Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.11.2014 22:29
Zitat von Rari:
Zitat von kruemel84:
Meine Mutti hat vorhin gesagt, dass ich schon ne ganz schöne Plautze bekommen habedie Wage sagt aber nur +400 gr.
Du Glückliche! Bei mir sinds schon fast 2einhalb Kilo![]()
Aber so langsam sieht man bei mir auch schon ne kleine Wölbung![]()
bei mir ist sind es schon .... na reden wir nicht drüber

baer ich weiß ja wofü ich es zunehme

morgen hab ich terin bei der fä, hoffentlich ist alles gut und das geschlecht bleibt dabei

25.11.2014 03:50
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Vor ein paar Jahren habe ich auch immer 5 verschiedene gebacken, aber die letzten war ich immer zu faul. Obwohl es echt traurig ist, denn zum Kaffee schmecken selbst gebackene sehr gut.
Wir essen gern ein Stück Stolle oder so, aber ich kann nicht sagen dass ich gerade über die Weihnachtszeit zugenommen habe. Bei mir ist das eher unter jährig.
Meine Mutti hat vorhin gesagt, dass ich schon ne ganz schöne Plautze bekommen habedie Wage sagt aber nur +400 gr.
Empfindest Du das auch so (Plautze?)
Na ja, geheim halten wird jetzt langsam schwierig

Obwohl ich glaube, der Bauch ist mehr wegen der Dauerverstopfung als Baby.

Bild vom Samstag
Ich bin schlaflos

Oh ja, als Lehrer ist der Dezember sicher auch total stressig, dass kann ich mir gut vorstellen.

Bei mir ist es ähnlich, bin ja Buchhalterin und im Jahresabschluss. Da geht Weihnachten leider auch an einem vorbei.
25.11.2014 05:50
Krümel, ich war auch mega verstopft während der Stimulation, ja eigentlich sogar bis zum Abgang.
Aber Einläufe (tolles Thema am Mirgen) haben dann sehr geholfen.
Aber Einläufe (tolles Thema am Mirgen) haben dann sehr geholfen.
25.11.2014 12:13
Hi Mädels,
hab heute mal ausnahmsweise nur nen halben Tag gearbeitet. Wir bekommen heute was von ner Spedition geliefert. Zeitangabe: 12.00-20.00 Uhr, können wir nicht weiter eingrenzen. Aha, ich muss arbeiten, was machen wir denn da jetzt? Na, das ist jetzt aber ihr Problem. Sie müssen halt dafür sorgen, dass jemand die Lieferung entgegen nimmt.
hab heute mal ausnahmsweise nur nen halben Tag gearbeitet. Wir bekommen heute was von ner Spedition geliefert. Zeitangabe: 12.00-20.00 Uhr, können wir nicht weiter eingrenzen. Aha, ich muss arbeiten, was machen wir denn da jetzt? Na, das ist jetzt aber ihr Problem. Sie müssen halt dafür sorgen, dass jemand die Lieferung entgegen nimmt.

25.11.2014 12:14
Bin gespannt, wann sie denn nun kommen. Wehe wenn heute nicht! Dann mach ich nen riesen Aufstand.
Da ich ja aber leider die Ware haben möchte, sitzen die wohl am längeren Hebel.
Da ich ja aber leider die Ware haben möchte, sitzen die wohl am längeren Hebel.
25.11.2014 12:27
Ja, sowas ist immer eine Frechheit. Die Stawag macht das auch immer so, wir kommen nächsten Mittwoch zwischen 9 und 17 Uhr ihre Heizung ablesen. Ja ne, is klar - ich nehm' mir mal eben nen Ferientag, den ich damit verbringe, auf den Heizungsableser zu warten...
Mit den ganzen Lieferungen während der Bauphase (Fliesen, Laminat, Badewanne, ladida...) haben wir es meistens so hingekriegt, dass der Fahrer uns angerufen hat, wenn er bei den Leuten vor uns war. DAs hat dann für meinen Mann gereicht, fix von der Arbeit heim zu kommen. Man kann sich ja nicht ständig für jeden Krams Urlaub nehmen.

Mit den ganzen Lieferungen während der Bauphase (Fliesen, Laminat, Badewanne, ladida...) haben wir es meistens so hingekriegt, dass der Fahrer uns angerufen hat, wenn er bei den Leuten vor uns war. DAs hat dann für meinen Mann gereicht, fix von der Arbeit heim zu kommen. Man kann sich ja nicht ständig für jeden Krams Urlaub nehmen.
25.11.2014 12:33
Da hast Du Recht. Bei uns ist das ja Gott sei Dank nur ne einmalige Angelegenheit. Ja, krass bei Umbau oder Bau fallen da ja jede Menge Termine an. Wie löst man das wenn man weiter weg arbeitet und nicht schnell heim fahren kann? Lieber nicht dran denken. Macht mir ja schon vom nur dran denken Stress.
25.11.2014 12:34
Wie stehts an der Symptom-Front Mel-Ann?
Ich fühle nix, einfach nix.
25.11.2014 12:37
Irgendwas findet sich immer. Wir haben dann oft meinen Vater, der in Rente ist, gebeten, hinzufahren. Ich war ja zum Glück anfangs noch in Elternzeit, das ging auch oft, dass ich dann hin bin, obwohl ich ja kein Auto hatte und der Bahnhof dankenswerterweise *IRONIE* keinen Aufzug, aber ca. 100 sausteile Stufen hatte - bin dann oft mit Kind im Tragetuch vorne und fetten Rucksack hinten im Zug gehangen. War natürlich nicht immer ideal, wenn nur ich da war, wenn es jetzt darum ging, 50kg-Säcke Zeugs anzunehmen. Aber wenn mein Mann nicht konnte, ist es immer irgendwie gegangen. Wie so oft, irgendeine Lösung findet sich, wenn es muss.
Was bekommst Du denn Spannendes, dass Du dafür extra Urlaub nimmst?
Was bekommst Du denn Spannendes, dass Du dafür extra Urlaub nimmst?
25.11.2014 12:43
Einen 2x2m Spiegel aus Leichtmaterial. Wiegt wohl nur 10 kg. Mal sehen, wie ich den hier hochaste. Erinnerst Dich, 5.OG?
25.11.2014 12:54
Zitat von BriBri:
Wie stehts an der Symptom-Front Mel-Ann?
Brauchst Du ja auch nicht!

Ich hab meine ganz normalen 2.-Zyklushälfte Sachen. Empfindliche, spannende Brust, gelegentlich leichte Übelkeit, Neigung zu Kreislauf. Also alles wie immer. Tempi sieht auch normal aus, trotz etwas Schlafmangel. Aber das ist ja auch egal, da die z.T. eh erst am Tag der Mens selber in den Keller geht. Insofern - man weiß vor NMT einfach nix.
Ich hab aber ein ganz starkes Bauchgefühl, dass da nichts ist, aber da ich auch schon mehrmals das Gefühl hatte, ich wäre Ss, heißt das mal gar nix.

Wo sind wir denn eigentlich - ES+8/9, oder?
25.11.2014 15:41
Hi Mädels...
So habe jetzt einen fa Termin der neue fa wurde mir empfohlen...
Hab leider erst im Januar einen Termin weil er so beliebt ist....
Aber gut das ich jetzt einen neuen besseren habe...
Da kann ich mich gleich beraten lassen...
Aber vielleicht hat es bis dahin schon geklappt....
So habe jetzt einen fa Termin der neue fa wurde mir empfohlen...
Hab leider erst im Januar einen Termin weil er so beliebt ist....
Aber gut das ich jetzt einen neuen besseren habe...
Da kann ich mich gleich beraten lassen...
Aber vielleicht hat es bis dahin schon geklappt....
25.11.2014 21:45
Wolke, das klingt sehr gut! Bin gespannt, was der neue Doc sagt!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt