Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
26.11.2014 16:58
Ja, ich teste nicht. Ich probier mal was neues aus.
26.11.2014 16:59
Zitat von Rari:

Bella, meinst du das ist überflüssig? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich eigentlich wenns geht immer lieber auf Medis verzichte... Und seit gestern Abend war ja auch nix mehr. Aber schaden kanns ja auch nicht, oder?

Mel, natürlich lache ich mit dir!! Wie alle andern wahrscheinlich auch!

ach nimm es ruhig, schaden richtig es dirinitiv keinen an. ist ja auch kein antibiotikum oder sowas, der körper produziert es ja schließlich auch selber, also kein schaden.

ich habs bis zur 11. ssw bekommen. ich glaub zumindest mich recht zu erinnern
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.11.2014 17:02

Nee, ich fange falsch an.
Also eigentlich: : Ich kriege endlich die Gehaltserhöhung, die sie uns vorenthalten wollten. 90Euro mehr im Monat. Kein Vermögen, aber hey - schon mal ein Wocheneinkauf!
So, aber jetzt zum
Die Pfeifen haben mir monatelang keine Gehaltsabrechung geschickt! Ich hatte mich schon echt gewundert, dass ich bei deutlich mehr Stundendeputat, die ich habe, kaum mehr Geld kriege! Hatte schon auf die kalte Progression geschimpft und befürchtet, dass die Steuer das alles frisst. Versucht, das zu klären, kriegste zur Zeit keinen an die Leitung, klar, ist ja eh immer schwer und jetzt mit dem Rechtsstreit um die Gehaltserhöhung...
ABER jetzt hab ich also diese Abrechnung und was sehe ich??? Ich habe seit August mein Deputat um 3 Stunden erhöht. Wieviele davon haben die mir berechnet? EINE! Na supi. Jetzt kann ich mich durch den langen Dienstweg telefonieren und versuchen, herauszufinden, wer da Mist gebaut hat.
Aber irgendwie auch wieder... WIE GEIL! Dann bin ich ja quasi bald richtig reich!
Schade... vor Weihnachten krieg ich davon nix mehr.
26.11.2014 19:40
Zitat von Mel-Ann:

Nee, ich fange falsch an.
Also eigentlich: : Ich kriege endlich die Gehaltserhöhung, die sie uns vorenthalten wollten. 90Euro mehr im Monat. Kein Vermögen, aber hey - schon mal ein Wocheneinkauf!
So, aber jetzt zum
Die Pfeifen haben mir monatelang keine Gehaltsabrechung geschickt! Ich hatte mich schon echt gewundert, dass ich bei deutlich mehr Stundendeputat, die ich habe, kaum mehr Geld kriege! Hatte schon auf die kalte Progression geschimpft und befürchtet, dass die Steuer das alles frisst. Versucht, das zu klären, kriegste zur Zeit keinen an die Leitung, klar, ist ja eh immer schwer und jetzt mit dem Rechtsstreit um die Gehaltserhöhung...
ABER jetzt hab ich also diese Abrechnung und was sehe ich??? Ich habe seit August mein Deputat um 3 Stunden erhöht. Wieviele davon haben die mir berechnet? EINE! Na supi. Jetzt kann ich mich durch den langen Dienstweg telefonieren und versuchen, herauszufinden, wer da Mist gebaut hat.
Aber irgendwie auch wieder... WIE GEIL! Dann bin ich ja quasi bald richtig reich!
Schade... vor Weihnachten krieg ich davon nix mehr.

So gings mir vor kurzem auch... Beruhigend, dass auch bei Beamten was schief läuft Du bist doch Beamtin, oder?
Ach man, das ist echt ärgerlich...

Ich bin gespannt auf deinen Test morgen!
26.11.2014 19:42
Zitat von BriBri:

Ja, ich teste nicht. Ich probier mal was neues aus.

Hast du denn schon ein Gefühl in die eine oder andere Richtung?
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.11.2014 19:47

Ist ja gut, dass wenigstens einer gespannt ist. Ich bin echt kein Stück gespannt, ich bin 100% überzeugt, er wird negativ sein. Selbst wenn ich Ss sein sollte, was ich wirklich nicht glaube, dann wäre die Wahrscheinlichkeit bei ES+10/11 auf ein falsch negativ immer noch sehr hoch. Ist so gemein. Ich hab doch so einen tollen, kugelrunden Schwangerschaftsbauch! Warum ist da nicht endlich mal ein Baby drin, damit ich aufhören kann, mich fett zu fühlen, und mich hübsch schwanger fühlen darf???
BriBri
1922 Beiträge
26.11.2014 20:31
Den tollen runden Bauch habe ich auch schon.

He Rari, ich hab kein Gefühl, PMS und ss-Symptome sollen ja echt sehr ähnlich sein. Meine Boobs sind schwer und sehr empfindlich, habe Rückenschmerzen, aber all das hatte ich auch schon als PMS.
Also:
Wir werden es nächste Woche erfahren...
Sunny-S
3280 Beiträge
26.11.2014 21:09
Zitat von Mel-Ann:

Ist ja gut, dass wenigstens einer gespannt ist. Ich bin echt kein Stück gespannt, ich bin 100% überzeugt, er wird negativ sein. Selbst wenn ich Ss sein sollte, was ich wirklich nicht glaube, dann wäre die Wahrscheinlichkeit bei ES+10/11 auf ein falsch negativ immer noch sehr hoch. Ist so gemein. Ich hab doch so einen tollen, kugelrunden Schwangerschaftsbauch! Warum ist da nicht endlich mal ein Baby drin, damit ich aufhören kann, mich fett zu fühlen, und mich hübsch schwanger fühlen darf???

Ich bin sooo gespannt. Wobei, ehrlich gesagt, ES+10/11 echt früh ist.
Aber egal - länger halten wir's eh nicht aus
Sunny-S
3280 Beiträge
27.11.2014 06:28
Moin @ all
Und, Mel-Ann???? Her mit dem 2. Strich
27.11.2014 06:55
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.11.2014 08:52
Och Mädels. Nu muss ich euch schon wieder enttäuschen! Ich werd hier noch wegen ständigem, unspannendem negativ-testen aus der Runde geschmissen. Also sprich: wie zu erwarten zu 99% negativ.
Ich weiß ja nicht. Ich meine irgendwie, da schon relativ früh einen Hauch von einem Schatten gesehen zu haben... und immer noch zu sehen. Aber mein Mann hat mich gerade voll genervt angeranzt: "Was soll ich da sehen? Nen Strich?! Quatsch. Da ist nix."
Ich denke auch, er hat recht. Auch wenn ich mir wünschen würde, er wäre da ein wenig sensibler... Zum Glück hab ich das Forum, bei meinem Mann braucht man das Wort Baby ja nur zu denken und er ist genervt, dabei Reden wir eigentlich so gut wie nie, oft wochenlang nicht darüber! Ich glaube, alleine, dass er weiß, dass ich quasi "von ihm" etwas möchte und er "liefert" quasi nicht, ist für ihn schon anstrengend. Oder was meint ihr, woran liegt das? Sind eure Männer auch so?

Ich weiß auch nicht, warum ich mir da gerade heute so feste was einbilde, ich war mir eigentlich eh sicher, dass der negativ sein würde, schon alleine wg. ES10 bzw. evtl. 11. Da war ich letzten Zyklus viel überzeugter, dass es geklappt haben könnte, und hab mir nix eingebildet. Naja. Aber selbst jetzt nach ner halben Stunde sieht man da nicht wirklich was, also ich denke mal, klar negativ.
Ich werde jetzt jedenfalls ganz normal meinen FÄ-Termin wahrnehmen und alle nötigen Untersuchungen wegen ungewollter Kinderlosigkeit in die Wege leiten, ich denke, ich spinne echt nur. Quasi eine neue Form der visuellen Scheinschwangerschaft. Oder es ist ein Hauch von einer VL, die nur für meine Augen sichtbar ist...

Poah, wisst ihr, was ich an diesen Tests hasse, also diesen Geratherm? Ich hab da schon 3 oder 4 gemacht die letzten Monate, und JEDESMAL krieg ich einen Herzkasper, weil da beim Durchlaufen immer sofort eine deutliche Testlinie erscheint. Ich immer: JAAAPS! Und dann verschwindet die Linie nach 20 Sekunden natürlich wieder. Warum denk ich da vorher nie dran? Naja, wenigstens bin ich dann immer hellwach.

So, jetzt mache ich noch ein bisschen Sport und dann bin ich mal gespannt, was für ein weiteres Vorgehen meine FÄ jetzt vorschlägt.
27.11.2014 09:06
Zitat von Mel-Ann:

Och Mädels. Nu muss ich euch schon wieder enttäuschen! Ich werd hier noch wegen ständigem, unspannendem negativ-testen aus der Runde geschmissen. Also sprich: wie zu erwarten zu 99% negativ.
Ich weiß ja nicht. Ich meine irgendwie, da schon relativ früh einen Hauch von einem Schatten gesehen zu haben... und immer noch zu sehen. Aber mein Mann hat mich gerade voll genervt angeranzt: "Was soll ich da sehen? Nen Strich?! Quatsch. Da ist nix."
Ich denke auch, er hat recht. Auch wenn ich mir wünschen würde, er wäre da ein wenig sensibler... Zum Glück hab ich das Forum, bei meinem Mann braucht man das Wort Baby ja nur zu denken und er ist genervt, dabei Reden wir eigentlich so gut wie nie, oft wochenlang nicht darüber! Ich glaube, alleine, dass er weiß, dass ich quasi "von ihm" etwas möchte und er "liefert" quasi nicht, ist für ihn schon anstrengend. Oder was meint ihr, woran liegt das? Sind eure Männer auch so?

Ich weiß auch nicht, warum ich mir da gerade heute so feste was einbilde, ich war mir eigentlich eh sicher, dass der negativ sein würde, schon alleine wg. ES10 bzw. evtl. 11. Da war ich letzten Zyklus viel überzeugter, dass es geklappt haben könnte, und hab mir nix eingebildet. Naja. Aber selbst jetzt nach ner halben Stunde sieht man da nicht wirklich was, also ich denke mal, klar negativ.
Ich werde jetzt jedenfalls ganz normal meinen FÄ-Termin wahrnehmen und alle nötigen Untersuchungen wegen ungewollter Kinderlosigkeit in die Wege leiten, ich denke, ich spinne echt nur. Quasi eine neue Form der visuellen Scheinschwangerschaft. Oder es ist ein Hauch von einer VL, die nur für meine Augen sichtbar ist...

Poah, wisst ihr, was ich an diesen Tests hasse, also diesen Geratherm? Ich hab da schon 3 oder 4 gemacht die letzten Monate, und JEDESMAL krieg ich einen Herzkasper, weil da beim Durchlaufen immer sofort eine deutliche Testlinie erscheint. Ich immer: JAAAPS! Und dann verschwindet die Linie nach 20 Sekunden natürlich wieder. Warum denk ich da vorher nie dran? Naja, wenigstens bin ich dann immer hellwach.

So, jetzt mache ich noch ein bisschen Sport und dann bin ich mal gespannt, was für ein weiteres Vorgehen meine FÄ jetzt vorschlägt.

Guten Morgen Mel aber es ist ja noch nix verloren ! Ich meine bei ES 10 ist es ja soooo zeitig !!! Lass dich einfach überraschen ! Am Ende ist es da immer wo man die Hoffnung schon aufgegeben hat !!! Drücke dir die Daumen
Ramira84
1974 Beiträge
27.11.2014 12:29
Mel-Ann bei mir war bei EP +10 Negativ !!!!! Und guck mal meinen Ticker Also warte noch 5 Tage
27.11.2014 14:22
Zitat von Ramira84:

Mel-Ann bei mir war bei EP +10 Negativ !!!!! Und guck mal meinen Ticker Also warte noch 5 Tage

Wann ist dein ET ? sind ja gerade zwei Wochen oder vielleicht bloß eine auseinander ... Ich habe am 9.12 meinen ersten großen ultraschall da wird nochmal alles gemessen weil eigentlich der 20.7.15 Termin ist aber es sieht nach 16.7 aus hatte damals meine mens so doof am 9.10 das erstemal und dann drei Tage ruhe und ab 13.10 dann ... Daher
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.11.2014 16:07
Sooo, ich bin mal zurück von der FÄ. War so, wie ich es mir erhofft hatte. Sie macht sich nicht viele Gedanken und meint, das kriegen wir schon hin, aber sie meinte auch, dass es völlig unnötig wäre, 1 Jahr zu warten, das hätte man halt früher so gemacht, und sie kann verstehen, dass ich mit 35 nicht mehr ewig untätig sein will.

Ich bin im Moment wieder ganz positiv gestimmt. Ein Gespräch mit meiner FÄ hat immer diese Wirkung auf mich. Sie nennt mich immer "jung und gesund" und ist total optimistisch, dass das mit dem Kind auch so oder so bald klappt.
Sie hat aber auch gesagt, wir sollten auf jeden Fall mal alles checken lassen, also bei mir und bei ihm. Heute hat sie Gebärmutter und Eierstöcke angeschaut, alles unauffällig, keine Zysten, keine Verwachsungen, KS-Narbe tadellos verheilt, nix vergrößert.

Die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und sie schätzt, dass Sonntag oder Montag die Mens kommt, das kommt auch mit meinen Beobachtungen sehr gut hin, bzw. ich hätte jetzt Mo/Di gesagt, aber eher Montag. Eine Ss kann sie aber nicht ausschließen, sie meinte: "Rufen sie mich an, sobald es blutet. Aber melden sie sich auch, wenn es nicht blutet. " Also soweit scheint schon mal alles gut zu sein.
Sie haben auch Urintest gemacht u. untersuchen das auf Entzündungswerte im Körper u. natürlich nen Abstrich gemacht wg. Infektionen... Mal sehen.

Ich muss jetzt nächsten Zyklus zu Beginn und zum Ende zum Blutabnehmen für Hormonstatus und Mitte des Zyklus rum für Follikel-TV. Bin sehr gespannt. Wenn sie da nix findet, hat sie auch schon einen Plan, wie es weiter geht. Aber dann, meinte sie, sollte erstmal mein Mann auch ran. Ich fürchte, wenn ich Montag meine Mens kriege, muss ich ihm das mal eröffnen, dass er jetzt am Zug ist. Hoffentlich schmeißt er dann nicht gleich wieder Projekt Zwerg 2.0 über Bord vor Schreck sondern nimmt das Ding mal hin die Hand und macht ein Spermiogramm. ( Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... )

Aber EY - wenn ich immer überlege, was er jetzt nur machen muss - einmal alleine Spaß haben! - und was wir Mädels alles an Untersuchungen ertragen müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt