Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
25.11.2014 21:47
Na gut, alle offline. Dann geh ich jetzt auch in die Heia.
Nolli
877 Beiträge
25.11.2014 22:07
Huhu, ich bin grad online!

Hab heute geputzt wie eine Wahnsinnige und trotzdem nicht fertig geworden.
Außerdem habe ich die Zutaten für die Platzerl gekauft.

Ansonsten tut sich eigentlich nix, außer dass ich heute - hmm sorry - einen kleinen braunen Fleck im Slip hatte. Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung, könnte das eine gewesen sein? Aber ich glaube, das wäre noch zu früh oder? ES (3 Balken) war am 15. und 16. ZT, heute bin ich 21. ZT.

Was meint Ihr?

Mann, Mann, Mann, immer dieses Gedanken-Karussell!

25.11.2014 22:33
Zitat von Nolli:

Ansonsten tut sich eigentlich nix, außer dass ich heute - hmm sorry - einen kleinen braunen Fleck im Slip hatte. Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung, könnte das eine gewesen sein? Aber ich glaube, das wäre noch zu früh oder? ES (3 Balken) war am 15. und 16. ZT, heute bin ich 21. ZT.

Was meint Ihr?

das könnte passen...aber gedankenkarussel ist immer nicht so super....
Sunny-S
3280 Beiträge
25.11.2014 22:48
Zitat von Nolli:

Was meint Ihr?

Hm... Sagt man nicht dass die Einnistung 4-6 Tage nach Befruchtung auftreten kann. Soll aber lt Internet hellrotes Blut sein
Spannend Nolli, spannend. Das musst Du einfach mal beobachten.
kleinebiene87
259 Beiträge
26.11.2014 00:43
Zitat von Nolli:

Was meint Ihr?

Hatte ich auch und hatte erst gedacht meine Tage kommen wieder viel zu Früh. Ich hoffe sie kommen bei dir auch nicht und es bohrt sich richtig tief und fest rein und bleibt da auch für die nächsten 9 Monate. Testest du diesmal an NMT oder erst danach?
26.11.2014 05:20
Zitat von Nolli:

Was meint Ihr?

Hey mädels muss viel arbeiten und bin dann immer So fertig
Nolli so war es bei mir auch, hatte auch braunes blut einen Tag und dachte Orrr ne 9 Tage zu früh was ist jetzt los ... Also ich drücke dir die Daumen
26.11.2014 09:12
Morgen Mädels,

ich komm grad vom Doc.
Gestern Abend hatte ich auf der Toilette leicht rosa am Papier. Hab natürlich sofort Panik bekommen und war in der Nacht ca. 10mal nachschauen... War aber eigentlich nix mehr.
Trotzdem dachte ich, sicher ist sicher und hab angerufen. Die nette Sprechstundenhilfe meinte auch, ich soll kommen. In der Praxis sind alle wirklich super, ich fühl mich sehr sehr wohl dort!

Jedenfalls gehts dem Würmchen gut, das Herz hat kräftig geschlagen und gezappelt hat es auch ein bisschen.
Die Blutung kam wahrscheinlich vom Gebärmutterrand oder so (das ist jetzt mal meine Bezeichnung, er hatte da nen Fachausdruck für ) und er hat mir Progesteron (heißt das so?) verschrieben um die Gebärmutter zu unterstützen. Das kann wohl nicht schaden...

Und er meinte er könnte schon ganz eindeutig sehen, was es wird Aber ich wollte es noch nicht wissen. Wir überlegen noch, ob wir uns überraschen lassen. Und falls nicht, soll mein Mann dabei sein, wenn wir es erfahren.

Ich hoffe, euch gehts gut?
Wünsch euch nen schönen Tag!!
26.11.2014 11:57
Zitat von Rari:

Morgen Mädels,

ich komm grad vom Doc.
Gestern Abend hatte ich auf der Toilette leicht rosa am Papier. Hab natürlich sofort Panik bekommen und war in der Nacht ca. 10mal nachschauen... War aber eigentlich nix mehr.
Trotzdem dachte ich, sicher ist sicher und hab angerufen. Die nette Sprechstundenhilfe meinte auch, ich soll kommen. In der Praxis sind alle wirklich super, ich fühl mich sehr sehr wohl dort!

Jedenfalls gehts dem Würmchen gut, das Herz hat kräftig geschlagen und gezappelt hat es auch ein bisschen.
Die Blutung kam wahrscheinlich vom Gebärmutterrand oder so (das ist jetzt mal meine Bezeichnung, er hatte da nen Fachausdruck für ) und er hat mir Progesteron (heißt das so?) verschrieben um die Gebärmutter zu unterstützen. Das kann wohl nicht schaden...

Und er meinte er könnte schon ganz eindeutig sehen, was es wird Aber ich wollte es noch nicht wissen. Wir überlegen noch, ob wir uns überraschen lassen. Und falls nicht, soll mein Mann dabei sein, wenn wir es erfahren.

Ich hoffe, euch gehts gut?
Wünsch euch nen schönen Tag!!

ach du schreck! ich war auch immer ständig nachschauen, als ich die blutungsprobleme hatte
gut, dass alles gut ist.

progesteron habe ich am anfang auch bekommen. nur ab der 13.ssw übernimmt eigentlich die gebärmutter diesen job aber dein fa wirds schon wissen.

ich war auch gestern zum termin, alles supi. kind wiegt fast nen halbes kg
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.11.2014 14:16

Er wollte Dir sagen, was es wird, und Du hast NEIN gesagt?!
NAAAAIN!!!
Aber wir wollen das doch unbedingt wissen!
Sag Deinem FA, er kann uns eine PM schicken...
Aber ich glaube, so früh ist es eh noch sehr unsicher, da auch Mädels da aussehen wie Jungs.
Aber in der 17., 18., Woche würde ich es schon wissen wollen. Da hat man einfach Zeit, sich darauf einzustellen und irgendwie fand ich, man kriegt einen noch intensiveren Bezug zu dem Baby, weil man es sich irgendwie mehr vorstellen kann.
Aber muss natürlich jeder selbst wissen... Wenn Du es aushalten kannst, halten wir es natürlich auch aus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trapptrapptrapp*
*inKellerlauf*
*Türfestzumach*
!!!! Ich halt's nicht AUUUUUUS!!!!
26.11.2014 14:24
Zitat von Mel-Ann:

NAAAAIN!!!
Aber ich glaube, so früh ist es eh noch sehr unsicher, da auch Mädels da aussehen wie Jungs.
Aber in der 17., 18., Woche würde ich es schon wissen wollen. Da hat man einfach Zeit, sich darauf einzustellen und irgendwie fand ich, man kriegt einen noch intensiveren Bezug zu dem Baby, weil man es sich irgendwie mehr vorstellen kann.
Aber muss natürlich jeder selbst wissen... Wenn Du es aushalten kannst, halten wir es natürlich auch aus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trapptrapptrapp*
*inKellerlauf*
*Türfestzumach*

Du bist echt der Knaller, Mel!! Ich muss immer so lachen, wenn ich dich lese. Mein Hund guckt mich grad ganz verstört an, weil er gar nicht versteht was grad los ist

Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass ich das beim nächsten Termin auch nicht mehr aushalte... Das war heut schon soooo eine Überwindung, das Nein-Sagen. Aber ich hätte schon gern, dass er dabei ist.
Nächster Termin ist auch "schon" am 15.

Und ich bin sowieso überzeugt, dass es ein Junge ist... Der FA meinte auch, das wäre sowas von eindeutig - kann das bei Mädels sowas von eindeutig sein?
Und natürlich fallen mit viiiiel mehr Mädchennamen als Jungennamen ein.
Sunny-S
3280 Beiträge
26.11.2014 14:29
Zitat von Mel-Ann:

NAAAAIN!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trapptrapptrapp*
*inKellerlauf*
*Türfestzumach*

Mel-Ann
5657 Beiträge
26.11.2014 14:33
Gute Entscheidung! Jetzt ganz selbstlos gesehen und so... Das mit Deinem Mann verstehe ich übrigens total, meiner war auch dabei, als sich das Zwergenkind geoutet hat, und das finde ich auch wichtig.

Tja... da heißt es dann mal abwarten und Tee trinken...

Dass Dein FA sich so früh schon so sicher ist, ist echt seltsam. Es ist ja wohl so, dass die Klitoris anfangs aussieht wie ein kleines Schniedelchen. Darum heißt es oft Junge und ist dann doch ein Mädchen. Aber vielleicht hat er deutlich die Hoden gesehen? Keine Ahnung.

Das mit den Namen war bei uns genau so! Wir sind am Tag des positiven Tests spazieren gegangen und ich hab einen Mädchennamen vorgeschlagen, den mein Mann sofort ganz toll fand. Er hat dann als Zweitnamen einen vorgeschlagen, der mir sofort gefiel. Fertig! Jungennamen...?! Wir haben gegrübelt und gegrübelt und mochten keinen so recht. Da wussten wir gleich, es wird ein Junge...

Mm, danke für das Kompliment übrigens...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du mit mir lachst und nicht über mich...
26.11.2014 15:42
Bella, meinst du das ist überflüssig? Ich überleg schon die ganze Zeit, weil ich eigentlich wenns geht immer lieber auf Medis verzichte... Und seit gestern Abend war ja auch nix mehr. Aber schaden kanns ja auch nicht, oder?

Mel, natürlich lache ich mit dir!! Wie alle andern wahrscheinlich auch!
BriBri
1922 Beiträge
26.11.2014 16:37
Hi Mädels,

Rari, 13 Wochen sind schon um? Das ist einfach der Wahnsinn!

Mel, was macht die Symptom-Front?
Bei mir geht PMS oder halt ss-Symptomatik los.
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.11.2014 16:41
Nix Neues.
Wie immer halt.
Bin mir sicher, den Test morgen zu verschleudern.
Werde ihn aber dennoch machen, versteht sich.
Du bleibst eisern und testest erst am Dienstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt