Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 07:09
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

@Bella: siehe Test- und Zittermarathon ab Seite 319
Die Eisbären waren ein voller Erfolg... Und dabei hab ich letztes WE nur just for fun getestet und wäre vor Schreck fast umgefallen als es plötzlich sanft positiv wurde!

Sunny wenn du morgen beim Bluttest warst schreib uns mal woe der wert war und was die von der klinik so gesagt haben.

Na klar mach ich das. Wobei ich nur Blut abgebe, einen Arzt treffe ich nicht
11.12.2014 07:49
@nolli ei Glück bin ich erleichtert
Tinchen84
60 Beiträge
11.12.2014 08:21
Wartezimmer
Nervös
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 08:36
Zitat von Tinchen84:

Wartezimmer
Nervös

Das wird schon...
11.12.2014 08:37
Zitat von Tinchen84:

Wartezimmer
Nervös

Musst dann gleich berichten
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 08:42
Nolli, das ist schön!
Wann darst Du nochmal das nächste Mal ganz offiziell zum Arzt? Sunnys Termin ist ja ein paar Stunden vor meinem, das kann ich mir gut merken.
Echt soooo cool, dass wir alle drei bis auf ein paar Tage gleich auf sind! Bin mal gespannt, wann die Ärzte unsere jeweiligen ETs setzen. Aber alles 08/15 Babies!

Bella! DA steckst Du! Ich hatte mich schon gewundert, so lange nichts von Dir zu hören!

Tinchen - UND? Konnte man die Fruchtblase sehen? Und schon das Herzchen? Gibt's Fotos? Hoffentlich alles gut!

Oh Gott. Nächste Woche sitze ich auch da im Wartezimmer und zittere wie Espenlaub.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 09:02
Zitat von Mel-Ann:

Nolli, das ist schön!
Wann darst Du nochmal das nächste Mal ganz offiziell zum Arzt? Sunnys Termin ist ja ein paar Stunden vor meinem, das kann ich mir gut merken.
Echt soooo cool, dass wir alle drei bis auf ein paar Tage gleich auf sind! Bin mal gespannt, wann die Ärzte unsere jeweiligen ETs setzen. Aber alles 08/15 Babies!

Bella! DA steckst Du! Ich hatte mich schon gewundert, so lange nichts von Dir zu hören!

Tinchen - UND? Konnte man die Fruchtblase sehen? Und schon das Herzchen? Gibt's Fotos? Hoffentlich alles gut!

Oh Gott. Nächste Woche sitze ich auch da im Wartezimmer und zittere wie Espenlaub.

Und ich erst!
Mein Mann kommt mit, er ist auch sehr gespannt.
Termin auf 10:20 verschoben da ich frei habe.
Ausschlafen - herrlich

Muss jetzt einfach mal verkünden dass es mir fantastisch geht, keine nennenswerten SS Beschwerden, Dank meines neuen Pullis ist mir gerade nicht kalt (ein Traum!), das Abnehmen klappt... Bin happy
11.12.2014 09:13
Diät solltest du jetzt aber keine machen. Gesund ernähren ist okay, aber nicht Hunger oder etwas wie z.B. Kohlehydrate ganz vom Plan streichen. Das Baby brauch die Nährstoffe zum wachsen
Ich bin erstmal glücklich, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.12.2014 09:21
Da ich eh schon Übergewicht habe, habe ich mir auch vorgenommen, nicht so dolle zuzunehmen. Am liebsten nur 5 kg. Wird natürlich nicht klappen - schon gar nicht über Weihnachten! Aber man kann ja mal träumen...
Abnehmen sollte man wirklich nicht während der Ss. Es sei denn natürlich, Du hast wg. der Medis extra Kilos drauf, die jetzt einfach bei gutem Essen wieder von selbst verschwinden. Aber nicht Diäten, bitte!
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 09:29
Zitat von kruemel84:

Diät solltest du jetzt aber keine machen. Gesund ernähren ist okay, aber nicht Hunger oder etwas wie z.B. Kohlehydrate ganz vom Plan streichen. Das Baby brauch die Nährstoffe zum wachsen
Ich bin erstmal glücklich, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe

Das würde ich nie machen, es ist nur die gesunde Ernährung die anschlägt:
Viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Milch, Haferflocken ... Und kein Alkohol.
Sei unbesorgt
Sunny-S
3280 Beiträge
11.12.2014 09:31
Zitat von Mel-Ann:

Da ich eh schon Übergewicht habe, habe ich mir auch vorgenommen, nicht so dolle zuzunehmen. Am liebsten nur 5 kg. Wird natürlich nicht klappen - schon gar nicht über Weihnachten! Aber man kann ja mal träumen...
Abnehmen sollte man wirklich nicht während der Ss. Es sei denn natürlich, Du hast wg. der Medis extra Kilos drauf, die jetzt einfach bei gutem Essen wieder von selbst verschwinden. Aber nicht Diäten, bitte!

Siehe Antwort auf Krümel's Eintrag.
Alles bestens! Habe aktuell zwar wenig Hunger, esse aber trotzdem damit das Krümelkind alles bekommt
11.12.2014 09:36
Ich war auch immer schnell satt und habe viel Obst gegessen
Aber diese Woche habe ich voll Hunger, ganz schlimm
11.12.2014 09:46
Die ersten Wochen habe ich auch kaum was Essen können ! Seit woche 9 habe ich aber richtig Hunger habe noch nix zugenommen ' außer bei der fÄ mit Sachen wiegen da zeigt es einen kilo mehr an . Habe aber auch Dolly Buster brüste das ist am meisten gewachsen . Heute ist wochenwechsel 10 SSW
11.12.2014 10:09
Morgen Mädels!

Toll, dass hier alles so gut ist!!

Tinchen, wie war der Termin?
Ich bin am Montag wieder dran. Und dann erfahren wir was es wird Bzw. wir erfahren offiziell, dass es ein Junge wird, ich weiß das ja schon Mein Mann meint die ganze Zeit schon, wenns doch ein Mädchen wird, muss er mich erstmal ordentlich auslachen, weil ich mir soooo sicher bin...

Und... seit ca. einer Woche spüre ich es schon. Zumindest glaube ich, dass es das Kleine ist Ich hab immer wieder so ein Flattern oder Gluckern im Unterleib. Jetzt wo ich so wenig um die Ohren hab und viel liege merke ich das ganz intensiv.
Tinchen84
60 Beiträge
11.12.2014 10:58
Darf ich vorstellen
Mein pünktchen
Also s herzal sieht man
Soweit alles gut
In 4 Wochen nächster Termin
Dann kann sie genau sagen wie weit ich bin
Sie schätzt 5-6 Woche
Morgen kommt der grausige Gang zum Arbeitgeber
Gehe zu Seite: