschwangerschaft enden.
Ich hab auch gehofft Bluttest und US in einem Aufwasch erledigen zu können, geht leider nicht.
Da ich nun frei habe versuche ich einen späteren Termin anstatt 8:10 Uhr zu bekommen
09.12.2014 07:55
Guten Morgen ihr Lieben... Ich hab mal ne Frage.
Messe ja Temperatur aber mei e Temperatur ist eher niedrig aber seid es
Erhöht. Aber bei den anderen kurven die ich so gesehen habe ist die Temperatur viel höher...
Erhöht. Aber bei den anderen kurven die ich so gesehen habe ist die Temperatur viel höher...
09.12.2014 08:08
Guten Morgen Mädels!
Gott sei Dank geht's Euch besser, Sunny und Hasi!
Mir ging's gestern schlecht, hab Panik geschoben und bin dann zum FA. Mittags bekomme ich die Blutergebnisse.
Heute geht's mir besser, meine Temperatur ist auch etwas höher als gestern. Was zwei Fehlgeburten ausmachen - scheiß Psyche!
Ich hoffe, es geht allen hier soweit gut, melde mich am Nachmittag oder Abend nochmal! Bis dann!
@ Wolke:
Es gibt auch Temperaturkurven, die generell eher niedrige Temperaturen haben. In meinem Buch sind dafür sogar Beispiele. Da ist dann die Hochlage auch nicht so hoch.
Gott sei Dank geht's Euch besser, Sunny und Hasi!
Mir ging's gestern schlecht, hab Panik geschoben und bin dann zum FA. Mittags bekomme ich die Blutergebnisse.
Heute geht's mir besser, meine Temperatur ist auch etwas höher als gestern. Was zwei Fehlgeburten ausmachen - scheiß Psyche!
Ich hoffe, es geht allen hier soweit gut, melde mich am Nachmittag oder Abend nochmal! Bis dann!
@ Wolke:
Es gibt auch Temperaturkurven, die generell eher niedrige Temperaturen haben. In meinem Buch sind dafür sogar Beispiele. Da ist dann die Hochlage auch nicht so hoch.
09.12.2014 08:17
Zitat von Wolke90:
Es gibt durchaus auch niedrigere Kurven, ich glaube der Unterschied zwischen vor und nach Eisprung muss mind 0,3 Grad betragen. Aber ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die Schilddrüse die Temperatur beeinflusst - hast du deine Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen?!
09.12.2014 08:22
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Es gibt durchaus auch niedrigere Kurven, ich glaube der Unterschied zwischen vor und nach Eisprung muss mind 0,3 Grad betragen. Aber ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die Schilddrüse die Temperatur beeinflusst - hast du deine Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen?!
Ja die ist in Ordnung.
Habe aber vorhin mal vaginal getestet und siehe da sieht nach normal werten aus.
Oral hatte ich heute 36,2 und vaginal 36,8
Den Anstieg hatte ich zum es.
09.12.2014 08:33
Hoffentlich ist alles gut bei Dir, Nolli!!
Ich denke aber schon. Gut dass Du es hast abklären lassen
Termin Bluttest am Freitag auf 10:20 verschoben, so kann ich ausschlafen
Ich denke aber schon. Gut dass Du es hast abklären lassen
Termin Bluttest am Freitag auf 10:20 verschoben, so kann ich ausschlafen

09.12.2014 08:51
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Ja die ist in Ordnung.
Habe aber vorhin mal vaginal getestet und siehe da sieht nach normal werten aus.
Oral hatte ich heute 36,2 und vaginal 36,8
Den Anstieg hatte ich zum es.
Oral ist sowieso sehr ungenau. Ich habe immer vaginal gemessen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt