Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2014 14:43
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Hoffentlich kann ich meinen Termin dann auch wahrnehmen und muss nicht doch noch arbeiten. Zeichnet sich im Moment so ein bisschen drohend am Horizont ab.
Um wieviel Uhr ist denn Deiner? Ich darf um 11.30 Uhr...

Na den solltest Du aber schon wahrnehmen
Nicht absagen!

Ich bin gleich um 08:10 dran

Naja, ich WILL ihn auf gar keinen Fall absagen. Aber wenn ich halt arbeiten muss, muss ich arbeiten. Ich werde mal sehen. Vielleicht findet sich ja auch noch eine andere Möglichkeit auf der Arbeit oder ein anderer Termin wenigstens.
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 15:17
Etwas helles, verwässertes Blut - hoffe es wird nicht mehr. Wenn ich nur wüsste ab wann man sich Sorgen machen muss u wann nicht...?!?
08.12.2014 15:58
Leider macht man sich sofort sorgen ! Das ist menschlich ! Ich drücke dir die Daumen . Aber meist sind das einnnistungsblutungen ... Helles durchsichtiges blut .
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 16:45
Zitat von Hasihasi_82:

Leider macht man sich sofort sorgen ! Das ist menschlich ! Ich drücke dir die Daumen . Aber meist sind das einnnistungsblutungen ... Helles durchsichtiges blut .

Ja so in der Art war's. Hab beim Arzt angerufen, ist wohl kein Grund zur Besorgnis. Ich soll mich aber ausruhen und schonen
08.12.2014 16:53
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Ja so in der Art war's. Hab beim Arzt angerufen, ist wohl kein Grund zur Besorgnis. Ich soll mich aber ausruhen und schonen

Ja Ruhe dich lieber aus man macht sich trotzdem gedanken und jeder Toiletten Gang wird zur Qual
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 17:28
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Hasihasi_82:

Ja Ruhe dich lieber aus man macht sich trotzdem gedanken und jeder Toiletten Gang wird zur Qual

Es sticht u ich hab Angst
08.12.2014 17:35
Stechen habe ich auch gerade wieder
Es wächst und die Mutterbänder usw. Ich denke das ist eher weniger was schlechtes sondern wirklich was Gutes
Ab auf die Couch!!!
08.12.2014 17:43
Also ich habe stechen , drücken ziehen seit der 6 Woche und wo ich das bei der FÄ erwähnte meinte sie sehen sie es als gutes Zeichen und immer eine Liebkosung ihres Kind es zeigt das es da ist fande ich beruhigend .. Hatte sogar solche Schmerzen bis in die Knie ...
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2014 17:50
Ach Sunny, was machst denn Du für Sachen!
Nun versuch mal, ruhig zu bleiben - auch wenn es natürlich sehr, sehr schwer ist! Bei mir hat es auch gestochen. Und gezogen. Und gedrückt. Und gekrampft.
Ich glaube, dass ist einfach so.
Die ersten Wochen macht man sich einfach dauernd Sorgen, aber da müssen wir jetzt alle zusammen durch!
Guck mal, Bella und Krümel und Hasihasi hatten auch schon Blutungen und alles ist gut.
Und ich hatte letzte Ss welche - auch alles gut.
Ich verstehe Deine Panik, ich hab ja selber so viel Angst - aber lasst uns mal alle an dem Gedanken festhalten, dass bestimmt alles gut wird!
Leg die Füße hoch und mach es Dir gemütlich! *neid* Ich muss noch tierisch viel arbeiten!
Bin dann mal wieder weg!
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 18:05
Das beruhigt mich schon sehr zu lesen dass das wohl normal ist.
Ich dachte/befürchtet dass stechen bedeutet dass es vielleicht abgeht weil man sich überanstrengt hat.
Habe 0,0 Erfahrung um das alles einzuschätzen.
Vielleicht geben sie mir am Freitag in der KiWu ein paar Tipps?!

Danke für Eure Anteilnahme - panische Erstschwangere können anstrengend sein
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2014 18:09
Panische Zweitschwangere auch...
Wir können ja alle nicht hellsehen. Da hilft jetzt nur...
JA!
Ihr ahnt es schon!

WARTEN!

Das können wir wenigstens so richtig gut.
08.12.2014 18:13
Ja bin auch eine panische zweitschwangere ich bin froh wenn ich morgen bei der FÄ war ...
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 18:30
Zitat von Mel-Ann:

JA!
Ihr ahnt es schon!

WARTEN!

Warten, hm???
Tinchen84
60 Beiträge
09.12.2014 06:32
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

JA!
Ihr ahnt es schon!

WARTEN!

Warten, hm???

Ach sunny
mir gehts auch so ziepen zwicken stechen dann wieder stundenlang nix
werd a scho kirre
ich schreib dir am Donnerstag gleich was da FA spricht
Sunny-S
3280 Beiträge
09.12.2014 06:41
Zitat von Tinchen84:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

JA!
Ihr ahnt es schon!

WARTEN!

Warten, hm???

Ach sunny
mir gehts auch so ziepen zwicken stechen dann wieder stundenlang nix
werd a scho kirre
ich schreib dir am Donnerstag gleich was da FA spricht

Ja mach das! Bin mittlerweile ein bissle ruhiger weil's wohl relativ normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt