Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.12.2014 20:38
Ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut. War grad auf der Toilette und da war etwas Blut. Ich krieg die Krise!
Ich weiß, dass hier einige am Anfang Blutungen hatten, aber nach zwei Fehlgeburten kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal gut ausgeht.

Ich weiß, dass hier einige am Anfang Blutungen hatten, aber nach zwei Fehlgeburten kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal gut ausgeht.

09.12.2014 20:44
Zitat von Nolli:
Ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut. War grad auf der Toilette und da war etwas Blut. Ich krieg die Krise!![]()
Ich weiß, dass hier einige am Anfang Blutungen hatten, aber nach zwei Fehlgeburten kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal gut ausgeht.![]()
Ganz ruhig, Nolli!! Wie sah das Blut aus???
09.12.2014 20:49
Zuerst dunkler, so bräunlich, dann etwas heller. Das Blöde ist, dass man einfach nur abwarten kann. Man kann nix tun.
Außerdem hab ich jetzt auf einmal ein mensartiges Ziehen.
Außerdem hab ich jetzt auf einmal ein mensartiges Ziehen.

09.12.2014 20:51
Zitat von Nolli:
Zuerst dunkler, so bräunlich, dann etwas heller. Das Blöde ist, dass man einfach nur abwarten kann. Man kann nix tun.
Außerdem hab ich jetzt auf einmal ein mensartiges Ziehen.![]()
Und war's viel? Oder nur ein bissle ?
Hoffe Du hast Dich gleich hingelegt ?
09.12.2014 20:52
Es war bis jetzt nur ein bißchen. Aber ich befürchte, es wird mehr.
Lieg jetzt auf der Couch.
Mein Mann kommt heute auch noch spät von der Arbeit nach Hause.
09.12.2014 20:55
Zitat von Nolli:
Ich denk fest an Dich, das muss einfach wieder aufhören.
Wenn's nur wenig Blut war geht's ja noch.
Toi toi toi... Noch scheint nix verloren. Halte uns bitte auf dem Laufenden

09.12.2014 20:57
Zitat von Nolli:
Oh nein !!! Bitte nicht ! Aber erstmal ganz ruhig wenn es Braun ist , ist alles gut . Haben viele ! Und selbst ich habe in der 1 SS blutungen fast mensartig... Und ich war trotzdem schwanger und jetzt sind die blutungen 9 Jahre alt . Ich drücke die Daumen

09.12.2014 21:03
Bei mir wars helles Blut und trotzdem alles gut.
Nolli ich denk an dich und schicke dir viele Schutzengel für dein kleines.
Nolli ich denk an dich und schicke dir viele Schutzengel für dein kleines.
10.12.2014 06:59
Guten Morgen!
Im Moment sieht es so aus, als ob es sich beruhigt hat. Mein FA hat erst ab 12.00 Uhr Sprechstunde. Falls noch was ist, geh ich halt einfach wieder hin, auch wenn er wahrscheinlich denkt:"Jetzt ist sie schon wieder da!"
Ansonsten werde ich nur mal anrufen und ihn fragen, ob ich vorbeikommen oder noch abwarten soll.
Im Moment sieht es so aus, als ob es sich beruhigt hat. Mein FA hat erst ab 12.00 Uhr Sprechstunde. Falls noch was ist, geh ich halt einfach wieder hin, auch wenn er wahrscheinlich denkt:"Jetzt ist sie schon wieder da!"
Ansonsten werde ich nur mal anrufen und ihn fragen, ob ich vorbeikommen oder noch abwarten soll.
10.12.2014 07:10
Uff. Nolli, das klingt ja erst mal besser. Ich finde, Du solltest auf jeden Fall hingehen, wenn es blutet. Egal was er denkt.
Wobei er vermutlich nur denkt: Diese Frau hatte zwei FG und hat ein gutes Recht darauf, sehr vorsichtig und umsichtig zu sein. Gut, dass sie alles kontrollieren lässt.
Wobei er vermutlich nur denkt: Diese Frau hatte zwei FG und hat ein gutes Recht darauf, sehr vorsichtig und umsichtig zu sein. Gut, dass sie alles kontrollieren lässt.

10.12.2014 07:28
Guten morgen Nolli
na das klingt erstmal besser ! Aber ich Stimme den anderen zu sobald helles blut mit dabei ist würde ich sofort zur FA . Egal was der denkt ! Auch meine FÄ hat gedacht och nein letzte Woche !!! Aber dann sagte sie , gut das sie da waren
also mir ist das auch egal ob da jemand sagt ( was ist die schon wieder da ) es geht ja um dein Baby ! Und das versteht meist nur die Mutti
drücke dir weiterhin die Daumen ! Ach und noch was anderes wenn man zwei FG hatte ist es verständlich !!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt