Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
07.12.2014 21:33
Hallo meine lieben : gerade auf Klo gegangen und braunes blut wieder drin
oh man habe solche Angst !!! Dienstag gehe ich erst zum Arzt und hoffe einfach das alle gut ist ... Gehe jetzt schlafen will nix sehen ...
sorry musst euch das schreiben ! Ich hoffe einfach das das , das hänatom war und dann weg ist !!!!!

07.12.2014 23:08
Oh nein, Hasihasi!
Du Arme - sicher kannst Du kaum schlafen vor Sorge - und verständlich!
Aber dass es altes Blut ist und nicht viel, ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Vielleicht war das wirklich noch irgendwo von der letzten Blutung und ist ganz harmlos!
Ich wünsche Dir sehr, dass es so ist!
Du Arme - sicher kannst Du kaum schlafen vor Sorge - und verständlich!
Aber dass es altes Blut ist und nicht viel, ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Vielleicht war das wirklich noch irgendwo von der letzten Blutung und ist ganz harmlos!
Ich wünsche Dir sehr, dass es so ist!
07.12.2014 23:55
Mädels, mal ne blöde Frage:
Es heißt ja immer wenn man die ersten 12 Wocheb überstanden hat dann ist man einen guten Schritt weiter.
Doch gibt es innerhalb der 12 Wochen auch eine Voab-Hürde, die, wenn sie überwunden ist, die ss etwas unkritischer werden lässt?
Es heißt ja immer wenn man die ersten 12 Wocheb überstanden hat dann ist man einen guten Schritt weiter.
Doch gibt es innerhalb der 12 Wochen auch eine Voab-Hürde, die, wenn sie überwunden ist, die ss etwas unkritischer werden lässt?
07.12.2014 23:57
Zitat von Hasihasi_82:
Hallo meine lieben : gerade auf Klo gegangen und braunes blut wieder drinoh man habe solche Angst !!! Dienstag gehe ich erst zum Arzt und hoffe einfach das alle gut ist ... Gehe jetzt schlafen will nix sehen ...
sorry musst euch das schreiben ! Ich hoffe einfach das das , das hänatom war und dann weg ist !!!!!
Oh Hasi was schreibst Du da? Mach bitte keine Dummheiten.
Aber braunes Blut klingt nach altem Blut, bei frischen roten wäre es wohl schlimmer! Ich drück Dir alle Daumen!
08.12.2014 06:17
Sooo hier nochmal der König der SST: der Clearblue Digi (auf Wunsch von Mel-Ann): auf dass es keine Einbildung war

Nun ist aber Schluss mit der Testerei

Versuche den Bluttest vorzuziehen und werde mich nachher auch gleich bei der FÄ melden zwecks Termin vor Weihnachten!
08.12.2014 06:18
Zitat von Sunny-S:
Mädels, mal ne blöde Frage:
Guten Morgen,
also mein Arzt meinte, dass mit jeder "überstandenen" Woche das Risiko geringer wird. Von 20% auf (nach der 12. Woche dann) 1-2% runter...
Hasi, wie gehts dir heute??
08.12.2014 06:19
Zitat von Sunny-S:
Sooo hier nochmal der König der SST: der Clearblue Digi (auf Wunsch von Mel-Ann): auf dass es keine Einbildung war![]()
Nun ist aber Schluss mit der Testerei![]()
Versuche den Bluttest vorzuziehen und werde mich nachher auch gleich bei der FÄ melden zwecks Termin vor Weihnachten!

08.12.2014 06:19
Zitat von Sunny-S:
Sooo hier nochmal der König der SST: der Clearblue Digi (auf Wunsch von Mel-Ann): auf dass es keine Einbildung war![]()
Nun ist aber Schluss mit der Testerei![]()
Oh sunny ich freue mich so für dich

08.12.2014 06:52
Sunny das war echt der beste von allen.Jetzt echt ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

08.12.2014 06:58
@sunny : es ist sooo schön zu lesen
ich freue mich für dich ... Leider hat man glaube immer Angst ....
@mel-Ann und Rari : mir geht es nicht aus dem Kopf , aber bis jetzt war nix mehr und es war wirklich altes braunes blut !!! So zwei drei schmierblutungen in einer Slipeinlage! Meine FÄ hatte gesagt das es abblutet bloß wann halt weiß sie nicht ! Naja war wohl gestern ! Heute muss ich noch auskommen ohne ultrschall Morgen habe ich 8:15 einen Termin !!! Der erste US .... Mein Freund kommt mit mag nicht alleine hin!!! Nehme fleißig mein Magnesium und Progesteron !!! 3x1 .... Habe trotzdem angst !!! Aber es zieht nicht mehr so ! Hatte ja die ganze Zeit diese mensartigen Schmerzen ! Was normal wäre ! Aber Bauch ist ja ich nicht viel da , daher habe ich immer Angst ! Allerdings ist das kleine erst eine Weintraube ! Mein Freund sagt es ist alles in Ordnung , soll mir keine Gedanken machen . Er beruhigt mich extrem ! Ich hoffe er hat sooo recht

@mel-Ann und Rari : mir geht es nicht aus dem Kopf , aber bis jetzt war nix mehr und es war wirklich altes braunes blut !!! So zwei drei schmierblutungen in einer Slipeinlage! Meine FÄ hatte gesagt das es abblutet bloß wann halt weiß sie nicht ! Naja war wohl gestern ! Heute muss ich noch auskommen ohne ultrschall Morgen habe ich 8:15 einen Termin !!! Der erste US .... Mein Freund kommt mit mag nicht alleine hin!!! Nehme fleißig mein Magnesium und Progesteron !!! 3x1 .... Habe trotzdem angst !!! Aber es zieht nicht mehr so ! Hatte ja die ganze Zeit diese mensartigen Schmerzen ! Was normal wäre ! Aber Bauch ist ja ich nicht viel da , daher habe ich immer Angst ! Allerdings ist das kleine erst eine Weintraube ! Mein Freund sagt es ist alles in Ordnung , soll mir keine Gedanken machen . Er beruhigt mich extrem ! Ich hoffe er hat sooo recht
08.12.2014 07:01
Zitat von Hasihasi_82:
@sunny : es ist sooo schön zu lesenich freue mich für dich ... Leider hat man glaube immer Angst ....
Ach Hasi, das klingt doch gut und einleuchtend.
Sei unbesorgt, dem Kleinen geht's sicherlich gut!
08.12.2014 07:37
Sunny - Glückwunsch
Hasi, ich denke es ist alles in Ordnung. Ich hatte ja auch 3x über eine Woche lang solche Schmierblutungen (auch helles Blut) und es war immer alles in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen für den US morgen.
Und vielleicht ist das olle Hämatom ja wirklich weg, dass wäre das Beste!

Hasi, ich denke es ist alles in Ordnung. Ich hatte ja auch 3x über eine Woche lang solche Schmierblutungen (auch helles Blut) und es war immer alles in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen für den US morgen.
Und vielleicht ist das olle Hämatom ja wirklich weg, dass wäre das Beste!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt