Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
23.11.2014 13:04
Krümel, wenn Du so Bock auf Asti hast, hol Dir doch mal Light Live Hugo. Ist ohne Alk und schmeckt so süß wie Asti. Gibts zur Zeit beim Netto, das mit dem schwarzen Hund, wenn es das bei Euch gibt.
23.11.2014 13:09
Zitat von BriBri:
Krümel, wenn Du so Bock auf Asti hast, hol Dir doch mal Light Live Hugo. Ist ohne Alk und schmeckt so süß wie Asti. Gibts zur Zeit beim Netto, das mit dem schwarzen Hund, wenn es das bei Euch gibt.
ja gibt es, ich werde mal schauen.
Danke für den Tip.

23.11.2014 13:10
Im Kaufhof gibt es ganz feinen alkoholfreien Wein und Sekt. Hatte da einen goldigen Verkäufer damals, der mir begeistert sein Sortiment präsentiert hat. (Ich glaub, oft werden die das nicht los...
) Musste für Weihnachten und Sylvester einfach sein. War gar nicht übel.

23.11.2014 13:17
Kaufhof kenn ich gar nicht, aber Kaufland. Da haben sie sowas bestimmt auch. Haben ja bei allem ne Riesenauswahl. Wenn es bei mir mal akut
wird, fahr ich da auch vorbei und deck mich ein.

23.11.2014 14:00
Also Mädels, ich freue mich schon auf die erste Dezember-Woche!
Tatsächlich jeden Tag gibts da einen NMT. Das ist in der Tat so, wie Mel sagte: mind. ein sst muss dabei positiv sein! Welcher es wohl sein wird? Oder etwa mehrere?
Ich finde es mega spannend.
Obwohl ich nicht denke, dass ich unter den glücklichen sein werde.
Ich mag ja eigentlich nicht pessimistisch sein, aber ich fühle mich mal wieder extrem unschwanger. Wirklich, mein momentaner Zustand erscheint mir so unschwanger wie selten was.
Ist aber im Moment noch nicht schlimm, weil ich ja natürlich in meinem tiefsten Inneren immer noch die Hoffnung habe. Schlimm wird es erst wieder am mens-Tag. Ist doch jedesmal ein Tritt ins Gesicht. Blöd...
Aber bis dahin setzte ich meine rosa Stimmung vom letzten Zyklus wieder auf.
Tatsächlich jeden Tag gibts da einen NMT. Das ist in der Tat so, wie Mel sagte: mind. ein sst muss dabei positiv sein! Welcher es wohl sein wird? Oder etwa mehrere?
Ich finde es mega spannend.
Obwohl ich nicht denke, dass ich unter den glücklichen sein werde.
Ich mag ja eigentlich nicht pessimistisch sein, aber ich fühle mich mal wieder extrem unschwanger. Wirklich, mein momentaner Zustand erscheint mir so unschwanger wie selten was.
Ist aber im Moment noch nicht schlimm, weil ich ja natürlich in meinem tiefsten Inneren immer noch die Hoffnung habe. Schlimm wird es erst wieder am mens-Tag. Ist doch jedesmal ein Tritt ins Gesicht. Blöd...
Aber bis dahin setzte ich meine rosa Stimmung vom letzten Zyklus wieder auf.

23.11.2014 14:15
Ich hoffe auch, dass wir bald wieder einen positiven Rest haben.
Bin immer noch bissel enttäuscht, weil ich echt dachte bei Wolke hat geschnaggelt und da sie schon seit 2013 dabei ist, wäre das zu schön gewesen. Aber nicht aufgeben, es wird noch klappen.
Bin immer noch bissel enttäuscht, weil ich echt dachte bei Wolke hat geschnaggelt und da sie schon seit 2013 dabei ist, wäre das zu schön gewesen. Aber nicht aufgeben, es wird noch klappen.
23.11.2014 15:13
Ohh super. Dann wird der Dezember ja ein Monat zum Striche raten. Und wir denken mal positiv das wir bei allen raten dürfen und natürliche 2 sehen. So als kleine Weihnachtsgeschenke.

23.11.2014 16:57
Zitat von BriBri:
Ja, da hast Du Recht. Wie gehts Dir heute Wolke?
Bin noch traurig aber froh das diesen Monat wenigstens das Gewebe ab geht...
Dafür halt starke schmerzen...
Ich hoffe so sehr das es Dezember klappt da hab ich mein größtes
Geschenk was ich mir schon so lang Wünsche...
Habt ihr noch paar Tips für mich was ich machen kann das es klappt?
23.11.2014 17:16
Wenn ich die hätte, wäre ich schon längst schwanger...
Ich denke, ich würde an eurer Stelle zur KiWu gehen. Die können Dich doch noch besser untersuchen, als die FÄ - z.B. mal Eileiter-Durchlässigkeit prüfen und sowas - und vor allem sollte Dein Mann mal ein Spermiogramm machen. Nur weil er schon ein Kind hat, das heißt nix. Das Spermiogramm kann über die Jahre schlechter werden.

Ich denke, ich würde an eurer Stelle zur KiWu gehen. Die können Dich doch noch besser untersuchen, als die FÄ - z.B. mal Eileiter-Durchlässigkeit prüfen und sowas - und vor allem sollte Dein Mann mal ein Spermiogramm machen. Nur weil er schon ein Kind hat, das heißt nix. Das Spermiogramm kann über die Jahre schlechter werden.
23.11.2014 17:35
Mel- Ann hat Recht. Ihr probiert es jetzt schon so lange und KiWu heißt ja nicht, dass sie was schlimmes finden. Schau mal uns an, bei uns ist eigentlich auch alles gut und trotzdem hat es 15 Monate zum Sternchen und wahrscheinlich nur durch die Hormone 'nur' 7 Monate zur jetzigen Schwangerschaft gebraucht.
Mir hat es auch vom Kopf her bissel geholfen, ich stand mit meinem Kinderwunsch nicht so 'alleine' da, sondern wurde unterstützt.
Mir hat es auch vom Kopf her bissel geholfen, ich stand mit meinem Kinderwunsch nicht so 'alleine' da, sondern wurde unterstützt.
23.11.2014 17:38
Zitat von kruemel84:
Mel- Ann hat Recht. Ihr probiert es jetzt schon so lange und KiWu heißt ja nicht, dass sie was schlimmes finden. Schau mal uns an, bei uns ist eigentlich auch alles gut und trotzdem hat es 15 Monate zum Sternchen und wahrscheinlich nur durch die Hormone 'nur' 7 Monate zur jetzigen Schwangerschaft gebraucht.
Da hast Du absolut recht Krümel, denk vielleicht mal drüber nach, Wolke.
Das könnte sich lohnen und es hilft auch mental weil man jetzt das Gefühl hat die Dinge nun in die Hand zu nehmen.
23.11.2014 18:20
Na hier ist ja was los
@bribri dir habe ich ja schon im anderen Tread geschrieben . Und ich drücke für alle fest die Daumen das sie ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen " zwei Striche " ....

@bribri dir habe ich ja schon im anderen Tread geschrieben . Und ich drücke für alle fest die Daumen das sie ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen " zwei Striche " ....
23.11.2014 21:48
Zitat von Mel-Ann:
Im Kaufhof gibt es ganz feinen alkoholfreien Wein und Sekt. Hatte da einen goldigen Verkäufer damals, der mir begeistert sein Sortiment präsentiert hat. (Ich glaub, oft werden die das nicht los...) Musste für Weihnachten und Sylvester einfach sein. War gar nicht übel.
Ich fand den Rosésekt von Light Live nicht übel, der muss nur knackig kalt sein. Der weiße geht auch noch.
Alkfreien Wein hab ich bisher erst 1x probiert und der war so gräuslich, da hätte es mir fast die Fußnägel hoch gerollt

23.11.2014 22:01
Bei mir gibt es in der Nähe keine kiwu...
Ich werde morgen nen neuen fa suchen mit dem sprechen.
Habe heute mit meinem gesprochen und er lässt sich jetzt doch mal untersuchen...
Bekommt mein Mann da eine Überweisung?
Haben zur Zeit nicht ganz so viel finanzielle Mittel da wir ein Haus bauen.
Ich werde morgen nen neuen fa suchen mit dem sprechen.
Habe heute mit meinem gesprochen und er lässt sich jetzt doch mal untersuchen...
Bekommt mein Mann da eine Überweisung?
Haben zur Zeit nicht ganz so viel finanzielle Mittel da wir ein Haus bauen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt