Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.12.2014 08:55
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Wolke90:
Guten Morgen ihr Lieben... Ich hab mal ne Frage.
Messe ja Temperatur aber mei e Temperatur ist eher niedrig aber seid es
Erhöht. Aber bei den anderen kurven die ich so gesehen habe ist die Temperatur viel höher...
Es gibt durchaus auch niedrigere Kurven, ich glaube der Unterschied zwischen vor und nach Eisprung muss mind 0,3 Grad betragen. Aber ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die Schilddrüse die Temperatur beeinflusst - hast du deine Schilddrüsenwerte mal überprüfen lassen?!
Ja die ist in Ordnung.
Habe aber vorhin mal vaginal getestet und siehe da sieht nach normal werten aus.
Oral hatte ich heute 36,2 und vaginal 36,8
Den Anstieg hatte ich zum es.
Oral ist sowieso sehr ungenau. Ich habe immer vaginal gemessen.
Das beruhigt mich sehr denn die anderen kurven haben mir glauben gemacht das ich was falsch mache oder was nicht in Ordnung ist....
Dann heißt es nur noch warten ob die Temperatur oben bleibt... Am besten so 8-9 Monate....

09.12.2014 08:55
Morgen Mädels!
Man, bin ich froh, dass das hier wieder positiver aussieht. Hab mir echt Sorgen gemacht um euch und weiß dann immer gar nicht, was ich schreiben soll...
Nachdem ich ja letzte Woche mal zwei Tage zu Hause war wegen der starken Erkältung war ich gestern wieder arbeiten. Das war aber keine gute Idee... Hatte abends direkt wieder leichtes Fieber und gehe deshalb heute doch mal zum Arzt. Also zum "normalen" Arzt
Bin gespannt was der sagt... Das beste wäre wahrscheinlich tatsächlich ich würde zu Hause bleiben, aber das geht halt grad eigentlich gar nicht. Dann hab ich nächste Woche riiiiesen Probleme, weil diese Woche alles liegen bleibt.
Wünsch euch einen schönen Tag!!
Man, bin ich froh, dass das hier wieder positiver aussieht. Hab mir echt Sorgen gemacht um euch und weiß dann immer gar nicht, was ich schreiben soll...

Nachdem ich ja letzte Woche mal zwei Tage zu Hause war wegen der starken Erkältung war ich gestern wieder arbeiten. Das war aber keine gute Idee... Hatte abends direkt wieder leichtes Fieber und gehe deshalb heute doch mal zum Arzt. Also zum "normalen" Arzt

Bin gespannt was der sagt... Das beste wäre wahrscheinlich tatsächlich ich würde zu Hause bleiben, aber das geht halt grad eigentlich gar nicht. Dann hab ich nächste Woche riiiiesen Probleme, weil diese Woche alles liegen bleibt.
Wünsch euch einen schönen Tag!!
09.12.2014 09:55
Hallo Mädels
baby geht es gut
juhu und das Hämatom ist noch da aber es hat sich stabilisiert , soll mir über braune blutungen keine Gedanken machen ... Bild kommt gleich vom morgel
Danke für eure lieben Worte immer ...

09.12.2014 10:31
Zitat von Hasihasi_82:
Hallo Mädelsbaby geht es gut
juhu und das Hämatom ist noch da aber es hat sich stabilisiert , soll mir über braune blutungen keine Gedanken machen ... Bild kommt gleich vom morgel
Danke für eure lieben Worte immer ...
![]()
YIPPIEH - das freut mich

09.12.2014 10:57
Sehr schön hasihasi. dann schnell das bild hochladen. ich bin schon neugierig
09.12.2014 11:44
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Hasihasi_82:
Hier ist das Würmchen 8+6![]()
![]()
![]()
![]()
Prima
Bin auf deins auch gespannt am 18.12 und vorallem ob da zwei drauf sind

09.12.2014 13:06
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Hasihasi_82:
Hier ist das Würmchen 8+6![]()
![]()
![]()
![]()
Prima
Bin auf deins auch gespannt am 18.12 und vorallem ob da zwei drauf sindich würde ja denken ja
![]()
Haaaaasi... Sag sowas nicht

Vielleicht kann man am Freitag ja am hcg was ablesen, bei Zwillis ist der höher
09.12.2014 13:26
Also bei meiner Freundin hat man es erst in der 11 SSW gesehen . Sie war geschockt
ist auf normalen weg Schwanger geworden
jetzt ist sie 25 SSW . Es ist alles drine

09.12.2014 14:24
Zitat von Hasihasi_82:
Also bei meiner Freundin hat man es erst in der 11 SSW gesehen . Sie war geschocktist auf normalen weg Schwanger geworden
jetzt ist sie 25 SSW . Es ist alles drine
![]()
Ich wäre auch mehr als geschockt ...
Also male bitte nicht den Teufel an die Wand

09.12.2014 17:25
Hasi, Dein Morgel ist aber süß!
Ich will auch so ein Bild!!!!!!!!!!
Mein HCG Wert ist genau so, wie er zu der Zeit jetzt sein soll, also alles ok und ich hab am 22.12. meinen Ultraschall Termin. Hoffe sehr, man sieht es schon gut, vor allem aber das Herzchen bumpern. Das wär toll!
Rari, ich wünsch Dir gute Besserung!
Mein HCG Wert ist genau so, wie er zu der Zeit jetzt sein soll, also alles ok und ich hab am 22.12. meinen Ultraschall Termin. Hoffe sehr, man sieht es schon gut, vor allem aber das Herzchen bumpern. Das wär toll!
09.12.2014 18:33
Zitat von Nolli:
Hasi, Dein Morgel ist aber süß!
Oh wie toll, das freut mich!!

Ich bin jetzt tatsächlich zwei Wochen krank geschrieben. Bis Weihnachten halt...
09.12.2014 19:05
@noli : das ist sooo schön und freut mich übelst für dich , bekommst auch bald so ein Bild
@rari : gute Besserung und es ist besser für dich und dein Baby

@rari : gute Besserung und es ist besser für dich und dein Baby

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt