Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 15:49
Zitat von Nolli:

Danke Euch allen!!!

Soweit, weil ich doch relativ spät getestet habe.

Also meinst Du dass Du in SSW 4-5 bist??
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 15:51
Die Kugelliste muss dringend aktualisiert werden
Tinchen84
60 Beiträge
07.12.2014 16:02
Zitat von Nolli:

Der Test zeigt die Wochen ab Empfängnis an. Der Arzt rechnet ab letzter Mens, also ca. 2 Wochen dazu!

Hey Nolli herzlichen Glückwunsch
Tinchen84
60 Beiträge
07.12.2014 16:08
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Tinchen84:

Ich bin gespannt wie das bei mir läuft
Verkauf Motorsägen rasenmäher etc alles mit Öl Benzin sonderkraftstoffen Lärm Gestank und viel Streß und bei meinem Chef steh ich eh auf der Abschussliste das kann ja heiter werden

Meinst Du echt?
Aber als Schwangere darf er Dich doch gar nicht feuern

Feuern nicht abers Leben schwer machen....
Er wollte mich sowieso in teilzeit umstellen weil ich ja eben fast 31 und "kinderlos" bin und dann nur unnütz Geld koste wenn ich dann schwanger werde...
Ging aber nicht auf Anhieb da ich soviele Überstunden und noch einiges an Urlaub hatte da musste ich jetzt abbauen....
Naja auf der anderen Seite hatte mir die Ruhe jetzt wohl mein größtes Glück beschert
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 16:42
NOLLI! SUPERGENIAL!!!
Das ist ja phantastisch, Sunny, Nolli und Mel kugeln gemeinsam!
Wow, und schon 2-3. Woche! Irre!
Hast Du eine Ahnung, wann Dein ES war? Sorry, falls Du es schon gesagt hattest! Und wann wäre dann ET? Wir müssten dann ja alle Anfang August sein! Meiner wäre 10.8.
Hach ist das schön! So spannend!
Hoffentlich geht bei uns dreien auch alles gut. Es muss einfach!
Nolli
877 Beiträge
07.12.2014 17:32
Also letzte Mens war Beginn am 05.11.
ES (3 Balken) am 19.11./20.11, also Zyklustag 15/16
ET wäre dann 12.08.2015
Heute bin ich 4 Wochen + 4 Tage, wenn man ab letzter Mens rechnet

Das müßte doch stimmen?

Habe halt immer noch Angst, dass es wieder nicht bleibt. Habe kaum Schwangerschaftsanzeichen.
07.12.2014 18:00
NOLLI!!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich SO sehr!!

Und wenn wir schon nicht ganz gleichzeitig kugeln... häkeln wir wenigstens zusammen
Didi_33
4555 Beiträge
07.12.2014 18:28
Mädels

Was ist denn hier los?

Nolli.....Herzlichen Glückwunsch

Und Sunny dir auch nochmal

Ich freu mich total für euch
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 18:35
Zitat von Nolli:

ET wäre dann 12.08.2015

Das müßte doch stimmen?

Habe halt immer noch Angst, dass es wieder nicht bleibt. Habe kaum Schwangerschaftsanzeichen.

Cool - nur 2 Tage nach mir! Ich kann grad gar nicht glauben, was hier abgeht - hach wie toll!

Aber Nolli, ich versteh schon, dass Du Dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich hab auch Angst, ich könnte es noch verlieren. Ich hoffe mal ganz schwer, dass kaum Ss-Anzeichen in der 5. Woche noch nicht so ein Problem sind, sonst sieht's bei mir auch zappenduster aus. Fühle mich echt total normal. Der Blähbauch und die Krämpfe sind dank Magnesium weg, Übelkeit hab ich nicht mehr als mit PMS auch, die Brüste sind schon etwas fester und schmerzhafter als bei PMS, aber minimal. Ok, ich bin ziemlich viel müde, aber wenn ich arbeite, bin ich eigentlich immer müde, also von daher...

Wie war das denn bei Deinen Söhnen mit Ss-Anzeichen, weißt Du das noch? Ich weiß noch, dass ich damals dachte, ich hätte meine Mens pünktlich zum NMT bekommen und am abend des NMT war mir dann das 1. Mal richtig langanhaltend übel. Das 1. richtige Ss-Anzeichen, auch wenn ich damals dachte, die Muscheln seien schlecht gewesen.
Aber da die FÄ die Ss nachher wg. anscheinend extrem frühem ES eine Woche vordatiert hat, wäre ich dann ja schon... naja, sagen wir mal ca. 5+0 gewesen? Oder 5+1? Also hat die Übelkeit dann mal morgen abend anzufangen. Planmäßig.
kullernudel
908 Beiträge
07.12.2014 18:38
Hach Nolli, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das warten doch gelohnt
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 18:40
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Nolli:

ET wäre dann 12.08.2015

Das müßte doch stimmen?

Cool - nur 2 Tage nach mir! Ich kann grad gar nicht glauben, was hier abgeht - hach wie toll!

Aber Nolli, ich versteh schon, dass Du Dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich hab auch Angst, ich könnte es noch verlieren. Ich hoffe mal ganz schwer, dass kaum Ss-Anzeichen in der 5. Woche noch nicht so ein Problem sind, sonst sieht's bei mir auch zappenduster aus. Fühle mich echt total normal. Der Blähbauch und die Krämpfe sind dank Magnesium weg, Übelkeit hab ich nicht mehr als mit PMS auch, die Brüste sind schon etwas fester und schmerzhafter als bei PMS, aber minimal. Ok, ich bin ziemlich viel müde, aber wenn ich arbeite, bin ich eigentlich immer müde, also von daher...

Wie war das denn bei Deinen Söhnen mit Ss-Anzeichen, weißt Du das noch? Ich weiß noch, dass ich damals dachte, ich hätte meine Mens pünktlich zum NMT bekommen und am abend des NMT war mir dann das 1. Mal richtig langanhaltend übel. Das 1. richtige Ss-Anzeichen, auch wenn ich damals dachte, die Muscheln seien schlecht gewesen.
Aber da die FÄ die Ss nachher wg. anscheinend extrem frühem ES eine Woche vordatiert hat, wäre ich dann ja schon... naja, sagen wir mal ca. 5+0 gewesen? Oder 5+1? Also hat die Übelkeit dann mal morgen abend anzufangen. Planmäßig.

Nee, also was ich eigentlich damit sagen wollte und dann vergessen habe: Ich hatte letztes Mal auch erst Anfang der 6. Woche ein erstes Ss-Anzeichen und sogar noch eine heftige Blutung, und trotzdem ist alles gut gegangen.
07.12.2014 18:46
Bei mir ging das auch erst später los. Ende 6. SSW oder so.
Also keine Sorge
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 18:48
Sorgen?
Wer macht sich denn hier Sorgen?
Ich bin echt voll entspannt.
Tiefenentspannt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

07.12.2014 18:50
Und ich sags auch nochmal gern: bei mir fings gaaaar nicht an (oder nur ganz miniminiminimal)... Und vor zwei Wochen beim spontanen FA-Besuch war alles gut.
Sassi687
815 Beiträge
07.12.2014 20:35
Also hier is ja was los. Die Kugelliste ist ja bald größer als die Hibbelliste. Das ist echt super. Hoffentlich gehöre ich und die anderen die noch warten bald auch dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt